Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2262 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex166
Wie ist euer Sex leben als Single, wenn es eins gibt?.
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und SEX!:...Teil 2...:

****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*wink*
xxxotb
****fin Mann
27 Beiträge
öhm ... Ja;
Das andere mal so einfach in den Schatten stellend...

ich kenne da Jemanden der nun Schon fast drei Jahre Singel ist,
was erstens ja nicht schlimm aber andererseits äußerst nervtötend sein kann... Mag sein das man ja nicht alles weis und waghalsige Behauptungen nicht mein Fall sind.. jedoch kenne ich da niemanden den er Trifft.. und sobald man dieses Thema anspricht gerät man fast in Teufels Küche. Es lohnt auch nicht zu sagen schau doch mal dort drüben.. wäre die nichts? Es ist als wäre da jemand in sich selbst eingeschlossen...

Dumm zu allem übel das immer geredet wird und auch bestimmt zu viele Witze gemacht werden, sogar im bei sein der Person.

Fraglich nur Warum? Selbst sagt er es gibt so wenig Frauen die auf
kleinere Kerle stehen... Für mich ein Witz doch führ ihn eine feste Behauptung. Dabei ist das aussehen Glänzend und Sportlich..

einfach nur seltsam...
~~~~~~~

Aber gut, ich selbst kann nicht klagen,
zwar finde ich es im allgemeinen schöner in einer
Beziehung, ..wen Beide Herzen füreinander schlagen..
Doch Affären haben ihren reiz *smile*
Eindeutig zu wenig...
Wenn man nicht gerade eine Affäre am Laufen hat, ist das Sexleben als Single, nun ja, quasi nicht vorhanden. Zumindest aus meiner Erfahrung.

Discos und andere "Balzplätze" sind so gar nicht meine Kragenweite. Wenn man mit Freunden im Kino, essen oder einen trinken ist, kommt man selten ernsthaft zum flirten. ONS kann ich auch nichts Abgewinnen. Und Beziehung? - GERNE SOFORT! Problem ist bloß, dass ich dafür schon mehr empfinden muss; und dieses Mehr entwickelt sich bei mir irgendwie immer bei Frauen, die schon vergeben sind. *snief* Also bleibt nur der Weg zur Affäre, wenn man nicht jeden Abend alleine verbringen will. Meine letzte Liebschaft ist jetzt schon ein paar Monate her, wird mal wieder Zeit. Aber wofür gibt's den JC?! *genau*
****fin Mann
27 Beiträge
Discos und andere "Balzplätze" sind so gar nicht meine Kragenweite.

ganz meine Meinung... und um jemanden kennen zu lernen..
nunja unterhalten wo jedes dritte Wort verschluckt wird.. und zwischen Kloh und Ausgang? Auf keinsten.

Leider sind Affären auch nicht das Gelbe vom Ei denn ganz ohne Gefühle geht`s auch nicht!

Im groben und ganzen zwischen anstehen und Tanzen..
haben es Wohl Frauen als Singel Leichter... Oder habt ihr euch schon einmal von einer Frau "Abfüllen" bzw verköstigen lassen?...
frauen haben es
stets leichter
aber
mit der zeit
kommt ihr auch auf den trichter
es geht:
sich abfüllen, verköstigen und - ganz wichtig - auch entleeren lassen
@Selefin
Naja...wer es nötig hat eine Frau erst abzufüllen um Sex zu bekommen *floet*
Ich kann mich auch ohne Kerl betrinken. Gut oder? Und der Hammer ist, ich kann sogar nüchtern Sex haben *baeh*
der größte hammer:
ich brauche einen schw... nicht erst lange (in der disco?) zu suchen.

@*******ngel

sei nicht so streng und überheblich.
die jungs haben ein echtes problem.
die vielen mädels wollen alle ´was von wenigen guten männern (wie mir).
viele jungs gehen dabei leer aus.
nee, meine ich nicht.
Nein jetzt mal ernsthaft, ich verstehe das nicht, helft mir. Was ist das denn für ein Gefühl wenn eine Frau nur mitgeht weil man sie abgefüllt hat?
Ich mein, sich gemeinsam betrinken ist was anderes. Klar kann Alkohol enthemmend sein. Aber eine Frau fast bewusstlos machen damit man sie abschleppen kann? Hmm...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ a_museman
und wie entleert man die seele einer frau?
