Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte kein Single mehr sein - und warum?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr das dann privat klärt und wir hier wieder zum Ursprung kommen würden.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******de87 Mann
25 Beiträge
Zum Joyclub bin ich durch Zufall gekommen und hier geblieben, weil ich hoffe neue nette Kontakte knüpfen zu können. Dabei ist mir erstmal nicht wichtig in welcher Art. Es kann gern nur eine Freundschaft sein, bei der nichts weiter passiert, ein einmaliges Abenteuer, oder im Idealfall wäre für mich eine längerfristige Beziehung.
Warum ich nicht mehr Single sein möchte? Ich vermisse einfach die Nähe und Zuneigung, die man nur von einer Partnerin bekommen kann. Sex kann man auch ohne Liebe haben, aber mit ist es doch noch um einiges schöner und intensiver, wie ich finde. Außerdem bin ich ein Mensch, der auch gern mal einfach nur kuscheln und reden möchte, das kann man nur mit einer Partnerin und nicht mit jemandem, den man ab dem nächsten Morgen nicht wiedersieht.
Ich brauche einfach eine Person in meinem Leben, bei der ich mich nicht nur körperlich beim Sex fallen lassen kann, sondern der ich mich auch persönlich un emotional anvertrauen möchte und dazu kommt nur eine langfristige Partnerin in Frage.
Was ich so richtig blöd am Single-Dasein finde ist auch das Thema "Kochen".

Vielleicht liegt es daran, dass ich es über viele viele Jahre nicht anders kannte als immer für zwei zu kochen.

Ich kann mich null motivieren für mich allein was zu zaubern.

Und ich habe auch oftmals das Gefühl, die ganze Kochwelt ist nicht für Singles gemacht.
Ist immer alles portionsmäßig dann viel zu viel *roll*

Vielleicht sollte man mal einen Single-Kochabend ins Leben rufen, so immer abwechselnd in einer kleinen Runde *g*

Petra
*******ft84 Mann
190 Beiträge
@petry
das geht nicht nur dir so,das bei mir auch so.1. alleine essen bzw kochen is eh doof2. man muß alles alleine machen da is keiner der dir evtl helfen könnte und 3. wenn man dann mal gekocht hat,hat man eh keinen hunger mehr
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Ohja allein das Kochen wäre wirklich einen Grund kein Single mehr sein zu wollen, für eine Person kochen ist nahezu unmöglich. Ich koch entsprechend immer zuviel *motz*
ist weniger das mengenmäßige kochen, vielmehr die lust nun wirklich kreativ in der küche zu werden.
zwischen meiner "ich-geb-jetzt-mal-vor-anderen-an-und-hab-spaß-an-deren-gaumenfreude"-lasagne und der für mich alleine liegen welten... und stunden *zwinker*
******meo Mann
270 Beiträge
Kochen... und Essen
Das Kochen an sich find ich allein nicht so schlimm. Mag es eher allein, oder wenn einer den Hut aufhat und die Ansagen macht.

Beim Essen sieht es schon anders aus. Gemeinsam zu schlemmen, sich den Gaumenfreuden hinzugeben, sich freuen, weil es dem Anderen schmeckt und sich über die schönen Dinge zu unterhalten... Ja, dass vermisse ich sehr.

Liebe Grüße
Ach, die Mengen beim Kochen sind wirklich nicht das Problem, jedenfalls bei mir nicht. Manchmal finde ich es genau umgekehrt, da steht beim Rezept "Für zwei Personen" dabei wird gerade einmal eine davon satt *g*
Ich koche auch gerne für mich selbst, ob jetzt Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut oder einfach nur Palatschinken, das mache ich ganz für mich alleine, für mein Herz, für meine Freude, für meinen Körper.
Der andere Aspekt ist dann das gemeinsame Genießen, das geht halt alleine nicht oder das gemeinsame Kochen und dabei Herumalbern.

Bis dahin kann ich aber üben und ein paar schräge Rezepte ausprobieren und meinen Platz in der Küche endgültig festigen, da hat die Frau dann nicht mehr viel zu sagen! *koch* *mrgreen*
Kochen zu zweit
Das kochen zu zweit is doch das schönste was es gibt.
Wenn man alleine is kocht man immer zu viel das is fast normal!
******rot Frau
13.146 Beiträge
kommt ihr bitte mal wieder aus der Küche zurück zum Thema ...



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******iak Mann
429 Beiträge
HALLO
will euer kochstudio nicht störenn kochen is toll und auch zu 2 aber hm höre gar nichts mehr das jemand ungerne singel is , naja ich kann und bin auch koch , aber vorallem hier singel ,der das ändern will ,so jetzt könnt ihr rezepte tauschen lg willi
Singleleben beenden
Hallo,

für mich ist es ganz einfach, ich habe von Beginn an nicht gern allein gelebt, und Selbstbefriedigung nach einer Beziehung habe ich dadurch nur Ungern getan. Ich habe immer den Eindruck Menschen die nicht ähnlich leben haben keine Ahnung davon wie das Hormonsystem darunter leidet? Ohne Sexleben und ohne Zärtlichkeiten, das kann auch in ONS oder kurzen Beziehungen gelebt werden, ist es ja unerträglich. Der Körper gewöhnt sich in einem gewissen Maß daran nicht berührt zu werden, wenn wir uns selbst berühren reagiert der Körper bereits mit Gänsehaut und dem Bedürfnis nach fremder Haut die dies macht. Umso länger ich Single bin umso weniger habe ich Mut mit meinem Hunger, und auch bereits kaum noch Lust zu suchen. Ich kann und will nicht allein leben und für meine Katzen ist dies auch ein Leben in dem wer fehlt. Gäbe es genug Frauen die Problemlos flirten würden, wäre ich kein Single!
*******ree Mann
653 Beiträge
ich will nicht mehr alleine sein, weil ich das allein sein satt habe... so einfach !


gruss chris
*******ree Mann
653 Beiträge
ausserdem hab ich mal gelesen, das onanieren blind machen soll ! kann auch schon ganz schlecht gucken !!!


gruss
*****976 Mann
8 Beiträge
Single sein
hallo, das frage ich mich schon seit längerem. Will ich jetzt lieber allein sein und tun un lassen können was ich will, oder will ich auch wieder das Gefühl haben unbegrenzt zu lieben und geliebt zu werden?

