Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Obst und Gemüse beim Sex42
Mein Schatz liebt es glitschig und nass doch es war zuviel des guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse und Obst als Spielzeug

Gemüse und Obst als Spielzeug
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse, welches sie als Sextoy verwenden immer ein Kondom rauf geben?
Wenn man das gründlich vorher wäscht kann doch nichts sein!? Oder gehts da mehr um die Gleitfähigkeit?
*********ikti Mann
57 Beiträge
Vielleicht möchte sie ja die Möhre hinterher in der Küche noch weiterverarbeiten.
und was wäre daran schlimm wenns dann vorher ohne Kondom benutzt wurde?
********_500 Mann
286 Beiträge
In dem Fall würde die Möhre wahrscheinlich sogar besser schmecken ..... zumindest nicht nach Gummi *wuerg*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ********_500:
In dem Fall würde die Möhre wahrscheinlich sogar besser schmecken ..... zumindest nicht nach Gummi *wuerg*

Ok, der ist jetzt eingebrannt...ich werde nie wieder Möhrensalat bei Freunden essen können *haumichwech*

Aber zum Thema:
da ich weder Obst noch Gemüse (noch irgendwelche andere Lebensmittel) für sexuelle Handlungen verwende, kann ich nur mutmaßen. Ich kann mir vorstellen, da Möhre, Gurke und Co von der Schalen-Beschaffenheit sehr rau/stumpf sind, dass es sich deutlich besser angenehmer anfühlt/besser gleitet, wenn vorher n Gummi übergezogen wird.
Vielleicht.... *nachdenk*
********chen Frau
3.301 Beiträge
Ich weiß, ich werde gleich wieder als spießig oder Spielverderber beschimpft, aber meine Mama hat mir beigebracht: Mit Essen spielt man nicht!
****59 Paar
1.747 Beiträge
@********chen
Die Mama's und Mutti's haben uns Kinder so viel Gutes getan aber auch falsches gelehrt, wir sollten draus lernen *vielglueck*
********chen Frau
3.301 Beiträge
Zitat von ****59:
@********chen
Die Mama's und Mutti's haben uns Kinder so viel Gutes getan aber auch falsches gelehrt, wir sollten draus lernen *vielglueck*
@****59
Tut mir leid, aber das kann ich nicht witzig finden angesichts dieser Zahlen
Alle zehn Sekunden stirbt ein Kind unter fünf Jahren an den Folgen von Hunger. 690 Millionen Menschen hungern, zwei Milliarden leiden an Mangelernährung. Dabei gibt es genug Nahrung, Wissen und Mittel für alle.

... und nach Gebrauch wird das Gemüse dann entsorgt?
****59 Paar
1.747 Beiträge
@********chen
Fakt ist das was wir von unseren Eltern gelernt haben trifft heute nicht mehr alles zu und was wir den Kindern heuten lernen wird in 50 Jahren auch überholt sein ...................
Fakt ist aber auch das Humorlosigkeit nicht ausstirbt *heul*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Mich würde mal interessieren, weshalb man überhaupt Lebensmittel dafür zweckentfremdet, wo es doch gut zu reinigende Sextoys mit glatter Oberfläche gibt?

Wenn überhaupt: ich würde auch die rauhe Oberfläche dann lieber durch ein gummi glätten, denn ich bin nicht scharf, mich daran zu verletzen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****js
Gute Frage, wär aber wieder eine neues Thema *skeptisch*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von ****js:
Mich würde mal interessieren, weshalb man überhaupt Lebensmittel dafür zweckentfremdet, wo es doch gut zu reinigende Sextoys mit glatter Oberfläche gibt?

Wenn überhaupt: ich würde auch die rauhe Oberfläche dann lieber durch ein gummi glätten, denn ich bin nicht scharf, mich daran zu verletzen.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich muss dabei an die Formvielfalt denken, an die unterschiedliche Haptik und wie unterschiedlich sich die Wärme oder auch Kälte anfühlt. Könnte das ein Grund sein? Wäre für mich sehr nachvollziehbar.
****du Paar
721 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von ****59:
@********chen
Die Mama's und Mutti's haben uns Kinder so viel Gutes getan aber auch falsches gelehrt, wir sollten draus lernen *vielglueck*
@****59
Tut mir leid, aber das kann ich nicht witzig finden angesichts dieser Zahlen
Alle zehn Sekunden stirbt ein Kind unter fünf Jahren an den Folgen von Hunger. 690 Millionen Menschen hungern, zwei Milliarden leiden an Mangelernährung. Dabei gibt es genug Nahrung, Wissen und Mittel für alle.

