Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse als Sexspielzeug?

****Too Paar
13.554 Beiträge
Wieso ist es unappetietlich eine Banane oder Gurke anschließend zu essen? Eine Muschi wird doch auch geleckt und ein Schwanz nach dem Poppen auch beblasen...

Ja....aber nicht gegessen....*roll*

Ne Banane-mal abgesehen davon,dass es kein Gemüse ist, wird ja wahrscheinlich auch mit der Schale eingeführt,oder?
Habe ich auch schon verwendet....aber sie danach zu essen,wäre mir nie in den Sinn gekommen. Die war auch irgendwie zermatscht und nimmer so appetitlich.*lol*
Ne Bananenschale ist immernoch ein wenig anders als ne dünne Gurkenschale finde ich...Aber mei...Is halt "Geschmack"_sache.*gg*
Es gibt NS Liebhaber,die ihre Nudeln im eigenen Urin garen und dann futtern...,oder ihre Salatsauce mit Urin anmachen und sich einverleiben.
Ich finde das ekelerregend ..-aber soll jeder machen,wie er/sie will.
Für mich ist weder das Verspeisen von Naturspielzeug etwas...-noch die NS Geschichte...*lol*

LG,Eva
*******lakt Frau
221 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wieso soll das Gemüse im Anschluss nicht mehr auf dem Teller landen? Im Supermarkt wandert es durch 1000 Hände und trotzdem spült man es zuhause nur ab um es dann zu verarbeiten.
Ich für meinen Teil glaube an die reinigende Wirkung von Wasser und wenn ich das nicht ausreichend finde, habe ich ein Schälmesser im Haus.
******ire Frau
560 Beiträge
Bin jetzt nicht so die Gemüsedildoliebhaberin, aber es macht mich stutzig wenn ich lese, dass "gebrauchtes" Gemüse ekelig sein soll. Abwaschen ist doch das was wir mit Gemüse vor der Zubereitung immer machen. Ob da ein Käfer vorher sein Häufchen drauf gesetzt hat oder die Banane ihr "Einführungsseminar" ohne Schaden überstanden hat, schälen oder Wasser drüber reicht. Wenn man ein Kondom rüberzieht ist es noch unproblematischer.

Außerdem ekel ich mich nicht vor mir selbst!

Nur mal zum Schmunzeln das Foto. Dieses Monster habe ich gestern geschenkt bekommen und wiegt 5 kg. Das wäre wohl etwas für Elefantendamen *zwinker*
Das sieht...
*smile* nach einer Herausforderung aus *smile*.
Wenn man überlegt, durch wieviele Hände solch eine Frucht\ein solches Gemüse geht, bevor sie auf dem heimischen Teller landet und welche Strecken sie schon zurück gelegt haben und mit was die zum Teil alles besprüht worden sind, dann ist etwas Muschisaft nicht gerade der Punkt ein Gemüse als ekelig zu empfinden. Zumal wenn man ein Kondom darüberzieht.

Wenn man dann noch liest, wieviel Obst und Gemüse ungenutzt vernichtet wird, dann sind wir klar für die doppelte Nutzung mit doppelter Freude am Gemüse *bananen* *essen*

Was wollten wir noch einkaufen?... Ja, Mais.
Im Supermarkt:

Sie: "Schaaaaatz, solln wir noch ne Salatgurke mitnehmen?"

Er: "Nimm mal zwei mit, dann könn wir eine essen!"
Im Supermarkt
Sie: "Oh Auberginen!" Prüft diese abwägend. "Mmh ob die wohl passen mag?"

Er (errötent): "In die Pfanne?"

Sie: "Nein Du Dummerchen, woran DU immer denkst!"

Er (erleichert): "Oh und ich dachte schon!"

Sie prüft die geschmeidige Schale und legt das Teil in den Einkaufswagen.

Beide verlassen den Supermarkt in freudiger Erwartung. *knuddel*
Also glücklicherweise
habe ich dafür meinen Mann. Der käme sich ziemlich blöd vor, wenn ich ihm eine Gurke oder anderes Gemüse vorziehen würde.

Trotzdem - jedem das Seine.

Weiterhin viel Spaß dabei *undwech*
*****r95 Paar
841 Beiträge
Hallöchen ,
habt ihr schon mal was von selfdelve gehört ???

Tolle Toys in "natürlicher" Form !

LG
***39 Mann
53 Beiträge
Mag ich auch
Ist Super so ne gurke
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Quatsch, so'ne Gurke ist doch für'n Arsch ...
**********erest Mann
204 Beiträge
für den Arsch........?
nee - die esse ich dann nicht mehr ..............
***39 Mann
53 Beiträge
also ich finde gurken als spielzeug super
also ich finde gurken als spielzeug super
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
eignen wird sich sicher vieles..mir ist trotzdem Fleisch im Sinne von, da ist noch ein Mann dran *zwinker* lieber.
Als Ausweich dann doch lieber, jedenfalls bisher, so ein Dildo


