Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
zu dick für den Swingerclub?152
Ich hab da ein Problem. Mein Mann und ich möchten sehr gerne mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick sein-ein problem???

dick sein-ein problem???
hallo,
bin seit kurzem hier mitglied.
ich bin übergewichtig,und trau mich einfach nicht meine lust auszuleben,aus angst das jemand ein komentar ablassen könnte.
kann mir jemand sagen was ich machen kann???
lg *rotwerd*
*****era Frau
360 Beiträge
kein grund
Hallo sweetshy.

Also ich sehe keinen Grund, warum du Angst haben solltest.
Sicher gibt es ein paar "spinner" (verzeih den Ausdruck), die meinen dass sie einen Kommentar abgeben müssen...
Ignorier sie einfach!!

Es gibt genug Männer die auf mollige Frauen stehen.

Oder warum sonst glaubst du, finden Videos mit molligen Frauen so einen guten Absatz??

Ein bissel MUT!!

Verkriechen macht keinen Sinn...

Am besten du setzt ein Foto ins Profil, damit jeder sofort weiss, WIE mollig du bist und du wirst sehen, auch DICH schreiben sicher total nette LEute an!!


Ich wünsche dir hier ganz viel Spass und Erfolg bei dem, was du suchst!!

[b]daumendrück[/b]

LG

Saphiera
glaube mir...
...SEINE EIGENE Lust auszuleben hat NICHTS, aber auch gar nichts mit der Figur oder den DUMMEN Sprüchen eines Typen zu tun, sondern vielmehr mit der EIGENEN EINSTELLUNG zu seiner EIGENEN Sexualität....

Versuche herauszufinden was DIR Freude und vor allem LUST bereitet und fange einfach an das zu akzeptieren. Beginne DEIN LEBEN zu leben und nicht das LEBEN was Du glaubst das ANDERE für gut finden....

Stehe zu DIR und DEINEN Pfunden... Es gibt größere Probleme als kleine Pfunde....
was hat
deine Figur...mit dem Lust ausleben zu tun?
Du hast doch keine Allergie oder bist "anders" wie wir..
Mach dich mal nicht kleiner wie du bist..
Mal bissel mehr Selbstvertrauen..
Zeig wer du bist und was du willst...
Ob dick oder schlank..jeder hat ein Recht zu lieben und geliebt zu werden!

Im übrigen hab ich auch nen nettes Thema vor Monaten verfasst..vielleicht magst dich da mal durchlesen?

Figurprobleme

lg josi
*********frau Paar
30 Beiträge
so lange du mit deiner figur im einklang bist und genug selbstvertrauen hast, steht dem ausleben deiner sexualität nichts im wege.... möglicherweise dauert es nur einwenig, den richtigen partner zu finden, geduld ist gefragt - aber gib einfach nicht auf.
meine cousine hat über internet eine anzeige gestartet (ne seite für mollige) und dann dort den mann fürs leben gefunden, hätte ich nie für möglich gehalten. aber auch sie benötigte insgesamt 5 dates in 8 monaten!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich finde auch das dick oder mollig sein kein hindernis darstellen sollte um seine lust auszuleben, haben denn dicke oder mollige weniger rechte und bedürfnisse als schlanke???
ich selbst habe auch einige kilos zu viel, aber glaub mir, es gibt ne menge männer die das mögen und mit molligen frauen ihre lust ausleben möchten
und wie meine vorrednerrinen schon geschrieben haben, setz ein nettes bild von dir rein, das erhöht die chancen ungemein angeschrieben zu werden
und schaue einfach mal durch die profile, hier gibt es ne menge frauen die ein paar kilos mehr drauf haben
bitte sei so nett und glaub das es wirklich war ist und 100% garantiert , dass mehr männer gibt als du denkst die auf frauen mit richtig ordentlichen rundungen stehen. es sind mehr als du glaubst!!!!
nicht alle männer stehen auf diese dürren modelltypen.
also erst ein mal finde ich es echt schade das du so deinen mut verliehrst nur weil du ein paar kilos mehr drauf hast
ich selbst bin nicht die schlankeste und wenn mir einer nen doofen spruch kloppt dann geb ich konter
wenn dich denächst jemand von der seite anmacht dann sag ihm ich bin dick du bist doof ich kann abnehmen was machst du?
ich finde es schade das sich frauen verstecken die dick sind ............ ich muss dir ganz ehrlich sagen ich zb habe auch gerne sex mit einer frau wo was dran ist und wo ich was zum packen habe (und ich bin auch eine frau also es gibt nicht nur männer die auf rund stehen) also lass dich nicht entmutigen und lebe dein leben und deine träume *zwinkers
hi ich bin auch mollig und lebe meine sexualität voll aus ! *fiesgrins*

