Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!188
Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels in der Öffentlichkeit

Was traut Ihr Euch alles mit High-Heels in der Öffentlichkeit?

Dauerhafte Umfrage
ich würde sie gerne in deröffentlichkeit tragen nur kann man das in dem städtchen in dem ich lebe leider nicht machen .
hier kennt jeder jeden und und da wird man schnell als billig oder anderes bezeichnet . und es würde rum gehn wie ein lauffeuer
******lis Mann
685 Beiträge
Und ist der Ruf erst ruiniert, dann ...
Hallo Ihr Lieben!

Es gibt ein wundervolles Sprichwort:

"Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert!"

Also ich meine, solange man nicht für ein öffentliches Amt kandidiert, die Kinder schon in einer Schule in der Stadt sind, einen Vermieter hat, dessen Engstirnigkeit noch von den Mitmietern im Mietshaus übertroffen wird und solange das Dorf nicht von "braunen Horden" oder anderen Schlägertrupps durchwandert wird, kann es einem doch relativ egal sein, was die anderen denken.

Und bei Gott, glaubt mir, egal was Ihr auch immer tut, "Frau Blockwart" wird es schon längst im Dorf rumerzählt haben!
Wenn auch nur ein Farbklecks auf Eurer Tapete von außen so aussehen könnte wie irgendetwas Anstößiges, ohne das es das auch nur im entferntesten ist, das ganze Dorf weis es schon längst!

Na, und????????????

Herzlichst!


Muwatalis
Ich trage zu 99% High Heels, natürlich auch in der Öffentlichkeit. Für mich ist das ganz normal, ich kenne es nicht anders. Wobei ich im Alltag auch mal mit 8 bis 10 cm hohen Heels unterwegs bin. In meinen Shootings trage ich ja gerne die extremeren Sachen, die ich auch auf Fetisch Partys dann gerne trage!
Mary Latexa in transparenten Latexstrümpfen, und roten Peeptoes.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@Mary
Hallo

Wirklich schöne Schuhe die du da zeigst.


Mir ist aufgefallen, dass scheinbar weisse Heels, die etwas altmodisch aussehen wieder mordern sind. Ich habe sie hier schon öfter gesehen. Sieht es frech aus zu einer Hose die nur bis zum Knie geht.

LG
Soft
warum sollte man Heels nicht Alltag und in der Öffentlichkeit für mich gehören sie dazu ich Kellner mit 10cm sogar in unserm Hotel
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@loona
Hallo Loona,

ich finde im Hotel passen ja Heels gerade zu ideal.
Was ich nur schade finde, ist, dass die Heels heutzutage von einer Jeans verdeckt werden. ;.)
Schade

LG
Soft
@soft
bei uns ist Rock pflicht ......allerdings mußte ich mich auch bei meinem Chef durchsetzten das ich die bei der Arbeit überhaupt tragen darf ...
Sie trägt die high Heels wann immer sie es will und meint dazu Spass zu haben (zum Glück ist das sehr oft), irgendwie sind die doch nicht´s unnormales und "alltagstauglich". Wir sind uns der Wirkung aber schon bewußt.

Was viele Frauen davon abhält high Heels Alltags zu tragen ist wohl die Kunst drauf laufen zu können.
Wozu trägt man (nicht Mann) sie ? Röcke, egal wie lang, Hosen, Jeans, nur soll es nicht nuttig aussehen.
Warum gucken Männer ? Logisch lange Beine machen an !

Warum gucken Frauen ? Erfahrene Antwort: man, toll das sie sowas tragen können; darauf können sie laufen ? ; schade, ich bin zu groß, dann würde ich noch größer wirken !

Nicht gemeint sind jetzt die 15 - 20 cm glässernen Heels im Volksmund wohl auch als "Nuttentower" bezeichnet.

LG Asiandream
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@loona
Hallo loona,

schön dass du dich durchsetzen konntest. Was waren denn deine Hauptargumente beim Chef. Verstehe es nicht, wieso er nicht gleich auf die Idee kam! ,.)

LG
Soft
OTL
Besser hätten wir es auch nicht schreiben können . *top*
Ganz liebe Grüsse an Euch beide *knutsch*
Mir egal!
Ob ich mit dem tragen von High Heels provoziere oder die Blicke auf mich ziehe!
High Heels sind völlig normale Schuhe, die Frau zu jeder Tages/nachtzeit tragen kann/ sollte! Somit wüßte ich nicht, warum ich damit provozieren sollte.
Und wenn die Menschen irgendwelche Fanatasien aufbauen, so they should do!

Ich weiß das Frau like me mit 1,78m dann schon ein Hingucker wird. Aber ich liebe Heels und durch das tragen hat man einen schöneren Gang. *bitteschoen*
eure Beiträge
sind durchaus pro High Heels doch verstehe ich nicht ganz wie es zu der Frage kommt?!

