Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
zu dick für den Swingerclub?152
Ich hab da ein Problem. Mein Mann und ich möchten sehr gerne mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick sein-ein problem???

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Mieze
ich glaube ganz so ernst hat sie das auch gar nicht gemeint in ihrem Profil.
Vielleicht hat sie aber auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen die Modellmaße haben.
Ich habe sie ganz sicher auch nicht.
Aber genauer wird wohl nur sie uns das erklären können.
Blackangel36
Dick sein ...
... ist Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters. Und da die Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind, sollte man den blöden Spruch , sofern man ihn gesagt oder geschrieben bekommt, einfach ignorieren undsich wieder den Menschen zuwenden, die einem Komplimente und Liebenswürdigleiten erweisen.
dick sein-ein problem??? meine antwort an euch!!!!
hallo....hallo mieze....
ich habe nicht gesagt,das du hässlich bist-oder deine [b]angeblichen[/b] modelmaße....
ich meinte ich erwarte von niemanden diese 90-60-90 maßen,da ich diese auch nicht habe...
ich wollte auch nicht von irgendjemand-von dir-aufgebaut werden..ich habe eine ernste frage gestellt,die wie ich denke ,bestimmt mehrere frauen beschäfftigt....ich behaupte mal ganz frech,das meine frage für viele interessant ist....
und glaub mir, so wenig selbstvertrauen,wie du mir versuchst zu sagen ,habe ich nun wieder auch nich,wenn dies der fall gewesen wäre,hätte ich dieses thema nicht angeschnitten,aus [b]angst[/b]
vor gemeinen antworten....
trotzdem danke ich dir für deine antwort..sehr interessant..und glaub mir nur weil man dünn ist,hat man nicht gleich modellmaße...nicht wieder falsch verstehen ;-))))))( als du meintest ich mag keine modellmaße) *cool*
vielen dank,an alle -auch an dich mieze-für eure ehrlichen antworten/meinungen....
lieben gruss sweetshy
dick sein-ein problem??? meine antwort an euch!!!!
hallo....hallo mieze....
ich habe nicht gesagt,das du hässlich bist-oder deine [b]angeblichen[/b] modelmaße....
ich meinte ich erwarte von niemanden diese 90-60-90 maßen,da ich diese auch nicht habe...
ich wollte auch nicht von irgendjemand-von dir-aufgebaut werden..ich habe eine ernste frage gestellt,die wie ich denke ,bestimmt mehrere frauen beschäfftigt....ich behaupte mal ganz frech,das meine frage für viele interessant ist....
und glaub mir, so wenig selbstvertrauen,wie du mir versuchst zu sagen ,habe ich nun wieder auch nich,wenn dies der fall gewesen wäre,hätte ich dieses thema nicht angeschnitten,aus [b]angst[/b]
vor gemeinen antworten....
trotzdem danke ich dir für deine antwort..sehr interessant..und glaub mir nur weil man dünn ist,hat man nicht gleich modellmaße...nicht wieder falsch verstehen ;-))))))( als du meintest ich mag keine modellmaße) *cool*
vielen dank,an alle -auch an dich mieze-für eure ehrlichen antworten/meinungen....
lieben gruss sweetshy
lächelt.. uuuui.. hey.. sooo schlimm hab ichs gar nicht verstanden, dass du das jetzt hier gleich 3 mal aufklären musst *zwinker*
ok.. nach deiner definition hab ich keine modellmaße.. aber wenn man sein leben lang hört, "du mit deiner modellfigur was hast du denn für probleme" und so ähnlichen quatsch.. sich selbst aber für viel zu dünn empfindet.. frauen mit mehr drauf sehr viel schöner findet.. dann kann man mindestens genau die selben probleme bekommen, wie eben molligere menschen *zwinker*
da reizte mich dein..
modelmaße-die hab ich nämlich auch nicht
unter der rubrik "Das mag ich nicht" schon ein wenig zum "pieksen"..

ich wollt dir nur zeigen.. es gibt immer, egal welche figur man hat, menschen die dumme kommentare ablassen müssen.. und wenn es nicht die figur ist, dann gefällt dem einen die nase nicht, dem anderen der mund und dem dritten weiss ich was.. ich halte nichts von sinnlosen chirurgischen eingriffen.. wenn man damit erst mal anfängt, lernt man nie sich selbst so zu akzeptieren und vielleicht sogar irgendwann zu lieben, wie man ist.. und das ist - meiner erfahrung nach - eine gute voraussetzung dafür seine eigene lust so richtig schön auszuleben und insgesamt glücklich zu werden..

ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dafür eine etwas "härtere?" antwort gewählt hatte?
pfötchenreicht ;-)
Hallöchen...
Liebes...wie du am Bild und im Profil sehen kannst, bin auch ich "übergewichtig", aber warum sollte dich oder mich so etwas auch nur im Geringsten daran hindern, Fantasien auszuleben, oder etwas an unserer Lebensqualität im allgemeinen ändern...ich denke, es kommt dabei sehr auf den Partner an, ob moppelig oder gertenschlank, wenn du dem Menschen, dem du deine Wünsche offenbarst, nicht vertrauen kannst, hat das ganze eh keinen Zweck! Du must dich selbst schön finden und dein Partner sollte dir das auch vermitteln...wenn du dich wohl fühlst ist doch alles wunderbar! Ich hab mit meinen 89kg wahnsinnig tollen, orgiastischen, grandiosen Sex und bin nicht im Geringsten eingeschränkt! Außerdem denk ich dass die MEISTEN Männer Frauen mit mehr auf den Hüften eh viel schicker finden (ohne schlanke Frauen diskriminieren zu wollen) *g* also mach dir nich so schrecklich viele Gedanken...
Liebe Grüße ...Lilly
*******_he Frau
76 Beiträge
ich war früher auch relativ mollig.
is garnich soo extrem lange her und mein exfreun sagte damals immer das das dann nur uscheliger ist und gemütlicher *ggg*
nachteil ist halt wirklich das ich merke das ich mich jetzt viel besser bewegen kann als vorher.
allerdings sind meine brüste auch etwas kleiner geworden ^^
naja aber mollig zu sein ist garnicht schlimm und viele mögen das sogar
jeder mensch ist hübsch
ick bin erst der zweite tag hier aber in meinem proff kann mann auch schon was dazu lesen !!!
aber werde es hier auch noch mal schreiben ...

in meinen augen gib es ekine hässlichen menschen ... jeder mensch ist auf seine weiße hübsch und es kommt nur drauf an was mann auss sicht macht ....

also süße lass dir die freute an deinem leben und an dem sex net von so kleinen dumm schwätzer nehmen die nur mit dummen sprüchen rüber kommen weil ick sag immer

wer an andern versucht rum zu meckern und vescht was zu verändern ist mit sich selber nicht zufrieden !!!!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Hallo Sweetshy
Ich kann mich nur meinen Vorredenern anschließen. Wenn du dir mein Profil an siehst wird dich mein Motto bestimmt freuen. Ich bin auch sehr aus dem Leim gegangen aber das stört mich überhaupt nicht!!

LG Gomez
warum...
...soll ein molliger/übergewichtiger mensch nicht das recht haben seine lust auszuleben?
wichtig ist, das du zu dir selber stehst...ein gesundes mass an selbstbewusstsein entwickelst und dadurch automatisch auch auf andere postiv wirkst. alles weiter ergibt sich automatisch daraus...

glaub mir...die geschmäcker sind verschieden und es gibt zum glück genug männer (und auch frauen) die auf einige pfunde mehr stehen und damit kein problem haben *g*

von daher...steh zu deiner lust, denn jeder mensch hat es verdient eben diese auch auszuleben *g*
in meinen augen gib es ekine hässlichen menschen ... jeder mensch ist auf seine weiße hübsch und es kommt nur drauf an was mann auss sicht macht ....
Stimmt absolut, was Du da schreibst, Luxuslady!
Ich habe auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin etwas dicker ist. Ehrlich! Entscheidend ist, wie die süße Lady schreibt, was man bzw. Frau aus sich macht. Wenn Sie also dick ist und sich dann noch in enge Radlerhosen zwängt, dazu vielleicht noch Birkenstocks trägt und sich nur einmal pro Woche duscht - neeee! Aber ich muss eins mal gestehen: Den besten Blowjob meines Lebens habe ich von einer "Dicken" bekommen, die trotz Ihres Körpervolumens stets super gekleidet und top gepflegt war. Wir waren immerhin über ein Jahr ein Paar. Und mit dürren Modelpüppis kann ich sowieso nix anfangen.
******_ni Paar
11 Beiträge
alsoooo [b]lufthol[/b]
ich bin begeistert über die zahlreichen lieben antworten, die ihr hier hingetippert habt und die worte klingen verdammt gut, aber...

