Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?39
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit13
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels in der Öffentlichkeit

Was traut Ihr Euch alles mit High-Heels in der Öffentlichkeit?

Dauerhafte Umfrage
ha
da kannn ich dich beruhigen es war früh so gegen 10-11 uhr durch die innenstadt mich haben villeicht 200 mann gesehen aber ich war mit fahrrad unterwegs.sie haben nur geschaut
mfg enrico
zur Gartenparty..
..immer richtig gekleidet.


Gruß,
Indy&Mike
Wir lieben
es gemeinsam so uns in der Öffentlichkeit zu zeigen. Stolz von Mir (Mann) Freude meiner Frau sich zu zeigen, in dr Sicherheit meines Beiseins. ( Sehr stolzer Mann, wegen seiner tollen Frau) !!!!!
..also ich bin neu hier und habe in diesem bereich fast alles gelesen^^
ich steh sehr auf gepflegte füsse und spitze hohe schuhe. hmmm

ich möchte fragen, gibt es etwas schöneres als frauen beine in einem schönen schuh. bei diesem anblick springt die erotik eigentlich mitten in den raum und schreit, hier bin ich, schau mich an, seh ich nicht wunderschön aus.
ebenso der klang. ich hab noch keinen mann getroffen der nicht unweigerlich den kopf wendet, allein das geräusch der absätze fesselt den blick eines mannes minuten lang.
und ich denke jede frau weiss um ihre erotischen eindrücke und setzt diese gern ein. seis beim womenwalk oder beim sitzen. der optische reiz schuh/fuss wird gern in szene gesetzt zur freude der gaffenden männer welt.
ich kann nur sagen thanks ladies für diese erscheinung.

verbeugung
Trage zu 80 %
immer High Heels , außer zum Sport oder mal barfuß
*****cho Frau
64 Beiträge
so sehe ich dies auch ,
heels trage ich auch weil es mir gefält,und ich selber komme aus der schuhbranche.
wenn ich manchmal diese schuhmode schon sehe....oh oh.
wenn die passendekleidung dazu ist ,sieht es immer gut aus.
LG lea
*********Erde Paar
100 Beiträge
Ich trage eigentlich nur High Heels oder zumindest hohe Pumps. Beginnend ab 7 cm, hoch bis 15 cm finde ich einfach, dass sie den weiblichen Gang wunderbar betonen, gerade zum Rock ein schönes Bein machen und es einfach mehr mir entspricht als Sneakers und Co.
Zu meinem klassisch-eleganten Kleidungsstil passen die nunmal auch einfach nicht.
Und dass er Frauen in schönen Pumps/High Heels auch bevorzugt setzt dem eben noch den i-Punkt auf.
warum nicht
also warum nicht high heel in der öffentlichkeit tragen?
ist doch ein schuh wie jeder andere auch...grins.
sieht eben nur besser aus *g*

ok, mit den neuen (siehe Bild) werde ich wohl nicht wirklich auf die strasse gehen....
stiefel fast bis zum po :-)
schade
Deine neuen sehen ziemlich klasse aus. Schade das man Dich so nicht in der Öffentlichkeit bewundern darf. *snief*
****mi Paar
117 Beiträge
Also zur Arbeit ziehe ich keine Heels an...da ich fast den ganzen Tag stehen muss bzw. mich umziehen muss geht es da gar nicht.
Dafür eigentlich immer, wenn ich das Haus verlasse zum Einkaufen etc.
Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten wie oft Frauen ablehnend reagieren, während die Herren sabbernd hinterherschauen.Wer mal ein richtiges Schauspiel erleben möchte sollte mal in schönen Stilettos die Kids aus der Kita abholen. Unfassbar was sie dort für Szenen abspielen. Wenn die Ökomutti in Birkenstockpower ihre auch ihre Kids abholt.Kann nur sagen herrlich.
Muss man mal erlebt haben.... *mrgreen*
Auch damit ich in Übung bleibe....trage sehr leidenschaftlich Heels...und hoffe sie auch noch eine Weile tragen zu können.

