Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt

******313 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt
Hallo in die Runde, ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das fremde, aber auch bekannte, meine Frau nackt, bzw so bekleidet sehen, das sie mehr preisgibt als sie sollte, erregt mich sowas von, dass ich nicht weiß ob ich es ihr so offen sagen sollte. Es kam bis jetzt eher ungewollt dazu, das uns meine Nachbarn beim Sex gesehen haben, da unser Bett direkt am Fenster ist und ich die Rolläden extra weiter oben gelassen habe, damit man uns sehen konnte. Meine Frau ist da nicht ganz der Fan, toleriert es aber wenn wir einmal angefangen haben. Dann ist es ihr egal wenn man uns sieht. Das war auch schon mal im Park der Fall, auch da war es ihr irgendwann egal, aber eben meist erst wenn sie in Extase ist. Mich erregt es sogar sehr, wenn ich Bilder von ihr auf meinem Handy habe, auf denen sie entweder leicht oder gar nicht bekleidet ist und diese von Personen gesehen werden, die eben gerade neben mir sind und Einblick auf mein Handy haben. Sie hat eine tolle Figur und kleidet sich auch oft so, das man ihr Dekolleté sieht. Da sie schlanke Beine hat, passiert es auch oft, das man ihren Slip sieht wenn sie einen Rock an hat und sitzt. Das erregt mich sehr. Aber sie möchte leider nie ohne Slip aus dem Haus. Auch würde ich alles dafür geben, das sie mal nichts außer mit einem Mantel bekleidet mit mir spazieren, shoppen oder einfach mal rausgeht. Was glaubt ihr? Warum ist ihr einiges erst nur in Extase egal und wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Hat Deine Frau auch bei weitgehend unerotischen Situationen oder Plätzen, wie z.B. FKK-Strand oder Sauna, mit Nacktheit ein Problem?
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******313

Ich frage mich gerade, wie weit Du bereit bis zu gehen, nur "damit Dein Kick" bedient wird.
Und ich erschrecke eher, wenn ich da Vertrauen als wichtige Grundlage sehe, denn ihre Grenze übergehst Du ja jetzt schon.

Warum ist ihr einiges erst nur in Extase egal und wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?

Du willst wirklich Ratschläge wie Du ihr Vertrauen kaputt machen kannst?
Ich denke Du solltest Dir eher Gedanken machen, das sie nicht den Sex ab bricht, wenn sie Dir auf die Schliche gekommen ist! Und bedenke, das Fotos die einmal im Net stehen, immer im Net sind.
Und damit Du Dir das besser vorstellen kannst, brauchst Du Dir nur einmal vorstellen Du bekommst ein Foto und siehst sie dann mit anderen beim Sex, denn das ist ja bei Dir ein wunder Punkt.
Sex sollte Beiden Spaß machen und auch übereinstimmend gewollt sein!

WiB
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****ot2

Selbst wenn sie das nicht hätte
wäre sie sicher nicht begeistert, wenn er das ausnutzen und irgendwo davon Fotos posten oder anderweitig ins Netzt stellen würde.

WiB
****co Mann
55 Beiträge
@******313

ich denke Konsens ist der Schlüssel für die Erfüllung der Wünsche eines Partners.

Nach deiner Schilderung liegt dieser Konsens bei dir und deiner Partnerin nicht vor und du zeigst kein Interesse an einem Konsens. Vielmehr beschreibst du Übergriffe - zumindest nach meiner Bewertung.

Rede mit deiner Partnerin über Konsens

empfiehlt
Buzico
****co Mann
55 Beiträge
Zitat von ******313:
Wunsch das Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt
...
Meine Frau ist da nicht ganz der Fan, toleriert es aber wenn wir einmal angefangen haben. Dann ist es ihr egal wenn man uns sieht. Das war auch schon mal im Park der Fall, auch da war es ihr irgendwann egal, aber eben meist erst wenn sie in Extase ist.
das ist für mich der Schlüsselsatz in deinem Beitrag.

Nach meinem Eindruck verwendest du ihre sexuelle Erregung wie Alkohol, Hypnose oder k.o.-Tropfen.
*****_54 Frau
10.981 Beiträge
Zitat von ******313:
Was glaubt ihr? Warum ist ihr einiges erst nur in Extase egal und wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?