... ich selbst habe auch ein paar kilo mehr und ich kenne das gefühl, wenn man sich nicht zu 100% fallen lassen kann, weil man immer daran denkt, wie der partner einen sieht... und man peinlichst darauf achtet "positive" positionen einzunehmen...
auch wenn einem der partner wirklich aufrichtig vermittelt, dass man geliebt wird und anziehend ist... es ist sehr schwer den kopf auszuschalten!

von mangelndem selbstbewusstsein möchte ich da nicht reden, denn möchte mich schon also kleine powerfrau im alltäglichen leben bezeichnen.... nur wenns in richtung intimität geht verlässt mich jeglicher segen ....
Steh zu dir selbst,
denn dass musst du wenn du sexuell erfüllt sein möchtest!

Genug Männer stehen auf eine gesunde Figur!

Und falls du dich selbt unwohl fühlst, solltest du anfangen etwas daran zu ändern...
aber bitte daran denken, dass eine Gewichtsabnahme immer erst im Kopf beginnt!

Vorher solltest du erst garnicht anfangen...
Wie viele Frauen gibt es denn....
.... mit der sogenannten Modell - Figur. Bitte, schau dich doch mal um!
Und wichtig ist doch, dass du deinen Körper magst! Nur dann werden auch andere ihn mögen, weil du dein Selbstvertrauen ausstrahlst.
Steh zu dir und wie du bist.
Ja, ja, ich habe leicht reden. Knabbere selber noch an ein paar Pfündchen zu viel. Und mein Partner jammert schon und hofft, dass ich nicht an den für ihn schönsten Stellen abnehmen werde.
Und da er mich so liebt, wie ich bin kann ich mich nun auch wunderbar akzeptieren und mag meinen Körper wieder (eine lange Geschichte!!!).
Mein Partner hat auch einige Pfunde zu viel und ich liebe ihn um so mehr. Jedes kuscheln, jedes Lieben, die Geborgenheit, wenn ich danach in seinen Armen liege, kann mir kein anderer geben.
Habe Mut zu dir selber. Suche dir schöne Dessous aus, die deine
Figur optimal betonen und du wirst dich wohl fühlen mit den richtigen
Menschen an deiner Seite.
LG Hilde
ich bin auch etwas übergewichtig, sehe aber keinen Grund dadrin unsexy oder so zu sein...
denn auch wir können sexy sein und es gibt Männder die stehn drauf *zwinker*
*****971 Mann
482 Beiträge
Mach kein Geheimnis aus deinem Aussehen
Angeblich ist der Druchschnitt am schönsten und jede Abweichung davon macht uns unattraktiver. Aber was solls, wer will schon Durchschnitt sein? Ich für meinen Teil stehe z. B. auf große mollige Frauen mit großen Brüsten. Eine Frau, mit knabenhafter Figur, die gerade mal 150 groß ist wäre überhaupt nicht mein Typ (ist dafür aber die Traumfrau jemand anderen). Was ich damit sagen will, mach kein Geheimnis aus deiner Figur. Wenn sich jemand daran stört, wird er sich schnell zurückziehen und die, die bleiben, haben kein Problem damit.
hey baby....
steh zu dir und deiner form....
versuche an selbstvertrauen und an deinem selbstbewußtsein zu arbeiten.
schau mich an, ich bin auch nicht die schlankste, aber ich steh zu mir und meinen formen und rundungen, denn das ist die voraussetzung dafür das du mit dir in einklang kommst.
vertrau dir und laß die anderen entscheiden.
*****r06 Mann
22 Beiträge
Eine Frage des Geschmacks
Hallo...

