Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
zum Thema
Analtoys für Männer und ob Frauen es gut finden23
Was stecken sich Männer alles in den Anus, wenn sie sich Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse als Sexspielzeug?

@Hase95 - hmm.... ;)
Wenn sich die Leute über Gemüse oder generell Lebensmittel mehr Gedanken machen würden, wie über genießbartes Gemüse nach dem Sexspiel, dann würden die Augen leuchten, genau wie das heut zu Tage angebaute Gemüse.
Spass ist wichtig
Für mich und meinem Gegenüber steht der Spass im Vordergrund,wir schaden niemanden haben spass und gegessen haben wir es beide...war wirklich lecker,Ich mag diese Spielchen , vom abschälen/abwaschen bis zum Essen...etwas gemeinsam schön finden und Genießen... *schleck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zum thema hotel:
ach jetzt weiß ich warums im hotel zur begrüßung immer nen obstkorb gibt *g*
als sexspielzeugersatz das nicht mehr ins handgepäck gepasst hat *g*

ich find die diskussionen über "essen nach der benutzung" nicht wirklich geistreich
sachen wie karotte, gurke, banane muss doch von haus aus eh noch abgeschält werden
und wenns schatz oder ich danach essen ist da nichts ekliges oder schlimmes dran
(sonst müsste es ihn ja auch ekeln wenn er mich leckt, wie abwägig sind dann eure aussagen)
lg


ps zum thema spritzmittel und umweltsünden: wenn mans genau nimmt dürften wir eh nichts mehr essen, dann sterben wir zumindest glücklich
mit essen spielen ist gut
Der Mensch hat schon immer mit Essen gespielt,Spielen heißt auch lernen und entdecken...was in der Kindheit sehr wichtig ist,und im Erwachsen-Stadium noch wichtiger, und entdecken und lernen soll man als Erwachsener auch...ich spiele sehr gern mit Obst und Gemüse,schon allein weil ich auch gern lecke vor , dabei und danach...Esse ich die Gurke oder die Karotte danach,und ich weiss sie war in meiner gegenüber,dann macht mich das noch mal so HEISSSSS...Bin ein GENIESSER..
(es gibt Menschen dir bevorzugen die Zigarette danach,ich die Karotte oder anderes Gemüse,ist ja auch Gesünder..)
ich find die diskussionen über "essen nach der benutzung" nicht wirklich geistreich
sachen wie karotte, gurke, banane muss doch von haus aus eh noch abgeschält werden
und wenns schatz oder ich danach essen ist da nichts ekliges oder schlimmes dran
(sonst müsste es ihn ja auch ekeln wenn er mich leckt, wie abwägig sind dann eure aussagen)

auch wenn ich nicht spezifiziert habe in meinem beitrag, so will ich mich zu diesem punkt doch mal zu wort melden.
hier geht man wohl davon aus, dass obst und gemüse ausschließlich beim liebesspiel der frau zum tragen kommen. ist das denn wirklich so??
ich würde behaupten nein, wie auch ein etwas weiter oben gelegener beitrag zeigt.
um mal aus dem nähkästchen zu plaudern:
ich hätte bei meinem partner ein ganz anderes ekelempfinden, als bei den meisten anderen menschen. vom auswurf im gesicht bis hin zum ejakulat als topping auf dem eis- alles nichts wobei ich mich übergeben muss.
das heißt aber noch lange nicht, dass es mir nicht vergehen darf, wenn ich weiß dass die karotte bis zum schälen noch partylocation von escherichia coli war. dieser ekel lässt sich dann im übrigen auch sehr logisch begründen, schließlich geht es um einen gesundheitsaspekt.
gibt einige weitere andere sekrete/flüssigkeiten und ums ganz ekelerregend zu machen breie, die zwar aus dem körper meines partners stammen, dennoch nix sind was ich auf meinem tellerchen haben muss (bzw nahrungsmittel, die kontakt mit jenen hatten), waschen hin oder her. und diesen punkt hier zu verurteilen und mit der grünen biotechnologie zu ermahnen halte ich auch nicht für geistreich. der punkt, inwiefern das übrigens blödsinn ist, den will ich jetzt gar nicht diskutieren.
lasst doch den leuten ihr ekelempfinden und esst "unverstrahltes" obst. alles gut.

lieber die salatgurke aus dem niederländischen treibhaus mit antimatsch-gen, als das biogürkchen aus dem rektum meines partners. auch nicht mit der stahlbürste bearbeitet, in isopropanol getränkt und abgeflammt oder autoklaviert. nein.
08/15 nein danke
Verstehen kann ich die Abneigung von Obst und Gemüse nicht,es sei denn Sie/Er leckt oder blässt nicht,dann kann ich es verstehen,nur wer möchte schon einen 08/15 Mann oderFrau...ich nicht...ich liebe Niveau und Verstand,dazu gehört auch das Gemüse danach zu verwerten....und das Wissen,Gemüse oder Obst wächst nicht weil es uns ärgern will....Wer Synthetische Produkte bevorzugt ,gern...ich stehe auf Natur....eben ein NATURBURSCHE..
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo liebe Gemüsefreunde…

Im Verlauf dieses Threads haben wir ja schon mehrfach versucht, die moralischen Gesichtspunkte (mit Essen spielt man nicht) und die gesundheitlichen Aspekte (Schadstoffbelastung von Obst und Gemüse) als off-topic Themen, auszuklammern.