(mit Essen spielt man ja eigentlich nicht )
*********r_60 Paar
953 Beiträge
sweety_I
ich bin deiner Meinung! Für ein Gemüsefoto mach ich es auch schon mal.
****_by Paar
746 Beiträge
Die halbe Welt hungert, deshalb sollte man mit Gemüse nicht spielen.
Gerade im sexuellen Bereich. Da gibt es andere Möglichkeiten.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich erinnere mich..
...an eine kleine, feine Fernbeziehung , in der ein Gewächshaus eine schöne Rolle gespielt hat ,-)

Wer das Spiel....Spielzeug mag...mag auch Natur . Natürlich so verabreicht, dass Flora , Fauna oder was auch immer nicht Schaden nehmen .
Die halbe Welt hungert, deshalb sollte man mit Gemüse nicht spielen.
Gerade im sexuellen Bereich. Da gibt es andere Möglichkeiten.
tja..ich weiß nich...wenn man sich keine gurke in die möse schiebt ist die welt dann satt?

keine ahnung...aber solln sich doch die leute reinstecken was sie wollen , wenn s ihnen spaß macht. und da ist ein dildo der am ende aus atomen besteht nix anderes wie ne gurke oder nen baumstumpf...die sind auch nur aus atomen gestrickt.

mal nebenbei...von wegen essen mit schale was benutzt wurde...wohl kaum einer machts sich beim frühstücksei nen kopf das das runde ding einem huhn aus dem *arsch* gekullert ist
Essen was benutzt wurde
"Ihhhh...das war in mir drinn! Da ist jetzt mein Saft dran! Das esse ich doch nicht mehr!" Hört sich in meinen Ohren schon etwas verkrampft an...Jetzt mal ehrlich, die Möhre des Liebsten nehme ich ja auch in den Mund wenn sie vorher schon "benutzt" worden ist! Ob die von allen Herrn immer so gründlich gewaschen wird wie meine Gurken von mir?! Ich hoffe es...
(Klar, was fürs Hintertürchen bestimmt ist wird vorher nett verpackt. Logisch. Das gilt ausnahmslos für alles.)
Aber warum sollte man aus der (gewaschenen) Gurke keinen Salat machen und anschließend dem Liebsten serviern...???

Liebste Grüße
Lu
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Diskussion darüber was mir den Nahrungsmitteln "danach" geschieht finde ich auch etwas komisch. Hier wird geleckt geblasen mit Sprühsahne und Erdbeeren gespielt, und dann stellt man/frau wegen einer Gurke an, die mit dem in Berührung gekommen ist, was zuvor genussvoll geleckt wurde?!

Hinzu kommt noch die Frage der Zubereitung (schälen, waschen, ggf. kochen) je nach Art des Gemüses.


Etwas anders sehe ich das natürlich bei "analen Spielen" oder wenn das Essen auch für "Unbeteiligte" zubereitet wird, die dann nicht unbedingt etwas von der "besonderen Würze" wissen (müssen).
problematisch sehe ich eher die tatsache das gemüse ,im gegensatz su sexspielzeug , mal eben dazu neigt auch mal kurzerhand durchzubrechen,erstrecht bei rabiater handhabung...und dann bleibt das halbe gemüse dort ,wo es auf dauer nicht erwünscht ist
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
und was erst
problematisch sehe ich eher die tatsache das gemüse ,im gegensatz su sexspielzeug , mal eben dazu neigt auch mal kurzerhand durchzubrechen,erstrecht bei rabiater handhabung...und dann bleibt das halbe gemüse dort ,wo es auf dauer nicht erwünscht ist

wenn der eingeführte maiskolben bei großer hitze anfängt zu *popp* *hae* also zu popcorn zu zerplatzen *angsthab*
@bjutifool
Ganz schnell Butter schmelzen und hinterher kippen*lol*

Liebste Grüße
Lu
**********ouple Paar
106 Beiträge
Maiskolben, Zucchini, Gurke und Auberginen ... :-)
Maiskolben haben mir Ihrer unregelmässigen Oberflächen-Struktur - durch die Maiskörner - eine sehr angenehme Reizwirkung ... quasi wie "Bio-Noppen"! *g*

Wegen der schon angesprochenen Pflanzenschutzmittel bzw. Pestizide sollte entweder nur selbstgezüchtes Gemüse oder vom Bio-Bauern des Vertrauens verwendet werden ... oder, alternativ, nie ohne "Gummi-Schutz" ...

Maiskolben...
was meint Ihr woher der Begriff "Poppen" denn stammt. *lol*
Wegen der schon angesprochenen Pflanzenschutzmittel bzw. Pestizide sollte entweder nur selbstgezüchtes Gemüse oder vom Bio-Bauern des Vertrauens verwendet werden ... oder, alternativ, nie ohne "Gummi-Schutz" ...

aber wenn ichs nicht für sex benutze darf ichs essen wa??? *fiesgrins* trotz pestizide


mal ernsthaft, wenn ich die wahl hab einen bei einem stadtbekannten pestiziden maiskolben...dann schieb ich mir den lieber in *arsch* als ihn zu essen...soviel steht fest


hier angelangt kann man eigendlich nur fragen..was fang ich mit gemüse eigendlich an? erstrecht wenn ich in einer großstadt wohne...? und dann steht auf der gurke nich mal drauf was drauf gesprüht wurde..und sehen kann ichs auch nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.