mein freund steht total auf meine rundungen
vorallem die am decollette !

ja manche glauben man sei nicht so beweglich , aber einige staunen was
"MOLLIGE " alles drauf haben !!


mehr selbstbewustsein ladys !!

L. G .

versautematz *ggg*
Mach dir keine Gedanken
Ich finde Mollige Frauen nicht Unatraktiver wie normalgewichtige Frauen.
Mollig muss doch nicht gleich Hässlich sein. Ganz im gegenteil Mollige Frauen können sehr Erotisch und anziehend wirken. Es kommt nur darauf an was man aus sich macht.
Also sei ganz normal wie die anderen auch. Kein Mensch ist Perfekt.
Mach dir mal keine Gedanken ! Jeder Topf findet seinen Deckel !
*******der Frau
70.978 Beiträge
hey
wichtig ist wirklich, dass du zu dir selber stehst.

du hast ein recht deine lust auszuleben.

allerdings ist es auch sehr hilfreich, ein foto in das profil zu stellen, damit die anderen auch sehen können, wie du aussiehst und ob es ihren vorstellungen entspricht.

trau dich, ich tu es auch, denn ich bin auch mollig und stehe voll und ganz dazu. und wie du auf den fotos sehen kannst, können auch mollige sich sehen lassen.

viel glück und lg
luder
Hey Süße...
wie man glaube ich unschwer erkennen kann bin ich auch etwas übergewichtig. Aber das ist kein Grund sich zu schämen. Blöde Kommentare kommen nur von Menschen die einfach unterbelichtet und intollerrant sind. Also sei wie du bist und steh dazu.

*bussi* Dina
****ver Mann
128 Beiträge
Hi Süße...
wenn Du Dich so magst, wie Du bist - dann sollte es Dir egal sein was andere sagen. Da die Geschmäcker / Vorlieben hinsichtlich der Figur sehr unterschiedlich sind, wirst Du es nicht schaffen Allen zu gefallen.

Ich selbst mag mollige Frauen und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine.
Also - steh zu Dir selbst. Du brauchst keine Angst zu haben, nur weil Du der Meinung bist vielleicht ein paar Pfunde zuviel zu haben... Wenn Du den/die Richtige(n) gefunden hast, wird man Dir ggf. bestätigen...
Schade um jedes Pfund, was es Dich weniger gibt! *bussi*
Blödsinn
Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Und jeder Mensch sollte - wie es schon geschrieben wurde - mit sich selbst im Einklang sein. Dann entsteht so etwas wie Ausstrahlung - mag ich mich, dann zeigt mein Körper das.

Steh zu dir und steh zu dem, was du möchtest und was du dir wünscht. Wenn dann der eine oder andere "A****" auftaucht, der meint, nur weil das Frühstück schlecht war muss er jetzt jemanden runterbuttern dann sag ihm ganz einfach was er deiner Meinung nach ist. Das ärgert diese Personen erst richtig *zwinker* Du erkennst es an der darauf folgenden Aggressivität. Je heftiger diese ist um so mehr hast du so einen Menschen getroffen *zwinker* Um so näher liegst du an der Wahrheit, seine Person betreffend *g*

