Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und SEX!:...Teil 2...:

Single und SEX!:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage

  • Wie ist euer Sex leben als Single, wenn es eins gibt ? .Hab ihr jemand wo ihr euch ab und zu trifft ,nur für Sex oder nicht .Höre immer öfters von Singles das Sie ihren Sexpartner haben und gerne Single bleiben aber auf Sex nicht verzichten wollen.


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Single und Sex

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*****607 Mann
210 Beiträge
warum denn nicht
ich lebe damit im mom bestens !! es ist ungezwungen und locker !! viel. ändert es sich mal wieder aber als single muss man auf nix verzichten *ggg*
********life Mann
27 Beiträge
Auch...
...wenn das vielleicht etwas arrogant klingen mag, aber wenn sich Mann nicht ganz dumm anstellt (und ohne Sonnenbrille, wie in meinem Fall, weggeht *g* ), dann bekommt er auch, was er gelegentlich mal will.
Es ist natürlich alles eine Frage der Taktik. Denke manche Männer sind beim Kennenlernen gleich zu aufdringlich und plump und kassieren dann eine Abfuhr.
Mal landet man gleich am ersten Abend in der Kiste, ein anderes Mal "muss" man erst einmal ausgehen.
Single-Sex vs Beziehung-Sex: Also manchmal ist der Unterschied nicht so groß, im Gegenteil.
Beim Single-Sex macht man vielleicht Dinge, die man sich in einer Beziehung wagt zu tun.
********life Mann
27 Beiträge
Nachtrag
im zweiten teil des letzten satzes fehlt ein "nicht"
*****607 Mann
210 Beiträge
eingentl...
...ist es als single keine schande sich das zu holen was man ab und zu mal braucht und will !! und es gehören ja ind er regel schon immer zwei zu also damenwelt nicht so bescheiden sein
Grundsätzlich ist da ja nix dagegen zu sagen, allerdings ist es auch manchmal ziemlich kompliziert. Sobald bei einem der Beteiligten Gefühle entstehen...
Also mir ist es noch nie passiert, dass ich mit einem auf rein sexueller Basis regelmäßig hatte. Oft spielt auch die Entfernung eine Rolle *zwinker*
Singel und Sex??
Bin jetzt seit 1,5 Jahren Singel und habe regelmäßig Sex, 3-4x wöchentlich. Mein Glück vielleicht dass ich sehr viele Singelfrauen und Swingerpaaren kenne und dadurch ergibt es sich öfter die Gelegenheit zum Sex. Auch durch meine Tätigkeit als Masseur in einem Paareclub und dem damit verbunden Bekanntheitsgrad ergeben sich immer wieder schöne Dates, ausserhalb des Clubs natürlich.
Der Sex mit einem Menschen, den ich liebe ist für mich was anderes vom Gefühl her, intensiver und auch freier.
Irgendwann finde ich auch einen Deckel für meinen Topf, was bei meiner Tätigkeit gar nicht so leicht ist;-)) aber ich bin ja noch jung ;-)))
*****607 Mann
210 Beiträge
gute.....
eintellung man ist noch lange nicht tot nur weil man single ist !!!
es liegt doch an jedem selber !!
Kein...
... Problem damit
single und trotzdem sex
Wenn man ein Partner für die gewissen Stundne hat kann es sehr ungezwungen sein, geht aber nur so lange gut, bis tiefere Gefühle auftauchen!
mein sexualleben ist derzeit auf dem 0 Punkt!
seit aug 06 keinen sex mehr gehabt und es is auch keine besserung in sicht.!
*******nder Mann
205 Beiträge
Rückblickend auf die letzten zwei Jahre Single Dasein würde ich sagen, daß sich da maximal so alle 6-8 Wochen ergeben hat. Manchmal hat man sichj dann auch 2 oder 3 mal getroffen aber das wars.
Ist aber auch nicht so, daß ich jedes Wochenende auf der Suche wäre und unter der Woche hat man es als arbeitender Single dann eh schwer.
*****011 Paar
230 Beiträge
warum sollten singles keinen sex haben können
schliesslich sind sie bei beiden geschlechtern vorhanden,
in diesem sinne
viel spass
*********jung Mann
71 Beiträge
Sex mit den Frauen ob jung oder alt
Bisher(mitte 06) hatte ich keine probleme, weil ich bei mir sextreff's ausrichtete und immer ein Paar dabei hatte, doch seid dem ist es ein wenig eingeschlafen. wer also nicht weißwo er/sie hin können, meldet euch mal. Aber dasd gilt auch fürs weibliche geschlecht, ein 58j teilt gerne seine lüsternden Erfahrung für Ihre Lustbefriedigungen.
gruß
das Problem hier in der Gegend
ist nur, das es hier keine Damen gibt die einfach lust auf ein Abenteuer haben!

Die sind hier alle etwas prüde und langweilig.
******_by Mann
372 Beiträge
Sex was ist das?

Liebe Grüsse.
********dist Mann
55 Beiträge
@deamon
das is ganz einfach zu beantworten ...

ein schöne erinnerung an vergangene erlebnisse *zwinker*
*****n65 Mann
54 Beiträge
@deamon
Für manche Singles ein Fremdwort. *gr2* *fiesgrins*
********1981 Mann
151 Beiträge
Mal wieder Sex zu haben wäre toll, ich hatte zwar mal jemanden mit dem Ich Sex hatte aber das ist nicht mehr drinnen, da sie wieder einen Freund hat!

Und seit dem steh ich ohne da, aber es sind ja erst5 Montat *snief2*
******_by Mann
372 Beiträge
Wobei mir der Sex nichtmal fehlt.
Kuscheln und Geborgenheit das fehlt mir.

Liebe Grüsse.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ja das fehlt mir auch am meisten
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin Single und habe trotzdem ziemlich regelmäßig Sex,und das ist es auch was mich dem Singledasein ziemlich locker und gelöst gegenüberstehen läßt,und deswegen habe ich auch keinen Druck puncto Partnersuche! Mlg Marty
Seit vier Wochen Single und vor fast drei Monaten das letzte Mal Sex gehabt - ich glaub, das spricht für sich
********1981 Mann
151 Beiträge
Was sol da für sich sprechen?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei mir ist es schon etwas länger her, denke ich.

Hab vergessen, wann es bei mir das letztemal war.

Oderhatteich es hier irgentwo reingeschrieben? *hae*
******s72 Mann
32 Beiträge
Das Wort zum Sonntag ....
Also ich hab seitdem ich Single bin kein Sex mehr gehabt.
Ich steh nicht auf ONS und finde wenn man eine Frau kennt und sie liebt ist der sex einfach viel geiler wie ein ONS.


grüßle chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.