Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Sex

****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Single und Sex
Wie ist euer Sex leben als Single, wenn es eins gibt ? .Hab ihr jemand wo ihr euch ab und zu trifft ,nur für Sex oder nicht .Höre immer öfters von Singles das Sie ihren Sexpartner haben und gerne Single bleiben aber auf Sex nicht verzichten wollen.

Gruß Xmen
ich habe sex
..und bin single...

doch ist es meist schwierig jmd zu finden - mit dem man sich öfters treffen kann. viele männer wollen verschieden erfahrungen sammeln..und suchen immer wieder nach einer anderen frau...

so ein typ bin ich eher nicht. aber bevor ich gar keinen sex habe - treffe ich mich hin und wieder mit ehemaligen bekanntschaften und habe meinen spass...oder lerne neue männer kennen - wie zb. hier in jc.


*baeh*
bin jetzt knapp 5 jahre single, bei mir ergibt sich beziehungsmäßig auch nix neues weil ich fast nur auswärtig auf montage arbeite. bis vor fast drei Jahren
hatte ich immer mal noch Sex mit meiner letzten EX, war auch nicht schlecht, also meine damit besser wie in der beziehung.

Also Sexleben kaum noch vorhanden. *hae*
Bevor es meine kinder gab
hatte ich 2 Männer mit denen ich ausgegangen bin wenn ich single war und mit denen ich den abend im bett hab ausklingen lassen.(nicht mit beiden gleichzeitig.....) das waren noch zeiten, lach!
Bei mir ist nichts vorhanden, also ein Einsames Single Leben *zwinker*
@Ciefer
warum?!
Wenn ich das wüsste könnte ich es bestimmt ändern.

Weiß ich nich genau als ich noch so 2 - 3 Jahre Jünger war, hat es gut geklappt. Jetzt irgentwie nich mehr.
das hört sich ja an, hihi! als wärste schon voll alt! loool!
Bin ich aber nicht *ggg*

Früher hat es wirklich irgentwie besser geklappt.

Warum auch immer...
ja ich weiß
darum sagte ichs auch so.. !

hmm ist ja seltsam.. bei mir würde alles super laufen, wenn es sich nur auf das eine konzentriert aber ich will nciht mehr nur das eine..

wünsch mir eine partnerschaft die funktioniert..
*******_he Mann
26 Beiträge
hmm
da ich im moment keine beziehung möchte und doch aber auch gern sex habe würd ich mich auch über was eher festes in bezug auf sex freunen ,aber das ist leider wirklich nicht so leicht leider *rotwerd*
Hübsche fraune wie du es auch bist haben es in der Beziehung einfach.

Wenn es um diese Sache geht ist denke ich mal jeder Mann zu haben, Frauen sehen es anders, denke ich.

Ich würd auch mal die Erfahrung in der Beziehung sammeln. Womit du keine Probleme hast, aber es nicht mehr willst.
****43 Mann
34 Beiträge
Wenn man hier die Profile so durchliest....Frauen suchen Frauen, Paare suchen Frauen....da hat man als Mann wenig Chancen, jemand kennenzulernen. Im realen Leben in meiner Altersklasse sowieso nicht. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass reine Sexbeziehungen früher oder später scheitern. Und eine richtige Beziehung...da hab ich wenig Hoffnung!
@Ciefer
erstmal, danke des kompliments!

glaube, dass du mich nicht verstanden hast, hihi!

meinte wenn es sich ums bett dreht, ja da wollen sie einem alle die türe einrennen aber dür etwas tiefgründigeres reicht es dann meist nicht aus..

finde das sehr schade!
*******_he Mann
26 Beiträge
@mini
da haste wohl leider recht ,aber ich habs dann auch schon erlebt wenn man dann zuviel zusammen macht das einer von beiden dann doch mehr möchte obwohl vorher klar war das es nur um sex geht *snief2*
Also ich würds sehr gut Heißen, wenn ich eine Freundin finde, die nach Sex und einer Beziehung aus ist.

Da würd ich mir es besonders Wünschen, das dies dann lange hält und man noch viele andere sachen Unternehmen kann.
@****l75
wenns von vorherein klar ist, finde ich nciht dass man da dann überhaupt drüber diskutiert.. wenn dann einer von beiden mehr möchte hat er pech" was ich persönlich schlimm finde sind diese ganzen blender, die einem was von einer beziehung vorgaukeln und im endeffekt dann nur f..... wollen! das ist zum kotzen! das tut jd mal weh!

@****er
naja das ist doch schön, wünsche dir viel glück auf deiner suche!
Da geht immer was:-)
*zwinker* Sex haben ist ok. Aber es gibt einem nicht das gewisse..... Ihr wisst schon. *snief* Darum einfach Lustig durchs Leben gehen und viel Spaß haben.
*******_he Mann
26 Beiträge
mini
ja beziehung vorgaukeln und dann nur f... wollen find ich auch schei... mir ist es leider aber schon zwei mal passiert das wir ganz klar gesagt haben wir wollen nur f... und das sie dann mehr wollten und ich dann der arsch war was ich dann auch nicht sehr fair finde
Urmel
Nein dass ist es dann auch nicht! Denn abgemacht ist abgemacht und wenn einer dann mehr will und man dann sagt: Ja Pech gehabt! Dann isses so!
*******_he Mann
26 Beiträge
mini
seh ich auch so ,sonst sollte man eben nicht sowas vorher sagen ,man hats schon nicht leicht *hae*
Urmel
Nöö! So spielt das Leben! Aber wenn man als "A***" dasteht muss man sich den Schuh ja noch lange nciht anziehen!! *gg*
Ich mein man kann sich auch vieles einreden *zwinker*
*******_he Mann
26 Beiträge
mini
da haste recht *ggg*
@ciefer:
Da kommen mir doch gleich die Tränen...als du noch 2-3 Jahr jünger warst hat es gut geklappt....
Als ich noch 2-3 Jahre jünger war als du hatte ich glaub ich noch gar keinen Sex!

Jetzt bist du gerade 19 und jammerst schon-- soll ich mir dann als 38- jähriger Single die Kugel geben?

LG vom Tippvehler [b]der die Hoffnung nicht aufgibt seinen kleinen Freund auch noch für was anderes als zum Pinkeln benutzen zu können[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.