Dicke / Mollige / Übergewichtige - egal wie man sie nennt - habe gleiche Rechte, wie die aus Biafraländern stammenden sogenannten "Topmodels" *zwinker*

Have fun!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hallo sweetshy
Was hat den dein Gewicht mit dem ausleben deines Sex zu tun. Es gibt hier Leute die stehen nur auf dickere. Aber bitte denke auch daran das alles seine Zeit braucht. Lasse den Kopf nicht hängen.
Na zu dick sollte man nicht sein mann soll IHn ja noch finden und sehen wo er rein muß!
********ucht Paar
25 Beiträge
entspann dich *g* - dann läuft alles von alleine rund!
Ich bin auch eine von den "Mollies"- konnte eine zeitlang damit auch nichtg umgehen. Aber ich habe- auch dank meines Partners- gelernt mich so zu lieben, wie ich bin und habe dadurch auch Mut meinen Sex auszuleben...

Es gibt viele Männer, denen ist es wichtig, was hinter der Fassade steckt, nicht, wie dick der Bauch ist!
Ist doch nebensache
Die Figur ist doch Nebensache, wichtig ist doch, dass man sich sympartisch findet.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@sweetshy
schönheit liegt im auge des betrachters heißt es angeblich.
betrachte dich und empfindest du dich als schön, kannst und wirst du sicherlich deine eigene schönheit ausstrahlen.
und sie wird mit sicherheit aufgenommen.

butterfly
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich denke auch
das du dich ganz sicher nicht verstecken solltest.
Vielleicht kommen wirklich mal dumme Sprüche von Spinnern, aber da solltest du doch drüber stehen.
Es gibt wirklich sehr viele Männer die auf dicke oder mollige Frauen stehen, das schreiben wir auch hier nicht einfach so um dich aufzubauen.
Also hab Mut und zeig dich.
Und wir sind ganz sicher auch alle nicht perfekt, wieso auch?
Denn dann wäre das doch alles langweilig und eintönig.
Du wirst sehen das du auch jemanden finden kannst der dich so nimmt und akzeptiert genau so wie du bist.
Du darfst dich nur nicht verstecken, denn dann findet dich ja niemand.
Liebe Grüße
Blackangel36
dick sein-ein problem???
hallo ihr lieben...........
ich bedanke mich sehr,für eure vielen lieben nachrichten!!!!! *cool*
ich hab nicht gedacht,das soviele menschen antworten würden....
eure antworten,haben mir geholfen..ich fühle mich jetzt etwas besser-und denke wenn ich noch an mir arbeite,kann ich meine lust bald in vollen zügen geniessen....
dank euch....
bis bald..ich werd euch berichten!!!!
viel spass euch allen
sweetshy
ich wünsche dir...
... ganz viel selbstvertrauen um jedes kilo an dir zu mögen
du wirst erleben, wie viele komplimente du bekommst
wenn du dich so magst wie du bist

*kuss*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@chrisijazz
ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde deine antwort alles andere als passend. als wenn es darum geht, dass mann IHN sieht wenn er rein geht und auch findet.
anscheinend dürfen dicke jetzt nicht mal sex haben, weil sie ihn nicht sehen und nix finden...

leben uns leben lassen denke ich mal. oder nicht? *zwinker*
*nickt*.. zumal.. bei einer größe von 1,81 m und 95 kg dürfte mann wohl noch sehr genau sehen, wo er rein muss... und selbst wenns mehr wären.. n mann, der zu dämlich ist den eingang zu finden.. dürfte wohl nur den rrr-sex kennen.. und wär dann wohl für dicke und für dünne frauen zu dämlich [b]fg[/b]
aber.. ehrlich gesagt.. wollte ich die threaderöffnerin hier eigentlich gar nicht weiter aufbauen.. denn sie mag ja keine modellmaße.. in ihren augen dürfte ich wohl auch eher häßlich sein.. und davon hab ich inzwischen die nase voll.. nur weils einem an selbstbewußtsein fehlt, auf menschen rumknüppeln, die anders sind.. find ich irgendwie unangebracht..

lg von der Mieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.