Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...

hm... hier mal ein statement meinerseits
Ich seh es mit humor *hackfresse*

*hand*
Männer sind nur gemeinsam stark

*hand2*
Männern wachsen Haare aus der Nase und aus den Ohren

*hand3*
Männer können keinen Orgasmus vortäuschen

*hand4*
Männer glauben neuerdings, dass Größe keine entscheidende Rolle mehr spielt

*hand5*
Männer kann man nicht vergewaltigen

*hand**hand5*
Männer können keine Kritik vertragen, am allerwenigsten an ihren Unterhosen

*hand2**hand5*
Männer haben Angst, impotent zu werden, wenn sie einen Putzlappen anfassen

*hand3**hand5*
Männer zeigen sich empört, wenn man über sie redet, aber wirklich sauer sind sie erst, wenn man nicht über sie redet

*hand4**hand5*
Sogar kleine Männer pinkeln im Stehen; treffen tun auch die großen nicht

*hand5**hand5*
Männer fühlen sich immer noch als Beschützer, wissen aber nicht, was sie im Ernstfall zu tun haben

*hand**hand5**hand5*
Männer fassen sich ständig in den Schritt

*hand2**hand5**hand5*
Männer fallen auf Transvestiten rein

*hand3**hand5**hand5*
Männer lesen auf dem Klo. Stundenlang. Die Tageszeitung ist nach der Sitzung nicht mehr zu gebrauchen

*hand4**hand5**hand5*
Männer haben kein Selbstbewusstsein, sonst würden sie nicht dauernd sagen: "Du bist zu gut für mich."

*hand5**hand5**hand5*
Männer haben nichts im Kopf. Das glauben Sie nicht? Stellen Sie ihnen die Testfrage: "Was denkst du gerade?"

*hand**hand5**hand5**hand5*
Männer glauben an den G-Punkt

*hand2**hand5**hand5**hand5*
Männer hoffen auf Potenzmittel und Haarwuchsmittel

*hand3**hand5**hand5**hand5*
Männer glauben, sie würden vom Sterilisieren impotent

*hand4**hand5**hand5**hand5*
Männer schnarchen

*hand5**hand5**hand5**hand5*
Männer halten sich für durchtrainiert

*hand**hand5**hand5**hand5**hand5*
Männer sind nie gestresst, sie werden "dringend gebraucht"

*hand2**hand5**hand5**hand5**hand5*
Männer sind immer für ihre Kinder da, es sie denn, die Kleinen sind wach

*hand3* *hand5**hand5**hand5**hand5*
Männer glauben an den Weißen Riesen und viele andere Wunder

*hand4**hand5**hand5**hand5**hand5*
Männer kommen nie, wenn sie sollen.

lg crossroad
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich habe noch was vergessen: ich kann Unehrlichkeit überhaupt nicht ab!
Auch wenn Männer in Rätseln sprechen (soll vorkommen) komm ich damit nicht wirklich klar. Lieber mal ein offenes, ehrliches Wort das vielleicht schmerzt.
*******pitz Mann
88 Beiträge
Und den Rest hat Grönemeyer als Lied verfasst. Haha!
Arroganz:
Beispiel ... Männer sind die besseren Autofahrer ...
(Ich würde es jederzeit auf einen Versuch ankommen lassen! *zwinkert*)

Sätze wie: "Wenn eine Frau NEIN sagt, dann meint sie JA."
(Wenn ich Den höre, könnte ich mir solange die Haare raufen, bis ich am Ende mit Glatze dastehe!)

Billige Anmachen: wie hinterherpfeiffen, oder der Frau auf den Hintern tatschen.
(Alles schon erlebt meine Herren, ich denke der Typ vergißt die Erfahrung nie, die er mit meiner "Antwort" machen durfte! *zwinkert*)

Fantasielosigkeit, Intoleranz und Distanzelosigkeit

Selbstverliebtheit: (Nach dem Motto) Ich bin der Größte und mich findet jede unwiderstehlich. (*schmunzelt nur*)

Egoismus: War ich nicht gut Baby? Sprach er und fiel nach seinem Orgasmus in tiefen Schlaf. Sie bleibt wiedereinmal unbefriedigt zurück ... (Du weisst ja wo die Tür ist Darling!)

Eben einfach alles Oberflächliche, ohne Sinnlichkeit und Tiefe!

