Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür ein Analplug?

Wofür ein Analplug?
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür sind diese Dinge gut?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Für die anale Stimulation
******owl Frau
202 Beiträge
Ein kleiner Tipp manche Dinge sind einfach fürn Arsch.... und es soll wohl Menschen geben die den Po als Spielplatz nutzen... es gibt plugs zum pumpen mit rotierender Kugel oder einem kleinen tail....ab einer bestimmten Größe kann man sie auch als Türstopper benutzen.... alles was die Phantasie mitmacht sollte erlaubt sein .
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Manche Frauen schmücken damit die Rosette, dann meist mit buntem Schmuckstein.
Weitere Lektüre: https://de.wikipedia.org/wiki/Butt-Plug
****_AA Mann
2.637 Beiträge
Weil es sich gut anfühlt
und man ihn heimlich tragen kann 😘.
Training 😁
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Zitat von ******owl:
.....manche Dinge sind einfach fürn Arsch....

*lol* Besser kann man es nicht beschreiben .... wunderbar, ich liebe solchen Humor. *top*
*****ane Frau
5 Beiträge
Zitat von *******n60:
Wofür ein Analplug?
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür sind diese Dinge gut?


Bestell dir einen? Und finds raus.
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von *******n60:
Wofür ein Analplug?

@*******n60

Hier in diesen drei verlinkten Beiträgen erzähle ich ein wenig von meinen Erfahrungen & Vorlieben beim Plug-Tragen: Buttplug Club: zu welchen "Anlässen" tragt ihr bevorzugt Plug? und hier sowie Wie habt ihr bisher schon Plugs ins Lustspiel mit eingebaut?

Vielleicht bekommst du beim Schmökern dann einen besseren Eindruck davon, wofür man Analplugs zum Beispiel so alles verwenden kann und für was sie besonders toll sein können *zwinker* zumindest bei mir / uns... *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******er68 Mann
8 Beiträge
Für die Anale Stimulation, weil es sich gut anfühlt etwas hinten drinn stecken zu haben und ich find es anregend wenn der Plug dann bei jeden Schritt die Prostata stimuliert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.