Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9331 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich glaube meine Frau ist devot ;-)

Hilfe ich glaube meine Frau ist devot ;-)
Hallo,

ich weiß ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich einfach mal versuchen mit einem ersten Thema *g*


Also, ich habe irgendwie festgestellt, dass meine Frau mehr auf etwas härtere Sachen steht. Angefangen hat das ganze nach dem wir ein paar Fesselspielchen gemacht hatten, so mit ans Bett fesseln und den anderen dann ein wenig ärgern. Sie hat wohl schon einiges mehr an Erfahrung in diesen bereichen sammeln können, rückt aber nur schwer damit raus was ihr wirklich gefällt. Wir haben dann noch so über dies und das geredet und Sie hat dabei den Wunsch geäußert das ich ihr doch mal auf den hintern schlagen soll und eine Gerte würde sie auch ganz toll finden. Nur richtige Schmerzen will sie wohl nicht dabei haben also keine Brustklemmen z.B.
Da ich mich noch nicht wirklich mit dem Thema auskenne wollte ich einfach mal fragen wie ihr mit einer solchen Situation umgehen würdet.

Da ich ihr auch nicht ungewollt wehtun möchte habe ich ein wenig angst etwas falsch zu machen.
@Neonblue2807
Das Wesentliche tut Ihr bereits - Ihr sprecht miteinander. Deine Frau hat sogar schon recht klare Fantasien, was sie kicken könnte.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es DICH erregt, den aktiven Part einzunehmen. Nicht nur, weil Du sie liebst und um ihr einen Gefallen zu tun.

Wenn Du das mit Ja beantworten kannst - worauf wartet Ihr noch?

Viel Spaß
Angelika
Hmmm...
Ich glaub das ist grad noch so mein Problem. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob das auch mein Ding ist.
Normalerweise bin ich ein eher ruhiger mensch und auch nicht so der dominante Part. Sie hat wohl schon einige Erfahrungen gesammelt auch was Machtspiele angeht. Da ich in dem Bereich noch 0 Erfahrung habe bin ich dort etwas zögerlich. Das spiel mit den fesseln an sich hat mich schon sehr erregt und ich denke das ist auch noch ausbaufähig. Aber ich käme mir glaub ich schon komisch vor wenn ich sie mit der Gerte " bearbeiten" sollte...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wie youwillfindme schon geschrieben hat: reden, reden, reden - offen und ehrlich über alles.
Anschliessend ausprobieren und (hoffentlich) geniessen. Gerade bei BDSM ist es so, dass die meisten Leute sich langsam an das Thema heran tasten. Der BDSM-Horizont erweitert sich mit der Zeit von alleine - ausser ihr stellt fest, dass dies für euch doch nichts ist und ihr lasst BDSM bleiben.

Faustspieler
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ich kann mich faustspiele und youwillfindme nur anschließen.
Freu Dich, dass Ihr die Möglichkeit habt, neue Aspekte der Erotik zu erschließen und GEMEINSAM zu ergründen.

Langsam herantasten, ausprobieren, darüber reden und keine Geheimnisse vor einander haben. Kein Thema darf im Gespräch tabu sein.

Viel Spaß,
Nawashi Taka
Lass dir einfach Zeit - des ganze ist ne recht komplexe Sache, weil sie viel mehr Kenntnis über den anderen als auch über sich selber erfordert. Und da muss man sich langsam rantasten. Mach einfach alles in Ruhe, wenns keinen Spass macht, dann versuch was anderes - Fesseln ist noch recht normal, SM hingegen is dann doch nicht jedermanns Liebling...

Wenns aber Spass macht, dann reichtig - insofern
Hau rein oder lass es sein *zwinker*
Das spiel mit den fesseln an sich hat mich schon sehr erregt und ich denke das ist auch noch ausbaufähig. Aber ich käme mir glaub ich schon komisch vor wenn ich sie mit der Gerte " bearbeiten" sollte...

Hey - @********2807 - es gibt einen Konsens zwischen Dir und Deiner Frau. Sie will es - Dich erregt es - DU BIST DER DOM - DU entscheidest über den Verlauf des Spieles.
Und es ist völlig legitim, dass Du Dich damit auseinandersetzen musst, weil Du ja gelernt hast: Ein guter Mann schägt seine Frau nicht.

Viele Grüße
Angelika
Da ich ihr auch nicht ungewollt wehtun möchte habe ich ein wenig angst etwas falsch zu machen.
fang mit der Hand an... Da kannst du kaum so fest schlagen, dass es gleich zu arg ist (zumindest wenn Du die Hand flach auf ihrem Po landen lässt und dich vorsichtig rantastest) und es lässt sich gut dosieren... Eine Gerte würde ich mir noch etwas aufheben.

und sonst: der alte Ratschlag vom Reden, Reden, Reden, usw... aber der kam ja auch schon das ein oder andere mal.

