Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Jürgen Drews über Gott und die Sexwelt28
Die es werden wollen, die PO bat den Schlagerkönig Deutschlands zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBrother

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
ok
mal versuchen, ob ich das hin bekomme, ohne selbst eine Klage zu bekommen. Linda ist Linda De Mol von ENDEMOL = TRAUMHOCHZEIT
Die Klagen beziehen sich auf Betrug. Einfach mal BB Foren durchforsten.

Auf der Party war nur noch Eddis Bruder in aller Munde, er war der Star des Abends. Er ist auf fast allen Bildern vertreten. Die Home von Eddi ist die Adresse schlecht hin. Es hat den Anschein das Eddi und sein Bruder die waren Gewinner sind. Die beiden starten voll durch. Was oder wer Arrogant ist, ist im Moment des Ruhmes wirklich Nebensache. Die Kohle muss stimmen. Kennt einer Dieter Bohlen??? Der gibt dem Wort Arrogant/Peinlich, eine völlig neue Dimension. Was ist mit Christian, dem Nominator? Er war doch Arrogant und oberpeinlich, ein Proll und und und. Egal, er hat seine Kohle gemacht und nur das ist was ZÄHLT.

LG
Egal, er hat seine Kohle gemacht und nur das ist was ZÄHLT.
Wirklich?
hm
eddie ist ein psycho und kein held - sollte sich für die kohle mal hilfe kaufen.er kann einfach nicht verlieren und gegen kalle hat er das spiel big brother nunmal verloren.hoffe damit verschwindet er genauso vom bildschirm wie der rest.the show must go on und stars sind die ja nun nicht.nur teilnehmer eines games mit der winzigen chance eine "karriere" zu starten wie damals jürgen.er ist für mich auch kein promi oder star aber er hat was draus gemacht und verdient bestimmt ne menge geld damit.

LG
Die meisten landen doch eh bei 9live!

Eddy soll lieber wieder strippen gehen, das ist das einzigste, was er kann u. dort erhält er auch die Aufmerksamkeit, die er will!
big brother kenn ich schon,aber wird langsam uninteressant.im prizip ist jede staffel gleich.naja es soll ja angeblich noch eine weitere staffel kommen.frag mich nur die leute die da alle genommen werden,wie die alle frei bekommen?

es muss jeder selber wissen,aber ich könnte dort nie rein gehen.
@****ne
Die meisten werden sicher arbeitslos sein! Anders kann ich mir das nicht vorstellen! Ich glaube nicht, das es solche großzügigen Chefs gibt, die sagen, mach so lange frei, wie du brauchst!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
für
die Chance berühmt zu werden, schmeißen die alle ihr Arbeit hin! Da waren schon sehr viele bei Post beschäftigt, die Post stellt dich frei für ein Jahr. Du darfst aber kein Geld verdienen, sonst fliegste bei der Post. Und BB zahlt doch gut, 1000€ im Monat + die kosten für die Wohnung. Dann der Vertrag, da wo es steht, das du alles nur über BB zu laufen lassen hast! Ach die bekommen schon ihre Kohle. Wer sich nicht zu fein ist, der singt auch am Ballermann wie Jürgen.

Das ist schon so wie Eddi sagte. Wie oft hast du die Cance ins Fernsehen zu kommen???? Mach was draus, egal was, Hauptsache die Leute reden über dich, dabei sagst du noch deine HomePage addi durch, sagst jemanden wie Gail er aussieht und lästerst hinter seinen Rücken ab. Dann aber nur dann biste gut angekommen.
Knubbel hat als einziger die Wahrheit gesagt, als er oben auf der Bühne stand. ER DANKT ALLEN, Die für ihn angerufen haben UND SEINEN KOLEGEN! Er hat doch recht, mit seiner aussage, es sind alles nur Kollegen, weil arbeiten alle bei BB

LG
Also ich muß das nicht haben.
Mich vorm Volk zum Affen machen, da stehn, wie das letzte Arschloch, etc. Ich verdiene mir die Kohle dann doch lieber ehrlich!

Die sind doch nur solange im Gerede, wie BB läuft, danach wird es doch um jeden still u. was bringt mir das? Gar nichts!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
nicht
ganz deine Meinung haben wir, liebe Molly. Weil die reden noch Jahre danach noch über das was sie gemacht haben, die sind in Kreisen, da gehört es dazu. Sie müssen immer dabei seien und im Mittelpunkt stehen. Und wo eine Party ist, da fahren sie hin, um gesehen zu werden. Aber jeder einzelne ist der EGOIS schlecht hin. Das hat man bei dieser Staffel doch wohl sehr deutlich gesehen. Püppi die wenn es krach gab zwischen Basti, ihn gleich fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Wenn du dazu gehören möchtest, dann machst du dich zu einen Affen, ich hätte lieber ein anderes Wort als Affe genommen, aber das wäre ausgepiept worden, weil fängt es mit V an und hört mit e auf. *lol*
Egal wer dabei war, in welcher Staffel auch immer. Die rennen laufend zu irgendein Carsting hin und wenn es nur Zuschauer werden. Dabei sein ist für DIE alles.
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Big Brother 8 startet am 14ten ersten 08
Der Starttermin für Big Brother 8 wurde festgelegt auf den 14. Januar 2008. Die achte Staffel soll bis zum 16. Juni dauern, also ganze fünf Monate wird die Realityshow diesmal dauern. Die Livesendung “Big Brother - Die Entscheidung” soll wie üblich am Montag stattfinden. Wer die nächste BB-Staffel moderieren wird, ist bisher noch nicht bekannt.

