Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte kein Single mehr sein - und warum?

@ petry089 sehe es genauso wie du. Ist doch toll wenn Sica88 genaue Vorstellung hat. Sind leider genug hier angemeldet die nicht genau wissen was sie wollen.

@ sica88 schön das du wieder hier her gefunden. Kann mich an den altes profil noch gut erinnern.

Lg paul
Single
Das Single-Leben ist doch für uns nicht das was wir anstreben, ich habe vor einiger Zeit schon einmal ein Profil hier gehabt. Dieses habe ich dann nach dem ich den Partner - so glaubte ich gefunden zu haben- gelöscht.
Leider hat sich der Egoismus in unserer Gesellschaft sehr breit gemacht und ich denke das dieses auch ein GRund ist weshalb es immer mehr Single gibt!
Wer möchte denn heute noch von seinem Leben was er bisher geführt hat abstriche machen? - oder wirklich einfach für den anderen da sein - in der Not helfen - auch wenn man nicht der selben Meinung ist zu einander stehen - niveauunterschiede einfach übersehen?
Leider ist doch heute kaum einer mehr dazu bereit.
Ich finde es sehr schade, habe mich aber nun auch daran gewöhnt das Single-Männer meist nur eine Affaire suchen und einer festen Bindung und auch deren verpflichtungen aus dem Weg gehen wollen!
Schade
Um Himmels Willen nein.

Ich glaube weiter daran, dass Menschen füreinander dasein können und es auch sind!

Liebe Grüße in die Welt hinaus
Petra
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich finde es sehr schade, habe mich aber nun auch daran gewöhnt das Single-Männer meist nur eine Affaire suchen und einer festen Bindung und auch deren verpflichtungen aus dem Weg gehen wollen!

Ähm ... nöö, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Die Singlejungs in meinem Bekanntenkreis suchen sehr wohl etwas Ernsthaftes. Es gibt da eigentlich nur eine Ausnahme, die Deinem Bild entspricht.
Man muss sich hier nur mal einige Beiträge durchlesen, darauf passt Deine Einschätzung auch nicht.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich verfolge diesen Threat nun schon eine ganze Weile und finde möchte nun auch mal meinen "Senf" dazu abgeben.

Kurz, da ich nun beide Seiten (Beziehung- und Singlelleben) ausgiebig kennen gelernt habe kann ich für mich behaupten dass ich kein Single mehr sein möchte weil mir die "andere Seite" mit allen Vor- und Nachteilen einfach mehr Freude im Leben bereitet hatte.

Woran liegt das nun dass es so viele Menschen gibt die allein leben und/oder leben wollen? Grundsätzlich glaube ich dass bis vor circa 100-150 Jahren Männer und Frauen noch abhängiger von einander waren und es wurden teilweise "nur" Zweckgemeinschaften eingegangen bei der sich die Frau jemanden ausgesucht hat der sie und die Kinder versorgen und ernähren kann. Heute ist es anders...Frauen sind berufstätig und können sich selbst versorgen und die Männerschaft steht neuerdings gern in der Küche (um es mal in einem Satz relativ lustig zu umschreiben). Vielleicht sortiert man deshalb intensiver und überlegt genauer wen man an seinem Leben teilhaben lassen möchte? Negativer Ausnahmeerscheinungen, bei denen man wirklich lieber Single bleiben möchte, gibt´s jedenfalls beiderlei Geschlecht´s...da vergeht einem schon manchmal das Aufeinander zugehen.

