Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und SEX!:...Teil 2...:

******ic5 Mann
3 Beiträge
Sex ohne Beziehung ?
Leider kommt das Sexleben bei mir als Single viel zu kurz.
Bin aber auch nicht unbedingt auf das schnelle Abenteuer fixiert.
Ohne daß auch tiefere Gefühle im Spiel sind tu ich mir etwas schwer, das geht eben doch besser wenn's dann auch die richtige ist für 'ne feste Beziehung und wenn man sich etwas beser kennt.
Klingt doch romantisch, oder wie sehen das die Damen hier ?
****fin Mann
27 Beiträge
bin zwar jetzt keine Dame,
aber dennoch auch kein fan von dem schnellem Akt..
Nur kommt es eh meist anders als man denkt, passiert wie es
eben passiert und wer weis, vielleicht entwickelt sich daraus etwas.
Das Wort "Beziehung" wiegt eh schon schwer genug und jemand der seine Fühler ausstreckt und sucht, der sucht eben den "bezug" zum gegenstück,
somit könnte das ein Anfang zur Beziehung sein, doch niemals die Grundlage...
*********ster Mann
150 Beiträge
Mh,


kann ich nicht ganz zustimmen. Stimmt zwar, das wenn es mit Sex anfängt, es meistens auch bei einer Sexkumpelgeschichte bleibt. Aber zum Beispiel bei mir. Meine längste und intesivste Beziehung bis jetzt (4 Jahre), hat auch mit Sex angefangen und wurde dann immer intensiver. Ich glaube es ist aber auch ein witiger Faktor, das nach gewissen Zeit, auf beiden Seiten, der Funke anfängt zu springen. Das sollte man aber dann schnell merken.



Greetz Ramones
*******ady Frau
236 Beiträge
Also das wäre nichts für mich! Bei mir gehört Sex, Gefühle und Erotik zusammen ! Wenn das nicht stimmig ist gibt es bei mir auch kein Sex, da muss schon ein gewisser Funke da sein! Sonst geht da bei mir gar nichts! Dann hat das nur einen schalen Nachgeschmack udn deswegen stehe ich auch nicht auf ONS.
Also dann geh ich lieber bei und verschaffe mir selber Abhilfe!
Es fehlen dann zwar die Kuscheleinheiten, aber erzwingen lässt sich
das eben nicht! Wer möchte nicht gerne die Schulter zum anlehnen!

In diesem Sinne
LG biggi
single heisst freiweit für mich
ich bi sehr gerne single auch wenn ich momentan nichts gegen einer beziehung hätte. aber ich bin gerne single und was das sex leben angeht ist mir egal ob ich in einer beziehung bin oder nicht ich könnte nach meiner empfindung es immer treiben. Mein problem ist nur das ich kein pimp bin und somit schlecht frauen nur für das eine klar machen kann. Aber wenn mich ne frau anspricht und auch nur das eine im kopf hat ist es mich überhaupt kein problem.
zur zeit
hällt sich mein liebesleben verhüllt hinter dicken wolken der trostlosigkeit.aber der frühling kommt und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.aber sie stirbt.....
ich sehe das
sowie katzenlady...
bevor ich quer durch die betten bumse, schaffe uch mir auch lierb selber abhilfe... no ONS...
ohne gefühl läuft nix.
ja das sagt ein mann, man glaubt es kaum
****fin Mann
27 Beiträge
right!
so schaut es aus, es muss einfach was dabei sein..
Doch jedem das seine.
auch ich
brauche eine gewissen vertrautheit, damit ich sex mit einer frau haben möchte. ohne diese kann ich es mir einfach (noch) nicht vorstellen. bisher hatte ich auch noch nie einen ONS.
**********18_by Mann
4 Beiträge
hallo
also ich bin auchh singel und ich arbeite als bar keeper und finde das dieser job für singels top ist man lernt willige frauen am laufenden bande kennen und alle wollens irgendwann mal ...
mit den"willigen frauen"ist es so ne sache....is ja nie was festes....
**********18_by Mann
4 Beiträge
ja klar ich mein wenn man was festes sucht dann sucht man auch nicht in der disco meiner meinung ... so lang man spaß haben will
ist die disco der beste weg *g*
Hm... also ich bin ein sexloser Single und eigentlich unzufrieden. Das klingt alles so toll, Sexpartner, ganz unverfänglich, einfach nur Spaß haben... Aber ob das auch so funktioniert? Ich krieg das bei ner Freundin mit, wo das immer wieder zu Stress führt... toller Sex und danach Eifersüchteleien auf beiden Seiten.
*******4_nw Mann
3 Beiträge
meiner meinung liegen zwischen "sex in einer liebesbeziehung mit einem partner den man über alles liebt" und "sex als single in form von ons bzw mit sehr wenigen gefühlen für den gegenüber" welten.

