Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels und Sexualleben

********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
High Heels und Sexualleben
Hi ihr Lieben!
Ich war vergangenes Wochenende mit einer sehr alten Freundin wandern. Ich treffe sie leider nur alle heiligen Zeiten mal, aber wenn, dann ist unsere gemeinsame Zeit von großem Vertrauen geprägt. So auch diesmal: Wir hatten viel viel Zeit beim Gehen und haben über Gott und die Welt geredet.
Sie ist seit knapp 25 Jahren mit dem selben Mann verheiratet, und irgendwie kamen wir auf unser bzw ihr Sexualleben zu sprechen. Sie erzählte mir, dass Sex bei ihr und ihrem Mann nur stattfindet, wenn sie High Heels anzieht. Und das seit 15 Jahren, ausschließlich. Verschärft noch durch die Tatsache, dass sie ansonsten nie hohe Schuhe trägt. Sie hat einen Schrank voller Schuhe, die noch nie ausserhalb des Hauses getragen wurde. Wenn Sie keine High Heels anzieht, schläft er nicht mit Ihr...
Jetzt tue ich mir selbst ein wenig schwer, die Geschichte neutral zu bewerten bzw ihr einen Rat zu geben, da High Heels in meinem eigenen Sexualleben eine sehr große Rolle spielen, da sowohl ich als auch meine Partnerin einen intensiven Fetish haben, und diesem auch freien Lauf lassen und ihn genießen. Sex ohne Heels kommt auch bei uns de facto nicht vor, aber nur, weil wir es beide mögen. Bei meiner Freudin ist es so, dass Sie High Heels nur trägt, damit er mit Ihr schläft....
Jetzt kam es mir so vor, dass sie mir das schon auch erzählt hat, um sich Rat von mir zu holen, aber irgendwie fiel mir ad hoc nichts ein. Deshalb mal so ein paar Fragen an die Community, wie es sich denn bei Euch so verhält:

Welche Rolle spielen High Heels in Eurem Sexualleben?
Wenn Ihr 10 Mal Sex habt, wie oft bleiben die High Heels an bzw werden extra angezogen?
Tragt Ihr die Heels beim Sex auch nur für Euren Partner oder auch für Euch selbst, weil Ihr einen Kick oder Erregung daraus zieht?
Geht es jemandem ähnlich wie meiner Freundin?
Was denkt Ihr zu Ihrer Situation?

Ich bin gespannt auf Eure Gedanken!
Vielen Dank
Anne-Cathrine
********lisa Frau
765 Beiträge
Also ich finde High Heels grauenhaft.

Ich würde sie auch nicht ständig tragen ,wenn Mann das will.Wenn dann muss ich das wollen.

Ich mache ein Ausnahme für einen 20 jährigen der darauf steht ,wenn Frau High Heels trägt.

Und da ich nicht darauf laufen kann,trage ich sie dann beim sex.Habe ich ihm vorgeschlagen.

In einer Beziehung würde ich das nicht dauerhaft mitmachen. Zumal wenn er mich ohne körperlich ablehnen würde-geht ja garnicht!!
********ArJu Paar
12 Beiträge
Da fällt mir nur eins ein, wir hätten nur einmal zusammen Sex gehabt *lol*
Meinem Mann gefallen High Heels, aber ich kann nicht drauf laufen und will es auch nicht lernen. Ein kleiner Absatz ist ok, alles andere passt nicht.
Deine Freundin tut mir schon leid.
Unsere Sie schrieb.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich hatte noch nie Sex mit High Heels. Ich besitze auch keine.
Ein Mal hat mir ein Ex Partner ein Paar geschenkt, inklusive Dessous, mit dem Wunsch dass ich das mal für ihn anziehe.
Als ich ihm das Outfit dann etwas widerwillig vorgeführt hab, meinte er allerdings ich würde verkleidet aussehen und soll den Krempel lieber wieder ausziehen *xd* .
Sowas aber zur Bedingung für Sex zu machen ....das find ich schon seltsam.
********1277 Mann
36 Beiträge
Für Deine Freundin doch super. Sie will Sex, also High-Heels an und ab geht's. Sie muss es nicht mal aussprechen. So ein Zeichen kann in der Beziehung doch ganz toll sein.
Ich persönlich finde High-Heels grauenhaft und nicht schön. Ein kleiner Absatz find ich ja toll, aber High-Heels ... nicht wirklich schön und laufen können viele Frauen eh nicht gut darin. Manche mögen auch darauf stehen, es im Bett zu haben. Ich mag keine Schuhe im Bett.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von ********1277:
Für Deine Freundin doch super. Sie will Sex, also High-Heels an und ab geht's
Das Problem der Freundin ist glaube ich eher dass es eben ausschließlich dann Sex gibt wenn sie Heels trägt. Mich würde stören;
• das Gefühl dass er nicht MICH begehrt, sondern meine Schuhe
• dass letztendlich immer ich diejenige bin, die Sex einleitet.
• High Heels beim Sex sind einfach ultra unbequem. Genau genommen auch ohne Sex
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Wenn sie schöne Beine und Füße hat und auch damenhaft drin laufen kann bin ich begeistert.
Im Bett muss nicht unbedingt sein.
*******schi Frau
281 Beiträge
Mein erster Gedanke war ja: Ah, da hat einer gern das verruchte, wilde, (sorry:) nuttige. Und hat sich so drauf konditioniert, dass es womöglich schon gar nicht mehr anders geht.

