Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2895 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...

aufdringlichkeit,arroganz,wenn er sich die ganze zeit selbst schlecht macht
Erdinger_Er
*lol* Danke....
.. frau zeigt ja gerne das Positive... *zwinker*

... finde ich ja sehr positiv, deine Einstellung. Stimmt, letzten Endes kommt es auf die Ausstrahlung an.

Gerade weil wir Frauen, das wissen, sind wir meist, sehr bemüht, euch diesbezüglich anzusprechen. Wenn ihr uns gefallt.
Um so trauriger ist, es dass es umgekehrt, oft nicht der Fall ist.

Weswegen, hier auch so viele Frauen, ihr Herz ausschütten, um den einen oder anderen Mann, den sie vielleicht, wirklich... "gut" *zwinker* finden und gerne näher kennenlernen würden, aber dadurch negative Erfahrung oder was auch immer doch abgeschreckt sind, lieber das Weite suchen...

Oder aber... das uns Frauen, dies Selbstüberheblichkeit auf die ...."...stöcke" geht.

Manchmal wäre da wohl etwas mehr Selbstkritik angebracht, was natürlich nicht heißen soll, dass Du dazu gehörst...
... denn dazu kenne ich dich nicht persönlich um das beurteilen zu können.

Finde es aber wirklich nett... das Du dich dem Thema offen stellst...

wünsche dir und allen anderen hier, schön das so viele ihre Gedanken schriftlich fixieren, auch noch ein entspanntes WE... meins war leider nicht wirklich der Bringer... und das meine ich ausnahmsweise, mal nicht in Bezug auf Männer... *lol*
Tut mir Leid...
Tut mir Leid, dass Dein Wochenende nicht so schön war. Ich hoffe, es hat sich alles geregelt.

Danke für die netten Worte. Ich leider aber auch an absoluter Slebstüberschätzung, das ist eine männliche Eigenschaft. Ich würde mich sonst auch nie trauen, Deine Worte aufzugreifen und Dich zu fragen, ob Du denn Interesse hast, mich persönlich kennenzulernen. Soweit auseinander wohnen wir ja nicht...

Dir jedenfalls auch noch ein schönes Restwochenende!
Kannst...
... Du doch nichts dafür.
Denke mal solche Tage braucht man im Leben, um die guten Dinge, die einem täglich passieren wieder zu schätzen.
Ja, es hat sich geregelt, aber eigentlich war das Wochenende ganz anders geplant. *hae*

Nun ich denke es hat weniger mit Selbstüberschätzung zu tun, seine Meinung kund zu tun, als mit dem Wunsch, seine Meinung zu vertreten.
Als Angriff, empfinde ich das im übrigen auch nicht. Ich denke dazu sind wir doch hier um uns auszutauschen.

Im übrigen, darf mann auch immer fragen, was einem auf dem Herzen liegt.... *zwinker*
auch wenn das die meisten doch eher auf einer etwas persönlicheren Ebene tun würden, als Du...

wünsche dir auch ein schönes Restwochenende...
LG
Männer, die
humorlos und ungepflegt sind mag ich nicht. Alles, was sich um äußerliche Gegebenheiten dreht, also beispielsweise eine schiefe Nase, braune oder blaue Augen, dick oder dünn, spielt keine Rolle sofern die Chemie stimmt.

Nur groß muss er sein - und damit meine ich nicht (nur) sein bestes Stück..... *zwinker*
ich mag
es garnicht wenn Männer sehr star behaart sind und nichts dagegen machen! *flop*
Männer die auf dem WC die Zeitung lesen
grrrrrrrrrrrrrrr, ne das geht ja gar nicht und

Männer im String
Männer die so Richtung 40. Lebensjahr gehen dann plötzlich unbedingt ein Motorrad kaufen müssen
Männer die einen Schnupfen haben und so tun als wäre es Krebs im Endstadium
*******rol Mann
971 Beiträge
@****ina

ICh (w) lese selber oft auf der Toilette Zeitschriften,was ist schlimm daran?
Du schaust doch nicht dabei zu;-)) wenn ER auf der Toilette ist......

UND wieso sollten sich Männer ab 40 kein Mororrad kaufen,erst in dem Alter haben sie sicher das Geld für Auto UND Motorrad(weil keine kleinen Kinder mehr zu transportieren sind zb).
Es bedeutet für viel eine Art von Freiheit ,es ist ein Hobby,ein Sport wie jeder andere.

