Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2354 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2286 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Liebe, ich kanns nicht. Wer noch?325
Immer wieder wenn ich wieder auf die Nase gefallen bin weil ich nicht…
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und SEX!:...Teil 2...:

********ache Mann
173 Beiträge
Was ist da eigentlich los?
An tom gerichtet:
Hör endlich mal auf die Ratschläge der netten und besorgten Mädels.
Merke Dir fürs Leben: Steh auf, wenn Du hingefallen bist.

An Rhabia, thisismegic und simona:
Ich glaube fast, er ist ein hoffnungsloser Fall, wenn er sich nicht endlich zusammen nimmt und aufsteht.
Er will oder kann Euch nicht verstehen und ist zudem beratungsresistent
Schade drum, hätte auch gern geholfen.
gute Nacht ihr angeblich lieben Mädels und Jungs.. ich muss morgen früh raus ,, machts gut, lebt wohl
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ tom

ach ja? hier geht es nur um sex? hm... ischweissetnetjung...
dir vielleicht.

@ a_museman
lass mal hören, wie sich das gejammer eines wirklichen mannes anhört (es geht ja hier eigentlich um das thema: wann ist ein mann ein mann)
kann nicht mit dienen
ein echter mann jammert doch nicht

mannooo
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ach... echte männer dürfen auch mal jammern

mal

aber es muss auch mal ein ende haben

zielorientiertes jammern!
wenn ihr alle
immer so dazwischenquatscht, dann finden die damen mit jammer-affinität niemals ihren mann.

ist doch nur ein trick, den ganz speziellen helfersyndromfall zu finden. so schwer zu kapieren?

spielverderber ihr *fluch*
so ich jammer jetzt mal...
ich bin hier auf der suche nach netten menschen, und stolpere immer wieder über freaks, die mich anmachen, oder einfach nur nerven!
*snief*

ich bin hier auf der sche nach realen, heissen, aufregenden, leidenschaftlichen sexkontakten. aber die frauen, die sex mit mir wollen, leben am anderen ende der republik, oder sogar ausserhalb der landesgrenzen, und die frauen, die in meiner nährene umgebung leben, sind dermassen verstockt, dass jede art von anschreiben einfach zwecklos ist...
*snief2*

*motz* *fluch*

was war hier eigentlich das thema? *floet*

suchende grüsse, t.i.m.
oh mein Gott...
...also mal ganz ehrlich @ Tom.

Am Anfang des Threads dachte ich ja, herrlich, schönes Thema, kann man gut drüber quatschen. Aber mittlerweile nachdem ich mich durch alle Beiträge hier gequält habe, ja richtig gequält, muss ich ThisisMagic vollkommen Recht geben.

Du beklagst Dich darüber, das Du seit fast 3 Jahren keinen Sex hast, willst aber auch keinen. Nur mit Beziehung und dem ganzen Kram. Ist ja alles schön und gut. Aber sag mal, kannst Du Dich nicht auch mit "Kleinigkeiten" zufrieden geben???

Denn weisst Du, anscheinend hat nicht die Frau Zeit für Dich, sondern Du hast keine Zeit für die Frau. Hää, fragst Du jetzt sicher...ja denk doch mal nach. Du bist so mit Dir und Deiner Suche nach dem perfekten beschäftigt (also hauptsächlich mit Dir), das Du gar net merkst, das die "Knutschgeschichte" vielleicht mal eine Schulter brächte. Die Frau hat anscheinend soviel zu tun, das Du da vielleicht wirklich nicht reinpasst mit Deinem Wunschwahn nach dem Perfekten.
Steig mal vom fliegenden Teppich runter und begegne den Leuten mal auf Augenhöhe.

Beschwehr Dich net immer, das macht ein miespetrigen Gesichtsausdruck und eine grottenschlechte Ausstrahlung, die ja sogar in Deinen Beiträgen rausquillt. Ehrlich...Bleib locker und nimm das Leben so an wie es ist...schön und aufregend. Wobei aufregend bist derzeit nur Du...!!!

