Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeuten für euch die Beine einer Frau????

*******w13 Mann
431 Beiträge
Für mich...
sind die Beine nicht so wichtig das ist vielleicht das vom optischen her an 5. oder 6. Stelle der Bereiche auf die ich schaue. Nur "Behaarte Kraut-Stampfer" sollte sie nicht gerade haben
hi,..also ich find die beine einer frau seeeehhhrr schön.besonders schlanke und sportliche beine!und lang sollten sie sein!*grins*.....mich jedenfalls erregen die beine im zusammenspiel mit dem restlichen körper schön!quasie,der gesamteindruck
Hope
Hoffentlich kriegen wir weitere schöne Beinen im Forum präsentiert, oder gibt es z.Z. Zensur ? Ich glaube die Meisten werden jetzt verkleidet spazieren gehen, oder .....?
*g*
sind mir sehr wichtig
M: schöne laaaange schlanke Beine sind doch was tolles *ggg*
Hmmm,
schöne und wohlgeformte Beine, am liebsten noch gut betont durch Strümpfe und Heels oder Stiefel - was gibt es schöneres???

LG,
Bernd
****ol7 Paar
628 Beiträge
..die Proportionen müssen stimmen und vorallem schlanke Fesseln sind wichtig !!! LG A.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Beine...
..einer Frau....grins....an ihnen klettert man empor!
LG Piet
ich glaub dellen sind unpassend und am besten schlank und lang
sind für mich nicht alles aber doch immerwieder schön anzusehen! *g* für mich sind aber eher die augen und der hintern einer frau stellen an denen sich meine blicke festsaugen und die mir wichtig sind
Schöne Beine sind einfach Klasse, aber sie müssen zum Gesammtkunstwerk passen, und wenn sie dann noch betont werden, durch High Heels und Nylons mit Naht, gibt es kein halten mehr! *zwinker* *g* *achtung*
hobeis
Beine sind total ansprechend un erregend. Ich glaube nicht, das ich mit einer Frau zusammensein könnte, die keine, für mich, ansprechenden Beine hat.

Die Beine meiner Freundin finde ich total erotisch und anziehend und vorallem wunderschön. Sie selber mäkelt zwar an ihren Schenkeln rum, aber ich würde keine Beine lieber anfassen und angucken als ihre.
******_ni Mann
273 Beiträge
mag ich
frauenbeine sind das bester was es gibt..mussen auch nicht schlank sein...hauptsacher in feinstrumpfhose verpackt
...gehören....
...zum gesamtbild dazu....schöne beine sind doch was tolles....schaue gerne hin,wenn im sommer die mädels ihre rasierten beine zeigen....ein hingucker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.