Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels in der Öffentlichkeit

Was traut Ihr Euch alles mit High-Heels in der Öffentlichkeit?

Dauerhafte Umfrage
******_TV Mann
95 Beiträge
hohes Schuhwerk
sieht absolut super aus!
Mit dem Plateau ist auch noch gut zu laufen. Hatte auch schon solch hohe Plateauschuhe, da hat man richtig stabilen Halt beim Laufen. Wünschte selbst, öfters solches Schuhwerk tragen zu können.
********ab45 Mann
6 Beiträge
High Heels sind doch was feines
Es ist doch hocherotisch wenn eine Frau gerne High Heels und Nylons trägt und es macht die Männer doch gleich zimlich verrückt!
Zumindestens ist das bei mir so. Was nur wirklich sehr unsexy ist, wenn eine Frau auf den Stiletto nicht laufen kann.....
Aber im Bett fällt das ja nicht so auf...grins
immer
trage meine High Heels immer .......wenn es mal etwas bequemer sein muss dann eben mit Plateau aber unter 12cm geht gar nichts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.