Ich habe mich entschieden und darum habe ich mein Joy Profil auch wieder aktiviert.
Mir ist aufgefallen, das ich mit meiner Ex Lebensgefährtin garnicht glücklich werden konnte. Sie war sehr verklemmt und hatte
so auch zu Garnichts richtig Lust. Jeden Tag und täglich grüßt das Murmeltier. Hier meine ich nicht nur Sex. Nein, das Gesamtpaket muss passen. Ich reise sehr gern, sie überhaupt nicht. Ich lebe meine Phantasien aus, sie nur zur Fortpflanzung. Ich bin ein totaler Familienmensch( wir haben zwei Kinder) sie ein totaler Egoist.
Da brauch man nicht zu studieren, um zu wissen, das sowas nicht funktioniert.
Nach der doch sehr harten Trennung habe ich gedacht, endlich Single und machen was ich will------- das ist auf Dauer auch nix.
Also, hier anmelden und auf den Zufall hoffen. Denn immer und ewig Single, das ist nichts für mich!
Freiheit oder Bindung
Liebe Leserinnen und Leser,

Ich spreche mich eindeutig für eine Beziehung aus...
Menschen sind eben nicht für Einsamkeit geschaffen...
Man könnte meinen, man hat doch täglich Menschen um sich...
Fraglich ist hierbei, will man seinen Tag mit diesen Menschen verbringen oder tut man es weil man es muss?
Kann man bei diesen Menschen immer so sein wie man ist oder spielt man seine gesellschaftliche Rolle?
Man erfüllt seine Pflicht, nicht mehr oder weniger...
Beim Partner kann man so sein wie man wirklich ist,
Darf sich fallen lassen, darf vertrauen... der Partner sollte einem das Gefühl geben, der größte zu sein... für mich gilt in einer Partnerschaft das Prinzip der bedingungslosen Liebe...
Ist es nicht das größte für einen Mann, nachts für seine Frau aufzustehen und sie zu pflegen wenn sie krank ist? Natürlich ist es das, denn das macht einen Mann zum Held des Alltags... und dieses Gefühl ist eins der größten Gefühle dass ich kenne, das zufriedene Gesicht meiner Partnerin zusehen, wenn sie fühlt, dass Mann sie bedingungslos und über alles liebt...
Haltet eure geliebten Menschen fest und lasst sie jeden Tag Spuren, dass sie etwas besonderes sind...

Herzlichste grüße
Euer Mr. Nice guy
als Vergebene...
....hätte ich eindeutig mehr sex :)))
Och das mit dem nicht-mehr-Single-sein lässt sich richten Liebe wanda *zwinker* *baeh*
******iak Mann
429 Beiträge
wanda
wer logo
Ich finde das ein Leben lang allein zu sein nicht Sinn und Zweck des Lebens ist.... *zwinker*
daher möchte ich das schnellstmöglich ändern =)
Meine persönlichen Pros für eine Beziehung
aHoi,


+ Mehr Gemeinsamkeit

+ Mehr Spaß zu zweit

+ Sich küssn zu können ("... sonst bekomme ich immer
Schorf hinter den Ohren :-P")

+ Mit einander entspannenden und erholsamen Sex zu haben

+ Ständige Adrenalinschübe (z.B. beim D3nken an meiner
zukünftigen ...)


... to be continued ...
Bin zwar ab und an gerne Single, aber ...
ich bin auch gerne in einer festen Beziehung!

Derzeit bin ich leider Single, hätte aber schon gerne jmd an meiner Seite! Vorallem jmd der mit mir meine sexuellen Vorlieben teilt und neues mit mir ausprobieren möchte! Gerne auch Swinger (denn da hab ich noch keine Erfahrung)!!
Sex ist mir in einer Beziehung sehr SEHR WICHTIG. Klappt´s im Bett nicht, klappt´s GAR NICHT! Brauche es auf jeden Fall mehrmals die Woche bzw täglich ...
Küssen, streicheln, sich gegenseitig heiß machen, ... Zeit zsm zu verbringen, sich sogar beim einkaufen erotische Blicke zu zuwerfen ^^ einfach alles teilen, erzählen... DAS kann man nur in einer Beziehung *zwinker*
******iak Mann
429 Beiträge
hallo sicca
du wilst kein partner sondern nur etwas zum fi..... hatte gedacht es heist hier ,wer will kein singel sein , und nicht wer will immer das ficken gesichert haben
hallo sicca
du wilst kein partner sondern nur etwas zum fi..... hatte gedacht es heist hier ,wer will kein singel sein , und nicht wer will immer das ficken gesichert haben

Grober Unfug. Nur weil sie ganz klar formuliert, was sie sich von einem Partner erhofft?

Männer...

Petra
Danke ...
es beschreibt ja auch nicht ALLES was mir als Single fehlt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.