Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!

Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!
Hallo ihr,

mit Erstaunen (und Begeisterung;) )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf Highheels stehen, ja ihre Freundin sogar überreden wollen, welche zu tragen!

Meine Erfahrung ist komplett anders! Ich liebe Highheels, wenn es ginge, würde ich immer welche tragen. Dabei fangen wahre Highheels für mich bei ca 10-12 cm an.Ich glaube, ich habe nicht wirklich einen Fetisch dafür, aber ich finde einfach, es sieht so viel besser aus!

So gut wie alle Männer, die ich kenne, meinen jedoch, dass diese Erfindung totaler Blödsinn wäre, es doch darauf ankäme, dass Schuhe praktisch sind, etc. Sie verdrehen bereits am Anfang eines Abends die Augen, weil sie befürchten, dass man(frau) später nicht mehr laufen kann.

Ist es für euch ganz anders oder sind die Highheels nur im sexuellen Umfeld erregend, wo man sowieso nicht lange drin laufen muss?


Also... gibt es 2 Arten von Männern und die eine befindet sich hier im JC, die andere in meinem Umfeld!? Bin gespannt *zwinker*
*****o10 Mann
146 Beiträge
also
eine Lady in bestrumpften Beinen in high heels ist einfach ein Genuß.
Auch wenn man nur auf der Straße anschauen kann.
Noch schöner,wenn man diese Füsschen mit den high heel anfassen kann.
Am meisten mag ich Riemchenheels, die möglichst viel vom bestrumpften Füsschen zeigen
Eine Frau, die keine High Heels trägt geht entweder joggen oder ist Postbotin.
Und ich bevorzuge keine joggenden Postangestellten *zwinker*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Selbstverständlich mögen Männer High Heels. Die sind doch immer ein Hingucker.

Aber habt ihr schonmal von hohen Schuhen verformte Füsse gesehen? (Ich glaube über V. Beckham wurde kürzlich so was in den Klatschmedien verbreitet)
Den Füssen zuliebe sollte die Frau vielleicht doch auch mal flache Schuhe tragen.
ok...
dann möchte ich doch mal wissen, warum alle Männer in meinem Umfeld so extrem wenig verständnis aufbringen *zwinker*
Klar
steht man(n) auf Heels. Ich jedenfalls.

Ja das mit den Füssen ist wirklich nicht schön. Meinetwegen müsste Sie ja auch nicht den ganzen Tag rumlaufen. Wenn überhaupt laufen. *zwinker*
Es ist doch völlig ausreichend wenn Frau sie zur schönsten Sache der Welt trägt. *smile*

lg NiCa
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@lalana
Befinden sich hauptsächlich Orthopäden in deinem Umfeld? Kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Männer es nicht schön findet.
keine Orthopäden ;)
Nein, meines Wissens kenne ich keinen einzigen Orthopäden!:) Lol
Mir wurde bis jetzt hauptsächlich zugetragen, dass Männer auf sowas doch "eh nicht schauen" und Frauen"selber schuld" wären wenn sie sowas anziehen würden. Und natürlich die entnervten Kommentare, sollte man mal zu äußern wagen, dass man evtl nicht weit/schnell/gerne laufen möchte .

Natürlich sind die Dinger nicht bequem oder praktisch.
Aber darum geht's ja wohl auch nicht!! *g*
Du kennst eben nur die falschen Männer.
*****age Mann
3 Beiträge
Sorry,

aber die Meinungen deiner Bekannten kann ich nicht nachvollziehen.

Unter eine schöne Frau gehört ein schöner (hoher) Schuh.

Alleine schon die Art und Weise, wie sich eine Frau in High Heels, oder eine in dieses unmöglichen Ballerinas und Turnschuhtretern bewegt macht doch schon einen riesen Unterschied.

Also ich schau eher einer High Heels Trägerin hinterher, als einem dieser plattfüßigen, wie Pinguine watschelnden Ballerinaträgerinnen.

cu

Bon_Dage
*********r1983 Mann
420 Beiträge
ganz genau!
na
da bin ich ja froh dass es auch andere Meiungen gibt unter den Männern.

Aber wenn ihr zB mit (platonischen) Freundinnen weggeht und noch irgendwo anders hinlaufen müsst...bevorzugt ihr auch da Highheels oder eher "praktisches"?
*********r1983 Mann
420 Beiträge
kommt drauf an
Wo ist irgendwo anders?
Wenns übers Feld, durch den Wald oder in die Berge geht, dann sind High Heels natürlich total ungeeignet, sonst sind High Heels der klare Favorit - vorausgesetzt die Frau kann darin laufen und stolpert/wackelt nicht nur so durch die Gegend. Das sieht echt doof aus.
nee..
da habt ihr recht, Mädels die auf ihren hohen Schuhen nicht laufen können, sind absolut unsexy!
woanders
naja mit woanders meinte ich jetzt eiglt. zB von einer Bar in die andere, von der Straßenbahnhaltestelle nach Hause etc und keine Extremfälle wie Bergsteigen uä.;)
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Wenn sie in den Heels laufen kann, sollte sowas doch kein Problem sein.
****ek Mann
8 Beiträge
Männer umgeben sich nunmal gerne mit hübsch und sexy aussehenden Frauen, platonisch oder nicht... das kann das Umfeld ja nicht einschätzen und ob Mensch oder Tier, immer geht es auch darum die Andern zu beeindrucken, warum dann also nicht auf diese Art *zwinker*

In meinem Bekanntenkreis, und der ist nicht klein, gibt es meines Wissens nach keinen Mann, der nicht gerne auf hohe Schuhe schaut, und ich selber bin da natürlich ganz weit vorne mit dabei. Kurzes Schwarzes und High Heels, was gibt es schönerses???
Also...
entweder es gibt einfach keiner zu dass er drauf schaut...oder die sind schlicht und einfach alle seltsam. *zwinker*