Normalerweise bin ich ein eher ruhiger mensch und auch nicht so der dominante Part.
... das muss ja nichts damit zu tun haben, ob es dir gefällt, diese Seite dann eben beim Sex auszuleben. Oder vielleicht hat es gerade deswegen etwas damit zu tun. Es ist doch unwichtig, wie Du normalerweise bist, sondern viel wichtiger, ob Dir das gefällt und es Dir Spass macht....
Und wenn ja... ihr gefällt es ja augenscheinlich auch... Dann wünsche ich euch viel Spass!

LG Dragon
****ep Mann
27 Beiträge
du bist 29 Jahre alt und ein Kerl.....
...... du wirst doch wohl nicht erzählen, das du deinen mund nicht aufkriegst zum reden. [b]kopfschüttel[/b]

reden, reden, reden. wenn du das immernoch nicht gelernt hast, hast eben leider verloren. klar zählen die meisten männer nicht zu den kommunikations-assen, aber irgendwann sollte man aufwachen.

wenn du spass an fesselspielen hast, so wie du ja schreibst, ist doch schon mal der grundstein gelegt. wachse einfach mal über dich hinaus. probiers aus. es kann wunder wirken. rede vorher kurz drüber mit deiner freundin, auch über andere dinge, dirty-talk, erniedrigung, etc. eigentlich alllllllllllles.

du wirst schnell merken, wann ihre augen blitzen oder sie zumindest etwas davon interessant findet. *g*

viel glück *zwinker*


"the doctor"
kann es sein, dass DU eigentlich der Devote bist?
Denn devot sein heisst ja nicht, dass du ihr weh tum musst - aber es wird nicht immer alles mit händchenhalten abgehen.

und in einer beziehung sollte entweder eine(r) die "hosen" an haben oder beide sollten sich zumindest im bett abwechseln, denn unterwerfung hat auch zwei seiten.
wenn sich einer unterwirft, wird er / sie werder fesseln, noch "quälen können - er / sie ist dann halt ausgeliefert.
aber wenn dann keiner der beiden zumindest etwas dominierend sein will / kann, dann wirds schwer.

wenn keiner sadistische tendenzen hat - und der andere seine unterwerfung aber mit einer mosochistischen ader erleben will, dann bleibt euch nur das aktive rollenspiel.
da könnt ihr euch auch klar absprechen, klare regeln aufstellen, die schmerz eingrenzen sollen und das gewollte aber möglich machen...

aber - da kann ich den anderen nur recht geben - reden, reden reden!
*******_nw Mann
5 Beiträge
dominanz
solltest du wirklich ein problem damit haben sexuell zu dominieren,
sieht es nicht besonders gut für euch aus. aber vieleicht bekommst du ja noch spass daran.im wirklichen leben kannst du ja weiter der gute kerl sein.
sind bei mir auch zwei unterschiedliche dinge!
wünsch dir viel spass beim erforschen der neuen vorlieben deiner
süssen *zwinker*
try hard, aber sensibel
je weicher du dich einfühlst um so mehr wird sie wollen
vielleicht wird sie dich eines tages sogar damit schockieren, daß du dich mehr anstrengen mußt...
*******_nw Mann
5 Beiträge
stimmt
langbein hat den nagel auf den kopf getroffen :
Die Nacht ...
Also erstmal vielen Dank an alle, die mir so fleißig geantwortet haben.
Ich habe das ganze dann heute Nacht mal so nach "meinen" Vorstellungen in die Tat umgesetzt.
Zunächst langsam und immer mit der flachen Hand mal auf den Po geschlagen. Ich muß sagen so aus der Situation heraus fand ich es dann doch besser als anfangs angenommen. Aber da war ich nicht alleine wie ich feststellen musste... Sie hat es sichtlich genossen, auch wen sie dabei "leider" nix sehen konnte *fiesgrins*
Zum schluß habe ich noch einen Gang zugelegt und für meine verhältnisse doch schon etwas fester zugeschlagen, während ich sie von hinten richtig rangenommen habe. Ihr hintern war danach richtig rot.
Sie ist dabei richtig abgegangen und dann vor Erschöpfung und mit einem lächeln im Gesicht in Ihr Kissen gesunken. Ich muß mich schon über mich selber wundern wie ich mich da nach und nach reingesteigert habe und dann doch relativ viel gefallen daran gefunden habe.
Wie wir dann danach noch mal darüber geredet (ja ihr hört richtig wir reden miteinander *zwinker* ) haben, haben wir festgestellt das ich auch ruhig noch einen Gang mehr zulegen kann. Sie fragte nur ob ich das denn wirklich wolle, das es etwas härter wird. Ich konnte Sie nur angrinsen, das hat ihr dann als antwort gereicht.