Deine Abneigung dagegen kann ich nicht nachvollziehen........

LG Dagmar
Männer ...
...Haare auf dem Rücken haben

...oder da, wo meine Zunge gerne spielt. *zwinker*

...Männer, die Strings tragen

...oder Goldkettchen

...Männer, deren Sperma furchbar schmeckt (zuviel Kaffee, Kippen, Fast Food??)

...die nicht sinnlich sein können - sind meist auch schlechte Küsser. [b]fg[/b]

...die nicht wissen, wie sie eine Frau befriedigen können (manche glauben das, aber "Können" ist ein himmelweiter Unterschied)

...Voll- oder Oberlippenbärte

...schlechte Zähne

...knüselige Füße (sorry, kölscher Ausdruck glaub ich *zwinker* )

...deren Ego mit selbstbewussten Frauen überfordert ist

...die in Bezug auf Schwule ständig abwertende Kommentare von sich geben müssen

...die zuviel über die Ex reden

...die weiße Tennissocken Tragen
Zeitung lesen auf der Toilette
dann bitte anschliessend die Zeitung wegwerfen und nicht auf den Küchentisch legen.

Das Motorrad hätte er sich auch schon 10 Jahre früher leisten können, es ist nicht der Freiheitsdrang sondern Torschusspanik. Denn das ganze legt sich irgendwann wieder und dann wird das gute Stück wieder verkauft.
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT.dann bitte anschliessend die Zeitung wegwerfen und nicht auf den Küchentisch legen.

Bei uns bleiben diese Zeitungen/Zeitschriften in der Toiette liegen,extra auf einem kleinem Tischchen *zwinker*

Und das mit dem Mottorradfahren hat unserer Meinung nichts mit dem Alter zu tun,wieso sollte das ei Privileg von jüngeren Leuten sein???

Mit 30 haben die meisten Paare noch kleine Kinder,da liegen die Interessen ganz woanders,Urlaub ,Freizeit,alles ist auf Familie ausgerichtet,da passt ein Motorrad schwer hinein,darum tut man solche Dinge erst später.
Manche sind sogar noch älter...ich hab eine Freundin ,sie ist 45 und hat sich jetzt eine Harley gekauft!!
Hat sie auch Torschlusspanik??

LG
....Männer ohne Bart...sind mir zu glatt
....Männer mit Jogginganzügen*bbbbääähhh
....dürre Spargel, da hätte ich Angst sie zu erdrücken und außerdem brauch ich was zum anfassen
....aufgestylte Typen die denken nur ich bin schön

ach ja die Liste wird sonst zu lang *zwinker*

LG Angel
@ saechsitirol
schön wenn ihr ein Tischchen für Zeitungen neben dem WC habt. Ich hatte und habe es nicht, bei mir liegen die Zeitungen entweder in der Küche oder im Wohnzimmer, weil ich es als Unart ansehe Zeitungen auf dem WC zu lesen und andere sollen diese dann auch noch anschl. anfassen.

Ich habe aufgezählt was ich an Männern nicht mag u.a. Motorradfahren aber bitte erst ab dem 40. Lebensjahr. Ich meinte damit nicht deine Freundin, die ich nicht kenne und die sich von mir aus soviel Motorräder kaufen kann wie sie möchte.
schön wenn ihr ein Tischchen für Zeitungen neben dem WC habt. Ich hatte und habe es nicht, bei mir liegen die Zeitungen entweder in der Küche oder im Wohnzimmer, weil ich es als Unart ansehe Zeitungen auf dem WC zu lesen

...kann dem nur zustimmen. Finde das auch furchtbar.
****87 Frau
95 Beiträge
Ungepflegte Fuss- und Fingernägel
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT::

andere sollen diese dann auch noch anschl. anfassen.


??wieso muss ja keiner,sind ja nur für mich/uns!

Das ist Privatsache..........und wir lesen nicht mit schmutzigen Fingern.....seltsam was manche für Gedanken haben.............


schmunzelnd lg
seltsam, dass manche Leute alles auf sich
persönlich beziehen.