trotzdem, wer sich nicht zwingend selbst als Mittelpunkt der Welt sieht wird irgendwann seinen Topf zum Deckel finden
Dirk
******iak Mann
429 Beiträge
snopse
hallo das is genau das was ich auch meine leider ,und tatsache is frauen sehen daher nicht die notwendigkeit überhaupt etwas festes einzugehen , den frauen haben es etwas leichter dort is die auswahl bedeutendgrößer nur leider nicht besser lg willi
och Mensch Willi
Lieber Willi,

trotz der großen Auswahl die die Frauen ja offensichtlich haben, ist das kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen...
Immerhin bist du doch auch einzigartig lieber Willi *zwinker*
Du musst mal bedenken, dass du vor einigen Jahren der Stärkste und Schnellste warst...
Zählt das nicht?
irgendwo da draußen ist deine Traumfrau, und wenn die so leicht zu finden wäre, wäre es ja langweilig...
Kopf nach oben und weiter gehts *zwinker*

Herzlichste Grüße
Mr. Nice
******iak Mann
429 Beiträge
mr nice
hm danke *smile* und du machst mich stutzig , kennen wir uns ? war alles sehr lieb ,aber wieso meinste das ich der schnelste und stärkste war *oh* *skeptisch* *nachdenk*aber aufgeben kenne ich erst mit 99 lg willi
Darwins Blödsinn
Na da habe ich dich zum Überlegen gebracht was?
Willi...
Ohne den Stärksten und Schnellsten seiner Art könntest du heute gar nicht hier sein...
ein kleiner Tipp am Rande noch... DU warst einer unter vielen Millionen *zwinker*
Tröste dich damit, dass du nicht grundlos so bist wie du bist, und dass du eine Aufgabe erfüllst *zwinker*
lacht ....
kommt halt schon darauf was mann sucht....

ich stelle einfach fest, dass ich sehr wählerisch geworden bin mit zunehmendem alter ... und auch viel genauer weiss, was ich möchte.
männer in meinem alter, die wollen die 30jährige, die mann noch formen kann.

einer gestandenen frau ebenbürtig entgegentreten fällt vielen männern schwer... da fehlt es bei vielen herren an selbstwertgefühl und einer portion realismus ...

schade - da verpassen beide seiten sehr viel.

es stimmt schon - sex kann frau an jeder ecke bekommen.
oder nach 10 minuten in einer bar mit einem mann rauslaufen...
nur: qualität und herzensverbindung, gemeinsame interessen, committment ... das ist rar ...
und für richtig guten sex braucht es das halt einfach für viele der hier anwesend.

liebe Grüsse
Fiona
******iak Mann
429 Beiträge
fiona
100% richtig . also ich wünsche mir sex ,sogar sehr ,aber es steht nicht an erster stelle , ich brauche auch kommunikation und soviel mehr noch naja ich will eine partnerin aber besser keine als die falsche , hatte es berreitz *top*
aber...
Ich stimme euch da vollkommen zu,
möchte aber an der Stelle widersprechen, dass es auch eine Menge Frauen gibt, die Selbstvertrauen vorsätzlich kaputt machen,
sei es, weil sie es selbst nicht besser wissen oder warum auch immer.
Es wäre also unfair, allen Männern zu geringes Selbstwertgefühl zu zuschreiben, ohne zu wissen, warum das eigentlich so ist...
Ja natürlich gibt es auch eine Menge Männer, die das genauso machen...
Auf einen Partner sollte man sich einfach verlassen können, ihm alles anvertrauen können, keine Lügen oder viel schlimmer die Beziehung auf ein ganzes Lügengerüst aufbauen, so wie es bei mir der Fall war.
Und der Rest kommt später...
@mr_niceguy_8787
hallo,

das mag schon stimmen...

nur: ich gehe davon aus, dass jeder erwachsene Mensch die alten Geschichten abschliessen & loslassen kann und nicht noch jahrelang auf einem Teller vor sich her trägt.

Ich möchte nämlich keine Therapeutin sein und ich möchte auch nicht zur Schonung von den armen ach so gebeutelten Männern angehalten werden.
Das kommt nämlich ein Kuhhandel dabei raus - so a la "ich sag dir nur lauter nette sachen und dur mir auch" .... und wenn es ans Eingemacht gehen müsste/sollte, dann tritt automatisch der grosse Schweigepakt in Kraft ...