eine Frau fast bewusstlos machen
sich betrinken, heißt nicht umsonst , SICH betrinken.

nicht auf die männer schieben (die haben es doch schon schwer ).
es gehören immer zwei dazu.

@*******ngel

es war auch nicht im sinne der beiden.
deren hauptaussage war garnicht so daneben. es war nur der letzte satz von selfin.
versteh ihn. er ist einsam, quillt über und ist etwas frustriert.
kennen viele männer.
frauen, die hübsch sind und auch noch etwas im kopf haben, können das nicht nachfühlen.
es ist, wie wenn ein fisch die wüste verstehen wollte.
*******_be Frau
2 Beiträge
also ich muss sagen ...ich bin auch single und wenn man jmd. gefunden hat mit dem man nur spass vereinbart hat ist das ja alles einfach ,
aber sowas findet man /ich auch nciht so einfach ...
@a_museman
Klar wenn ich mich betrinke tu ich das selbst. Ich rede von Männern, die der Dame einen Drink nach dem anderen ausgeben bis sie nicht mehr laufen kann und dann erst denken sie hätten ne Chance. Haben bei mir auch manche versucht, nur leider nicht mit meiner Trinkfestigkeit gerechnet *zwinker*


Naja...ich kann ohne Sex Alkohol haben, ohne Alkohol Sex und beides zusammen klappt auch. Gott sei Dank.

Aber wenn man Single ist, etwas schüchtern, kann ein bisschen Alkohol schon auf die Sprünge helfen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
genau so seh ich das auch, fallenangel
wenn ich die wahl habe
bin ich auch lieber reich und gesund

@*******gel

und ein mädl, welches einen nach dem anderen (drink) annimt, ist ja auch nicht aus dem jungfernpensionat.
die spielt das spiel: no risk, no fun.
und wenn sie den armen tropf nur ausnehmen will und dabei ...
na, so wirklich leid tut sie mir dann nicht. er sowieso nicht

und versuch es nicht mit mir, das wetttrinken.
ich komme aus dem osten *zwinker*
****fin Mann
27 Beiträge
@*********el25

moment.. ich zitiere:
@****fin: Naja...wer es nötig hat eine Frau erst abzufüllen um Sex zu bekommen *floet*
Ich kann mich auch ohne Kerl betrinken. Gut oder? Und der Hammer ist, ich kann sogar nüchtern Sex haben *baeh*

und ich schrieb:
Im groben und ganzen zwischen anstehen und Tanzen..
haben es Wohl Frauen als Singel Leichter... Oder habt ihr euch schon einmal von einer Frau "Abfüllen" bzw verköstigen lassen?...


Interpretationen sind immer schön.. und lustig,
aber da steht nicht das das jemand macht, sondern es war ein Beispiel *g*
Und... es hat gefruchtet grinz

Aber klar jeder kann jemand um den Finger wickeln und auch ohne Alkohol,
und @*********el25 .. wen ich jetzt zum Spaß mal sage, um deinen Text mit "nüchtern sex haben" auseinander zu nehmen dann.. schaffst du es auch mit einem Minirock einem Augenzwinkern und Nagelkauen nen Hirnlosen Mann abzuschleppen.. ;-)) SO sorry aber das musste nun sein!

Doch eigentlich lag mir was an der aussage, Frauen haben Vorteile,
und wen es nur der Männerüberschuss ist.

schönes Tema!!
*freu2*
@Selefin
Öhm...das
wen ich jetzt zum Spaß mal sage, um deinen Text mit "nüchtern sex haben" auseinander zu nehmen dann.. schaffst du es auch mit einem Minirock einem Augenzwinkern und Nagelkauen nen Hirnlosen Mann abzuschleppen.. ;-)) SO sorry aber das musste nun sein!
kapier ich leider nicht. Ich hab überlegt was du damit versuchst zu sagen aber ich komm nicht drauf.
Aber was mir einfällt...ich glaub das Problem bei manchen Männern ist einfach, sie gehen raus, mit dem Ziel: "Heute mach ich mir eine klar."
Frauen gehen nicht mit der Voraussetzung raus sondern um Spaß zu haben. Das ist der Unterschied *zwinker*

@******man
Och...das würde ich jetzt nicht sagen, hab viele Freunde ausm Osten *baeh*
viele Freunde ausm Osten
sind immer gut
es heißt nicht umsonst, man solle sich orient-ieren.

@*******ngel

und singles sind die aus dem morgenland meist auch nicht.