Jetzt können wir noch die unappetitlichen Themen, die sich mit der Konsistenz von Nebenprodukten des Verdauungsprozesses beschäftigen, mit auf diese Liste setzen.

Geht es doch in diesem Thread einzig darum, ob Ihr schon mal Erfahrungen mit natürlich nachwachsenden Rohstoffen als Sexspielzeug hattet. Eignet sich so ein natürliches Produkt als Dildoersatz und wenn ja, welches ist besonders zu empfehlen?

Es ist eigentlich selbsterklärend, dass sowohl bei künstlichen, als auch bei natürlichen Produkten die hygienischen Grundregeln immer eine wichtige Rolle spielen und nicht vernachlässigt werden sollten.

Vielleicht bekommt Ihr ja auf der letzten Seite noch einmal die Kurve zum Thema. Ansonsten müssten wir den Einkaufbummel durch die Gemüseabteilung vorzeitig beenden.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Dreamteam
Ich schließe mich eurer Meinung an, ich habe gute Erfahrunge gemacht,und meine gegenüber auch,ich mit Karotte... und die Dame mit Gurke,Weintrauben,wobei mit Weintrauben besonders lecker war,wie auch immer du es jetzt siehst..ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gemüse,moralische Bedenken sind hier fehl am Platz..
.Kuss verwoehneimmer...auch mit Gemüse *zwinker*
**uz Mann
404 Beiträge
Was mich mal interessiert...
...gibts auch hinterhältiges Obst/Gemüse? Also, welches, dass von der Form her "brauchbar" aussieht, aber aus welchen praktischen Gründen auch immer definitiv nicht in Körperöffnungen gehört? z.B. wegen mangelnder Bruch- oder Wärmebeständigkeit?

( zu Wärmebeständigkeit gabs mal eine "lustige Anekdote" aus Jugendtagen von einer damals jungen Dame, die allein mit einem Duplo... Ihr ahnt den Rest... )
Duplo....
Sehr interessant...ich mag Frauen,die sich Essen nicht nur in den Mund schieben...
Es geht alles,wenn Sie/Er es nur möchte... *zwinker*
**uz Mann
404 Beiträge
Details?
Tja, was genau in der Duplogeschichte passiert ist darüber ranken sich Mythen und Legenden, das einzige was durch den damaligen "Mädels-Tratschen-Kanal" durchgedrungen ist war, dass die Story beim Gynäkololologen endete... ( Ja, die Dame hat zum nächsten Geburtstag ne Menge Duplos geschenkt bekommen *ggg* )

Ich schätze mal "Schokoriegel" überstehen nicht viel mehr als ein einmaliges, kurzes Einführen, ohne "merkwürdige Dinge" zu tun... *ggg*
okay Gemüse und Obst ist eine Sache...aber wer zur Hölle nimmt bitte einen schokoriegel??? und schaffst damit noch zum Gynäkologen???????
@Kauz - Details?
Wir wussten garnicht, dass Schokoriegel *hae* jetzt auch schon als Gemüse deklariert werden.
**uz Mann
404 Beiträge
Nebengleis...
...die Schokoriegelgeschichte war eigtl. nur als Beispiel gedacht, was mit der Frage nach "fiesem Obs/Gemüse" gemeint war. War aber eigtl. klar, dass das entgleist, sry dafür. verteilt Eis

Aber meine Frage, von welchem Obst/Gemüse man erotischerweise lieber die Fingerse lassen sollte steht noch im Raume... Gibts da "Früchtchen" die sich als zwar optisch/von der Form her geeignet, von Konsistenz/Beschaffenheit/sonstigem her aber nicht für Penetrationsspielchen zu empfehlen sind?
@Kauz - Nebengleis...
**uz:
Aber meine Frage, von welchem Obst/Gemüse man erotischerweise lieber die Fingerse lassen sollte steht noch im Raume... Gibts da "Früchtchen" die sich als zwar optisch/von der Form her geeignet, von Konsistenz/Beschaffenheit/sonstigem her aber nicht für Penetrationsspielchen zu empfehlen sind?

Was denn nun, Schokoriegel, Gemüse oder Früchte (Früchtchen) *hae*
also ich würde sagen man sollte die Finger von zukini lassen weil auch wenn man die nicht in dn Kühlschrank legt sind die immer sau kalt *g*
Kauz
Eine ganze Ananas oder Melone könnte ich mir nicht vorstellen,zum einführen.ansonsten von kleinen murmeln bis Auberginen ist alles möglich,was jede/r möchte.Mir gefällt Karotte ganz gut...
@hase
****95:
Finger von zukini lassen weil auch wenn man die nicht in dn Kühlschrank legt sind die immer sau kalt

Daher ja auch der Name Zuck - ini *g*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
ich denke mais
aber eingepackt in einen präser.....
sollte gut sein....
Der eine
mag es der andere wiederum nicht.

Aber warum nicht?? Soll doch jeder nehmen was sie / er möchte.
****as Mann
191 Beiträge
Maiskolben, warum nicht?
Gemüse als Sexspielzeug?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ebend
****as:
Maiskolben, warum nicht?
Gemüse als Sexspielzeug?

und als bei_produkt gibt es nach besonders hitzigen orgien das leggäre intim*popp*corn zum trauten intimen porno-abend ...
****che Mann
14.908 Beiträge
Wenn der Maiskolben anal verwendet und wird gibt es Po-pcorn? *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.