In diesem Sinne...immer schön locker durch die Hose atmen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
t.i.m.
das thema war single und sex
du bist hier also verkehrt... und das auch noch ohne verkehr... armer bub!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ darian
danke, danke, danke!

vielleicht helfen diese worte ja mal aus der schreibe eines mannes!
@ rhabia
aber ich bin doch sowas wie vogelfrei... *liebguck*

ich darf ja *popp*en... *floet*

liebe frauen aus bayern... ich daaaahaaaarf... *tuete*

vielleicht helfen diese worte ja mal aus der schreibe eines mannes!
HEY! und was bin ich dann? *freundchen*

@ darian: *danke* für deine zustimmung. allein... es wird nichts nützen... *headcrash*

aufrufende grüsse, t.i.m. *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
whow, t.i.m., musst du jetzt schon in single-threads ein ad starten?
du wirst dir den zorn aller männlichen singles zuziehen...
weil in der überzahl...
@ rhabia
meinste echt? *aua*

ich will ja hier niemandem was wegnehmen...

ich will doch nur spieln.. hmm hmm, hm hm... *floet*

kindische grüsse, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na ja...
ein paar der jungs jammern hier rum
in der hoffnung eine frau mit helfersyndrom zu finden

(wobei ich mich frage, warum die einerseits ganz dringend eine beziehung suchen und andererseits die ansicht vertreten, bei joy ginge es ausschließlic um sex)

und dann kommst du an
so richtig schön liiert
und bietest dich an

auf was werden die frauen wohl anspringen?
@ rhabia
sag du es mir... *zwinker*

erwartungsvolle grüsse, t.i.m. *grins*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
öhm...
kann mich nicht enscheiden
tom und darksoul sind ja so sensitiv...
hm...
ich sag nix mehr *grins*
@ rhabia
also... wenn frau "sensitiv" mit "jammerlappen" gleichsetzt... dann bin ich raus... *heul2* (oh, das war doch jetzt aber sensitiv, oder?)

schlafengehende grüsse, t.i.m.
Manch einer...
denkt wohl wirklich für Punkte hie kann man sich was kaufen. Es nervt tierisch euer rumgechatte. Nur mal so.

@**m
Ignoriers einfach. Wenn du eben nicht der Typ für ONS bist, bist du es eben nicht. Such aber nicht krampfhaft nach rgendwas sondern lasse alles auf dich zukommen.


*
Ich bin als Single, wenn ich nicht gerade eine Affäre hab, sehr offen für Sex und wenn ich Sex will bekomme ich ihn auch. Wann immer ich will...und das ist auch gut so *zwinker*
Und wenn ichs ganz nötig hätte, könnte ich mich ja auch spontan hier verabreden. Auswahl ist ja da. Angebote auch. Hat aber nicht jeder das Glück wie man hier sieht.
**al Paar
195.242 Beiträge
JOY-Team 
irgendwie bekomme ich
hier das gefühl, dass dieser thread in der zwischenzeit wohl eher den charakter eines chats bekommen hat.

keiner ist mehr bei der sache, alle posten nur noch (haar-)scharf am eigentlichen thema vorbei!! kommt doch zum eigentlichen thema zurück und erspart den interessierten usern die persönlichen animositäten!

aus diesem grund mussten schon mehrfach thread geschlossen werden. und genau das ist es, was wir alle nicht wollen, oder?!?

lg moderator aral *modda*
Das Sexleben eines Singles hängt halt davon ab, wie wählerisch man mit den Sexpartnern ist und was für ein Typ man ist.
Es gibt halt Leute, für die ist jede Nummer entweder Beweis wie toll sie sind, die nehmen halt alles was gerade hier schreit.
Selbst bei meinen (früher) zahlreichen ONS war ich verdammt wählerisch, die Frauen mit denen ich im Bett gelandet bin BRAUCHTEN keine Reizwäsche oder ausgefallene Dinge, damit man überhaupt bei ihnen scharf wird.
Qualität vor Quantität halt.
Eine lockere Sexbeziehung als elegante Lösung, weder ONS zu mögen, noch sich eine neue Beziehung zuzutrauen (aus welchen Gründen auch immer) ist logische Schlußfolgerung und wer das nicht probiert hat, kann auch nicht wissen OB es was für ihn ist.
Ich kann und will es nicht, habe aber den Vorteil ich HÄTTE genug Möglichkeiten und daher kann ich ziemlich gut eine zeitlang ohne Sex auskommen.
Eines muß aber jedem klar sein, wer sich "austobt" und das locker sieht wird sich auch irgendwann mal richtig verknallen.
Pech wenn dann der ANDERE einen nur als lockeren Zeitvertreib betrachtet, dann wird im Forum geheult.
Noch besser, der andere lehnt gleich dankend ab, weil er mitbekommen hat wie locker dieser Mensch doch ist und sich zu schade ist, nur eine weitere Nummer auf der Liste zu werden.
Das es beim anderen vielleicht ausnahmsweise mal gefunkt hat, kann derjenige nicht wissen und so weit kommt man dann auch nicht mehr, es zu erklären.
Wer sich als Single auf das Spiel einlässt, andere nur auf den Trieb und ihren Körper reduziert muß auch damit leben das ER dabei vom anderen genauso benutzt wird, es gehören nunmal zwei dazu.
guten morgen
zum Thema single und sex sag ich nur noch dies: was in einem anderne thread von einem Typen in meinem Alter schon gesagt wurde. ich habs mal einfach kopiert weil diese Worte meinen entsprechen:
das sinleg dasein:

