Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeuten für euch die Beine einer Frau????

Jedem Mann sind bestimmte Körperteile einer Frau besonders wichtig und erregen ihn besonders. Beim einem ist das der Busen, beim anderen der Po usw. Bei vielen, und vorallem auch bei mir, sind die Beine das Erotischte bei einer Frau. Wenn ich ich eine Frau in einem Rock mit schönen Beinen seh, dann werde ich ganz verrückt. Schöne Beine sind für mich das Höchste!
*****_be Mann
4 Beiträge
Wenn eine
Frau schöne Beine hat, ist es für sie die halbe Miete. Schöne Beine sind sehr Sexy.
Prioritätsfrage
Hi Chrikadi,
normalerweise das was m(M)an(n) nichts sehen kann, aber
bei den schönen Dingen die Du/Ihr uns zeigt, wird den Verstand
abgeschaltet.
Grüsse
magicg
@ magicgeorg:
Auch an dich ein Dankeschön für die Blumen *zwinker*
LG Chrissy
natürlich...
beine sind super erotisch!!! sollten natürlich zum rest passen...
mir persönlich ist die länge nicht so wichtig eher die proportion von schenkel u. wade.

lg
co.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich antworte jetzt mal stellvertretend für meinen schatz
schöne lange beine sind doch der hingucker schlechthin, klar sind schöne beine wichtig...
oder könnt ihr euch das nicht anmachend vorstellen wenn euch im sommer eine frau im mini mit endlosen langen, glatten,gepflegten beinen entgegen kommt
also ich als frau guck da gerne hinterher
liebe grüße
****g1a Mann
191 Beiträge
Sexy!
Lange schlanke Beine bis zum Hals, dazu Heels!
Das zu einer großen, attraktiven sexy Frau, was gibt es Schöneres!
Viele Grüße und viele Orgasmen.
Jörg
Schöne Beine
Frauenbeine sind Blickfänger hoch 3:
o lang und schlank sollen sie sein....
o verpackt in dunkelen Nylons, noch besser....
o Rock am besten so ku.. wie möglich. So gefällts mir...
Mann kann dann nicht mehr wegschauen, bestes Beispiel, siehe oben (chri....)
Grüsse
magicg
******eux Mann
131 Beiträge
ein anderer Wanderlust
Seufz.... Frauenbein, die bringen ein neue Bedeutung zu diese wort 'Wanderlust' *fiesgrins* .... so kan lippen und fingerspitzen auch auf Reise gehen ....seufz wieder....
Ich liebe es...
...wenn Sie Beine bis zum Himmel hat, wohlgeformt,schlank und fest, nahtloser Übergang zum nächsten Highlight.
lange Beine = große Frauen?
Wenn ich mir die Antworten der Männer durchlese, beschleicht mich das Gefühl, daß Männer "nur" große Frauen bevorzugen - eben wegen der langen Beine *frage*
Kleine Frauen können ja nun mal keine langen Beine haben, deswegen entsprechen sie nicht dem "Ideal" *idee*
[b]mal provokant in die Runde fragt[/b] *floet* *zwinker*

Sensitive Grüße
Hmmmm
Ich definiere es anders...
Ich verstehe darunter, dass sie proportionsmäßig lang sein sollen *g*
Es gibt auch kleinere Frauen, die von ihren Probortionen her "lange" Beine haben. Aber auch welche, mit kräftigeren oder kurzen Beinen.
Und mit den gewissen Schuhen kann man die Beine ja auch noch optisch strecken *cool* was ich persönlich sehr gerne mache *baeh*
Chrissyyyyyyyy
****g1a Mann
191 Beiträge
@ Sensitive2710
Nö, nö Sensitive2710

es gibt auch "kleinere" Frauen, die wunderschöne Beine haben. Die können auch in Relation zur Gesamtkörpergröße "lang" sein.
Also nicht verzagen! *zwinker*
Viele Grüße und Orgasmen
Jörg
**********lieta Paar
28 Beiträge
Schöne lange Beine...
...in schöne Schuhe verpackt - was kann es da Schöneres geben *g*

Oder was meint Ihr?

Liebe Grüße
RyJ
:-)
Ich finde auch, dass man mit den richtigen Schuhen auch schon einiges erreichen kann.... zumindest optisch *zwinker*
Chrissy
**********lieta Paar
28 Beiträge
...
...das stimmt...schöne schuhe können sehr viel bewirken :-))))
Hm, also mir sind schöne Beine enorm wichtig. Da schau ich irgendwie immer bei ner Frau hin *g*
Keine Ahnung....ist einfach so *g*
Long legs
Lange schlanke Beine.... was gibt es Schöneres? Da muss die glückliche Besitzerin nicht mal einen Rock anhaben, um meine volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Kombiniert mit den richtigen Schuhen umso mehr. Vor allem wo heute fast alles künstlich beeinflusst werden kann (Brüste, Lippen, etc.). Schöne Beine (wie auch schöne Hände) - wertvolle Geschenke der Natur.
m/o Schuh?
Barfuß kann ich von den wunderschönen Körperteilen- die hier gezeigt werden - genau so genießen.
Have fun on more pics
Grüsse
magicg
opa unger würde sagen: "beine bis zum boden runter!" und das ist auch gut so, sonst wären die frauen uns ja gotterhaben, wenn die immer 10cm über dem boden schweben würden. *haumichwech*
jetzt aber mal im ernst. lange beine sind schon was richtig erotisches. und auf die waden kommt es an. sollten schon schön stramm sein.

euer [b]teddy[/b]
Schön verpackt sehr erotisch....
allerdings habe ich das Gefühl, das für Frauen ab einem gewissen Alter nur

noch Hosen in Frage kommen!? Als wenn Sie sich Ihres Alter´s schämen

müßten? Junge Frauen tragen Röcke, und Ältere nur noch Hosen:

Jeans,.Jeans, Jeans..... Warum?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Schöne Beine sind gaaaaaaaaanz wichtig für mich bei einer Frau! Lange Beine,schlanke Fesseln,nackt oder bestrumpft,ein absoluter Genuß für die Augen! Mlg Marty
@Dolo
Ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, denk mal an Tina T., die "steamy windows lady"... hat mit 60+ sehr sexy legs.... Ist eine Frage wie sie in Form gehalten werden, oder ? *oh*
stimmt wohl....
kenne auch ältere Frauen mit gut erhaltenen Beinen.
@chrikadi
Hi Chrikadi
bei den "super" Anblicken die Du uns bietet, kann ich heute gelassen ins Bett gehen.
Es kann morgen früh kommen was es will, der Tag hat gerade erst gegonnen, aber ist jetzt schon gelungen...
Viel Spaß weiterhin und liebe Grüsse aus HG
magicg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.