Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex166
Wie ist euer Sex leben als Single, wenn es eins gibt?.
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und SEX!:...Teil 2...:

Sexleben
Für mich ist es nichts als Singel einfach so Sex zu haben, so ganz ohne Beziehung. Ich bin auch noch nie irgend wohin gegangen mit dem Gedanken "Heute mach ich mir ein Sexdate klar". Das liegt wohl einfach daran das ich nicht so der Typ für so etwas bin, bin kein Draufgänger, von daher kann ich auch ohne. Wobei klar ist wenn es sich ergeben sollte warum nicht, so ganz aus Zufall. Sag niemals nie... *g*
Sex als Single...
also ich hab damit folgende Erfahrungen gemacht:
Ich selbst habe keine Probleme damit, Sex zu haben, wenn mir danach ist. Früher war das noch einfacher: ich hab beim Weggehen bisschen was getrunken und da wird man dann bekanntlich sehr schnell sehr locker und ungehemmt. Daraus ergaben sich immer wieder Möglichkeiten, die Frau mit nach Hause zu nehmen oder mit ihr mitzugehen, wenn klar ist, dass es beide wollen. Seit geraumer Zeit trink ich nun keinen Alkohol mehr und dachte mir anfangs auch: wie soll ich das nur anstellen?! Ich war nervös und unglaublich unsicher.
Aber es ist einfacher als man eigtl denkt. Klar ist nicht jede Frau sofort hin und weg von einem. Aber bei einigen Versuchen am Abend findet man auch die, deren Typ man entspricht, woraus sich aus einem Gespräch ein erster Kuss, und daraus wiederum vielleicht wieder mehr ergeben kann. Mit der Einstellung, dass es ja auch Frauen geben muss, die am Abend gern von einem Mann angesprochen und gut unterhalten werden wollen, muss man es einfach wagen, die ein oder andere anzusprechen, um vielleicht voll ins Schwarze zu treffen. Ehrlichkeit halte ich bei solchen Blitzbekanntschaften für unglaublich wichtig. Das lässt keinen Raum für Fragen und wenn sich eine Frau interessiert zeigt, ist das Gefühl noch schöner, zu wissen, auf die Art begehrenswert zu sein, wie man tatsächlich ist.
ABschließend muss ich noch sagen, dass ich absolut nicht der Typ für ONS bin. Ich geh schonmal mit einer Frau mit, da kann dann auch einiges laufen, aber in den seltensten Fällen Sex. Das Gefühl am nächsten Morgen ist selten ein gutes, und wenn es beiden gefallen hat, was spricht dann gegen ein zweites und drittes Treffen, bei dem ja dann durchaus mehr laufen kann?

Gute Nacht
********lfee Frau
15 Beiträge
do-it-yourself
ich habe wenig zeit und gelegenheit, mich nach sexpartnern umzuschauen weiß auch gar nicht, ob das für mich das richtige wäre..
aber "frau" hat 2 gesunde hände, einige sex-toxs.. und los gehts.. *zwinker*
Da es mir zu kompliziert erscheint, mir in der Disco jemanden zu suchen, ging ich bisher bei Notstand immer in den Swingerclub. Das ist unkompliziert und bestens geeignet zur rein körperlichen Befriedigung. Was dabei halt fehlt, ist die emotionale Verbundenheit. Und guten Sex kann man es auch nicht wirklich nennen (tschuldigung an die Männerwelt...)
Momentan ist mir das alles zu oberflächlich und ich lebe eher enthaltsam.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
ging ich bisher bei Notstand immer in den Swingerclub

Lese dir mal die Threads zu Singlemänner im Swingerclub durch, da brauchste nich hin gehen und außerdem wenn ich 80 euro oder so Eintirtt zahlen muss kann ich auch in Puf gehen...
Hallo an alle!

Ich bin erst seit kurzem wieder Single, aber ich lebe lieber enthaltsam als mir irgendjemanden einzuladen, der nur seinen eigenen Trieb befriedigen will!!!