durch die zweite variante wird der trieb befriedigt, ist zwar besser als garkeinen sex zu haben, erfüllung ist aber was anderes.

ich bin jetzt schon knapp 3 jahre single, hab in der zwischenzeit die ein oder andere affäre gehabt. ist zwar schön und gut gewesen aber kein vergleich zum sex, wo gefühle eine große rolle spielen.

allerdings sind einem als single auch die hände gebunden. man kann sich noch so sehr nach einer schönen beziehung sehnen, ändern kann man die situation allerdings selbst nicht. so lange man den richtigen deckel nicht findet, muss man wohl oder übel mit der nicht so tollen sexvariante vorlieb nehmen - oder darauf verzichten.

alles nicht so einfach ;)^^
hmmm das stimmt Maze
ich glaub...
.. ich bin hier einer der wenigen singles, die so gut wie kein sexleben haben(zumindest verglichen mit anderen). Ist leider zeitlich kaum möglich... aber ich würde natürlich gern. Und ich denke, als single, traut man sich mehr, als in einer beziehung. Es ist alles ungebundener, man kann gehen wann man will, hat keine verpflichtungen, und muß nicht unbedingt kommen, wenns nicht toll ist *g*
******nee Mann
94 Beiträge
Leider
Leider lebe ich auch weitgehend ohne Sex.

Warum?
a) Nicht hinreichend attraktiv (oder nur für Frauen, die nun gar nicht mein Typ sind)
b) Zu wenig Erfahrung (ist für viele Frauen offenbar schlimmer als Mundgeruch oder Fußpilz)
c) Beherrsche die Spielregeln des Anbaggers nicht (bin halt eben eher der Zurückhaltende, außerdem ermutigt a) auch nicht gerade.
d) In meinem Alter sind die meisten Frauen gebunden. Und einer Seitenspringerin stehe ich nicht zur Verfügung (außer bei offener Beziehung).

Möglichkeit wäre Pay6.
Daran habe ich kein Interesse.

Also entweder auf Beziehung hoffen (und dass die Erde doch keine Scheibe ist) oder warten bis der Tod mich von diesem Schicksal scheidet.
Singleleben kann so schön sein....
Bis vor kurzem konnte ich mir nicht vorstellen einfach mit jemanden Sex zu haben ohne das richtig tiefe Gefühle vorhanden sind.

Jetzt bin ich bald 2 Monate Single und musste feststellen das es ganz einfach ist.
Man muss nur über seinen Schatten springen und offen für neues sein.

Es kann sogar besser sein als in einer Partnerschaft. Ich merke das man ehrlicher miteinander umgeht und es viel unkomplizierter ist.
Der andere ist meist nicht so verletzt wenn man sagt das man etwas anders haben will usw.