Tja, anfangs war das alles eigentlich sehr lustig und entspannend. Man kann tun und lassen was man will. Doch seit einiger Zeit sehne ich mich schon wieder nach einer Beziehung. Single sein macht wirklich keinen Spass. Es fehlt einfach die Nähe. Das alles kann man durch weggehen am Abend, in der Arbeit usw. relativ gut verdrängen. Wenn man dann aber am Sonntag oder nach Feierabend allein in der Wohnung hockt, wird man schon schwermütig, ja es tut regelrecht weh.
Der Beitrag von fallenangel25 hat mich eigentlich dazu gebracht, etwas zu schreiben. Du schreibst, wenn du Sex haben willst oder einfach nur kuscheln willst, dann suchst du dir einen. Tja, als Mann hat man da schon seine Probleme. Eine Frau zu finden, die mit einem Sex haben will ist ungefähr so schwierig wie einen 6er im Lotto zu haben. Von kuscheln will ich hier mal noch gar nicht reden. Da wird schon mal überhaupt keine mitgehen. Wenn das so einfach wäre, hätte ich bestimmt nich so ein Problem damit, Single zu sein. Aber so? Ganz ohne Nähe, Liebe und Geborgenheit? So kann ein Mensch auf Dauer nicht leben und ich glaube keinem, der von sich behauptet, er ist gerne Single. Früher oder später überwiegen die Selbstzweifel, dessen bin ich mir sicher

Und wenn eine frau MEINES Alters also kein jugendliches Kind unter 25 eine Lösung oder ne Idee hätte wie man das besser hinbekommt, wäre ich dankbar. Oder noch besser wie andere Männer das hinbekommen.
Bisher sind alle ratschläge bis auf den einen von Simona nicht ausführbar bei mir im Leben, weil keine Frau vorhanden ist, die ich kenne die nur auf sex steht und gleichzeitig ne Beziehung eingehen würde. Mit nem ONS kannich nichts anfangen und das was t.i.m. meinte mit ner reinsexuellen Affäre,, na was ist das denn? Wenn ich so ne Frau kennenlerne die mir das erzählt aus der Vergangenheit mach ich mir auch meine Gedanken oder?

Rhabia nicht im jC gehts nur um sex,, NEIN ich meinte dieses Forum hier grad. Sonst hätte ich hier keine reale Bekanntschaften, die ich treffe mit denen aber auch rein gar nix läuft.

muss nun los ganz liebe Grüsse ........ aus der Rheinebene
..... nabend ....
also ich denke mal, dass das so mein letzter Eintrag in diesem Thread sein wird. Habe so die letzten Seiten gelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es keinen Sinn hat Tom Ratschläge zu geben. Er beherzigt sie doch nicht.

Also dann..... vielleicht sieht man sich mal in einem anderen Thread.
ich sag auch nichts mehr dazu...
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Wer nichts sagt, braucht dies auch nicht kund zu tun - die Funktion heißt Thema nicht mehr beobachten *fiesgrins*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
liebe xootb.. da hast Du auch wieder recht... grins
ich habe oben zum Thema meinen Senf dazugegeben,,, zum Thema Single und Sex,, leider schwebt bei Männern ein Konkurrenzdenken in der Luft und bei Frauen das sie meinen mich zu KENNEN und sich für jemand ausgeben die alles von mir weiß und mich in- und auswendig kennt nur weil ich keinen sex habe und mich halt frage wie das gehen soll......... und nur wenn ich mich hier in diesem Thread zurückhalte gehts mir besser merke ich .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.