Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1295 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...

Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage

  • Meine Frage an die anderen Frauen hier lautet:

    Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht? Was törnt euch ab? Was findet ihr abstoßend? Was bringt euch eher zum Lachen als in erotische Stimmung?

    Ich fange auch gerne an:

    Männer mit Stringtanga, finde ich abtörnend und lächerlich, bringen mich zum Kichern...

    Männer mit Tattoo, sind nicht mein Fall.

    Männer mit langen Haaren, auch nicht. Lieber kurze Haare. Auch dünner werdendes Haar, Glatze, finde ich okay, kann durchaus sehr erotisch sein.

    Männer mit Bart, mag ich auch nicht. Drei-Tage-Bart gefällt mir.

    Männer, die zu dünn oder zu dick sind. Ich mag die normale Figur (dabei bin ich durchaus sehr tolerant, ich bin ja auch kein Model), er muss kein Muskelprotz sein, im Gegenteil. Waschbärbauch finde ich gut.

    Ich frage rein aus Interesse, was andere Frauen so mögen. Das ist meine NoGo-Liste, die ich wahrscheinlich sofort über den Haufen werfen würde, wenn der richtige Mann kommt.

    Also an alle Männer:

    Bitte fallt nicht gleich über mich her. Ihr habt doch sicherlich auch eure ganz persönlichen Vorlieben bei den Frauen.


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier gern nochmal nachlesen:
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Was ist an Männern nicht mag..
... wenn sie keinen Humor haben
... wenn sie unbelesen sind
... wenn sie ungepflegt sind
... wenn sie keine Allgemeinbildung haben
... wenn sie als Gesprächsthema nur Sex kennen
... plumpe Anmache
... wenn sie meinen sie sind so toll, dass jede Frau auf sie fliegen muß
... wenn sie sich ihren Mitmenschen - insbesondere Frauen - gegenüber
respektlos verhalten
... dicke Bäuche (kleines Bäuchlein zum ankuscheln ok)
... lasche Patschhändchen
die Liste könnte ich noch weiter fortführen, aber die obigen Punkte stören mich am meisten.
• wenn ein nein nicht als solches akzeptiert wird
• ungepflegte Hände, bzw. ungepflegt allgemein
• wenn sie nicht sagen woran man bei ihnen ist
• Vorspiel?-was-ist-das? Einstellung
• plumpe Anmache
• keine Gefühle zeigen können
• nicht zusammen lachen können
Männlicher Chauvinismus
steht bei mir ganz oben *gr3*

Wenn die Chemie stimmt, man zusammen reden und lachen kann, sind Dinge wie Bart, Bauch etc. erfahrungsgemäß beeinflussbar. Auch ein Mann kann das Pflegen seines Körpers lernen, ich kenne einige, die gerade weil sie sich verliebt haben, endlich zum Zahnarzt gegangen sind bzw. plötzlich Dauerkunde im Drogeriemarkt waren oder alle 6 Wochen beim Friseur saßen *ja*

*wink*
sie
ich mag es nicht wenn männer an den fingernägeln kauen *achtung*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
-wenn sie nicht wissen was sie mit einer Frau anfangen sollen
-unangenehme Gerüche
-schüchternheit
-lange Haare
Mangelnde Körperpflege find ich ziemlich eklig. Ansonsten sollte er nicht zu dick sein, mich selbst kann man ja auch nicht rollen...
Sexuelle Unerfahrenheit schreckt mich persönlich auch ab, genauso wie Männer die sehr devot sind.
An Kleidungsstücken sind Strings, enganliegende Hosen, schießer Feinripp etc. ein absolutes No-Go.
Was Frau nicht mag, an Männern
*rotwerd* Wenn sie beim Sex nach pers. Alltäglichem fragen... Wie z.B. Wie gehts den Kinder?.... gehts noch?

*snief* Klammernde Männer.....

Im Übrigen stimme ich den Frauen oben voll und ganz zu.

Wieso meinen die Männer meist, Strings sind so "geil"? Ich muß da
immer lächeln.... wenn ich so was an einem Mann sehe. Da hat frau
doch fast nichts mehr zum auspacken...