Wieviel wildes Weib steckt denn so im Alltag in ihr? Lebt sie eher die Heilige?
Dann könnte es sich lohnen, die Huren-Anteile zu kultivieren.
Und vor allem: es mal zum Thema zu machen. Lässt sich ja vielleicht wunderbar ausbauen, das Spiel. Vom Role-Taking zum Role-Making.

(Ich besitze keine Heels, meine Beine gehen serienmäßig bis zum Hals … aber wenn es meinen Gespielen kickt, würde ich im Bett auch mal ! welche tragen)
******ISS Mann
9 Beiträge
Ich liebe High Heels an Ihr! Und ich würde es mir auch immer wünschen… gerne dann unterschiedliche Spielarten… plain… sie als Dom und Heels/Footjob…

Aber das macht Sie - verständlicherweise - auch nicht immer…

Also wenn es nur mit geht/klappt, ist es mE zu viel und der Kick wird weniger… Das sollten die Beiden besprechen… wie fühlt Sie sich und quit quo pro.. was mag Sie?

Davon abgesehen, probiere ich es selbst an und zu… aber ein anderes Thema:)
**du Mann
1.023 Beiträge
Hallo Anne-Cathrine

Auch für meinen Geschmack wäre dies so zu "verbissen".. V.a. weil Deine Freundin die Dinger eigtl. nicht tragen würde und sie ihr sonst nichts bringen.

Ja, es muss sich um eine von vielen möglichen Konditionierungen handeln oder um einen High-Heels-Fetisch des Manns. Falls letzteres wäre er auch Fetischist, nicht so viel anders wie andere Fetischisten.

Eine detailliertere Meinung kann ich mir nicht bilden, da aktuell unbekannt ist:
• das Sexleben des Paars, sprich was die Forderung genau bedeutet.
• ob und welche Nachteile Deine Freundin hat.
• ob und welche Vorteile sie hat.
• schlicht wie sie damit zurecht kommt.

Ja, ein vernünftiges Paargespräch könnte mind. versucht werden. Ob und inwiefern der Mann Verständnis für Probleme hätte und ob, was doch änderbar wäre, würde sich weisen. Wenigstens würde sich ein tieferes Bild über ihn ergeben.

Persönlich sind High Heels bei Frauen für mich ein "nice to have", also ohne spezifische Wünsche + Co. Und tatsächlich damit verbunden, dass sie sie in erster Linie aus eigener Motivation tragen. Für mich ist auch nichts oder andere Schuhe oder Stiefel fein.

Lg Pidu
****lee Frau
81 Beiträge
Spielt für mich keine Rolle, welchen Fetisch er hat.
Ich hatte vor Urzeiten, in meiner damaligen Beziehung erlebt, dass ohne Dessous nichts mehr ging.
(Die Trennung hatte damit nichts zu tun) Die Konsequenz war, dass ich lange keine mehr trug. Was unfair gegenüber meinem neuen Partner war. (Er hatte allerdings Verständnis)

Ich habe heute null Toleranz, wenn Sex NUR mit Erfüllung irgendwelcher Bekleidung zustande kommt.

Ausser Reden fällt mir leider kein Rat ein.
****_R Paar
467 Beiträge
Wie immer, sehr schwierig von Aussen einen Ratschlag zu geben.
Da bei uns die Lady sehr oft, aber nicht zwingend, in heels unterwegs ist, sind highheels auch oft beim Liebesspiel dabei. Da wird aber nicht mitgezählt.
Es gibt genauso wunderbare Spiele ohne dass Schuhe o. ä. eine Rolle spielen.

Für mich grosses Glück: Sie trägt HH generell oft und auch mal im Bett - wenn sie es will! *schleck*

Die Lady sollte das mit ihrem Liebhaber ausmachen.

Cord
*********1990 Mann
4 Beiträge
High Heels und Sex ist eine wunderbare Kombination.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.