Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?

Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?
Meine Frage an die anderen Frauen hier lautet:

Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht? Was törnt euch ab? Was findet ihr abstoßend? Was bringt euch eher zum Lachen als in erotische Stimmung?

Ich fange auch gerne an:

Männer mit Stringtanga, finde ich abtörnend und lächerlich, bringen mich zum Kichern...

Männer mit Tattoo, sind nicht mein Fall.

Männer mit langen Haaren, auch nicht. Lieber kurze Haare. Auch dünner werdendes Haar, Glatze, finde ich okay, kann durchaus sehr erotisch sein.

Männer mit Bart, mag ich auch nicht. Drei-Tage-Bart gefällt mir.

Männer, die zu dünn oder zu dick sind. Ich mag die normale Figur (dabei bin ich durchaus sehr tolerant, ich bin ja auch kein Model), er muss kein Muskelprotz sein, im Gegenteil. Waschbärbauch finde ich gut.

Ich frage rein aus Interesse, was andere Frauen so mögen. Das ist meine NoGo-Liste, die ich wahrscheinlich sofort über den Haufen werfen würde, wenn der richtige Mann kommt.

Also an alle Männer:

Bitte fallt nicht gleich über mich her. Ihr habt doch sicherlich auch eure ganz persönlichen Vorlieben bei den Frauen.

Grüße an alle
Shelly
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?
In der Nase bohren
Was törnt euch ab?
Biergeruch
Was findet ihr abstoßend?
wenn er vorher sagt - hast du zugenommen?
Was bringt euch eher zum Lachen als in erotische Stimmung?
wenn er Stript
grauenvoll
finde ich :

• wenn ein Vollbart vorhanden ist
• die Zähne schlecht sind
• er sich nach dem sex nicht duscht
• kein selbstbewußtsein vorhanden ist
• füße und hände nicht gepflegt sind
• sie von A nach B gebracht werden müssen
• Bierfahnen


und dann noch für alles eine Art Entschuldigung sucht. Dies ist nur ein Auszug *ggg*
Danke, für eure Antworten!

Das unterschreibe ich sofort. *zwinker*
Schlechte Zähne gehen bei mir überhaupt nicht.

Ich bin sicherlich bereit, Kompromisse zu machen. Aber nicht bei diesem Thema.

Ich mailte wochenlang mit einem Mann. Wir telefonierten. Wir tauschten Fotos. Alles wunderbar.

Beim ersten Treffen sah ich braune Stellen auf seinen Zähnen. Da wusste ich sofort, ich könnte ihn nie küssen. Das geht bei mir gar nicht.

Ich habe nichts gegen Kronen, Brücken, was weiß ich. Hauptsache gepflegt. Ich kann da nicht mitreden, da ich noch alle Zähne habe. Mein Zahnarzt meint, dass ich von Natur aus, sehr schöne Zähne habe.

Aber bitte geplegte Zähne. Sonst geht es gar nicht. Sorry.
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..optisch wäre die liste zu lang... *roll*

aber ich mag es nicht, wenn (m)ein mann seine tage nur damit verbringt, andere sexualpartnerinnen neben mir zu finden. *gr2*

ansonsten mangelnde intelligenz, schlechten ausdruck, aufdringlichkeit..

und jetzt für dia: herben sächs. dialekt *zwinker* nu gugge ma do

chatte
stimmt
Das verstehe ich ..... sehe das genauso. Aber meist kommt dann ... ja hatte einen Unfall und habe schon einen Termin beim Zahnarzt..... usw.

neeeeeeee geht nicht .... man sieht sich nach der abgeschlossenen Behandlung wieder *undwech*

*grins*
Hallo ihr anderen Weiber,

ich kann euch gut verstehen. Wir haben wohl doch einige wenige Gemeinsamkeiten. Sogar mehr als ich dachte. *zwinker*

Liebe Grüße an euch von Shelly :blumengabe:
*******667 Frau
335 Beiträge
Das hört sich ja mal spaßig an.. Ich erweitere mal die "No Go":

• Männer, die sich benehmen wie Frauen (die dienen bestenfalls als gute Freundin), ein Mann muss ein Mann sein *smile*

• Männer, die bei der kleinsten Kritik zurückweichen, weil sie Angst vor einer Diskussion haben

• generelle Ungepflegtheit (Zähne, Haare, Hände, Füße..etc.)

• Proleten

• Oberflächlichkeit

....
*******_hh Frau
22 Beiträge
Abgeknabberte oder dreckige Fingernägel, schlechte Zähne, Mundgeruch, schlechte Manieren (Röpsen und schlimmeres...)
Pfui bah!
fehlt noch
wenn man mit ihnen telefoniert und die doch glatt auf´s klo mit telefon maschieren und sich dann nach allen regeln der kunst auslassen ...... und dann sagen, wieso das mußt du doch auch mal ............. tzzzzzzzzzzz
*diegroessten*

Wenn das eure Kriterien bei der Männerwahl sind,bin ich wirklich sehr überrascht wie man so Kleingeistig sein kann!