Aber es sind ja zum Glück nicht alles so! [b]lächelt lieb in die Runde[/b]

lg
Eleana
Eindeutig, zuviel Behaarung, voeallem auf dem Rücken - geht gar nicht!

erm...Machogehabe, Ja-sager... Im bett immer ton angeber... Faulheit... die Liste würde unglaublich lang werden lach

Eleana spricht mir auch aus der Seele *g* *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
ganz einfach
-Machogehabe
-Ungepflegtheit
-keine Manieren oder Umgangsformen
-Faultiere


LG Dagmar
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
am mann nicht mögen..
ungepflegt sein, schlecht riechen, schlechte allgemeinbildung,Machogehabe,lange Haare, zuviel Rückenbehaarung, brustbehaarung ist okay, schlechte küsser.. zu feucht, dass Frau ein Taschentuch danach braucht,stringtangas..ein frecher slip tut es auch.. klatschnasse hände iiiiii...; wenn er in sich selbst verliebt ist.. und sich sooooo toll findet.. schleimer mag ich nicht ,und die die das blaue vom himmel lügen...totale versager.. niveaulose, die nicht wissen wie man sich einer frau gegenüber benimmt.. ein bisschen knigge sollte schon sein..
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@miss_molly
diese männer mag ich auch nicht.. kenne auch so einen user.. er wirft sich ihnen ins Gästebuch und bittet um remail.. und hat eine nach der anderen. aber irgendwann bekommt er die strafe.. ich bin zwar nicht gläubig.. aber der liebe Gott bestraft jeden.. mich eingeschlossen, denn ich mach ja auch mal ne Dummheit.. aber erst viiiiiiiiiel später
Dann reihe ich mich auch mal ein:

Ich mag nicht

Oberlippenbärte
Totalrasierte Männer ( dh außer Rücken und Intimbereich auch noch Brust,Arme und Beine )
String, auch wenn der Hintern noch so knackig ist [b]würg[/b]
• außerdem
Nicht-Küsser oder Nicht-Gut-Küsser
Unsicherheit ebenso wie
Penetranz ( das geht oft einher ) und
ein gewisser IQ sollte mehr als nur vorhanden sein
*******rol Mann
971 Beiträge
mir fällt auf
daß hier sehr viele Frauen sehr oberflächlich werten...........
denen Äusserlichkeiten wichtiger sind als Charakter...

Wenn ich mich in einen Mann verliebe und ihn wiedertreffen möchte,dann frage ich ihn doch nicht welche Unterwäsche er trägt.
Sagt ihr dann Nein tut mir leid,aber meine Begeisterung ist weg?

Was anderes ist es natürlich mit Sexpartnern im SC,aber auch da interessiert mich nicht was der Man in seinem Spind für Sachen hat,Hauptsache er schaut an diesem Abend gepflegt und appetitlich aus.
Und er hat die richtigen Umgangsformen.


Übrigens ICH mag Strings ,natürlich nur mit dem dazu passendem Po.
Mein Schatz mag sie auch am liebsten.............
Und ich mag auch behaarte Männer,wenn es nicht zuuuu viel ist.....

LG Dagmar
@saechsitirol
Der Ausgangsfrage von Cathy nach geht es gar nicht so sehr um eine Grundsatzdiskussion , wie der ideale Partner sein sollte. Sie schrieb ja "Was törnt Euch an ? Was stößt Euch ab ? Was bringt euch zum Lachen statt in erotische Stimmung " ? Denke, da ist es schon okay, wenn sich die Antworten auch stärker auf die Äußerlichkeiten beziehen. Die Herren sind sicher selbstbewußt genung, um uns das zu verzeihen *zwinker* .
Ist doch schön...
Du hast Recht, vielleicht sollten wir.... mehr darüber tipseln...
was uns an dem männlichen Part gefällt....

auf einen "Bescheiden" Charakter würden wir Frauen uns doch garnicht einlassen.... ODER???? *schock*
Das ist ja wohl die Grundvoraussetzung für das Ganze...

.... was uns abtörnt, hat glaube ich inzwischen jeder MANN verstanden... *lol*

... wenn ER sich was einfallen läßt um einen zu überraschen...
... ein neuer Duft... der einem dem Atem raubt....


*zwinker* das wäre doch ein guter Anfang....
Nehmt doch mich...
Nein, nein, nicht Ernst gemeint. Aber es ist schon interessant zu lesen, was ihr Frauen Euch so wünscht, vorstellt, erträumt oder was ihr fürchtet.

Und ich dachte bisher immer, Frauen achten auf die inneren Werte. *ggg*

Bei der Gelegeneheit: Groovyon, sehr nettes Profil!
Na ganz nah ran...
.... Danke dir *ggg*

Aber, wenn einen alles andere schon so abtönt.... ???

Möchtest Du jemand ganz nah ran lassen, wenn er, nur so als Beispiel....
... stinkt.... ungepflegt ist ect....

...denke wenn die inneren Werte nicht einigermaßen konform gehen,
hilft auf der Rest auch nicht.... *roll* oder?

