Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?
Hallo,die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich euch mal.
Hatte schon länger keinen Sex mehr. Ich bin enttäuscht von der Männerwelt und möchte mich eigentlich nicht mehr binden. Andererseits fehlt mir der Sex. Doch Sex ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen. Doch habe ich viele Fantasien, die ich ausleben möchte, andererseits schäme ich mich dafür. Ich wurde von meiner Mutter so erzogen, dass Sex etwas unanständiges ist und ich konnte über Jahrzehnte den Sex nicht genießen und sah es als zwang, weil die Männer es eben so möchten, an.
Nun habe ich das Gefühl, zwei Personen in mir zu haben. Die eine, die so ist wie immer, die nur Sex mit Liebe haben kann. Doch leider hat sie Angst, wieder nur enttäuscht zu werden. Andererseits möchte ich wieder Sex haben, auch als Single, aber macht man das. Die letzte Frage ist in diesem Forum höchstwahrscheinlich deplatziert, aber ich komme mit diesen Fantasien nicht zurecht. Einerseits denke ich, dass ich nur einmal lebe und ich nicht bis an mein Lebensende oder bis zu der nächsten Partnerschaft in einigen Jahren, keusch leben möchte, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, meine Fantasien auszuleben. Immer wenn ich daran denke, höre ich meine Mutter und ich schäme mich dafür.
Ich tendiere stark dazu, auf den Sex zu verzichten und auf den Richtigen zu warten. Und manchmal ist die Lust so groß, dass die Fantasien wieder im Kopf herumschwirren. Wahrscheinlich sollte ich es bei der Fantasie belassen, denn mich erschrecken diese Gedanken und spätestens nach der Selbstbefriedigung denke ich, oh Gott, wie konnte ich nur denken, einiges davon umzusetzen.
Wie denkt ihr darüber?
Wie würdet ihr als Single leben (mit jüngeren Kindern)?
Denn ich glaube, wenn die Kinder älter wären, würde ich es durchaus versuchen,, meine Fantasien auszuprobieren. Wenn es nichts für mich ist, dann brauche ich nicht mehr daran zu denken.
Grüße