Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9374 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich glaube meine Frau ist devot ;-)

****om Mann
729 Beiträge
@slpaar
ich möchte euch, als einer mit etwas mehr Erfahrung, folgendes sagen:

a) Die leichte Rötung auf dem Hintern sind die Folge von ein paar harmlosen Klapsen, von Spanking kann man da wirklich nicht reden. Es wäre hrauszufinden, ob sie es auch dann noch genießt, wenn es etwas heftiger wird. Würde sie durch Schmerz erregt werden?


b) Sich den Hintern verklopfen zu lassen, heißt noch lange nicht, dass man/frau devot ist. Das ist viel mehr als bloß Spaß an ein paar ausgefallenen Spielchen. Devot heißt auch dienen, sich passiv zu Verfügung stellen. Es wäre herauszufinden, ob sie das wirklich will. Möchte sie sich deinem Willen unterwerfen, oder macht sie es nur für sich?

c) Dann wäre natürlich herauszufinden, ob du das willst und kannst, ob du dominanter und härter sein kannst. Hat es dich denn erregt, ihr Klapse auf den Hintern zu geben? Könntest du dir vorstellen, auch fester zuzuschlagen, so, dass dich ihr Schmerz erregt?

Da sind viele Fragen, an die ihr euch langsam herantasten solltet. Mit ein paar roten Stellen am Po ist noch gar nichts klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.