Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Alter

Das Alter
Mh eigentlich hatte ich immer gedacht das ich mich nur mit Männern einlassen kann/ werde die so ältestens um die 30 sind;)

Jetzt sind mir aber Männer über den Weg gelaufen die es mir echt angetan haben ( einer mehr wie der andere)
Sie sind wesentlich älter als ich mir mein Höchstalter gesetzt hätte;)
Aber die Anziehungskraft die sie auf mich haben ist der helle Wahnsinn und ich denke ich muss meine Einstellung gründlich überdenken....die Männer nach ihrem Alter schon auszusortieren.....

LG Caro
@cama
Sicherlich bringt das Alter erfahrung,aber es ist bei den älteren genauso,sie wollen Jüngere *fiesgrins*
*lach*
..ich denk das alter ist unwichtig...
ausstrahlung...und sympathie ist doch das wichtigste....(naja..und viele dinge die ich jetzt nicht aufzählen möchte...)
ausserdem...
..ist man mit 30 hoffentlich noch nicht alt....*muhaha*
@veith
Nein mit 30 ist man noch nicht alt ,aber man zählt zur älteren generation *roll*
shit.....
*********son99 Paar
845 Beiträge
Und wo ist jetzt die Frage? *fiesgrins*
Klar haben es auch Männer jenseits der 30 noch drauf...wieso auch nicht.
ich hoffe sehr das es Männer dann noch drauf haben meiner geht auf die 30 zu.....lol ...naja ansonsten such ich mir was neues lol
Eben ab 30 gehts erst richtig los *fiesgrins*
50. ist das beste alter *ja*
lg

grauerwolf
der das nur bejahen kann. *ggg*
grauerwolfder1
Da scheint sich jemand auszukennen *baeh*
--> cama
na dann solltet ihr mal schnellstens euer profil...

Das mögen wir nicht: Wer nur einen wegstecken möchte ist bei uns an der total flaschen Adresse, auch wir haben Tabus an die sich gehalten wird. Bitte auch keine einzelnen Männer!
Und bitte nicht so alt sein als das ihr unsere Eltern sein könntet!

...ändern - und gut ist.

oder was war die frage - falls es da überhaupt eine gibt...?? *roll*
Ich für meinen Teil finde Männer die älter als ich sind, viel interessanter
als jüngere Männer, kann mit jüngeren nicht viel anfangen.
Weiss nicht warum ist aber so...
Naja... also ich bin der Meinung, dass er schon zwischen 26 u. 42 bei mir sein darf *roll* *roll*
hm und was ist jetzt das problem?? das ist ja wohl wirklich der beweis dass man sich einfach keine grenze setzen kann bzw. alter keine rolle spielt.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Ab 30...
beginnen doch die besten Jahre *g* *g*
hm und was ist jetzt das problem?? das ist ja wohl wirklich der beweis dass man sich einfach keine grenze setzen kann bzw. alter keine rolle spielt.
naja ne frage nicht wirklich ich fand es eher eine interessante fest stellung wie sich die dinge ändern können mit der zeit...

aber 30 finde ich ist noch überhaupt nciht alt!

ja profil hab ich noch nciht geschafft zu ändern mache ich umgehen;)
Jedes Alter hat seine Zeit... und man wird im Lauf des Lebens immer ein anderes Alter "alt" finden. *zwinker*

Wir werden eben alle nicht jünger.
Hauptsache ist doch, dass die Vorteile des Älterwerdens gegenüber der Nachteile überwiegen.
Und ältere Männer haben eindeutig Vorteile. *ggg*
paulin_chen
Wieso unser alter ist korrekt und nur vom wegstecken kann keine rede sein, *idee*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
... es kommt sowieso immer anders als man/frau plant,
wenn man sein gegenstück gefunden hat,
zählt das alter nicht mehr sonderlich -
da stehen dinge wie vertrauen, gleiche wellenlänge, zuneigung usw.
im vordergrund ...

liebe grüße
honeylips
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es gibt da doch diese weisen Worte: Jeder ist so alt wie er sich fühlt! Und das trifft es meiner Meinung nach auch!
das alter spielt sicher eine rolle,aber die ausstrahlung die ein mann hat gepaart mit erotik -das ist es-
vielen jungen männer geht das ab und erst ab 30 beginnt es langsam,mit 40 wird es besser und ab 50 sind sie reif und gut......
meine erfahrung.....wobei ich sagen muß,daß mich nie junge typen interessiert haben.
Ältere Männer sind sexy
Ältere Männer strahlen oftmals Sicherheit und Geborgenheit aus, was ich sehr anziehend finde. Wenn man dann aber weiterdenkt und sich überlegt, dass man irgendwann einen schrumpligen Typen neben sich sitzen hat, während man selber noch in Partylaune ist, passt es dann nicht mehr so zusammen. Lieber gemeinsam alt werden.
Ja das ist so ne sache mit den Älteren, *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.