Also auf ihr Singlefrauen. Nehmt euch das was ihr wollt und braucht. Es gibt keine bessere Lösung als auch einmal als Frau so richtig egoistisch zu sein und sich das zu holen was man braucht.
Und man muss dem Mann noch nicht mal die Wäsche waschen! *g*
keine Lust mehr
Also ich habe keine Lust mehr auf schnellen ONS, oder schlußendlich verletzende Sexbeziehungen.
Ich denke wer einmal den Vergleich gemacht hat wie sich im Gegensatz dazu Sex in Kombination mit Verliebtheit/Liebe anfühlt, der gibt sich mit weniger kaum mehr zufrieden.
Ich lasse mir diesmal erstmals Zeit und halte meine Augen offen für eine gesunde Beziehung. Sex war bislang immer ein Hindernis für mich in diesem Zusammenhang, da meine Lust immer so groß war, dass ich mich sehr schnell auf jemanden eingelassen habe, der aber nicht gut für mich war. Durch diese schlechten Erfahrungen habe ich irgendwie einen "Dämpfer" bekommen und die Lust am oberflächlichen schnellen Sex verloren. Ich sehe das aber positiv und freue mich schon SEHR auf die positive Erfahrung mit meiner zukünftigen Beziehung, bei der der Sex keinesfalls zu kurz kommen darf.
Ich bin seit gut 4 Monaten Single und seit dem habe ich auch kein Sexleben mehr. Der gefühlte Hormonstau besteht schon viel zu lange und ich würde gerne etwas dagegen tun doch leider findet sich hier keine Dame.

ONS oder Bordelle habe ich zwar noch nie in anspruch genommen, ich kann mir aber nicht vorstellen das es in meinem sinne ist.
Da wäre mir schon eine Sexbeziehung lieber. Ich hab lieber 5 mal mit einer Person Sex als 1 mal mit 5 verschiedenen. Zumal man dadurch auch die Vorlieben des anderen besser kennen lernt und dementsprechend mehr darauf eingehen kann *g*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
.. ich bin hier einer der wenigen singles, die so gut wie kein sexleben haben

Was heißt, denn so gut wie gar kein Sexleben, ich hab noch nie ONE´s
gehabt, oder einfach nur Sexbeziehungen und von der letzten könnt ich schon Vater sein, so lang ist es her.
Bis jetzt hat sich das noch nie ergeben, leider...
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht unbedingt beklagen.Das liegt aber wohl ehrlicherweise daran,das ich auch keine feste Beziehung suche.
Ich suche so ein Mittelding zwischen fester Partnerschaft und Affaire,schwer zu beschreiben.Für mich sind emotionale Nähe in den Momenten,die man zusammen verbringt sehr wichtig und ansonsten will ich mein eigenes Ding machen *g*
Nähe und Abstand eben...

Vor einigen Jahren war das noch ganz anders,eher die umgedrehte Version;-)

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl,die Männer riechen das förmlich,wenn Frau mehr will und machen dann erstmal alle Schotten dicht *mrgreen*

Mir geht es genauso.Wenn ich das Gefühl bekomme,ein Mann will mehr als ich zu geben bereit bin,ziehe ich mich zurück,da es unfair wäre,ihm da etwas vorzumachen.Diese Dinge werden bei mir aber auch von Anfang an geklärt.

Arionrhod
****im Frau
10 Beiträge
Ist nicht gerade die Freiheit, die man als Single hat das geniale? Wem ist man denn verpflichtet? Richtig, nur sich selber. Man kann das tun, was man schön findet und muß sich nicht entschuldigen oder rechtfertigen.

Sich zu Hause verkriechen und beklagen, bringt es nicht. Einfach mal rausgehen und sich frei fühlen...

Sex geht mit und ohne Beziehung und beides kann seinen Reiz haben. Wo steht geschrieben, daß man für Sex eine Beziehung haben muß? Welches Jahrhundert ist das denn? Wenn die Absichten klar gestellt sind, weiß jeder, woran er ist, das finde ich wichtig, aber dann...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.