Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Mißbrauch und die Sexualität danach!|Teil 2|286
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Ich habe…
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mißbrauch und die Sexualität danach

****rle Frau
254 Beiträge
wie ich bereits erzählt habe, hab ich mich damals einer person anvertraut, die meine geschichte nicht für sich behalten konnte und mich lächerlich gemacht hat. seit dem war ich immer vorsichtig mit dem was ich sage oder mache. als ich dann meinen freund kennen lernte wollte ich ihm zuerst niemals etwas davon erzählen. aber irgendwann merkte auch er, dass ich in bestimmten situationen gehemmt und verschlossen bin. ich fand es nur fair ihm zu sagen warum und hab ihm alles erzählt. damals wollte er mich dazu bringen den typen anzuzeigen´, konnte nicht verstehen wieso ich das nie gemacht hab. einige monate später hätte dieser teil meines lebens unsere beziehung fast zerstört. er konnte die vorstellung nicht ertragen was damals mit mir gemacht wurde. und heute ? ...wenn ich ein tief hab, ist er immer für mich da, auch wenn ich ihm nicht immer genau sage warum und weshalb. er fragt auch nicht nach weil er mir in dem punkt nicht zu nahe treten möchte. irgendwie wird das thema tot geschwiegen aber auf der anderen seite bin ich auch froh, dass ich mit ihm nicht darüber reden muss ( auch wenn ich das manchmal vielleicht gerne tun würde , aber das ist sehr selten) .
hier oben, seit ich umgezogen bin, weiß außer meinem freund niemand davon und das wird auch so bleiben. ich werde den gleichen fehler nicht noch einmal machen.
wie ist der sex danach ?...es hat mich auf jeden fall geprägt. es ist nicht immer einfach. es sind momente, augenblicke die mich manchmal immernoch daran erinnern und ich mich zwingen muss mir nichts anmerken zu lassen. ich hab einfach angst, dass wir wieder an den punkt kurz vor dem aus kommen, wenn mein freund merkt, dass es mich immernoch so verfolgt. er ist eben einfach mit der situation überfordert..das hat nichts damit zu tun ob er dann der richtige ist wenn er so reagiert.. ich versteh ihn.
ich bin echt froh dass es dieses forum gibt, sonst würde es mich innerlich auffressen wenn ich meine gedanken nirgens los werden könnte.
toll , dass es euch gibt !
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Mißbrauch und die Sexualität danach!|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.