Zudem entscheiden wir doch eh innerhalb der ersten 10 Sec. (oder so?) ob uns jemand sympatisch ist oder nicht... daran läßt sich nichts ändern.

Und mal ehrlich... alles mögt ihr Männer an uns Frauen doch auch nicht? Da gibt es bestimmt eine genauso lange Liste... *zwinker*
*********euse Paar
123 Beiträge
Also dann fang ich mal an *g*

.... in Stringtangas (das geht garnicht, egal welcher Adonis da drin steckt)
.....Männer mit Tätowierungen (ist nicht mein Fall, hab selbst keine)
.....Männer mit Piercings (kann mit den Dingern nix anfangen)
.....Rauchende Männer (auch Frauen, ich kann Raucher einfach nicht riechen)
..... Männer die einen schwarzen oder garkeinen Humor haben
..... Männer die sehr überheblich sind
...... Männer die egoistisch sind
..... Männer die einen Oberlippenbart tragen (sorry geht einfach nicht)

wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich
Grüße
**********suess Mann
49 Beiträge
Dann bin ich der perfekte Mann...
Laut deinen Abneigungen bin ich perfekt! *lol*

Aber dennoch Single... *snief*
Daniel28
Vielleicht suchst Du die falsche Frau?

Das hat dann nichts mit deinem Aussehen, oder dir zu tun...
sondern nach den Kriterien, nach denen Du eine Frau aussuchst....
mir gruselt es bei haaren auf dem rücken...
mundgeruch...
wenn er nicht gepflegt ist..ect, es gibt vieles was nicht anmacht, aber ich denke das ist auch geschmacksache
ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu
was ich an Männern nicht mag

• lange Haare
• Glatze
• Bart
• Haare auf Brust und Rücken
• Tatoos
• Pircing
• zuviele Muskeln, also diese Typen die ihr Wochenende im Fitness-Center verbringen
• Ungepflegtheit

ansonsten stimme ich Elena voll und ganz zu
wenn sie riechen unangehnem-
sich nicht die zähne putzen-
ungepflegt sind
nen bier bauch haben
• noch bei ihrer Mama wohnen
Wenn sie . . .
versuchen, mich als Dummchen hinzustellen, weil sie nicht willens sind, sich in eine weibliche Denke hineinzufühlen. Im schlimmsten Fall einen als Emanze titulieren.

. . .davon ausgehen, dass Frau beim Anblick ihrer Person sexuelle Gefühle oder Gedanken hegt.

. . . glauben, dass ihre magere Figur sexy wäre.

. . . sich einfach für unwiderstehlich halten . . .


*roll* *roll* *roll*
oh ja
der Mann = der Mittelpunkt der Erde
und wehe Frau himmelt ihn nicht an *ggg*
@ Groovyon
Hi Groovyon und die anderen,

Du hast natürlich Recht, auch wir Männer mögen vielleicht nicht alles an Frauen oder allgemein an anderen Menschen... obwohl es immer auf die Persönlichkeit ankommt. Ich kenne Frauen, die wirklich Modelmaße haben, aber null Ausstrahlung, und ich kenne Frauen, die man wohl eher als dick bezeichnen muss, und deren Persönlichkeit und Charisma einen wirklich beeindrucken.

Aber klar, Menschen sind instinktgesteuert, und wir Männer wohl noch mehr als ihr Frauen.

Apropos, ich will mal nicht aufzählen, was ich an Frauen nicht so gern mag... sondern vielmehr, was mir gefällt: Deine Augen. Wirklich wunderschön und ausdrucksstark.

So, genüg geschwärmt!

Schönes Wochenende!
*******m_hb Paar
3 Beiträge
wenn Männer nur an sich denken
Tja, leider muss man häufiger feststellen das sich die Welt nur um "Ihn" drehen soll. *snief*
Schlimm ist wenn sie denken das sie ja so perfekt wären und dir auch noch vorhalten das sie jede bekämen, bzw bei kleinen Problemen dir einen über andere Frauen erzählen, dann geht bei mir echt das Licht aus und habe keine Lust bei solchen Sprüchen.
Toll wäre wenn sie sich um ihren Körper und die Pflege mehr Gedanken machen würden. Oder nicht immer erst etwas verlangen bevor man was von Ihnen bekommt. Dabei ist doch die Frau die eigentlich kavaliersmäßig behandelt werden sollte, sonst fehlt echt das Gefühl.
Ich hasse es wenn sie faul und ungepflegt sind oder keinen Humor haben und dann auch noch meinen man müsste sie immer anhimmeln und bedienen. MÄNNER gebt euren Frauen doch mal das Gefühl eine Frau zu sein und nicht ein Gebrauchsgegenstand den man nur dann brauch wenn "er" will!
Denn wer seine Frau im Alltag zum lachen bringt wird von selber nett bedient *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.