Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
268 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
zum Thema
Eigenwilliger G-Punkt122
In letzter Zeit fiel mir auf, dass mein G-Punkt in unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt

G-Punkt
Hallo zusammen,

Ja das Thema G-Punkt.

Ich versucher seit einiger Zeit den G-Punkt bei unterschiedlichen Partnerinnen zu finden. Da scheint es, dass ich ihn gefunden habe, oder dann auch nicht. Trotz grösstem Bemühungen.
War kann mir da weiterhelfen. Existiert er wirklich, dann wie finde ich ihn wirklich. Ja ich habe schon gelesen wo er theoretisch ist, nur praktisch habe ich ihn noch nie gefunden.

Danke für die Hilfe
guckst du hier:
Wie ist das jetzt mit dem G-Punkt?


wurde in mehreren Formen schon mal besprochen, also einfach ein bisschen stöbern oder über die Suche gehen. Wetten, du wirst fündig? *zwinker*
Danke
Ja Danke, ich habe zuwenig gestöbert.
Es ist trotzdem ein interessantes Thema, vor allem im Zusammenhang mit dem nassen Orgasmus bei der Frau. Der ist einfach gigantisch. *ggg*
hatte irgendwo gelesen, das es ihn nicht bei jeder Frau gibt.
Denke die Seite hieß senne.net
viel Glück bei der Suche *lol*
****mis Paar
117 Beiträge
wer suchet der findet.es gibt ihn.
sibyll
****t1a Paar
144 Beiträge
sicher gibt es ihn
jedoch muss sie sich hierfür in gewisser weise entspannen bzw. es zulassen ihn zu empfinden.

ich habe ihn bei manchen Frauen schon gefunden bei anderen jedoch ( und meist haben sich die Frauen nicht der lust hingegeben ) hatte es keine Auswirkungen.

Um die verschiedenen Lustpunkte einer Frau - und dass sind wirklich viele - zu finden - muss sie es nur zulassen. Leider ist das nicht immer der Fall.

Schade - denn man verpasst sehr viel
tja wer sich Mühe gibt der findet den magischen G-Punkt auch *zwinker*
****e1 Frau
273 Beiträge
@sexypair8384
so sehe ich das auch... *ggg*
wenn sie sich nicht fallen lassen kann, kann mann suchen bis er grau wird... da ist jede frau so verschieden wie der fingerabdruck...
*******aar Paar
48 Beiträge
Suchen …
… muss man(n) gar nicht immer und unbedingt. *ggg*
Mein Schatz bestätigt mir oft genug – und meist nonverbal –, dass ich diesen besonderen Punkt sehr gut zu stimulieren weiß.

Also: Ja, Freunde, es gibt ihn und es lohnt sich fürwahr, ihm besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Mein Schatz kann dann einen Höhepunkt nicht zurückhalten. *baeh*

MuStermann
*******aar Paar
48 Beiträge
Bestätigung
Und damit keiner glaubt, der Süße hier erzählt doch nur Quatsch: ICH kann es bestätigen, was er da grad geschrieben hat. Und erst gestern Nacht war es soweit, dass ich mein Oooo nicht zurückhalten konnte, weil seine flinken Finger den berühmten Punkt so genial bespielt haben - ich bin dabei sogar fast aus dem Bett gefallen *rotwerd*

Also Jungs, wer suchet, der findet und wird seiner Angebeteten ungeahnte Freuden bereiten, soviel sei versprochen...

MuSterfrau
Es gibt ihn!
Ja, bei mir gibt es den sogenannten G-Punkt. Erst heute Vormittag hab ich dieses schöne Gefühl wieder erlebt...es ist anders als bei jedem anderen Orgasmus...es ist so intensiv, dass ich denke, mir läuft von unten am Rücken ein Schauer über den Kopf, und zieht sich bis zur Nasenspitze...unbeschreiblich!
*****SLF Paar
836 Beiträge
logo gibt es ihn. nur bei einigen frauen ist es so, daß diese da nicht drauf reagieren, wo andere wiederum vol abgehen. aber die frau hat ja nun für wahr genug andere punkte noch an denen sie voll zum höhepunkt gebracht werden kann.
Suche erfolglos!
Habe mich auch schon mal auf die suche begeben,
aber irgendwie nichts erreicht .


Gibt ja auch andere mittel und wege.....