Ungepflegt, stinkend und mit Mundgeruch... sind die absoluten Nogoes....

...wenn jemand charakterlich so wie schon geschrieben wurde ist, dann hat der Mann bei mir auch nichts verloren...

Denke für Figur läßt sich streiten. Sie muß zum Typ passen und knuffig sein.
ach ganz einfach!
wenn sie ungepflegt sind und müffeln!

der geruch ist bei den meisten frauen (bei mir auch!)die erste barriere - wenn die passiert ist denke ich kommt man überhaupt erst an solche sachen wie charakter aussehen usw.
oda?
ich mag keine ungepflegten männer oder wenn sie sich im laufe der jahre mit der hygiene gehen lassen

alkoholgeruch ist auch ein absoluter killer

lg

sie
Ooooooooops, was vergessen!
Ich hatte ja schon im 1. Teil meine Meinung nieder geschrieben. Aber mir ist noch was eingefallen:

Männer in Netzshirts-u.-hosen. Aaaaaarg, zum Weglaufen schön. Oder die Penis-u.-Brustwarzen-u.-Sonstwo-gepiercten. Schlimm!

Jungs, schmelzt den Mist ein und steckt ihn euren Frauen an den Finger. Da sieht es wenigstens toll aus.

Gegen ein Tattoo habe ich nicht. Schöne Arme, oder ne tolle Schulter...,ja, das hat was. Aber will frau ein Bilderbuch mit Doppelfolge im Bett???
tennissocken in sandalen....grusel
bezüglich der Kleidung ist mir auch noch was eingefallen:
Die-rosa-Poloshirt-mit-aufgestelltem-Kragen-Fraktion *roll*
Charakterliches
Was die Summe des Ganzen wohl noch abrundet...
sind die, die erst einen auf ganz cool tun und dann wenn es soweit ist.....

.... das Muffensausen bekommen....mit ganz durchschaubaren Floskeln......

Warum kann ein Ja nicht ein Ja sein? Warum wird dann ein Vielleicht daraus und dann doch ein ich weiß nicht so recht.....

...folglich kann ich es absolut nicht ausstehen, wenn Männer nicht wissen was sie wollen....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Was die Summe des Ganzen wohl noch abrundet...
sind die, die erst einen auf ganz cool tun und dann wenn es soweit ist.....

.... das Muffensausen bekommen....mit ganz durchschaubaren Floskeln......

Warum kann ein Ja nicht ein Ja sein? Warum wird dann ein Vielleicht daraus und dann doch ein ich weiß nicht so recht.....

...folglich kann ich es absolut nicht ausstehen, wenn Männer nicht wissen was sie wollen....
*haumichwech*

sind das nicht typisch weibliche Attribute?
Verfasst am: 04. Februar 2007 Titel:

-------------------------------------------------------------------------------
sind das nicht typisch weibliche Attribute?

Es soll ja auch Frauen geben, die wissen was sie wollen, nur das so mancher Mann es nicht kapiert oder hören will.....
... mal ganz allgemein gesprochen.

und ich spreche ja von mir... ich weiß genau was ich will..

****iko Mann
11.369 Beiträge
ICH bin der männliche Part von Nurwiko und ICH weiß auch IMMER was ICH will.
Aber ich gebe dir recht -Groovyon- es gibt genügend Männer die in deine genannte Schublade passen - auch in meinem Bekannten und Freundeskreis


in diesem Sinne

Mr. Nurwiko

der der weiß was er will
Na denn
Nun Mr Nurwiko, dann sind wir uns ja einig.

Es geht hier ja darum, was uns Frauen an Männer nervt oder abturnt.
Und Männer die wissen was sie wollen sind eindeutig, sexy und nicht abturned.... *lol*

Sonnige Grüße.... Groovyon
Wie in meinem Profil schon beschrieben:
• Männer, die einem einfach die Zunge in den Hals stecken und dann nix mehr mit ihr anzufangen wissen
• "heybabyichmachsdirsogutdubistdieschönste" Typen
• wenn sie kleiner als ich sind (sorry, klingt oberflächlich, aber das geht gar nicht!)

