Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2178 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beine einer Frau....

Die Beine einer Frau....
Hallo zusammen,

mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
Achtet ihr auf eine gerade Form, oder findet ihr eine Ausprägung in Richtung O- bzw. X- Beine interessant.

Das Thema interessiert mich einfach, da ich selbst auch gern anderen Frauen auf die Beine schaue.

Selbstverständlich freue ich mich auch auf Antworten und Erfahrungen von Paaren und Frauen.

Sinnvolle Antworten sind willkommen *g* !
*******458 Mann
126 Beiträge
Die Beine einer Frau
Es kommt nicht darauf an welche Formen die Beine eine Frau hat sondern es kommt immer auf die Inneren Werte der Frau ( das gilt auch für den Mann ) an. Was nützen die schönsten Beine einer Frau wenn alles andere nur schein ist ( eine Frau ist immer nur so schön wie sie sich gibt ).
Charly2458
Ps.: Eine schöne Frau kann nichts entstellen. *top*
****on Mann
8 Beiträge
Gerade oder leichte X-Beine
Natürlich sind die inneren Werte auf Dauer wichtiger als das Aussehen *g*
Da hier aber nach der äußerlichen Schönheit gefragt ist, versuche ich mal in Worte zu fassen was für mich "schöne Beine" sind.

Ich finde lange, nicht extrem dünne Beine sehr sexy. Bei der Beinform wird es schwieriger. Eindeutig nicht so attraktiv finde ich Beine mit O-Form oder stark ausgeprägter X-Form.
Gerade Beine dagegen finde ich meistens sehr anziehend, wobei eine leichte X-Form oft einen ganz besonderen Reiz auf mich hat.
Ist natürlich bei jeder Frau etwas anders. Die Beine müssen auf jeden Fall auch zum Rest des Körpers passen.

Hoffe das gibt einen guten Eindruck wie ich das sehe *zwinker*
LG, Timo
*********ss80:
mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
So, wie sie sind. Ohne Beurteilung, Einschätzung, Bewertung. Als Teil des Körpers einer Frau. Einmal mehr: Das Gesamtbild macht den Eindruck aus, eben Haltung und Körpersprache. Ausgeprägte X- oder O-Formen sind nichts anderes als Hinweise auf angeborene Fehlstellungen, die teils korrigiert werden können.
*****o72 Mann
66 Beiträge
eher unbewusst
Wirklich bewusst schaue ich mir die Beine nicht an.
Wenn eine Frau vom Gesamteindruck her interssant wirkt, dann nehme ich u.U. schon wahr, dass sie vllt schöne stramme Waden hat und erahne die Form ihrer Oberschenkel, die ja meist nicht wirklich zu sehen sind, außer am Strand und im Hochsommer allgemein.
Sehr viel lässt sich von meiner Seite sonst zum Thema Bein nicht wirklich sagen.
Glatt sollten sie sein und nicht zu dünn.
Die Länge spielt für mich keine große Rolle, bis zum Boden sollten sie aber schon reichen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
gibt es für mich als Beinliebhaber (Brüste sind für mich nachrangig) bewundernswert schöne Beine, auch gerade auf Bildern hier zu erleben. Sie sollten weder ein X noch ein O vormachen. Zu schlanke Beine finde ich weniger gut, zu dicke auch, vor allem, wenn sie deutlich Orangenhaut zeigen. Bei dicken Oberschenkeln besteht oft zum Leidwesen der Besitzerin im Schoß zu viel Reibung mit wunden Stellen. Wenn sie zur Figur passen, können auch Beine schön sein, die nicht idealen Vorstellungen entsprechen.

Fashion-Models haben meist nach meinem Geschmack unschöne Beine.

Besonders gerne sehe ich Frauenbeine in Stiefeln, nein, nicht in Luderstiefeln.

Absoluter Weggucker sind Beine, wenn sie Tattoos tragen, für mich. Mir ist Natur am ganzen Körper wichtig. Die zerstören in meinen Augen jede Schönheit.
******nne Paar
96 Beiträge
für mich ganz klar: schlanke Oberschenkel
ich fahre voll ab, wenn die Oberschenkel schön schlank sind, nicht makellos oder perfekt.
Warum? ich empfinde dann haltlose Strümpfe oder Strapse mit overknee Stiefel dann einfach nur perfekt.
Oder mit sexy High heels und das Kopfkino ist perfekt.
Gangart
Meiner Meinung nach kommt es sehr auf die Gangart und Schuhe an.