(muss hier aber schonal erwähnen dass es auch in meinem (ebenfalls nicht gerade kleinen)Bekanntenkreis ein paar rühmliche Ausnahmen gibt! ) Aber die Masse eben nicht...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
ich wüsste nicht, warum man es nicht zugeben sollte
****ek Mann
8 Beiträge
Naja, es kommt vielleicht auch etwas auf die Gegend an. Als ich zum Beispiel letztes Jahr mit einer Bekannten in High Heels ("nur" 10 cm, also jetzt nicht übertrieben hoch) zum Tanz auf dem Dorf meiner Eltern (ca. 150 Einwohner) auftauchte, da zückten auf einmal einige Mädels ihre Fotohandys, die Frauen schauten ihre Männer böse an, wenn sie auch nur in etwa unsere Richtig schauten und die Männer... hatten ihre Blicke nur noch schlecht unter Kontrole... *ggg*

...und hier in der Stadt ists fast normal solche Schuhe zu tragen.

Kommt also auch bissi auf die Gegend an, ob es einem Mann leicht fällt, oder leicht gemacht wird es zuzugeben, oder ob gesellschaftliche Zwänge eine Rolle spielen.
****ek Mann
8 Beiträge
Sind die fränkischen Männer denn besonders klein? Vielleicht wollen sie einfach nicht zur Frau aufschauen! *g*
*******t111 Mann
8 Beiträge
Ich kann mich da eigentlich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Wenn man eine Frau ist und sich einwenig als Frau gibt in der Öffentlichkeit, dann sollte Sie sich auch dementsprechend anziehen, also auch Hohe Schuhe, Stiefel etc. das hat nichts damit zu tun das solche Schuhe nur fürs Schlafzimmer gedacht sind.
Schaut mal in Italien, da laufen die meisten Frauen in High Heels, Stiefel etc. rum, meist mit hohem Absatz *zwinker*
Jetzt im Winter sehe ich auch sehr viele Frauen, welche beim Shoppen, im Ausgang etc. auch Stiefel tragen. Nicht nur flache sondern auch welche die 10cm und mehr Absatz haben.
Für eine Frau ist es im Winter auch fast ein Muss Stiefel zu tragen, gehört meiner Meinung einfach dazu und ist absolut sexy *zwinker*

Wenn ich mit Kolleginnen Shoppen gehe oder in den Ausgang, dann tragen die meisten eh. immer hohe Schuhe. Meine Freundin trägt nicht oft hohe Schuhe, sie mag lieber Turnschuhe, habe da manchmal etwas Mühe damit......
Eine meiner Kolleginnen trägt sehr gerne und sehr oft High Heels, in allen Varianten, also von den Pumps bis zu den Stiefeln. Sie schaut immer darauf welche Schuhe zu welchem Anlass passen und das finde ich schon knallhart!!

Könnte es auch sein, dass bei dir im Umfeld die Männer neidisch sind und Ihre Frauen keine solchen Schuhe anziehen wollen??
Was das laufen betrifft ist es ein absolutes Muss sich in solchen Schuhen sicher bewegen zu können, sonst wählt man besser ein paar cm weniger Absatz, das sieht immer schuesslich aus wenn das jemand nicht kann.
Zu solchen Frauen wie die Frau Bekham kann ich nur sagen selberschuld, man muss es ja nicht übertreiben. Wenn eine Frau hohe Schuhe in vernünftigen Masse trägt macht es ja nichts *zwinker*
mal alles beantworte :)
Also ich höre von größeren Freundinnen immer dass die Männer hier so klein wären...ich kann das nicht bestätigen..aber ich bin ja selber klein und achte deswegen incht so drauf. *g*

Das seltsame an der Sache ist: Es ist hier supernormal, zumindest beim Weggehen High Heels zu tragen!! Aber die Männer meinen ja größtenteils dass das völliger Blödsinn wäre. Also kannes nich daran liegen dass sie es nicht gewöhnt wären;)

Ja, in Italien, das stimmt allerdings!! Habe selber mal dort gelebt und das war echt extrem wie gestylt die Mädels ÜBERALL hin gegangen sind.

Ich finde auch dass Frauen hohe Schuhe tragen sollten! Allerdings bin ich jetzt nicht so der Stiefelfan, aber das ist ja Geschmackssache!

Was auch immer ein Argument der Männer ist, ist dass die Mädels in solchen Schuhen nicht weit quer durch die Stadt laufen wollen (is ja wohl logisch, v.a. möchte ich mir nicht meine Pfennigabsätze im schönen Nürnberger Kopfsteinpflaster ruinieren) und dann lieber mit dem Taxi fahren wollen oder so. Das wäre ja soo sinnlos und dann solle man doch lieber gleich auf die Heels verzichten.

NICHT NACHVOLLZIEHBAR!! *g*

Ps Hab mir gestern bei ebay 5 Paar Schuhe bestellt. 4 davon High Heels *g*
****ek Mann
8 Beiträge
4 paar High Heels...

Sehr lobenswert *ggg*

Ist Nürnberg denn so groß, dass man kilometerweit laufen muss, wenn man Spaß haben will?

Vielleicht solltest du anbieten das Taxi selber zu zahlen *zwinker*
Lol
ich kann schon für mich selber bezahlen *zwinker*

Naja so groß ist es nicht aber ÜBERALL Kopfsteinpflaster und das ist halt ein Killer für die schönen Schühchen. Und auch 1 km kann schon viel sein mit 12 cm oder so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.