LG
Bei...
mir zuhause im Büro trage ich fast täglich High Heels. Na ein paar Stunden merkt man das schon. Aber dafür gibt es Abends eine gegenseitige Fussmassage.
*******essy Paar
610 Beiträge
ich bin mit 175 schon ziemlich Groß und wenn ich dazu noch meine High-Heels anziehe, Geil *top2*
Und dann werden die Teile noch richtig schön in Scene gesetzt mit allem was dazu gehört
****mi Paar
117 Beiträge
Hallo. wir noch mal.
Wir waren gestern bei Tina Turner im Konzert.Ich hatte mir ein Paar Siefel angezogen. Und was soll ich euch sagen, es war wieder ein Schauspiel. Die Damen schauten ungläubig und den Herren konnte man auf die Zunge treten.....hihi. Oder findet ihr die Stiefel zu hoch... *freundchen*

Ach, so und macht euch keine Sorgen wie lange man Heels tragen kann. Wenn ich Tina Turner sehe wie die mit den Heels über die Bühne geflitz ist. Klasse.

LG
Bei Tina in der O² World
********efan Mann
1.720 Beiträge
@Malumi
Wow sehr schönes Outfit!!!

vielleicht noch ein weiteres Bild etwas näher ran ???

VLG Stefan

P.S. Ihr habt ein sehr interessantes Profil!!!
****e39 Mann
23 Beiträge
Kein extremen Fetisch aber transparente Latex-Strümpfe? Geil! Wenn ich in einem Wellnesshotel so eine Tischnabarin beim Essen hätte, würde mir ständig der Radieschen zu euch hin kullern.
****mi Paar
117 Beiträge
@whynotstefan
Werden wir versuchen nachzureichen....kann aber etwas dauern.
Ein...
kleines Bildchen von mir.
********efan Mann
1.720 Beiträge
@malumi
Freu mich riesig drauf !!

VLG Stefan

P.S. Ihr könnt Euch auch gerne per PM melden, wenn Ihr lust habt...
****mi Paar
117 Beiträge
@whynotstefan
haben das Bild noch mal nach bearbeitet....


lg
Bei Tina Turner in der O² World
********efan Mann
1.720 Beiträge
@malumi
Wow Siehst toll aus!!!

Und dazu dann noch diese tollen Schuhe umwerfend!!!

VLG Stefan

P.S. Würde ich gerne auch mal sehen fg
****mi Paar
117 Beiträge
@whynotstefan
Hat auch auf dem Konzert Spass gemacht die Leute zu beobachten....

lg


Ps.....was möchtest du sehen....?
@ Malumi deine heels sind einfach ein gucker. klasse.


so ich trage gerne Heels oder auch high heels, liegt bei mir am hobby und beruf weil ich sehr viel tanze und da gehören hohe schuhe einfach dazu.

Und ich mag es auch einfach die schuhe beim shoppen anzuziehen denn der gang wird einfach langsamer und erotischer und das gefällt mir sehr.
****mi Paar
117 Beiträge
@Irvena
Danke...von einer Frau mal ein Kompliment zu bekommen, nett...danke.





LG
*****_zh Paar
55 Beiträge
erlebnisse und schnappschüsse von gestern (1)
gestern abend holte ich meine bessere Hälfte am Flughafen ab; sie kam zurück von einer Geschäftsreise. Gross war meine Freude, als ich sie durch die Scheibe bei der Gepäckausgabe von weitem erblickte. Ich konnte aus dieser Distanz bereits erkennen, dass sie zu ihrem Sommerkleid hochhackige Pumps trug. Interessant war es, die männlichen Passagiere bei der Gepäckausgabe zu beobachten; einige Augenpaare schielten immer wieder auf ihre Beine und die Heels. Das gleiche Bild als wir durch den Flughafen zum Parkhaus liefen; das 'Klackern' der Absätze beim Laufen auf dem Steinboden kündigte jeweils schon an, dass hier jemand auf hohen Absätzen unterwegs ist.
*****_zh Paar
55 Beiträge
erlebnisse und schnappschüsse von gestern (2)
Zuhause angekommen, haben wir uns dazu entschlossen, beim Italiener um die Ecke noch ein Glas Wein trinken zu gehen. Von Ihrer Reise hatte sie sich neue, glänzende Leggins mit gebracht, die sie sofort ein erstes mal ausführen wollte; die Dinger sehen aus wie eine enganliegende Lederhaut und sind in Kombination mit Heels unheimlich sexy bzw. scharf. So 'hot', dass ich mich fragte, ob das nicht 'too much' sei, für ein Glas Wein beim Italiener. Die Vorstellung jetzt gleich mit ihr in diesem outfit das haus zu verlassen, liess jedoch jegliche zweifel gleich wieder verfliegen. Jedenfalls war es eine Augenweide und die Bedienung beim Italiener war dieses mal besonders freundlich und aufmerksam...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.