Grusel

liebe Grüsse
Fiona
dass es auch eine Menge Frauen gibt, die Selbstvertrauen vorsätzlich kaputt machen,

So einfach macht weder Frau noch Mann das Selbstvertrauen eines anderen kaputt. Da muss das Gegenüber dann auch für empfänglich sein.

Ich wünsche dir ganz ehrlich, dass du diesen Blickwinkel änderst.

Petra
Erfahrung war zu mir bisher ein sehr harter Lehrmeister...
Ich wünsch mir auch, diesen Blickwinkel zu ändern, aber leider wurde dieser Blickwinkel immer wieder nur bestätigt und verstärkt...
ich ziehe den altersjoker...

mit 25 jahren hätte ich das vermutlich noch eine spur dramatischer geschrieben

liebe Grüsse
Fiona
mhm ich weiß jetzt nicht ob ich schmunzeln soll oder nicht...
aber ich bleib dabei, dass ich kein Wok bin und irgendwo die Richtige für mich rumrennt...
Fallstricke sind gespannt *baeh*

Herzlichste Grüße
Mr. Nice
********ator Mann
9 Beiträge
Iwann hat man genug vom alleine sein.

Jeder braucht eine bessere Hälfte.

Jemand der einen vervollständigt.


Bei mir wäre das ein Mädchen das ganz ähnlich wie ich drauf ist.
"Ohne dich ist alles doof :("
*****a25 Paar
42 Beiträge
Toleranter Partner
Freiheit ist schon etwas schönes und eine erleichternde Sache zu gleich. Auf der anderen Seite ist Glück nur Wahrhaftig wenn es geteilt wird. Kurz und knapp, ich möchte wieder einen Partner dem ich Liebe schenken kann. Jedoch Liebe ich auch Sex und das möchte ich gern ausleben, auch mit anderen Menschen, wobei mein Partner immer die erste Geige spielt. Doch oOffenheit sollte dieser mit sich bringen. Genau deswegen bin hier, als Single für Spass und ungezwungenem wilden Sex, als auch für den Partner mit gleichen Interessen. Offen für alles *zwinker*

Schandmaul *ggg*
Beziehung / mit offenheit
hätte gern eine beziehung mit mehr offenheit und das man gern alles ausprobiert wie beide lust haben *g*

bin für einiges zu haben ..
es sollte keine verklemmte beziehung sein
Ich habe keine Lust mehr weil:

• Lange genug Single
• regelmäßiger Sex
• kuscheln
• Zweisamkeit
• Händchen halten
• wildes knutschen überall
• Liebkosungen

und vieles mehr.
- Händchen halten

Oh ja, wie schön das doch ist *g*

Ich drücke dir und natürlich allen anderen auch die Daumen, dass sie das bald wieder erleben dürfen.

LG Petra

Ach ja, mir drücke ich auch die Daumen *liebguck*
Single sein, ist meistens doof
Auch wenn nach einer Beziehung eine Zeit lang Single sein schön ist, da man wieder Zeit für sich hat oder auch Dinge machen kann, die in einer Beziehung meist nicht gehen.
So sind doch die Abende, wenn man nicht weggeht, meist sehr einsam und in gewisserweise auch langweilig. Ich hätte Abends und Morgens immer gerne jemanden, der neben einen Aufwacht... ok, dafür muss man nicht in einer Beziehung sein, das Argument stimmt zwar, aber mit nem festen Partner ist es schon was anderes als mit der "Abendbekanntschaft aus der Diskothek/Bar/etc." .

Von daher finde ich "Single sein, ist meistens doof" *zwinker*
Es hat alles seine Vor- und Nachteile, wie so oft im Leben *g*
weil alleine sein fast immer doof ist
Frühstück alleine ist doof.
Mittag alleine ist doof.
Abendbrot alleine ist doof.
Alleine schlafen ist doof.
Alleine aufstehen ist doof
Sex alleine ist doof.
und noch 1000 andere sachen sind alleine doof!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.