Ich glaube, ich bin da ganz ähnlich gestrickt wie deine Frau.
Zum ersten Punkt: Bin ich voll in Fahrt, tauche ich ab und nehme meine Umgebung nicht mehr richtig wahr.

Zum zweiten Punkt: Ich habe keinerlei exhibitionistischen Tendenzen und mag mich in der Alltags-Öffentlichkeit nicht frivol-erotisch zeigen.
Erotik und Sex gehört zu meiner Intimsphäre und die öffne ich nicht bereitwillig für eine anonyme Zuschauerschaft.
Ich kenne diesen Wunsch von Partnerseite und kann sagen, dass ich ihn nur erfüllen könnte mit einem unguten Gefühl auf meiner Seite.
Ausnahme: Auf entsprechenden Events, wo es dazu gehört, sich erotisch zu präsentieren. Aber auch da nur eingeschränkt.
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt

Du ich finde auch Dinge toll die sich mir nicht unbedingt erfüllen:
zb Männer in Lederhose, nackter Oberkörper oder schickes Hemd dazu.

Ich würde den Partner fragen und wenn er das nicht mag ist das eben so, da gibt es sicher noch andere Vorzüge die mich geil machen, und in erster Linie ist es der Mann, auch ohne verführerische Wäsche etc.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*****_54

Das Problem ist aber, das die Frau es nicht glaubhaft erklären kann, wenn ihre Einwilligung nicht
vorgelegen hat.
Das mußte eine Freundin von mir schmerzlich zur Kenntnis nehmen, aber auch das sie dadurch sogar ihre Stelle verloren hat.

WiB
*****_54 Frau
10.981 Beiträge
Zitat von ********lack:
Das Problem ist aber, das die Frau es nicht glaubhaft erklären kann, wenn ihre Einwilligung nicht
vorgelegen hat.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Wem muss sie es jetzt glaubhaft erklären?

Seine Frau lehnt es doch ab, außer wenn sie es nicht realisiert, dass jemand zugucken könnte.
Sie hat bereits mitgemacht in ihrer Wohnung bei offenem Fenster und auch mal im Park.
Habe ich auch schon, wenn ich wusste, dass niemand in der Nähe ist.
*****o13 Mann
283 Beiträge
auch im park wirst du gesehen. ich hatte mal so ein erlebnis mit einer sub bei *regen*.
Wir waren mitten drin und hatte auf einmal eine gruppe sportlerinen als zuschauer.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*****_54

Sie wußte ja nichts von den Fotos die ihr Mann auf der Plattform gepostet hat. Aber als sie zu ihren Vorgesetzten mußte und sie ihre Kündigung bekam, ist sie zur Polizei (sie dachte ja noch man habe ihren PC gekapert , wie das so schön heißt. Aber nein, da kam erst raus, das ihr Mann selbst das war.
Tja, und die gingen auch davon aus, das ihr Einverständnis vorgelegen hätte.
WiB
******313 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Info, nichts passiert ohne ihr Wissen oder Einverständnis… daher ist sie auch niergends zu sehen ohne ihr Wissen, weder auf irgendwelchen Plattformen noch sonst wo…
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******313

Das können wir aber auch nicht gesichert wissen!
Außerdem widersprichst Du Dir da schon selbst, denn

Mich erregt es sogar sehr, wenn ich Bilder von ihr auf meinem Handy habe, auf denen sie entweder leicht oder gar nicht bekleidet ist und diese von Personen gesehen werden, die eben gerade neben mir sind und Einblick auf mein Handy haben.

Frage ist ja, wieso Du weiter machst und sogar einen Thread eröffnest mit dem Ziel, das Du zu dem kommst, was Du Dir wünschst.
Ihre Grenze nimmst Du nicht zur Kenntnis sonst würdest Du anders handeln.

WiB
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Ich werde es nie verstehen... *nixweiss*

Nur als Gedankengang für dich, lieber TE, weil ich evtl ähnlich gestrickt bin wie deine Frau:

Sollte eine / MEINE Vertrauensperson von mir erotische und/oder sogar sehr freizügige Bilder besitzen, dann erwarte ich, dass er diese nicht (!!) einem mir völlig fremden Publikum - egal auf welche Art - zugänglich macht. Ich habe sie IHM anvertraut, nicht irgendeinem zufälligen Zuschauer in der Bahn, im Supermarkt oder sonst wo.