Sicher gibt es gewisse Eigenschaften eines Menschen die er sein eigen nennen sollte, darunter sollte sicher ein gepflegtes Erscheinungsbild sein, aber was ich so von euch hier lese, muss ich mich nicht wundern das es zZ 14-18Millionen Singlehaushalte gibt. Dann bleib ich es auch liebr.
Weitere No´s
Was mich abturnt sind weiße Turnschuhe und der dazu passende "Wackelgang" bzw ein Mann, der seinen Körper nicht koordinieren kann.
Auf gepflegte Hände und Zähne achte ich auch sehr, verrät sofort den Raucher.... *hae*
hmmmmmmmm
hast wohl Angst vor´m Zahnarzt *ggg*
es gäb da ja einiges...
... was mich an Männern stören oder gar abtörnen würde, aber was mich am allermeisten nervt, sind Männer, die sich als "Frauenversteher" aufspielen. Nee, das geht gar nicht. *hae*
... was mich an Männern stören oder gar abtörnen würde, aber was mich am allermeisten nervt, sind Männer, die sich als "Frauenversteher" aufspielen. Nee, das geht gar nicht.


Dir sind Männer, die Dich/Frauen nicht verstehen also lieber? *roll*

Gaines
feminines Verhalten..
Das mag ich nicht an Männern
Ich für meinen Teil mag gar keine Männer Füße, hab ich eine totale Abneigung gegen. Bei Fraun alerdings finde ich das füße sehr sexy sein können *rotwerd*
ansonsten find ich einen Mann mit ungepflegten Händen auch super unsexy. Bei dem Karakter ist Unehrlichkeit für mich ein rotes Tuch. Aber sonst lass ich mich gern überraschen

MFG Jessi
*******Dia Mann
613 Beiträge
..thema verfehlt,aber..
...trotzdem hier geantwortet - wegen chatte_sport ;-)...soll ich das jetzt als herbe kritik hin nemmen ;-( - nur weil ich och e bissel sächsch reede oder pass ich auch in die/deine schiene ;-)
12.01.2007:ansonsten mangelnde intelligenz, schlechten ausdruck, aufdringlichkeit..


.....ich lasse schon meine hände von dir................................................... noch (scusa a+b *zwinker* )
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Diavolo
Gegen so ein bisschen sächsisch ist doch nun wirklich nichts einzuwenden, also wirklich.... *knutsch*

Und wer so einen sexy Blick drauf hat wie Du... lassen wir das.... *g*

Ich sollte nicht immer so laut denken....
Männer
• Ungepflegte Männer ( Füße!, Geruch, schlechte Zähne, Haare im Intimbereich und/oder unter den Achseln)
• ungebildete Männer, die Stammtischparolen für den Maßstab aller Dinge halten
• Männer, die es sich zu Hause bequem machen ( raus aus dem Anzug - rein in die Puschen und im schlimmsten Fall sofort den Fernseher einschalten und mit der Zapperei beginnen
• Langweiler, die eine Animationsdame brauchen

Und mein Highlight, weil es in der einen oder anderen Form auf eine überwältigende Mehrheit zutrifft:

• Männer, die überzeugt davon sind, die Frauen hätten auf einen wie ihn gewartet...( so guten Sex wie mit mir hattest Du sicher noch nie...so einen inteligenten, erfolgreichen, charmanten Mann wie mich wirst Du kein zweites Mal finden, so gut wie mit mir wird es Dir nie wieder gehen...Liste beliebig erweiterbar....*hüstel*)
also an shelly:
niemand wird über dich herfallen, wie gesagt: männer haben auch ihre vorstellungen, aber: willkommen in unserer männer-welt der oberflächlichkeit!
...will nie wieder hören, wenn frau bauchfrei, mit speckpolstern unterwegs ist, dass ich der böse bin, wenn ich es, sagen wir mal, nicht ganz so erotisch finde....

*engel*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ich finde auch die zähne das wichtigste und intimrasur ist mir auch wichtig.

lg dani
***was soll mal sagen....lächel....***
Männer mit Bart.......
Männer in Strings.....
Männer die lügen......
Männer mit Bierbauch.....
....lächel....es würde mir noch viel mehr einfallen.....

lg Schoene-Helena..... *ggg*
@gaines80
Dir sind Männer, die Dich/Frauen nicht verstehen also lieber?

Soo hab ich das ganz sicher nicht gemeint. Unter der Bezeichnung "Frauenversteher" verbirgt sich ein ganz bestimmter Typ Mann, mit dem ich ganz persönlich so rein beziehungsmäßig einfach nichts zu tun haben will.

*bye* *undwech* Sunshinelady.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.