Nichtsdestotrotz gibt es eine viiiel längere Liste, was ich alles an Männern mag- sonst wär ich lesbisch *crazy*
Männer
Ich mag keine ungepflegten Männer

Männer die meinen die müssten jeden Mist einer Frau erzählen nur damit sie sie ins Bett bekommen

Männer die untreu und verlogen sind

Männer die keine Gefühle zeigen können

Männer die nicht wissen was sie wollen in Bezug auf Beziehung...

Männer die meinen die Verhütung sei Frauensache

Männer die sexsüchtig sind die hier jede Frau anschreiben und wenn es geht es auch tatsächlich mit jeder treiben.......

*sorry*
******ein Paar
89 Beiträge
Obwohl die Männer nichts dafür können,

1. Haare auf den Rücken und auf der Brust.

Auf den Rücken geht bei mir garnichts,
auf der Brust nur wenn es nicht zu viele sind.

2. Männer die total von sich überzeugt sind.
3. Männer die nach schweiß riechen
4. Männer die mir einfach nicht sympatisch sind.

Das reicht erst mal.

Bitte nicht persönlich nehmen, liebe Männerwelt.


Gruß Rebekka
Ich mag an Männern keine....

-Stringtangas....eher abtörnend
-Vollbärte...sehen meist ungepflegt aus
-Lange Haare...am besten noch mit Zöpfchen... *umpf*
-Extreme Körperbehaarung....möchte doch auch mal Haut spüren
-Humorlosigkeit...was wäre das Leben ohne Lachen???
-Weisse Tennissocken in Sandalen.... *umpf*

Nicht persönlich nehmen....Jeder mag halt was anderes.... *ja*
********derX Mann
51 Beiträge
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...
.........vielleicht sollte man hier teilen in objektive und subjektive faktoren...

.............die vorstellungen klaffen ja soweit auseinander.........

aber schaut euch mal zu hause um : wer hat´s den geschafft ,sich so gentleman-like einzudecken .............lol
Wahre Größe oder wenn sich alles in Rauch auflöst
.........vielleicht sollte man hier teilen in objektive und subjektive faktoren...

.............die vorstellungen klaffen ja soweit auseinander.........

aber schaut euch mal zu hause um : wer hat´s den geschafft ,sich so gentleman-like einzudecken .............lol

Darum geht es ja wohl, und das eine schließt wohl das andere nicht aus.....

Dem Thema hinzu zu fügen, bleibt das Erlebte, was frau nicht mehr erleben möchte....
Um ein Beispiel zu anzuführen....
• wenn ein Mann zu seiner wahren Körpergröße die Größe seines besten Stückes hinzufügt... nur um größer als frau zu sein

und auch wenn ich größtes Verständis für mancherlei Süchte habe.....

*wer küsst schon gerne eine Aschenbecher.....
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, ich reihe mich dann mal in die ungepflegte-Männer-Hasser-Liste ein.
Es gibt nix schlimmeres als wenn Mann ungepflegt ist, egal wo.

"vielleicht-sager" sind nicht wirklich mein Ding. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das "vielleicht" bei Männern IMMER "nein" bedeutet. (Vielleicht gibt es ja jemanden der mich vom Gegenteil überzeugt.)
Das zeugt eher von nicht-wissen-wollen-was-man(n)-möchte.

Dumme Männer kann ich auch nicht ab. Nein, er muß keinen Hochschulabschluss haben, aber Dummheit ist eher langweilig.

Humorlosigkeit geht mal überhaupt nicht.
Genauso wie Einfallslosigkeit.
Oder Kompromisslosigkeit.

Naja, da gäbe es schon noch ein paar mehr Dinge.....
Übrigens finde ich das Aussehen jetzt eher zweitrangig. Ich kann für mich auch nicht einen bestimmten Typ Mann beschreiben auf den ich stehe.
Mir gefallen fast alle Typen wenn sie das gewisse Etwas ausstrahlen.

Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.