Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...

Nein überhaupt nicht__!
denn dann müsste Frau ihr Innerstes nach aussen kehren, was sie ja bekanntlich nie tut und auch nicht kann!

und sie begründet es ja auch mit den Worten;

Ich werde ja sonst auch uninteressant für den Mann! *zwinker*
Lach, nein, ich meinte eher, dass Dein Satz umgekehrt genauso anwendbar ist, also: was die Eine darf, muss noch lange nicht für die Andere gelten!
ergäbe keinen sinn__
denn Mann lässt sich in den seltesten Fällen zu Dingen hinreissen die er grundlegend nicht mag!

Ein und die selbe Frau hingegen
• kann verschieden Grundtypen an den Tag legen!
Das, lieber Mann, liegt aber nicht am Nicht-hinreißen-lassen, sondern an Eurer bekannermaßen einschränkenden Eingleisigkeit... *ggg*
Du meinst sicher, wir haben Prinzipien !!
Die wir durch unsere eigenste Meinung dann auch vertreten!

ja das darfst du ruhig "Eingleisig" nennen!!
Absolutes No für ...
• Brustwarzenpiercings
• Schamhaar
• ungepflegte Hände (Ungepflegtheit überhaupt)
• und noch so einiges *g*
Manns_genug
Wenn Du das sagst...

leise in sich rein feixende libre
Nein; "das meint er !"
[i]__[/i] sagen und la........ tun andere!
Wenn man mal...
... von einigen "unhygienischen" Dingen die Frauen wie wohl auch Männer am anderen Geschlecht stören...

und wenn man die persönliche Note einer jeder Person mit einbezieht....(sprich das gefällt mir an einem Mann nicht... schließlich gehts doch hier im Forum darum... und so mancher kann sich doch dadurch auch über die "Angebetete" ein genaueres Bild machen, bzw. abchecken... oder es überhaupt Sinn macht dran zu bleiben...)

... bleiben doch immer noch der "gute" Geschmack übrig, den man sich nicht kaufen kann....

... sowie die persönliche Einstellung bewissen Dingen gegenüber....

Würde mich mal jemand aufklären... wie man "Eingleisigkeit" in hier konkreten Fall definiert? Oder bezieht sich dass lediglich auf eine bestimmte Zielgruppe der hier anwesenden oder angemeldeten Männer? *roll*
Zu dünne Männer gefallen mir überhaupt nicht. Ich mag lieber, wenn an einem Mann etwas dran ist. *zwinker*

Und lange Haare eher auch nicht.
was ich an mann garnicht mag? mhm....
sein ewiges gegockele wenn mann auf mann trifft...schrecklich!

wenn mann meint sich über materielle dinge wertvoller zu machen, wie auto usw....sehr oberflächlich!

wenn mann nicht fähig ist ein gespräch zu führen, er sich nicht ausdrücken kann.....ein bischen kultur schadet niemanden!

träge computersüchtige junkies....ganz schrecklich, wenn das wissen nur über die neusten computerspiele sich abzeichnet....brrrr...

wenn mann nur von kopf bis schw... denken kann! die welt ist so groß und es gibt so vieles zu erfahren zu schauen...zu leben.

wenn mann nur sein eigenes wohl im kopf hat....ego ist ja ok..dann bitte aber im gesunden verhälniss zur umwelt!

wenn der alkohol ein guter freund für ihn ist und er den dunst mit perfüm verwechselt.....da kann ich nur weglaufen, ganz schnell!

wenn mann keinen respekt vor anderen menschen hat!

oh je ich könnte ewig weiter schreiben...erschreckend....ich kürz das mal ab mit dem was ich mag
WENN MANN EINFACH MENSCH IST MIT JEDER FASER SEINER SELBST!!!
alles andere sind kompromisse und abschreckungen

ach ja und äußerlich...
unsportliche körper...ungepflegt...keinen geschmack....schlechte zähne...ungepflegte hände.....haare wie ein urwald......keine körperhaltung....

puh...was für eine frage....wieviele antworten......gibts auch ein thema was frau an mann mag?

sonnige grüße zu euch
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Also......
es sind sehr sehr interessante Antworten dabei...... *top*
find mich sicher in 1-2 Dingen wieder.....aber das sind kleine Macken
die gibts halt immer mal *zwinker*

Aber......das sind gute Anstöße für uns Männerwelt *kopfklatsch*


Vg Andy
@Blondie69
Gute Einstellung.....


meldet Euch doch mal....
sind das nicht typisch weibliche Attribute?
männer sind nicht wie die richtigen menschen. schade eigentlich, das immer mehr mädels versuchen so zu sein. was ich an männern nicht mag, ist schnell gesagt: lahme zunge, fehlende *zzz* phantasie und gesperrte platincard. lg julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.