Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!188
Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels in der Öffentlichkeit

Was traut Ihr Euch alles mit High-Heels in der Öffentlichkeit?

Dauerhafte Umfrage
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
es ist schade
dass nicht alles zu markieren ist hier. für die lady von uns ist es ganz normal heels zu tragen, und dann ergibt sich eigentlich all das was hier gefragt wird - also nichts von wegen trauen - die gehören einfach mit dazu........
@psion_zh
Die Lack Leggings mit den Heels sehen wirklich richtig heiß aus mir gefällt der Style richtig gut, habe für meine süße letzt Woche auch zwei Lack leggings geholt sind einfach super *g*
Die Bilder Gefallen mir auch sehr sehr gut.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Malumi
Hallo Ihr Beiden,

ich meinte eher, daß ich es gerne mal live sehen würde...*fg*

Aber wenn ihr mich so fragt, ein Bild von der schönen Frau im Mini, Halterlosen und Heels fänd ich toll...

VLG Stefan
hallo Leute
so gehe ich öfters gerne mal raus...
******_TV Mann
95 Beiträge
Männer in High-Heels
Bin lebender Beweis, dass nicht nur BioFrauen-Füsse in High-Heels passen. Liebe alles, was hohen Absatz hat (wie auch meinem Profil zu entnehmen ist).
Rekord: über 2,5 Stunden Stadtbummel in Kopenhagen mit 14 cm-Heels !!

Lieben Gruss
Carole
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ psion_zh

Super tolle Bilder, super Outfit. Geht nicht besser, sieht sehr edel, sexy und weiblich aus. Einfach perfekt!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@psion_zh
Bestimmt war das Genuss pur für Dich...beim Italiener.
Das kann man doch sehr gut dort tragen.

Nur zur Frittenbude würde ich es nicht anziehen. *g*
Mit dem passenden Outfit gehe ich gerne in die Öffentlichkeit... *gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@rolli7
Da schaut man dann auch ganz gerne hin.
Schönes Outfit. *ja*

LG
serena1
*****_zh Paar
55 Beiträge
shopping tour mit high heels
Geschehen gestern Abend, als wir im Einkaufszentrum noch einige Einkäufe tätigten und sie die ganze Zeit auf 13cm Stilettos unterwegs war.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Puh 13 cm...sieht ja fesch aus. *ja*

Mir sind diese cm eindeutig zu hoch geworden.
Ich bewege mich darauf wie auf Eiern. *nixweiss*

Früher hab darauf getanzt wie der Lump am Stecke....
Heute brauch ichs niedriger, sonst blamier ich mich nur. *gg*

LG
serena1
@psion
Das sind sehr schöne Absätze! Klasse!

Gestiefelte Grüße
Jörg
High Heels in der öffentlichkeit ist immer ein hinguger und wer ist nicht gerne im mittelpunkt?
*****_zh Paar
55 Beiträge
heels und leder
hier mal zwei kombinationen von heels und lederhosen, die ich auch in der Öffentlichkeit trage. Er dreht dann jeweils fast durch.

SIE, psion_zh
@psion_zh
Hi was soll man noch sagen wiedereinmal Super heiße Bilder von dir!!!

Sieht einfach richtig richtig gut aus einfach nur geil xD ich mag die Leggings die sind im Moment ja auch richtig IN. Die Heels sind ebenfalls beide Super kann ich nur sagen und passen perfekt dazu!!!

Ich freue mich schon auf weitere Bilder *g*

Mit freundlichen Grüßen Justageek
meist auf Parties...
wie der Fetisch Mania in Wien, aber nicht ausschließlich *zwinker*

denn das eventuell entdeckt werden können, gibt einen besonderen Kick....
Overknees mit 12,5 cm Absatz
und Oxford Pumps mit 15 cm Absatz
High Heels
tragen Ich als normales Schuhwerk tagsüber auf der Arbeit oder beim Citiybummel und am Abend mal gewagter (höhere Absätze).
Bonner Sommer 09
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ SIE, psion_zh
Super tolles Outfit! Mega sexy, super edel und total weiblich! Geht nicht besser!
@Tristan
Echt heißes Outfit!!!
@*****_zh Paar: wow tolles outfit, super schuhe.. machen ein lecker zehen-dekolette
*******Sun Frau
108 Beiträge
mmh eigentlich trifft zwei was zu ... *g*

einmal, dass mit den schuhen am partner rumspielen und dann dieses wippen und rumspielen mit dem heel
*****_69 Paar
125 Beiträge
so so ...
ich trage nur HH zu bestimmten Situationen ...und Stimmungen...trage sie sehr gerne...das Problem ist nur das ich zu kleine Füße habe (36)und da gibt es kaum welche...SCHADE...
*******Sun Frau
108 Beiträge
ja kleine füße, ich zähle die 38 auch schon mit dazu .. aber auch in der 38 findet man nich allzuoft schöne heels ... und wenn dann sind se meistens schon vergriffen, weil die halbe bevölkerung diese größe zu haben scheint ... aber das is ja eigentlich schon wieder nen ganz anderes thema upps *g*
*****_zh Paar
55 Beiträge
familienbesuch
Gestern hatten wir Verwandte aus dem Ausland zu Besuch, die wir nur selten sehen. Sie entschied sich, sich verhältnismässig schlicht zu kleiden, d.h. Heels, Bluse und Jeans, welche die Absätze weitgehend verdeckten bzw. die tatsächliche Höhe nur erahnen liessen.
Bei der Begrüssung wunderten sich einige über die neu erlangte Grösse von ihr. Erst als sie sich dann auf das Sofa setzte und das wahre Ausmass der Absätze zum Vorschein kam, dämmerte es allen.

psion
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Aua.....das ist wirklich hohes Schuhwerk. *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.