Immer wieder verstörend, wie Menschen wegen ihrer eigenen Kicks / Kinks recht oder sogar völlig über die Grenzen ihrer angeblich so geliebten und respektierten Personen hinweggehen... traurig ist das, finde ich. *traurig*

So wie du die Lage beschreibst, möchte sie es nicht und muss eben daher auch nicht (für dich) irgendwo rangeführt oder hingeführt werden. Dies wäre AUSSCHLIESSLICH dann der Fall, wenn sie dies vorher SELBER geäußert hätte, dass sie dies möchte und sich ggf. schwer damit tut.

Und alternativ könntest du dies auch einfach nochmal konkret mit deiner Frau besprechen, wie sie es sieht. Falls sie es nicht möchte, freu dich über die kleinen Dinge wie dass du manchmal ihren Slip rausblinzeln siehst.

Vielleicht denkst du mal drüber nach. Fände ich gut.
*******ant Frau
27.234 Beiträge
@******313
Ich bin mal so nett und verlinke diesen Thread (er läuft noch):

Exhibitionismus im Alltag .

Dort kann man u. A. nachlesen, wie unterschiedlich Unbeteiligte darauf reagieren, wenn sie in "Exhibitionismus"
mit hineingezogen werden -
und in dem Thread geht es nur um Kleidung.

Was @*******1978 über das zeigen/ ansehen lassen von Fotos sagt, kann ich nur unterschreiben. Umso mehr, als dass deine Frau, wie du sagst, von sich aus keine Lust auf exhib. Aktionen hat.

Zum Thema an sich:
Wenn es nicht im passenden, konsensuellen Rahmen passiert (also auch dem Konsens aller Beteiligten), würde ich persönlich keinen Partner haben wollen, der meine Exstase für seinen alleinigen Kick ausnutzt.
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Zitat von ******313:
Nur zur Info, nichts passiert ohne ihr Wissen oder Einverständnis… daher ist sie auch niergends zu sehen ohne ihr Wissen, weder auf irgendwelchen Plattformen noch sonst wo…

Ok - das klang bei diesem Satz:

Mich erregt es sogar sehr, wenn ich Bilder von ihr auf meinem Handy habe, auf denen sie entweder leicht oder gar nicht bekleidet ist und diese von Personen gesehen werden, die eben gerade neben mir sind und Einblick auf mein Handy haben.

für mich nicht so.

Wenn sie in einem eurer Gespräche erwähnt und bestätigt hat, dass es für sie in Ordnung ist, wenn andere Bahnfahrer diese Bilder zufällig sehen, dann ist es in Ordnung. Aber eben auch nur dann. *zwinker*
******eek Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ******313:
Es kam bis jetzt eher ungewollt dazu, das uns meine Nachbarn beim Sex gesehen haben, da unser Bett direkt am Fenster ist und ich die Rolläden extra weiter oben gelassen habe, damit man uns sehen konnte.
Vielleicht solltest du nochmal die Bedeutung des Wortes "ungewollt" im Duden nachschlagen. Aber Spoiler: Wenn du die Rollos extra oben lässt, in der Hoffnung, gesehen zu werden, ist das definitiv nicht "ungewollt".

Zitat von ******313:
Nur zur Info, nichts passiert ohne ihr Wissen oder Einverständnis… daher ist sie auch niergends zu sehen ohne ihr Wissen, weder auf irgendwelchen Plattformen noch sonst wo…
Das nehme ich dir nicht ab. Zumindest nicht bei all ihren Grenzen. Dir unterstellt ja niemand, dass du ohne Einverständnis mit ihr Sex hast. Aber dass du ihr Erlaubnis hast, die Bilder auf diesem Weg Fremden zu zeigen, wage ich zu bezweifeln.

Ich will im Alltag in der Öffentlichkeit nicht mit der Sexualität Fremder konfrontiert oder gar noch einbezogen werden. Und ich will auch niemand anderen einbeziehen.
*****_54 Frau
10.981 Beiträge
Zu den Fotos: Wenn sie einverstanden ist, dass der TE sie eventuell anderen zeigt, ist es ok.
(Wenn es tatsächlich stimmen sollte ... *gruebel* )

Und zum Sex in der Öffentlichkeit: Mir ist das schon mal passiert, dass uns die Leidenschaft gepackt hat, spät abends in einer dunklen Ecke im Park oder nachts im Urlaub am einsamen Strand.
Ich finde, daraus muss man niemandem einen Strick drehen.

