Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Wie startet ihr morgens den Tag?101
Wie startet ihr morgens den Tag? Gibt es irgendetwas, was das auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBrother

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
?
Das haben wir doch gemacht liebe Haekeltante und genau da wo du rein schreibst! Nur du möchtest da nicht mit machen, was wir sehr schade finden. Schreib uns doch mal wie du die Eröffnung gefunden hast.

So nun mal zu BB, es wird sehr lautstark über BB8 gesprochen und zwar über das RAUCHEN in dieser Staffel. Überall in Deutschland (Restaurant/Behörden) ist seit dem ersten das Rauchen verboten! Nur nicht bei BigBrother. Die Sendung kommt dadurch in den Hintergrund, bei RTL2 laufen die Telefone heiß. Im BB-Forum ist der Teufel los, wegen der Raucherei. Aber somit kommt BB8 auch ins Gerede, so das es Täglich mehr Zuschauer werden, um zu sehen wie die Sache mit der Raucherei aus geht.
ISI ist zu einen Künstlichen Menschen erkoren worden, da an ihr NICHTS echt ist. Die Haare, Haarfarbe, Wimpern, Brust und der Po, alles ist hergestellt worden, nur ein Gehirn hatte keiner in der Schublade.

LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Kinderschänder bei BB?
Adrian hat ein Sexgeheimnis gestanden!
Bei BB ist der Teufel los!
Adrian hat in einen Plauderstündchen zu später Stunde mit den Bewohnern, seine Sexualpraktiken gestanden. Das war ein GROßER Fehler, den die Premiere Zuschauer haben ihm das sehr übel genommen! Der Wortlaut war, ZITAT: Das er am liebsten Sex hat, mit einer einjährigen, weil die noch keine Zähne hat. ZITATENDE
Das hat so einen Wirbel verursacht, das Adrian ohne Worte der Erklärung, auch nicht bei der LIVE SHOW, aus dem Haus geworfen wurde.
Morgens war er nicht mehr da und die Bewohner wissen auch nichts! Sie sagen immer nur, das er bald wieder kommt. Das Thema wird einfach TOT geschwiegen. Ist schon seltsam, das BB da die Zuschauer so im Dunkeln hält.
Unsere Meinung, wer Misst baut, soll dazu stehen, sich seiner Verantwortung stellen. Und gerade bei so einen Thema, wie Kinderpornografie. Da wird doch gerne alles immer unter den Tisch gekehrt. Da hätte BB klare Stellung beziehen müssen.
LG
CarolaOlaf
****ce Mann
13.766 Beiträge
auslaufen
*modda*

auf wunsch der threadstarter schließe ich an dieser stelle.
inzwischen gibt es eine gruppe zu diesem thema, sagen wir mal der fanclub.

schaut selbst:

http://big-brother.joyclub.de/


lg pierce
joy-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.