Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeuten für euch die Beine einer Frau????

Was bedeuten für euch die Beine einer Frau????
Hello *ggg*
ich hab ne Frage an die Männerwelt zu stellen.
Wie wichtig sind für euch schöne Frauenbeine? Und was versteht ihr darunter?
Findet ihr es erotisch, wenn sie schön sind oder sind sie euch egal??

Freu mich auf zahlreiche Antworten *g*
LG Chrissy
keinesfalls egal
hallo, beine sind mir keinesfalls egal, find die beine kann man nicht ignorieren, sind ja ungefähr die hälfte des körpers, ich persönlich mag es wenn sich diese um mich schlingen und sie fest spür...
liebe grüsse
schnuppl
Also..
Frauenbeine gehöhren wie der Rest des Körpers zum Gesamtbild einer Frau, es muss halt zusammen passen und wohl Proporzioniert sein.
schöne beine
für mich sind beine nie so der hingucker gewesen.
bin eher mehr auf po und busen angesprungen, schöne gepflegte hände usw, aber beine, weniger...

aber man lernt nie aus und ich musste feststellen das beine mich dermaßen anmachen ( wir reden hier von ganz bestimmten beinen ), das ich mich doch selbst wundere.
wenn ich meine maus sehe, und sie mir ihre beine zeigt, da spring ich sowas von drauf an ...der hammer *rotwerd*

diese prachtschenkel zu sehen, zu berühren...
fantastisch... *baeh*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Schöne Beine
sind für mich pure Erotik. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters was schöne Beine sind.
Wir reagieren doch auch auf schöne Beine und das ganz besonders wenn noch Halterlose im Spiel sind.
Ein schöner Pumps am Fuß und fertig. Wie gesagt, pure Erotik.
**********lieta Paar
28 Beiträge
Schöne Beine...
...sind der Schlüssel zur Sinnlichkeit - meinen wir.

Lange Beine einer Frau ziehen die Blicke auf der Straße an sich und verführen zu fantasievollen Gedanken.

Was gibt es denn Schöneres als lange, gerade Beine in eleganten Strümpfen und hohen Schuhen? Das ist doch quasi die Einladung dazu, die Rundungen und den Körper einer Frau zu erkunden und zu berühren *g*

Viele Grüße
RyJ
hi
also ich achte ja schon auf die beine einer frau...ich finde es einfach ästhetisch,wenn sie schön lang sind..ich find das heiß^^!
grüße
@Chrissy
Natürlich darf man nicht den Rest des Menschen vergessen, es muss einfach alles zusammen passen. - Ich mag schöne Frauenbeine. *ggg*

Was versteht ihr darunter? - Schau einfach deine Bilder an. *zwinker* Das sind für mich schöne Beine und "ja" solche Beine finde ich finde sie sehr sexy. *top*

LG true
Ich fahr ab nackte Beine ab, seh die aber auch gerne unter in nem langen Rock versteckt (wenn dann keine Strumpfhose oder Strümpfe drunter sind gefällts mir noch besser), bei nem kurzen sag ich auch nicht nein. Mit nem Paar High Heels werden die noch viel schöner, oder gleich nackte Füße. Und bitte rasiert und gepflegt mit ner schönen weichen Haut. Ne Blondine die wenig Haare auf den Beinen hat kanns meinetwegen lassen aber bei allen anderen gefällts mir besser, wenn die rasiert sind.
Die Form ist nicht so wichtig, aber die muss zu der Frau passen. Ich selber mag bei Frauen keine Spinnenbeine, ich steh mehr drauf wenn da n bisschen was dran ist.
Ne Mindestlänge sollte ne Hose und n Rock auch haben, kürzer als Mitte Oberschenkel find ich langweilig, sonst gibts nix mehr zu entdecken.
**lk Mann
169 Beiträge
was machen die Beine einer Frau aus?
... Hmmmm

gut ein Drittel.

das zweite Drittel ist die obere Hälfte

das dritte Drittel Hirn,Herz und Humor.
@truepassion:
Danke für die Blumen *g*
*achtung* *achtung* *achtung* *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Wie wichtig sind für euch schöne Frauenbeine?
Sehr wichtig. Ein Quell ewiger Freude

Und was versteht ihr darunter? Frauenbeine in Nylon umhüllt und durch entsprechende Kleidung auch gezeigt.