Wenn es bewusst in Kauf genommen wird, dass Leute zusehen, ist es schon etwas ganz anderes.
Und wenn sie diese "Inszenierung" einfach nicht möchte, muss das akzeptiert werden.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Ich finde es schade, dass dem TE gleich wieder unlautere Absichten unterstellt werden, und auf ihn verbal eingedroschen wird.

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn ein Mann Freude daran hat, wenn seine Partnerin mehr öffentliche Frivolität wagt bzw. leicht exhibitionistisch angehaucht ist.

Nacktheit ist beim Menschen mit Scham besetzt, nennt sich Nacktscham, und gibt es nur beim Menschen. Die Überwindung von Scham ist mit (erotischem) Nervenkitzel verbunden, daher gibt es dieses Spiel mit der Nacktheit.
*******ant Frau
27.234 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn ein Mann Freude daran hat, wenn seine Partnerin mehr öffentliche Frivolität wagt bzw. leicht exhibitionistisch angehaucht ist.

Das kann ich auch verstehen, aber der TE schrieb ja selber, dass seine Frau nicht darauf steht.

Mich würde ihre Sicht hierzu, bzw zu diesem Thread wirklich interessieren, *g* .
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****ot2

Es ist aber ein Unterschied ob man sich in diesem Punkt gegenüber dem Partner/in öffnet.
Und es sollten doch Grenzen akzeptiert werden, die einen gesetzt werden und das im Besonderen wenn das Menschen sind zu dem man "eigentlich" Vertrauen haben sollte.
Der Unterschied liegt eben im Teilen des selben Nervenkitzels.
Ist das nicht gegeben, ist es einfach übergriffig.
Und da beißt die Maus auch keinen Faden ab.
Er selbst hat es ja wohl nicht so mit teilen....denn er bleibt schön anonym.
Ein Lump der böses dabei denkt...

WiB
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Zitat von ******eek:

Ich will im Alltag in der Öffentlichkeit nicht mit der Sexualität Fremder konfrontiert oder gar noch einbezogen werden. Und ich will auch niemand anderen einbeziehen.

Es ist schon etwas länger her, es war in einer ganz normalen Sauna. Es war dort üblich, dass man im Sommer dort nackt sonnte. (Ich weiß nicht genau, ob das heute auch noch so ist). Und dort sonnte sich auch eine Dame, die sah umwerfend aus. Und dann passierte es: Sie stieg von der Liege auf, und zog nicht, wie in einer Sauna üblich, Badelatschen an, sondern sie trug Pantoletten mit Absatz. Und stöckelte damit nackt und anmutig vom Liegeplatz zur Außensauna, wo sie ihr Saunahandtuch deponiert hatte. Die Dame wäre auch in Badelatschen nett anzuschaun gewesen. Aber dieser Laufsteg-Gang mit den absatzten Pantoletten, - das war Pornographie.
Meines Erachtens war das ein von ihr kalkulierter exhibitionistischer Auftritt.
Mir hat er gefallen und ich fühlte keinerlei sexuelle Übergriffigkeit. *zwinker*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****ot2

Nur weil bei Dir Dein Kopfkino angeht, heißt das noch nicht, das es auch so von ihr erwünscht war!
Aber btw
vielleicht würdest Du Dich aufregen, wenn es auf einmal von diesem Sauagelände Nacktfotos
z.B. hier im JC autauchen würde.
Selbst wenn man Dich da nicht erkennen könnte, allein der Gedanke was man damit so alles machen kann...
WiB
Warum wird denn eine Situation, die wohl selbst gewählt und gewollt, als Beispiel ran gezogen, damit eine andere Frau sich ihre nicht vorhandene exibitionistische Seite auslebt. Es geht nicht darum, dass der TE nicht verstanden wird, sondern dass hier kaum jemand ihm eine Anleitung dazu geben möchte, damit seine Frau etwas macht, was sie eigentlich nicht will.

Die kritischen Beiträge dienen hoffentlich dazu, dass nachgedacht wird.

Ich komme nicht weiter und erhoffe mir Schützenhilfe zum umstimmen, funktioniert im Internet nur bedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.