Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse als Sexspielzeug?

********lker Mann
12.422 Beiträge
Liebe Hobbygärtner, Gemüsezüchter, Umweltbewusste und Obstliebhaber... *wink*

Der Schadstoffgehalt von Obst und Gemüse ist mit Sicherheit ein ernstzunehmendes Thema und sollte beim täglichen Verzehr von Obst und Gemüse nie außer Acht gelassen werden.

Hier in diesem kleinen Gemüse-Thread geht es aber eher um den eventuellen sexuellen Nutzwert von „langen biologischen Stangen“ und „runden gebogenen Früchten“.

Wenn Ihr Fragen zur Pestizidbelastung von Obst und Gemüse habt, dann wendet Euch doch bitte an den Marktstand Eures Vertrauens. Hier geht es um:

von brightlightning (TE)
Habt Ihr schon mit Gemüse experimentiert? Welches Gemüse eignet sich für vaginal/anal? Oder habt Ihr ein Lieblingsgemüse, dass Ihr vielleicht regelmäßig als Dildo-Ersatz verwendet?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hatte schon mal das Vergnügen mit einem Spitzpaprika...das war sehr angenehm!
Ich habe ein Kondom drübergezogen, da die Haut des Gemüses ein wenig eingerissen war, und bitterer Saft ausgetreten ist...und ich habe es danach weggeworfen. Wegen dieser Verschwendung (sowohl des Kondomes als auch des Nahrungsmittels) würde ich das nicht mehr machen, obwohl es sich wirklich gut anfühlt!

Lg, Sonnenblume
also wird zum größten teil gemüse benutzt welche um einiges dicker ist als der durchschnittliche penis?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja, vielleicht sogar Melonen ... als Liebeskugeln ...

Die Schale ist dick genug, da bricht auch nichts und sie ist danach noch essbar.




*g*
*****usB Mann
3.533 Beiträge
Im Reisekoffer
Findet eh kaum was zum Spielen noch Platz. Warum also nicht Frau was einkaufen , mit gewissen Gedanken in die Ferienwohnung mitbringen lassen.....zusammen mit anderem was die Stimmung hebt am Morgen oder Abend *g*
ahhhhh jetzt weiss ich endlich, warum in noblen Hotels ein Obstkorb am Zimmer ist.....
*****usB Mann
3.533 Beiträge
In wirklichen noblen Hotels
Wird diskret alles besorgt was Mann sich wünscht. Und im Körbchen serviert *g*

Kann mich erinnern, dass ich mal im Winter drum gebeten hab, dass man mir eine Wärmflasche ins Bett legen möchte, wenn ich von Terminen komm, mich erholen will... Der freundliche Herr fragte darauf nur " schwarz oder blond ? "
und? du hast rothaarig genommen?
*****usB Mann
3.533 Beiträge
:-)
....warm hab ich genommen. Aber es ist lustig manches rauszufinden.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Gurken und Möhren
haben wir auch schon benutzt und fanden es in der Situation auch sehr geil.
Wir haben ein Kondom verwendet und nach Benutzung geschält und gegessen.

LG aus Gera
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zucchini
gibt es wirklich in fast allen denkbaren Formen und Größen, ganz wie es beliebt oder je nach Tagesform. Allerdings haben sie bisweilen noch wenige stachelige Haare, die sollte man zuvor immer sorgsam entfernen oder tatsächlich einen Gummiüberzieher nutzen...
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Mir macht das Spiel mit dem Gemüse bei einer Dame sehr viel Spaß.
na logisch
alles was geht..Banane, Möhren, Rettich, Gurke, Maiskolben...alles sehr geil *g*
*****usB Mann
3.533 Beiträge
Ich sehs kommen..
..gleich nehme wir hier den Schwenk in den Baumarkt *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
soweit würde ich gar nicht gehen....

der Staubsauger hat ein Rohr

(nee das hab ich jetzt nicht geschrieben)*tuete*
*****usB Mann
3.533 Beiträge
Okay
...erstmal wird der Haushalt durchgecheckt *zwinker*
wenn überhaupt schwenk dann von nahrungsmittel zu nahrungsmittel...und da bietet sich der fleischer schon mal sehr gut an...ist aber nicht das thema


mich würde intressieren warum man sich aufs gemüse stürzt? ist es günstiger als Sexshopartikel? spielen die länge,größe, dicke eine rolle? liegts daran das es keine greifbaren pendanten dazu gibt?
*****usB Mann
3.533 Beiträge
Alles was Mann braucht
findet er in der Küche... das wirds wohl sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
obst und gemüse aus der küche?.. für den sex ist uns dann der weg dahin zu weit und auch die zeit beim aussuchen desselbigen zu schade. wir haben toy`s in griffweite und die brauchen noch nicht einmal mit einem kondom überzogen werden, weil unbedenkliche oberfläche.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Manchmal kann einem in der Gurkenabteilung ganz schön die Fantasie durchgehen... Und manchmal habe ich mich dann gefragt, ob jemand merkt, dass ich die Gurken etwas ausführlicher betrachte *rotwerd*
Da gibts schon Formen und Größen, die manche Spielzeuge einfach nicht bieten können.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja klar,

ich stehe oft in der Gurkenabteilung und beobachte begeisterte Frauen.

Das machen bestümmt viele Männer.

VG
vom Gemüseverkäufer
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Das machen bestümmt viele Männer.

Nicht nur *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
also
ich sah gestern an einem marktstand kürbisse - dagegen war dieser zucchino

Gemüse als Sexspielzeug?

ein waisenkind

ein bedürfnis, sie auszuprobieren, verspürte ich allerdings nicht

*nene*

*wink* an den gemüseverkäufer - nicht vielleicht doch auf würstchen umschulen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Auch nicht als Liebeskugeln?

Würstchen ist nicht mein Ding ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
das
Auch nicht als Liebeskugeln?

waren längliche kürbisse - die ähnelten dem zucchino, waren aber größer - kugelten aber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.