Findet ihr es erotisch, wenn sie schön? Es ist mir absolut nicht egal.
Ne, nicht egal @thiasi
Also uns ist es nicht egal. Wir beide mögen schöne Frauenbeine. Und erst recht in Nylons und Heels verpackt.... Und mit einem schönen Rock kommen sie schön zur Geltung *achtung* *achtung* *achtung* *g*
chrikadi
Ups,.... sorry, falsch verstanden.
Dachte es wäre ne Frage an uns gewesen *baeh* Naja aber wie gesagt, uns ist es wichtig. Immerhin machen Nylons und Heels an schönen Beinen was her *zwinker*

LG Chrikadi
auf keinen fall sind mir frauenbeine egal.
wie einige zuvor schon geschrieben haben sind sie ein wesentlicher teil
des menschen und schön sind beine wenn sie zum gesamtbild passen.
schön ist aber - besonders hier - relativ. isoliert betrachtet können frauenbeine
für mich nicht lang genug sein.
Sexy woman legs
Fraunenbeine, dezent vepackt in Nylons, sind ein Sinnebild für Erotik.
Wichtig ist eine gute Rasur/Haarentfernung....
Im Sommer freut sich das Auge auf mehr beautiful sexy legs
MagicG
*g*
**L Paar
3.273 Beiträge
Schöne lange aber geradene Beine, sind wie ein Fetisch für mich. Wegkucken geht da nicht.
Gruß OTL
******307 Paar
74 Beiträge
Schöne Beine einer Frau sind .....
für mich wichtig, aber der rest der Frau sollte auch stimmen.

Sie müssen nicht unbedingt in Nylons stecken. Lang und schlank sollten sie sein und zum rest der Person passen, wie bei dir.

LG
ernie2307 *ja*
@ernie2307:
Auch dir danke für die Blumen *rotwerd* *zwinker*
Chrissy
...aber was nützen die schönsten langen Beine...
....wenn die Füße nicht dazu passen....der Bauch nicht usw....
....sicherlich ein Hingucker.....geht mir als Frau auch so.... *zwinker* ....aber manchmal reicht dann der Blick zum Rest und die Seifenblase ist geplatzt *baeh*

Sensitive Grüße
Joa....
da haste auch wieder recht. Gibt aber auch einige Frauen, die eine voll gute Figur haben und dann Beine, die keine Form haben und an den Knöcheln nicht schlanker werden.... Finde das dann nicht grad schön. Auch wenn sie nix dafür können, was ja klar ist...
******307 Paar
74 Beiträge
Schöne Beine .....
erst Mal gern geschehen, Chrissy. Was Recht ist soll Recht bleiben.

An Sensitive2710,
deshalb schrieb ich auch, dass der Rest auch passen sollte.

Schöne Beine sind nicht alles. Es gibt auch noch andere Dinge, die eine Frau schön und interessant machen. Manchmal sind es auch die sogenannten "Fehler".

LG
ernie2307 *blume*
******_hb Mann
23 Beiträge
naja
Die Beine einer Frau sind wirklich was schönes, aber ich würde sie auf meiner persönlichen "Worauf achte ich bei einer Frau Liste" nur auf Rang 4 einordnen.
Was macht....
Naturlich gibt es mehr Parameter
Für Frau gilt : BPBV (Beine, Po, Busen und Verstand, kann man leider nicht betrachten).
Für Man gilt auch BPBV (Beine, Po, Bauch und Verstand). Gleiches Problem.
Grüsse
MagicG
@ snacky:
Was wären denn Platz 1-3??
Also was ist dir wichtiger?
LG Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.