MFG
*hand*

ICH *haumichwech*
@carolaolaf
Und schon beworben?


LG Molly
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
JA
Das haben wir gemacht! ONLINE Bewerbung! Aber es ist ja noch Zeit bis dahin.
LG
********7_ni Frau
987 Beiträge
hab ich!
klar hab ich das und schade das keine aktuelle staffel läuft *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Big Brother 8 - Der Start
Big Brother 8 - Der Start
Am 7. Januar 2008 fällt der Startschuss für die achte Big-Brother-Staffel. 12 Kandidaten wohnen im neuen Big-Brother-Haus in Köln gemeinsam unter einem Dach und die Kameras sind immer dabei. In der neuen Staffel kämpfen die Bewohner der berühmtesten TV-WG Deutschlands um eine Gewinnsumme in Höhe von 250.000 Euro! Wer sind die neuen Kandidaten, die bis 7. Juli 2008 Tag und Nacht zusammen verbringen werden? Wie meistern sie das Leben miteinander? Und werden sie die Herausforderungen, die ihnen Big Brother stellt, annehmen?

Die Erfolgsgeschichte von Big Brother erstreckt sich rund um den Globus. Das Format wird in fast 70 Ländern ausgestrahlt. Die erste Staffel ging 1999 in den Niederlanden auf Sendung. In Deutschland fiel 2000 der Startschuss für die beliebte und außergewöhnliche Real-Soap.


Miriam Pielhau



Charlotte Karlinder


Jürgen Milski

Charlotte Karlinder wird die Entscheidungsshows bei der neuen "Big Brother"-Staffel moderieren
Karlinder war in der Vergangenheit im Sat.1-Frühstücksfernsehen zu sehen
Als Außenreporter ist Ex-Bewohner Jürgen Milski mit an Bord
Premiere überträgt auch bei der achten "Big Brother"-Staffel wieder 24 Stunden pro Tag live
Die Moderatoren für Big Brother 8 stehen fest: Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski werden die 8. Big Brother Staffel moderieren!

In der dreistündigen Show zum Start (7. Januar 2008, 20:15 Uhr live bei RTL II) sehen sich die Kandidaten zum ersten Mal. Wie verstehen sie sich mit ihren neuen Mitbewohnern? Wie leben sie sich ein? Welche Überraschungen bietet das komplett neue Haus, das gerade gebaut wird?

Die Big-Brother-Sendetermine im Überblick:

Montag, 7. Januar 2008
19:00 - 20:00 Uhr "Exklusiv - Das Big Brother Spezial"
20:15 - 23:10 Uhr "Big Brother - Der Start"

Ab 14. Januar 2008 montags
20:15 - 22:15 Uhr "Big Brother - Die Entscheidung"

montags bis samstags
19:00 - 20:00 Uhr "Big Brother"

Die Erfolgsgeschichte von Big Brother erstreckt sich rund um den Globus. Das Format wird in fast 70 Ländern ausgestrahlt. Die erste Staffel ging 1999 in den Niederlanden auf Sendung. In Deutschland startete die außergewöhnliche Real-Soap im Jahr 2000.

Die Live-Shows am Montag werden präsentiert von Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski.

Premiere ist mit dem Sender "Big Brother 24 Stunden Live" rund um die Uhr live dabei.

Nach sieben Staffeln mit insgesamt 1289 Tagen startet "Big Brother" am 7. Januar in die achte Runde. Bereits zum vierten Mal in Folge ist Premiere mit der 24-Stunden-Live-Übertragung dabei und begleitet das Geschehen in Deutschlands bekanntester Wohngemeinschaft bis zur Finalshow am 7. Juli. Auf dem Sender "Big Brother 24 Stunden Live!" können die Zuschauer alle Kandidaten rund um die Uhr beobachten und die Höhen und Tiefen hautnah miterleben. Die Bewohner werden auch in der neuen Staffel an ihre Grenzen geführt: Krisen, Verschwörungen und Missgunst, aber auch Freundschaft und Zusammenhalt werden den Alltag bestimmen - live und ungefiltert bei Premiere.

