Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
G-Punkt24
Ja das Thema G-Punkt. Ich versucher seit einiger Zeit den G-Punkt bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenwilliger G-Punkt

*********maid Frau
29 Beiträge
wow
das war sehr interessant und lehrreich zu lesen. Habe selbst schon öfter gemerkt, dass ich hin und wieder bei Finger-, Dildo- oder Penis Stimulation in der Muschi unterschiedlich empfinde, und konnte auch schon mal von einem "Erfahrenen" zum Spritzen gebracht werden. Erfahrung und Entspannung macht's! Also weiß jetzt worauf ich achten muss und was ich zu kommunizieren habe *g* danke!

Ich habe auch mal gelesen dass z. B. ein Schlag in die Genitalien so weh tut (obwohl er nicht immer wirklich Schaden anrichtet), weil es ein Reflex aus der Urzeit ist. Wir haben wohl keine ausgeprägten Knochen zum Schutz dort und dieses Schmerz Signal sorgt dafür, dass man sich krümmt zum Schutz vor weiteren Angriffen!
Das könnte auch begründen warum die Berührung zu Beginn schmerzhaft scheinen kann und dies sich nach der Hormonauschüttung legt. Der Körper braucht halt länger als der Kopf - Er merkt irgendwann, dass keine Bedrohung herrscht und keine Schmerz Signale zum Gehirn geleitet werden müssen. Im Gegenteil... *hotsqueeze*

Da gibt es noch ganz viele Möglichkeiten das Empfinden des G-Punkts zu steigern und beschleunigen.

probieren, probieren, probieren ... und genießen *wow*
*******_hh Mann
27 Beiträge
Also ich hab den thread durch gelesen und bin eigentlich auch nicht viel schlauer als vorher.
Meine liebste kommt eigentlich nur wenn ich sie doch sehr lange mit dem Finger befriedige und das manchmal so lange das sie doch eher austrocknet, vaginal.
Das ist ziemlich frustrierend.
Wenn ich sie darauf anspreche meint sie eigentlich das es bei ihr nur so geht.
Gleitgel besorgen!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Info
Für alle, die sich noch etwas genauer und fundierter informieren möchten, wo der G-Punkt liegt und was er ist, hab ich hier einen sehr informativen Beitrag im Joyclub mit Illustrationen.

Es lohnt sich, ihn mal in aller Ruhe aufmerksam zu lesen. Information kann niemals schaden:

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

(Der Antaghar)
Der Zauberstab
Wie sieht denn so ein Penis aus, der den G Punkt direkt stimulieren kann?

hat einen Prinz Albert *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Antaghar, für diesen tollen Link *blume*

Faszinierend, einfach faszinierend....

Jetzt erklärt sich mir doch so einiges, in meinem Empfinden *g*

Wenn dieses Gewebe wirklich so heftig anschwellen kann, dann ist mir jetzt auch klar, weshalb ich unter höchster Erregung, stets richtig intensiven Harndrang habe. *wow*

allerdings habe ich bisher noch nicht squirten können - na, wer weiß, vielleicht bekommen wir dies noch hin, ich würde das nur zu gern erleben.

*danke* auch an alle anderen Schreiber, ich bin immer wieder über die unterschiedlichen Erfahrungen erstaunt *g*

Lys
G-Punkt...
Die Analogien von weiblicher Klitoris und männlichem Penis sind ja kein Zufall. Beide Organe entstehen ja während der Embryonalentwicklung aus dem gleichen Bereich und sind sozusagen analoge Organe. Deshalb auch die Schwellfähigkeit.
Manchmal
meldet er sich mit heftiger Lust, in völlig unerotischen Situationen, die von tief innen kommt.
So nenne ich es für mich und stelle das erst fest, seitdem wir uns kennen. Mein Punkt und ich.

Meistens möchte er aber einen ersten Orgasmus haben und ist erst dann prall und sensibel.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Genau wie bei mir ...,mad....*ja*
Gestern erst erlebt...
Ich fühle ,wie ich anschwelle.... diesen Druck...dieses Pochen.
Dabei sass ich einfach nur auf der Couch und trank ne Latte...*lol*
Ich war leider nicht alleine und musste ein wenig warten,bis meine Tochter ins Bett geht....
Dann konnte ich ins Bad gehen..., mich frei machen....,mich mit den Beinen nach innen auf den Wannenrand setzen und mir genüsslich 2 Finger reinschieben....*rotwerd*Es war rauh und geschwollen...- habe kaum die Finger reinbekommen....
Es dauerte maximal ne halbe Minute und ich sprizte drauf los...Es war einfach herrlich und megageil ...*freu2*