Ich denke auch, dass Du das ganze Cool sehen solltest, obwohl ich zum Thema "Dick sein" eine eigene Meinung habe.
Ich oute mich mal an dieser Stelle:
Für mich ist eine dicke Frau definitiv nicht, nein, überhaupt nicht erotisch.
Bevor ich aber hier einen Sturm der Entrüstung lostrete, lege ich Wert darauf zu betonen, dass dies nur meine Meinung ist.
Es gibt genügend Männer (auch hier im Forum, s.o.) die dicke Frauen sehr erotisch und attraktiv finden. Alles hat seine Berechtigung und auf diese Feststellung kommt es an.
Es gibt den schönen Spruch "Auf jeden Topf passt ein Deckel". Deshalb finde ich, dass Du Dich nicht verstecken solltest, denn Schönheit und Erotik entsteht im Auge des Betrachters.
Ansonsten kann ich mich nur annaontherox anschließen. Wenn es Dich so sehr stört, dann solltest Du daran etwas ändern.
Nebenbei: "Dick sein" ist auch relativ. Ich z.B. finde mich mit meinem leichten (altersbedingten) kleinen Rettungsringen schon relativ dicklich, während andere mich fragen, wo ich denn bitte die Figurprobleme haben soll. Also: Kopf hoch !!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wer hat dir eingeredet, daß ein paar Pfunde zuviel gleichbedeutend sind mit dem Attribut "unattraktiv"??? *hae* Hallo!!???? *hae*
Fange an dich zu mögen und nett zu "verpacken". Dann siehst du toll aus, fühlst dich wohl und strahlst von innen heraus. Und wenn dann keine Frau oder Mann "anbeißt". Sorry! Dann hat das Gegenüber dich auch nicht verdient! *zwinker*

Also! Der Vorsatz fürs neue Jahr: neue Dessous, ein neuer Spiegel im Flur und auf gehts!!! *blume*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@sweetshy
du mußt dir mal merken das es sollche und sollche leute gibt
wir haben kein problem mit leuten die etwas mehr auf den rippen haben als andere.
auch dicke leute haben ihre vorteile und leute die dich nur nach dem aussehen einschätzen kannst du doch eh in der pfeife rauchen
gruß
jutta Uwe
dick ist eine sache von Ansicht.
Wie bereitz erwähnt wurde das man aus jedem Tpe was machen kann.

Jeder hat os seine persöhlichen Problemzonen aber so lange man sich in der eigenen Haut wohl fühlt kann man sich doch nicht beklagen. Dick hin oder her.
Figur Probleme ???
Wir sind auch ein seltsames Paar wo net wirklich zusammen passen tut (vom Optischen her).
Er Ist 120 kg leicht (GG) und Sie ist 55 kg leicht aber Wir können alle Sexstellungen/Sex machen. *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

WAS SOLL DAS MIT DER FIGUR/KG PROBLEME MACHEN DENN ????

LG Boris und Krissy
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@BorisKrissy
Das Problem ist wohl das dickere Menschen nicht das Ideal von einigen hier treffen.
Aber das ist ja auch kein Problem finden wir weil die Leute die Damit nicht einverstanden sind sollten die dickeren einfach nicht anschreiben.
also auch ich
hab mit meiner Figur gewisse Probleme. Ich habe eben nachdem ich das Rauchen aufgehört hatte 13 Kilo innerhalb von 4 Monaten zugenommen und ich muß ganz ehrlich sein ich fühle mich dabei nicht wohl. Nachdem ich aus absolut blöden Gründen wieder angefangen habe zu rauchen sind auch wieder ein paar Kilo`s gepurzelt. Allerdings hat sich das im Moment eben auf die im Profil besagten 86 Kilo eingependelt. Da mein Schatz ziemlich schlank wenn nicht sogar dünn ist wäre ich auch glücklich wieder weniger zu wiegen (fester Vorsatz für 2006).

Aber wegen meinen Gewichtsproblemen keinen Spaß am Sex zu haben bzw. den Sex richtig auszuleben finde ich nicht ok. Denn wie bereits mehrfach erwähnt zählt die innere Einstellung und nicht das Äußere drumrum.

LG
Kessy
Wir sind auch ein molliges Paar und haben damit keine Probleme.Dicke menschen entsprechen nicht dem heutigen weltbild vom schönen Menschen das uns die Werbung vormacht.Es gibt viele Männer die gerne zu Rubensfrauen gehen um was in der Hand zu haben.Persöhnlich können wir alle Stellungen machen und ich kann nur sagen es macht spaß und nicht unterbuttern lassen und selbstvertrauen zulegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.