Dr. Sebastian Lau, Vice President Pay-per-View und On-Demand: "Wir freuen uns über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation mit RTL II und Endemol, die es uns ermöglicht, unseren Zuschauern diesen außergewöhnlichen Service weiterhin zu bieten. Die letzte Staffel hat wieder gezeigt, dass der Sender 'Big Brother 24 Stunden Live!' ein ideales Angebot für die große 'Big Brother'-Fangemeinde ist."
*******hen Frau
34.490 Beiträge
JOY-Team 
Hab es auch schon gelesen und bin schon wieder gespannt wer da so alles einziehen wird.


Man sagt anfangs eh immer , ne also diesmal ich schau es wirklich nicht, und im endeffekt hockt man jeden tag vor dem tv und schaut es sich trotzdem an.

Ich wart mal ab ob mich das Fieber wieder packt!
Mal sehen was BB 8 bringt
Hallo zusammen!
Da ich neu hier bin und das erste mal schreibe, ein
freundliches Hallo und einen frohes neues Jahr 2008.

Ich habe viel BB gesehen wobei ich auch sagen muß, dass die 1 Staffel immer noch die Beste war.
Habe sogar bei Staffel 5 vieles Live mitbekommen , da ich von oben
ins ehemalige BB Gelände einsehen konnte, von gegenüber, da ich bei RTL im Sicherheitsdienst war.
Wollte mir, nach den meineserachtens teileise getürkten Abstimmungen und Entscheidungen, die Staffeln nicht mehr ansehen.
Man ist aber , wenn man ein mal damit angefangen hat , doch immer wieder neugierig auf die nächste Staffel.
So lasse ich mich auch überraschen mit der BB 8, vor allem wo und wie die Bewohner hausen, oder wohnen werden.
Über Bewohner und Ihr Verhalten im BB Haus, vor allem bei Franzi und Mark Ihrer furz.....und rülpse..... und die Zaunatacken, kann man sich streiten.
Aber man sieht dass auch solches , für mich nicht salongfähiges Benehmen, bei den Zuschauern ankommen.
Und womit jeder nachher seine Kohle verdient ist denen auch egal,
Hauptsache Geld und man war im Fernsehen.
Nur ich würde für so was, in der heutigen Zeit, meinen sicheren Job nicht aufgeben, wer es doch macht, bei dem kommt das böse Erwachen erst danach.
Vor allem wenn er oder sie, als erster wieder das Dorf verlassen muß,
mit leeren Händen.
Nun ja, Live 9 lässt Grüßen!!
Gruß
Spassbaerchen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
8 Bewohner sind heute eingezogen
8 Bewohner sind heute eingezogen, die Sendung war im ganzen super gemacht.
Die Bewohner sind, Adrian, Alex, Bianca, Melly, Hassan, Isi, Kevin und Rebecca.
Das Haus ist der KNALLER, ins besondere der Armenbereich ist der HAMMER, richtig schäbig gemacht, und zu jeder Zeit, kann man in den Reichenbereich schauen oder anderes herum. Es ist wirklich sehr KRASS gemacht. Zu den Bewohnern können wir noch nicht so richtig was sagen, da müssen wir erst mal Premiere die ganze Nacht schauen. Soviel vorab, die Zeit zwischen der BB7 und der BB8 war sehr lang.
LG
*****boy Mann
108 Beiträge
bin nun auch endlich bei premiere onboard *g*

scheint bis jetzt ganz lustig zusein.
hab heute morgen um 6 uhr kurz reingeschaut ^^ da lag bianca irgendwo rum und die camera war auf nahzoom gestellt. da tat sich 10 min nüx. wahrscheinlich wieder ein azubi am mischpult fg

bis jetzt sind noch alle friedlich.
aber könnte mich jetzt schon wieder aufregen, dass nur mit badehose oder bikini geduscht wird...
*****boy Mann
108 Beiträge
was mir noch einfällt... wäre es nicht sinnvoll für die neue staffel mal einen thread zu eröffnen? 32 seiten ist ja doch schon lang.
*******hen Frau
34.490 Beiträge
JOY-Team 
Aber Charlotte hätten sie besser was schöneres angezogen, fand es überhaupt net schön was sie an hatte.

Das Haus ist echt schön warten wir mal ab
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt das Charlotte unmöglich aussah
Das sah nun absolut nicht schön aus, sah wie ein TrampelTier aus. Aber sie ist ja Schwanger und das reicht ja schon aus Entschuldigung aus.
LG
wäre es nicht sinnvoll für die neue staffel mal einen thread zu eröffnen?

*geheimtipp* Starte deine eigene Community!

*undwech*


Bine

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
warum liebe Haekeltante?
Steht nicht geschrieben BigBrother? Wäre bei der änderung diese thread, dein beitrag, sinvoller?

LG
Gut dann halt anders... *roll*

Gründet doch einfach eine Gruppe dann könnt ihr dann soviel wie ihr wollt über Eure Sendung sinnieren....


Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.