Ich gehe seit nun 11 Jahren zu 99% in Frauenkleidung raus.
Immer.
Habe irgendwann meine Männersachen verkauft und verschenkt.
Auch auf die Arbeit (Büro)
Habe mittlerweile eigene lange Haare.
Wenn es dezent ist, also flache Sandaletten, Ballerinas, Blockabsatz Pumps, Jeggings,. Leggings, Hot Pants mit Crop Top etc... hab ich auch schon mal einen 3 Tage Bart.
Rock, High Heels und Co kommen dann zusammen mit frischer Rasur Lidschatten und Lippenstift, aber immer öfter auch einfach nur frisch rasiert, hab kein Bock auf den Zirkus nur zum Einkaufen oder so...
Bisher bin ich 1x als gottloser Bastard vor dem ReWe Markt von einem jungen Mitmenschen mit Migrationshintergrund betitelt worden und eine Gruppe Jugendlicher aus der Türke (hab sie dann angesprochen) hat mich aus ihrem 3er BMW heraus gefragt, ob schon wieder Karneval ist.
Sonst nur sehr sehr positiv die Reaktionen. Frauen sprechen mich oft an auf meine schlanken und langen Beine (bin 1,88 ohne Heels) und das sie mich bewundern, in solchen Schuhen ( in der Regel nicht unter 10cm Pfennig) sogut laufen zu können.
Ein ältere Mann sprach mich mal im dm an mit osteuropäischem Akzent und ich dachte schon OH JE NICHT DER JETZT, hat voll breit gegrinst und mit nervöser Stimme gesagt, er wünschte, seine Frau hätte meine Beine

Haben dann beide gelacht und ich sagte ihm, dass mir das meine Frau auch immer sagt, da war ich noch verheiratet

Made my Day