Ich habe leider die Erfahrung gemacht das wir Frauen oft nur als Abspritzobjekt gesehen werden und bin sehr wütend darüber!!!

Ausserdem habe ich ja noch meine "Freunde" wenn es drückt!
Meine dammit die Batteriebetriebenen...grins!

Ich war sogar alleine im Swingerclub aber bin dann frustriert nach Hause weil sich auch nichts ergeben hatte.....

Na ja man kann nicht alles haben....

Liebe Grüße

Samira
****opp Mann
80 Beiträge
sex egal wie
Ich glaube es ist egal ob man lange solo ist oder relativ kurz. Die Situation muss stimmen, der Partner, das Umfeld........ . Das allerwichtigste ist, man sollte immer in den Spiegel schauen können. Daher ist es egal ob man ONS hat oder nicht.

In diesem Sinne viel Spaß allen
Auch wenn ich schon angesprochenes nur widerhole
aber es liegt doch meist an der Situation und den Betroffenen selbst. Wenn beide mit der Einstellung "Ich bin heute drauf, dass ich einen haben muss/will", kann schon mal mehr passieren, als man gedacht hat.

Mal Hand aufs Herz: Es geb doch öfters schon die ein oder andere Erfahrung, die man nicht gamacht hätte, ohne das man sich einfach mal hat zu hinreissen lassen.
Sofern würde ich zwar einen ONS eher verneinen, aber nicht generell ausschliessen, denn man kennt sich erst dann besser, wenn man die Situation mal hinter sich hat...
Ich bin seit vier Jahren Single, war gelegentlich mit meiner Ex im Bett und hatte eine lockere Fickbeziehung mit einer jungen Maus, ich mag halt keine ONS und will aber gleichzeitig auf Sex/ Schmusen/ Kuscheln nicht verzichten müssen NUR weil die richtige Partnerin noch nicht da ist.
******_Be Mann
42 Beiträge
also ich bin seit 7 monaten single und ich muss sagen die ersten 4 monate gabs da noch ne ex mit der ich regelmäßig geschlafen habe aber ich merkte es war nur von meiner seite reiner sex und deswegen habe ich dies beendet... naja und seit dem ist es schon sehr selten ^^ habe das gefühl frauen bei uns in der region sind nicht bereit sex mit einem zu haben wenn man nicht eine beziehung eingehen will

lg
*****eRD Mann
65 Beiträge
Ohne passendes gegenstück ist da zur zeit leider kein Land in sicht
*snief*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
langsam frag ich mich auch wie das geht, Single und Sex ... nicht das da irgendwas zuwächst ... *snief*
*********4_st Mann
2 Beiträge
Also ich bin auch seit neusten Single, und würde auch sehr gerne mal wieder guten Sex haben.

Irgendwo gibt das einen ja auch selbst bestätigung das man für das andere Geschlecht noch atraktiv ist.

Ich würd gern mal wissen wie ihr das anstellt. Wo findet ihr eure Sexpartnerinnen? Das hört sich bei einigen wirklich immer so leicht an;-)

Findet ihr sie in der Disco oder beim Supermarkt?

Meine Ex hatte es leicht da in unserem gemeinsamen Freundeskreis gerade auch ein Kerl da war der kein Kostverächter ist und mit dem Sie sich auch immer gut verstand. Also haben sie jetzt auch Spaß miteinadern.

Aber leider gibt es keine Frauen in der Richtung die ich so kennen würde?

Also muss man in der freien Welt suchen.

Aber wo fängt man am besten an
******265 Mann
635 Beiträge
meine Meinung dazu
Ja, das ist eben so eine Sache mit "Single und Sex" - ob das miteinander vereinbar ist. Aber "Mann" hat ja schließlich auch 2 gesunde Hände und weiß hoffentlich, wie er zu Werke gehen muss. Nur immer "selfmade" ist auf dauer echt öde. Eine adäquate Partnerin bei der schönsten Nebensache der Welt neben sich (auf und auch unter *g* ) zu wissen, ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Für die Damenwelt gilt : ich bin nicht notgeil ! Das ist ein ganz wichtiger Fakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.