LG,Eva
Ich saß in einem Vorstellungsgespräch, beim letzten Mal. *roll*

Aber es ist die Ausnahme, meist "besteht" er auf einen ersten (klitoralen) Orgasmus!
Diva eben.
@mad_and_lucky
Das ist ein interessanter Hinweis, da muss ich echt mal drauf achten! Danke!
Die Feststellung, wie "verändert" sich alles innen nach einem O. anfühlt ist sehr interessant.
Taste mal!
Das werde ich machen! Bin danach meist so weggetreten, dass ich daran noch gar nicht gedacht habe!
Der Körper einer Frau
hat mehrere Lustpunkte... mein Filou findet sie immer. *kuss* Mir wird dabei echt schwindelig. Ich schwebe irgendwie vor Glück.
****463 Mann
4 Beiträge
g-punkt
g-punkt
ja der g-punkt liegt bei jeder frau anders,mann muß in nur finden.
Bei jeder Frau anders?
Das wäre wirklich revolutionär! *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
ja der g-punkt liegt bei jeder frau anders

Bei manchen liegt er im Ohr *smile*


Ohrenlecken bringt mich zum Orgasmus...
wenn
der bei jeder Frau woanders liegt, bin ich wohl nen verdammter Glückspilz ihn immer getroffen zu haben *zwinker* ...oder bin ich einfach nur gut? *baeh*
ja der g-punkt liegt bei jeder frau anders,mann muß in nur finden.

ist ja fast schon so wie mit dem T-Punkt die sind auch alle woanders *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ist ja alles ganz lustig, doch ich würde mir wünschen, die TE und ihr Anliegen nun doch wieder ein wenig ernster zu nehmen.

Wo der G-Punkt genau liegt, kann man übrigens bei aufmerksamer Lektüre in diesem Thread lernen. Und was man damit alles machen kann, auch. Könnte sich lohnen, sich nicht nur darüber lustig zu machen ...

Seid also bitte so lieb, zu eigentlichen Thema zurückzukehren. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße!

Der Antaghar
JOY-Team
(endlich) auf den Punkt bringen...
Was ist so schwer daran, unter 3500 000 000 000 Frauen das Pendant zum Kitzler, den sog. G-Punkt (übrigens ist das kein Punkt, sondern eine Gewebefläche), zu finden? Die Methode?

Jede Frau und jeder Mann kann ihn bei der Frau (jetzt) stimulieren und prüfen, ob dadurch eine Orgasmus zustande kommt. Zum Vergleich erfolge das noch mal dann beim Kitzler.

Dabei wird man bemerken, dass eine Frau nicht immer zum Orgasmus kommt... Das ist übrigens wohl eine der größen Entdeckungen des 20. Jh. Die zweite ist, dass auch Männern das so geht...

Ja, jetzt seit ihr alle verblüfft und schweigt... (ganz Pfiffige starten jetzt erst mal über Monate Versuchsreihen... - denn viel Spaß, die Frage war jeden falls doch klug gestellt..).
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja, jetzt seit ihr alle verblüfft und schweigt... (ganz Pfiffige starten jetzt erst mal über Monate Versuchsreihen... - denn viel Spaß, die Frage war jeden falls doch klug gestellt..).

Na du bist ja eine ganz sonnige Natur....und so sympathisch dazu!*roll*
Hast du gerade ne Magen-Darm Grippe oder bist du immer so süffisant und sarkastisch?

LG,Eva
Ja...
...alles, ich freue mich über deine Aufmerksamkeit und Anerkennung (ich fühle mich übrigens auch sehr gut) *zwinker*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
geht's nur mir so, oder ist dieser kleine, lustspendende Punkt wirklich so eigenwillig?

Lys

Abgesehen davon, dass es weder klein, noch nur ein Punkt ist....
Ja, G wie genial, G wie genusssüchtig, G wie ganzeigensinnig, doch genau das gefällt mir daran: nicht berechenbar, steigerungsfähig, spannend, einfach anders.
So wie 6 sein soll!

P.S. ....ach ja....und top dass man im JC immer so interessante Sachen lesen kann *g*
Stimulationsanalogien
Es gibt auch beim Mann eine vielleicht analoge Zone der Stimulierbarkeit, die Prostata. Meine Partnrin hat mich hier, in Verbindung mit der Massage mien Schwanzes, stimuliert und ich hatte dadurch einen tollen Orgasmus. Etwas in der Tat inicht alltägliches. Darauf hab ich gleichwohl auch nicht immer Lust. Es bleibt etwas eigens und besonderes in der Vielfalt der Sexualität.

Wir haben auch gelegentlich Analverkehr und auch hier gibt es ähnliche Erlebnissmöglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.