in der regel kommen die zu dritt *zwinker*
****fin Mann
27 Beiträge
@*******ngel,

das wa nur ein Beispiel für "wie" interpretiert man eine Aussage..
hätte ich vielleicht deutlicher beschreiben sollen.. entschuldige.

~~
Doch Osten oder Westen.. egal ob dunkel, rot oder Gelbhäutig,
Singel bleibt allein, steht, lebt und trinkt allein ( nur Freunde nicht zu vergessen), wer wem was dem anderen ausgeben möchte und wer was annehmen möchte.. Bleibt jedem selbst überlassen.

Ich glaube auch das es ein vorurteil ist das Männer abfüllen, oder mit dem Gedanken aus dem Haus gehen "heute mach ich was klar" [@*********le25 *wink* ] zumindest kann ich das nicht von mir behaupten und kenne auch keinen in meinem Freundeskreis der soetwas praktiziert. Man sagt vielleicht es muss mal was passieren, oder man hat es eben einfach satt allein zu sein, doch mit dem Vorsatz aufreißen und dem da hinter stehendem denken
an Sex was ich mit dem plumpen Wort "Aufreißen" verbinde geht man nicht weg sondern in andere Lokalitäten wen man es sooo Nötig hat.
Und das wäre mir zu wieder...
Warum bitte nicht?
Ich muss sagen das ich eigentlich wenn ich Singel bin, was eigentlich meistens der fall, ist sogar mehr sex habe als in jeder beziehung! ich genieße die abwechslung und meine möglichkeiten! Vlt ist aber egenau das mein problem in eienr beziehung das ich diesen freiraum einfach nicht aufgeben will. Naja, vlt kommen mal andere Zeiten
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich glaube, wenn ich keine kleinen Kinder hätte, ich würde das Single-sein auch genießen!

Kommen und Gehen, wann man will...
Sex haben, mit wem man will...
Ausgehen und ungestraft flirten...

Ach, das wär schön!
@Selefin
Naja, es gibt scherlich Männer die das so betreiben. Hab ja gesagt einige und nicht alle.
Naja auch mit meiner Interpretationsfähigkeit habe ich in keinster Weise verstanden was du von mir willst *baeh*

@****ia
Naja ausgehen und ungestraft flirten kannst du auch *zwinker* Sich ne liebe Babysitterin suchen und ab auf die Piste, geht alles wenn man will *g*
****fin Mann
27 Beiträge
Man lässt aber nicht einfach wildfremde auf seine Kinder Aufpassen...
zumindest Denke ich da so. Natürlich hängt es davon ab wie alt diese sind doch eigentlich findet sich da auch ein Weg *g*
Kann man nachvollziehen das bei Jemand der allein erzieht das "Weggehen"
anders abläuft wie bei jemand der nur sich hat.

Das ist auch ein schöner Einwurf @****ia *g* das Singel Leben gestaltet sich mit Kindern einfach anders als ohne, aber es gibt selbst an Spielplätzen oder sämtlichen Lebenslagen in denen man Unterwegs ist Unterhaltungen und gerade Kinder sind ein schönes Thema. Es sagt ja auch niemand das man nur on tour und auf der Piste jemanden Finden kann...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
merkwürdigerweise lerne ich hauptsächlich menschen ohne kinder kennen.
*********ster Mann
150 Beiträge
Kurioser Weise, lerne ich hauptsächlich, Menschen mit Kindern kennen. Ist ja auch so, nichts schlimmes dran ^^ Aber mal zum Thema.


Gerade, weil ich nicht gerne alleine bin, habe ich, wenn ich Single bin eine Freundin (Bekannte), mit der ich mich dann regelmäßig treffe, um einen schönen Abend zu haben und dann der schönsten Nebensache nach zu gehen. Das mögen beide Seiten und man kann sich immernoch anderen Partnern zuwenden. Wenn man Sie dann in der Disco oder so trifft. Weil man ja trotzdem Single bleibt. Ich glaube diese art, der Freundschaft, ist einfach sehr gut fürs Singleleben geeignet.




Greetz Ramones
Entschluss
Also ich hab mich seit gestern dazu entschlossen,, NIEMEHR auf sex zu verzichten, nur weil ich single bin, wenn sich eine Situation mit einer Frau anbietet. Was andere können kann ich auch.
viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.