... und nach Gebrauch wird das Gemüse dann entsorgt?

Die Spiele die Mutti uns verboten hat, haben doch schon immer am meisten gereizt. Wenn wir mal ein Lebensmittel in unser Liebesspiel eingebaut haben, haben wir noch nie ein Kondom benutzt. Vorher und nachher gut waschen reicht völlig und danach hat noch jede Gurke ihren Weg in den Salat gefunden. *essen*

Die Menschen verhungern auch nicht weil hier und da mal ein Lebensmittel zweckentfremdet wird, sonder weil sie nicht die Mittel haben es zu kaufen oder zu produzieren.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von ****59:
@********chen
Die Mama's und Mutti's haben uns Kinder so viel Gutes getan aber auch falsches gelehrt, wir sollten draus lernen *vielglueck*
@****59
Tut mir leid, aber das kann ich nicht witzig finden angesichts dieser Zahlen
Alle zehn Sekunden stirbt ein Kind unter fünf Jahren an den Folgen von Hunger. 690 Millionen Menschen hungern, zwei Milliarden leiden an Mangelernährung. Dabei gibt es genug Nahrung, Wissen und Mittel für alle.

... und nach Gebrauch wird das Gemüse dann entsorgt?

Hast du denn schon mal dein Obst und Gemüse dorthin geschickt?
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Naja, die Gurke ist doch sowieso nur ungeschält zum Spielen geeignet, wird aber nur geschält gegessen.

Meine Partnerin hat vor meiner Zeit mit Zucchini und Ingwer gespielt.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Sehe ich so....z.B eine dicke und lange Salatgurke fürs Fisting mit Kondom?- Unsinn !😉
********ssom Frau
504 Beiträge
Ich finde Obst und Gemüse ist absolut ungeeignet als Spielzeug.
Den Gedanken daran finde ich abartig, das ist Essen, das wird nicht zweckentfremdet.

Wer Gemüse gut aussehend findet der kann Dildos und Vibratoren in Gurken, Bananen oder Maiskolbenform kaufen, oder Liebeskugeln die wie Kirschen aussehen.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ********ssom:
Ich finde Obst und Gemüse ist absolut ungeeignet als Spielzeug.
Den Gedanken daran finde ich abartig, das ist Essen, das wird nicht zweckentfremdet.

Wer Gemüse gut aussehend findet der kann Dildos und Vibratoren in Gurken, Bananen oder Maiskolbenform kaufen, oder Liebeskugeln die wie Kirschen aussehen.

Och, Essen mag nicht in die Vagina gehören und Sperma nicht in den Magen oder gar ins Hinterstübchen. Es kann trotzdem viel Spaß machen.
****du Paar
721 Beiträge
Zitat von ********ssom:

Den Gedanken daran finde ich abartig, das ist Essen, das wird nicht zweckentfremdet.