Gruß
Neonblue2807
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Na bitte
Viel Spaß noch,

NT
toll wenn es dir gefällt, mir macht es richtig Spass meine Dominante Neigung auszuleben. Es gehört aber sehr viel Vertrauen untereinander dazu.
Wie geil...
...ich liebe Happy-End. (ist ja mehr ein Happy-Beginn *baeh* )

Viel Spaß Euch beiden.

Angelika
*******rden Frau
505 Beiträge
Wenn Du nicht eine komplett devote Ader hast, dann wirst Du Dich mit der Zeit steigern. Macht und Gewalt ausüben zu können kann zu einer Sucht werden. Studien belegen, dass Menschen, denen die Möglichkeit gegeben wird, andere Menschen zu quälen, mit der Zeit immer sadistischer werden. Das ist normal und menschlich. Entscheidend ist, dass Du immer die Kontrolle über Dich und die Situation behältst. Viel Spaß und Erfolg!
sowas hasst meine Frau
ich kann ihr beim "raufen" die Händ auseinander halten
da bekommst sie sofort Panik.
Ich mag das aber auch nicht,also ist das kein Problem.
****om Mann
729 Beiträge
Fragen
Da gibt es nun viele weitere Fragen.
Ist sie wirklich devot oder will sie nur spielen?
Ist sie nur ein bisschen masochistisch oder braucht sie es richtig hart?
Devot und masochistisch muss nicht unbedingt beides sein.
Bist du wirklich dominant, kannst du das genießen?
Bist du sadistisch oder schreckst du davor zurück?
Dominant und sadistisch ist nicht dasselbe.
Findet das alles heraus, in Theorie und Praxis, und stellt fest, ob es zusammen passt. Nach deinen Beschreibungen sieht alles danach aus.
Die ursprüngliche Frage: "Hilfe,...", konnte man so verstehen, dss du damit nicht klar kommst. Aber so scheint es ja nicht zu sein. Also sei froh, dass sie diese Veranlagung hat.
sicher...
@****om

das glaube ich auch...
Ich denke wir werden noch einiges herausfinden müssen, was uns auch beiden gefällt und auch in welche Richtung sich das ganze weiter entwickelt.
Für diesen Moment jedenfalls glaube ich ist mir geholfen, aber es werden bestimmt noch neue Fragen entstehen.
Und da weiß ich ja dann wo ich sie Stellen kann... *ggg*

Gruß
Neonblue2807
******_nw Paar
28 Beiträge
Ehefrau devot?
Meine Frau hat devote Züge, die ich , das gebe ich ehrlich zu, einfach nicht so wecken kann wie es ein anderer, für sie völlig fremder dominanter Mann, machen könnte. Das beiliegende Foto zeigt unsere ersten Spnakingversuche, wo sie wirklich unheimlich toll und mehrfach sich fallen ließ, sie es genoss diese Geilheit auszuleben. Nun wäre eigentlich ich der Ehemann dran dieses auszubauen.
@slpaar
Verstehe ich das richtig: auf dem Bild hat ein anderer seine Spuren hinterlassen!?
@Alain
Ich denke was slpaar sagen wollte ist, das es wenn man nicht selber diese vorliebe hat , es doch schwierig ist seiner Partnerin das zu geben was sie brauch um sich völlig fallen zu lassen. Ich glaube das es doch schwierig ist auf dauer dominanz zu zeigen , wenn man im normalen Leben nicht so ist oder danach handelt. Korrigiere mich wenn ich falsch liege @****ar

Ich musste auch feststellen, das es bei mir zwar leichte tendenzen in die Richtung gibt aber ich mich nicht als dominant bezeichnen würde. Vielleicht entwickelt sich da noch mehr - abwarten.

Meine Frau sah übriegens ähnlich aus nach unserer ersten Session *zwinker*
*fiesgrins*

Gibt es hier vielleicht noch andere, deren Partner devot sind und die selber nicht dominant sind ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Was bin ich ?
Zu diesem Thema hab ich eine nette Seite gefunden, bei der ich auch mal einen Test gemacht habe. Wie ich gesehen hab, hat das hier auch schon der ein oder andere gemacht. *ggg*

Ich würd sagen das kommt sogar einigermaßen hin bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.