Mein Glückin Nähe der fanzösischen Grenze zu leben (15km) und ne Milionenstadt wie Straßbourg in 20 min erreichen zu können.
Diese Französinnen tragen ganz selbstverständlich >10 cm Absätze so wie auch hochhackige Overknees, ohne sich daran auch nur den geringsten Gedanken zu verschwenden.

Mehr Mut die Herren- und Damenwelt wirds Euch danken.
also
ich trage im alltag meistens schuhe mit absatz zwischen 6-9 cm
mich mit flachen schuhen sieht man selten.

gerne trage ich auch meien lederstiefel (12,5 cm absatz) mit nem schwarzen rock und passenden blazer.

ich finde es sieht einfach besser aus mit heels als mit flachen schuhen.
wenn man dann bewundernde blicke bekommt dann freut frau das doch einen
heels
High Heels gehören doch zum Alltag, es ist für mich ganz normal wleche zu tragen und meine Kleidung darauf abzustimmen. *baeh*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@diana
Hallo

ich finde hohe schuhe sehen irgendwie angezogener aus als flache schuhe. Gerade im Sommer sind Sandaletten der Hit. Klasse Schuhe die du uns da zeigst. Passt.

LG
Soft
Danke
Schön das es gefällt. Ich finde Frauen sollten sich nicht scheuen in der Öffentlichkeit High Heels zu tragen. Das sieht doch sehr weiblich aus oder?
Und wenn Typen denken man ist gleich ne Nutte, nur weil man sich ein bißchen aufbrezelt, dann sind das Idioten die man ignorieren sollte.
Hab noch ein kleines Pic gefunden. *baeh*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na
aber auf den Pics bist du auch auf keinen Fall auch nur im Geringsten aufgebrezelt- das ist doch ganz normale Alltagskleidung.
Ja
Ist es auch. *cool*
Liebe Frauen, traut Euch!
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr so viele positive Beiträge, besonders von Frauen zu lesen. Als Mann kann ich nur meine Bewunderung ausdrücken!
Für mich und so glaube ich für viele andere Männer ist der Frauenfuß ein Schlüsselreiz. Ein schöner Schuh mit Absatz macht jede Frau begehrenswert. Ist das Bein zusätzlich in Nylons gehüllt, wird dieser Reiz noch hervorgehoben.
Liebe, tolle Frauen, seit Euch Eurer Möglichkeiten bewußt; die Männerwelt liegt Euch zu Füssen; wenn Ihr das wollt !?!
High Heels...
...sind auf jeden Fall der absolute Hingucker! Natürlich muss eine Frau damit auch laufen können. Dafür mein Respekt, ist es sicher nicht immer einfach für jede Frau auf den hohen Hacken.

Mir gefällt es, wenn eine Frau hohe Schuhe anzieht. Die Wirkung ist gleich eine ganz andere, egal was sie sonst noch für Kleidung trägt, wesentlich femininer. Und dann kommt da noch etwas mehr Sex-Appeal hinzu. Allerdings gibt es solche und solche Heels. Dann liegt es mal wieder im Auge des Betrachters, was gefällt und was nicht. Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.

Viele Frauen wissen das, dass sie durch High Heels eine ganz andere Wirkung haben. Die meisten Frauen wirken dann sehr selbstbewusst und haben meist eine positivere Ausstrahlung. Besonders ist es natürlich wenn die Frauen damit auch kokettieren. *g*

Leider sieht man hier in der Öffentlichkeit nicht soviele Frauen die hohe Absätze tragen. In den Sommermonaten natürlich etwas mehr. Schade eigentlich, in dieser Hinsicht ist Deutschland da doch etwas konservativ. In anderen Ländern wie Großbritannien, Italien, Japan, USA ist es völlig normal und gehört zum Alltagsbild, wenn Frauen für die Abendgarderobe Schuhe mit hohem Absatz anziehen, egal welchen Alters.
Zitat:
"High-Heels in der Öffentlichkeit".
Das klingt ja wie was verbotenes.
nur
gibt es auch schuhe ohne Absatz? *ggg*
****_sh Mann
309 Beiträge
Heels im Alltag
Ich mag es sehr wenn Frauen zu jeder Tages- und Nachtzeit Heels tragen.
Es sieht sehr feminin aus und macht lange Beine.
Besonders schön finde ich Sandaletten anzusehen und wenn ich eine Partnerin kennenlerne achte ich schon sehr darauf ob sie lieber hohe Schuhe oder mehr auf flache Schuhe steht.
Persönlich könnte ich nicht mit einer Partnerin zusammen sein die nicht auf schöne hohe Schuhe (8-10cm) steht. Mir würde da was fehlen.
*******y_by Mann
19 Beiträge
an alle
also ich sehe da kein Problem warum sollte Frau keine Heels in der oeffentlichkeit tragen gerade das macht doch erst eine Frau noch huebscher
****up Mann
819 Beiträge
Natürlich kann man Heehls als normale Schuhe tragen!!

Denke schwirieger wird es bei Overkneestiefel in der Öffentlichkeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.