Ich persönlich mag es nicht, wenn Männer auf dem WC Zeitung lesen, diese Zeitung wird auch noch von mir, meinen Kindern oder vielleicht auch wenn Besuch da ist (ich habe einen grossen Freundeskreis) gelesen. Ist mir schon klar, dass niemand mit Sch.... an den Fingern wieder aus dem WC kommt (hoffe ich doch mal), es ist allein die Vorstellung die mich anwidert.
äh
Hängeschultern!
X-Beine!
Taubheit...
... Männer, die nicht hören was frau sagt.

... die Intelligenz der Frau beleidigen, indem sie schnöde Ausreden
benutzen und auch noch denken, dass frau das wirklich glaubt,
nur weil sie nichts darauf sagt.

... mangelnde Bemühungen, ... wenn sie doch was von einem wollen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wenn Mann
mit 30 noch zu Hause wohnt, bei jeder Entscheidung Mutti fragen muss und immer noch nicht weiß, wie man eine Waschmaschine bedient.
*huch*
Lebensfähig?
Das so mancher Mann, schlicht weg, die Fähigkeit verliert zu kochen, wenn er eine Frau in seinem Hause hat... *lol*
********Hann Paar
134 Beiträge
Der UR-Mensch
Es liegt doch in der Natur des Mannes häßlich zu sein und unsexy Wäsche zu tragen.
Warum? Na ganz einfach: Lackschuhe taugen zum jagen absolut nicht
Haare auf der Brust: Wenn wir das Essen für die Frauen jagen müssen, kann es schon mal dunkel und auch kalt werden, daher der Pelz. Männer, die sich diesen Pelz abrasieren, könne auch gleich in der Höhle bleiben und an Hunger sterben, denn sie bekommen ja sonst nix zu essen.
Die Wäsche: Männer mit Feinripp können sich nicht so leich in den Büschen der Wälder verhäddern und kommen somit auch wieder nach Hause in die Höhle. Zum anderen können sie keine anderen UR-Weibchen verführen......wegen dem Feinripp.

und wer jetzt noch glaubt, die Saurier sind wegen nem Kometen gestorben........der irrt.......

Sie wurden Eitel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht ernst nehmen und immer schön ironisch
Unarten
Alle Geräusche die aus dem Körper kommen. Mein Gott... wer sagt denn den Kerlen,dass Rülpsen,Pupsen und Rotzen männliche Attribute sind???
Eines meiner obersten Erziehungsgebote ist es,meinem Sohn davon abzuhalten,genau das zu tun.
Sollen die Kerle ihren Körper als Geräuscherzeuger verwenden wenn sie untereinander sind oder allein.

Ich denke,das übliche Maß an Körperpflege sollte es mindestens sein. Da sind sich hier wohl alle einig.

Ansonsten muss ich mit wachsendem Erstaunen feststellen,dass mein "Beuteschema" immer mehr aufweicht und ich vor ein paar Wochen noch Dinge hier aufgezählt hätte,die mich nun überhaupt nicht mehr stören. Hauptsache,das Gesamtpaket stimmt und alles passt zusammen...

Doch eins gibt es noch.... Dummheit. Das hat nix mit Bildung zu tun. Es gibt auch die Herzensbildung. Aber wenn der Kerl sich nicht artikulieren kann oder einen eingeschränkten Horizont hat... Und weg isse!!!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich stimme eigentlich viele aussagen von den vorrednern zu...
ungepflegte männer,
männer im string
plumpe anmachen,
klammeraffen, das ist das totale nogo
jasager *g*
uvm
Wie auch der Obere Beitrag.

Z.B.: Wenn sie ein "nein" nicht kennen
Wenn sie meinen Bisexuelle seien "krank"
Wenn sie meinen Rülpsen, oder andere laute seien Männlich und in Ordnung *gr2*
Wenn ihr Augen nicht unter Kontrolle halten können!! und meinen ein etwas tieferer Ausschnitt heißt Sex *gr2*
Wenn Frau als Beifahrer im Auto von nem Kerl hockt, der meint, wenn er richtig Gass gibt und sich nicht an Vorschriften hält, er würde ihr imponieren! *gr2*
Wenn Man sich nur `rein-raus´ kennt und keine Emotionen kennt *hae*

Aber Mann ist in vielen der Negative Pol, klar von früher her, nur man(n) kann sich auch mal ab und an ändern *achtung*

(Damit sind nicht alle Männlichen Wesen gemeint! *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.