Harte Worte, die von wenig Toleranz zeugen.
Cunnilingus ist okay, Blowjob und Aufnahme ist okay, vielleicht auch noch Rimming und Natursekt?
Und plötzlich werden Obst und Gemüse nach dem sexuellen Spiel als verseucht und ungenießbar dargestellt?
*lol* *haumichwech*
*********e2013 Paar
1 Beitrag
Also ich nehme am liebsten einen Zucchini... oder besser gesagt, meistens zwei in verschiedenen Größen zum Abwechseln *zwinker*
Erst gut abwaschen und dann schäle ich 2/3 davon ab. den geschälten Teil führe ich ein und das ungeschälte Ende ist für die Hand. Geschält deswegen, weil der Zucchini einfach eine super eigen-Feuchte hat, die richtig schön schmiert. Zusammen mit meiner eigenen Feuchtigkeit flutscht das dann perfekt und Gleitgel ist nicht mehr notwendig *zwinker*
Man kann den Zucchini auch gut wo abstützen, sich drüber knien und ihn abreiten. So komme ich immer unbeschreiblich gut.
Gurke ist auch ganz geil, wenn man sie schält aber an den Zucchini kommt trotzdem nichts ran mMn.
Übrigens auch perfekt für den analen Spaß. Kein Dildo fühlte sich bisher im Hintertürchen so schön an wie der Zucchini.
Solange das Gemüse nicht im Hinterstübchen war, wird es idR auch nicht weggeschmissen, sondern kommt dann noch in irgendeiner Form auf den Tisch. Ist ja eigentlich auch nix dabei, wie wir finden, mit den Körperflüssigkeiten kommt ja sonst auch in Berührung. Wenn ich meinen Mann zusehe, wie er das genüsslich verspeißt, bekomme ich gleich wieder ein feuchtes Höschen. Und wenn ich ihm dann verrate, was ich mit dem Zucchini schon angestellt habe, essen wir meistens nicht mal mehr fertig und fallen direkt übereinander her *zwinker*
Also liebe Mädels probiert das gute Gemüse einfach mal aus, ich kanns nur empfehlen.
Und noch alt Praxistipp: Davor kurz in der Mikrowelle auf Körpertemperatur erhitzen *zwinker*

Mein Mann nutzt manchmal ganz gerne eine Gurke zur Selbsbefriedigung. Dazu schneider er sie der Länge nach auseinander und schabt das innere Fruchflesch raus. Danach fixiert er die zwei Hälften mit Gummiringen, damit die zwei Hälften etwas zusammenhalten, Je nach gewünschten So kann er auch die „Enge“ seiner gebastelten Muschi nach Lust und Laune anpassen 😉 Vor gebrauch erwärmt er die Gurke auch kurz in der Mikro. Da die gurke ja auch sehr viel Flüssigkeit enthält, kann ich mir schon vorstellen, dass sich das sehr gut für sein bestes Stück anfühlt.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *********e2013:

Also liebe Mädels probiert das gute Gemüse einfach mal aus, ich kanns nur empfehlen.

Nee, danke...und nach deiner Story, ist mir der -Appetit- vergangen, diese ausgiebige Beschreibung, wie du dein Gemüse schälst...wie es in Kombi mit deiner Feuchtigkeit flutscht...naja, bitte, wenn du es dann verspeist und nicht weg schmeißt...Jedem das Seine...aber hier
Ist ja eigentlich auch nix dabei, wie wir finden, mit den Körperflüssigkeiten kommt ja sonst auch in Berührung
widerspreche ich ganz klar. Meine Nahrungsmittel kommen definitiv nicht mit meinen Körperflüssigkeiten in Berührung...ich ziehe mir keine Eierkuchen durch meine Pussy, bevor ich sie verspeise, wasche mir nach JEDEM meiner WC Gänge grundsätzlich die Hände und achte beim Kochen darauf, nicht alles von ein und demselben Löffel abzulecken.
Und grundsätzlich habe ich kein Problem mit Körperflüssigkeiten, aber ich möchte sie weder trinken, noch kauen, noch garniert auf meinem Essen.

Ich bin raus...*grimasse*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich schließe mich @****na an und sage, NIE WIEDER werd ich ne Zucchini ohne diese Beschreibung im Hinterkopf angucken können *lol*

Meine beste Freundin kam mal auf die glorreiche Idee *roll* *kopfklatsch* sich eine gefrorene Gurke reinzuschieben *headcrash*
Wie gut, dass ich in der Wohnung über ihr gewohnt hatte und sie schreien hörte, denn durch den Kälteschock hatte sie einen Scheidenkrampf bekommen... da ihr die ganze Sache ZU RECHT scheiße peinlich war, mussten wir warten bis sie Gurke angetaut war, um sie raus zu pulen, sie zu spülen und dann den Arzt zu rufen, damit sie eine Krampflösende Spritze IN die Vagina bekommt....

Durch dieses Erlebnis bin ich sowas von gegen Zweckentfremdetes Sexspielzeug.....
****du Paar
721 Beiträge
Nun, ob das mir einem gefrorenen Edelstahl-Dildo anders ausgegangen wäre? *gruebel*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Das weiß ich nicht, aber einen edelstahl, oder glasdildo hätte ich ihr nicht aus der musch fummeln müssen *lol* oder können *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.