Nur schon ob Sie Absatzschuhe, Sportschuhe oder Latschen trägt verändert das Erscheinungsbild der Beine.

Am schönsten ist doch eine Frau deren Waden und Oberschenkel schön straff sind und die graziös mit den Absatzschuhen gehen kann.

Dagegen sind die schönsten Beine in ein paar Latschen mit dem Entengang schäusslich anzusehen.
Ich finde Beine tatsächlich auch wichtig, wobei es nicht die eine Vorgabe gibt wie sie aussehen sollten. Die Proportionen sollten stimmen, besonders auch mit ihrem Hintern *g* Und wie überall haben manche natürlich von der Natur schönere Beine geschenkt bekommen, aber ich habe die Beine einer schönen Frau noch nie als Nogo erlebt.
Zur Wahrnehmung gehört auch, wie sie präsentiert werden. Manche Schuhe sind vorteilhafter als andere (niemals niemals UGG Boots) und auch die Hose kann schöne Beine sehr gut betonen.
Zustimmung
Die UGG-Boots sind wirklich schlimm.

Mein persönlicher Feind sind Crocks *skeptisch*
O Beine sehen gerne mal leicht John Wayne-mäßig aus, das kommt gerade bei einer Frau nicht all zu gut;)
Gerade ist mein Favorit, wobei es, wie meine Vorredner schon schrieben, wirklich immer auf das Gesamtbild ankommt.
Sportliche, nicht zu muskulöse Waden sind immer sexy, gerade mit Absatz.
Natürlich achte ich auf die Beine !
Sie dürfen nicht zu dünn sein, solche Spargel hab ich selbst *zwinker*
Und dann entweder gerade oder leicht x-förmig und möglichst lang.
Wenn die Beine ein bißchen kräftiger sind, macht mir das auch nix
******nER Mann
9 Beiträge
Nylon
am Bein einer Frau finde ich schön, da muss ich dann hinschauen
Ich stehe total auf leichte Gehfehler, wenn ein Fuss ein wenig nach innen gedreht ist.
Das verleiht irgendwie einen besonderen Gang.
Da schmelze ich dahin ...
******ers Paar
73 Beiträge
Mal wieder...
...so eine Frage, auf die wirklich jeder eine andere Antwort geben wird, weil jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben hat.

Ich (m) stehe z.B. auf lange Beine, die nicht zu dünn sein dürfen und eine schöne, gerundete Form haben. Am liebsten in Strümpfen oder Strumpfhosen und mit netten Pumps. *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
weder x noch o beine
beides nogo

Mein persönlicher Feind sind Crocks *skeptisch*

haha absolut beipflichtend
******nER Mann
9 Beiträge
crocks
noch nicht mal mit Strumpfhose
Achtet ihr auf eine gerade Form

*nein* Nur auf die Länge *fiesgrins*
****77 Mann
363 Beiträge
Ich finde lange Beine mit schlanken Fesseln heiß.
Schöne Beine - immer wieder ein Hingucker und Anturner für mich. Gerne dürfen die Beine lang sein - dabei nicht zu dünn (Trommelstöcke) und nicht zu dick ... gerne durchtrainiert mit leicht definierten Oberschenkeln- oder Wadenmuskeln (also sportlich) und schlanken Fesseln, weder allzu O- noch X-beinig (obwohl sie eigentlich immer ein wenig O- oder X-beinig) sind.

Was mir nicht so gut gefällt ist, wenn die Schenkel zu sehr aneinanderschuppern oder die Beine ohne Übergang, das heißt ohne Verjüngung in die Fesseln übergehen, was elefantös oder krautstamperig aussieht, am besten noch mit einem Fußkettchen was sich ins Fleisch schneidet. *wuerg*

Ach ja - möglichst unbehaart sollten sie sein, bei der Dame.
Ist ja alles Geschmackssache, aber ein paar blonde Flaumhärchen an schönen Beinen gefällt mir besonders gut !
*********ania Paar
16 Beiträge
Schöne Beine,Schöne Schuhe.
Ich war immer stolz auf meine Beine. Ich bekomme immer schöne Schule.

Danke mein Schatz!
Schöne Schuhe - aber das Thema hier sind Beine ... und davon sieht man leider wenig!
Ich sehe auch ein paar schöne Beine !
Die meisten schönen Beinfotos der Damen kaschieren die Beine ja auch gut! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.