*roll*
******_be Frau
42 Beiträge
JAAAAA.....es gibt ihn *geheimtipp*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
klar ....
ich finde Ihn * immer wieder grins * nicht nur bei mir sondern auch bei geilen frauen .......... grüsse dat Luna
den Frauen ihr G-Punkt ist dem Manne seine Prostata

*wiegeil*
genau wer sucht der findet

wir finden ihn immer bei ihr
und...
es gibt ihn; sogar bei männern und frauen, nur suchen, finden, stelle im gedächtnis behalten und dann immer ´mal wiederfinden, tut tierisch gut
Ich find den net...
Also auf die Suche nach dem G-Punkt brauch ich mich gar nicht erst zu machen....

Ich find ja nachts unter der Decke und ohne Brille nicht mal den Kitzler auf Anhieb *roll*
.....meine Partnerin hat sich deshalb schon, sozusagen als Navigationshilfe, eine Art Leuchturm installieren lassen (Klit-Vorhaut Piercing *oha* )

.......feine Sache würde wohl auch der Bastl Wastl dazu sagen...

jetzt ist alles kein Problem mehr....fast zumindest...muß jetzt nur noch Obacht geben daß ich nicht mit meinem Prinz Albert dran hängen bleib...nachts, unter der Decke und ohne Brille... *snief2*
*********s_HH Frau
283 Beiträge
???
Was n das für ne Frage, natürlich hat jede Frau den G-Punkt, nur ist die Sensibilität nicht bei jeder so stark ausgeprägt...

Ausserdem wenn du IHN nicht findest, wieso fragst du deine Partnerin nicht nach Empfindungen wenn du sie tief fingerst...man sagt ja immer finger sie und mache zur Bauchdecke hin eine Komm her bewegung mit dem Finger, normal trifft man dann immer!

Also KOMMUNIKATION und BEOBACHTUNG...sind das A und O.

Es gab schon ein, zwei Lover die sogar bei der Penetration meinen G-Punkt erwischt haben und das ist Wahnsinn...mir bleibt dann immer die Luft weg und es ist wie Stromschläge die durch meinen Körper jagen [b]geil[/b]

Also probieren geht über studieren...LG Bonnie
ich hab den berühmten g-punkt immer noch nicht gefunden...
gsd ist der sex aber auch ohne g-punkt fantastisch *ggg*
Diesen Punkt gibt es - natürlich; und auch ist er von Wissenschaft und Medizin bestätigt.

Allerdings nur dessen Existenz, nicht seine Funktion und die Auswirkung der Stimulanz des Punktes auf sexuelle Auswirkungen...

D.h. ganz einfach das diesen zwar jede Frau besitzt, dieser aber nicht bei allen Frauen zu besonderen Gefühlen führen muss oder zum Super- Orgasmus.
Manche spüren rein gar nichts, andere nehmen zwar ein "besonderes" Gefühl wahr, aber dieses ist nicht unbedingt dazu geeignet einen Orgasmus zu bekommen. Und wieder andere "reiten" durch die Stimulanz von Orgasmus zu Orgasmus und laufen dabei regelrecht aus.

Auch ist inzwischen bewiesen, dass der G-Punkt nicht bei jeder Frau zu allen Zeiten "sichtbar" bzw. spürbar ist. Vielmehr kann es sein, dass, das "rauhe Gewebe" erst bei sexueller Erregung ertastbar ist und auch erst dann zum Orgasmusbeschleuniger wird. In unterregtem Zustand ist die Fläche weich und nahtlos zur anderen Schleimhaut der Vagina und auch genauso "unempfindsam"....

Menschen sind verschieden wie alles auf der Welt....und viele wichtiger als der G-Punkt ist die AFE-Zone aber was das nun wieder ist...steht im anderen Märchenbuch über die Anatomie der Weiblichkeit... *mrgreen*

lieben Gruß newexperience
Auf der Suche nach dem heiligen Gral?
Es scheint mir fast so als würden die meisten hier die G-Punkt Stimulierung als das Nonplusultra halten.

Kann man eine Frau nicht befriedigen ohne den G-Punkt zu stimulieren.


LG

Lucky_M
der auf der Suche nach dem G-Punkt öfters erfolgreich ist *grins*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Können
kann man(n) schon- aber der Orgasmus, ausgelöst über den G-Punkt ist um ein vielfaches schöner, intensiver und langanhaltender !
LG, Birgit


P.S. Mein Schatz findet ihn höchst zuverlässig immer. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.