Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
zum Thema
Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?27
Die wohl eher an die Frauen gerichtet ist. Kennt das jemand, geleckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrenlecken bringt mich zum Orgasmus...

Könnt ihr allein vom Ohrenlecken zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ohrenlecken bringt mich zum Orgasmus...
...und das in kürzester Zeit!

Wenn mir mein Freund ins Ohr haucht, es leckt, ein wenig daran knabbert und mir schweinische Wörter hineinflüstert, stöhne ich los wie sonst was und komme zum Orgasmus!
Am besten fühlt es sich an, wenn er mit seinen Schwanz oder Fingern in mir steckt und mich untenrum dabei verwöhnt!

Wem geht es genauso? *knutsch*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ne danke das mag ich gar nicht, wenn alles so nass ist und mir stellt es schon immer alle Nackenhaare auf, wenn meine Göttergattin damit anfängt. Das ist eher Folter als das ich dadurch einen O bekommen würde.
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
*mit seineM Schwanz (nicht seineN) *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wenn mir mein Freund ins Ohr haucht, es leckt, ein wenig daran knabbert und mir schweinische Wörter hineinflüstert, stöhne ich los wie sonst was und komme zum Orgasmus!

wie jetzt, Ohr lecken oder dirty Talk?

da ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
****r68 Frau
267 Beiträge
uuaahhhh...Ohrenlecken geht gar nicht!

Aber Dir viel Spaß dabei *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Am besten fühlt es sich an, wenn er mit seinen Schwanz oder Fingern in mir steckt und mich untenrum dabei verwöhnt!

...ich würde mal sagen, dass der Orgasmus daher kommt.....das Ohr ist allenfalls das prickelnde Sahnehäubchen...*zwinker* *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Uah...ehrlich: Ohrenansabbern geht gar nicht *nene*
Da geht die Lustkurve steil bergab.
Allenfalls am Ohrläppchen knabbern...aber bloß nicht sabbern!!
****Too Paar
13.549 Beiträge
Am besten fühlt es sich an, wenn er mit seinen Schwanz oder Fingern in mir steckt und mich untenrum dabei verwöhnt!

Also wenn ich nen Schwanz oder Finger in mir stecken habe,die mich verwöhnen,dann komme ich auch immer...-komisch.*nachdenk*
Da stört es mich nichtmal,wenn er mir auch noch Sauereien ins Ohr flüstert oder wenn es sein muss,auch mal die Zunge reinsteckt...*lol*

*ironie* wieder aus.....*zwinker*

LG,Eva
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
wieso nicht
im ohr läuft doch einer der gesichtsnerven lang/drum/durch. wenn man anatomisch glück hat, dann stimmt der reiz *g* Ist doch super.

Viel Spass damit *g*
Nee..
Ohrenlecken mag ich gar nicht...dirty Geflüster allerdings umso mehr....bei letzterem werd ich geil und bin auch schon zum Orgasmus gekommen,

aber nur Ohrenlecken ist nix für mich!

Linda
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Also das es Ohr nicht abgeschlabbert werden soll das es danach nur so von Sabber tropft ist denke ich mal logisch. Aber durch zarte und zärtliche Berührungen der Lippen am Ohr kann es einem schonmal anders werden *rotwerd*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also das es Ohr nicht abgeschlabbert werden soll das es danach nur so von Sabber tropft ist denke ich mal logisch
Da sagste was...leider ist die Logik nicht jedem logisch *lol*
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich nen Schwanz oder Finger in mir stecken habe,die mich verwöhnen,dann komme ich auch immer...-komisch.

Nein, auch ohne "Fingerübungen" und auch ohne großes "Gesabbere" geht es schnurstracks zum Orgasmus *zwinker* Das Ohr ist halt eine erogene Zone *zwinker*
Medizinisch gesehen mag das sein...bei mir aber trotzdem nicht!
Linda
Nicht gleich mit Orgasmus, aber grundsätzlich weiß ich, wovon die TE spricht.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Das Ohr ist halt eine erogene Zone


Ach so? Bei mir liegt die Zone eher zwischen den Ohren. *lol*


Alleine bei der Vorstellung das mir jemand mit der Zunge mein Ohr "abwäscht" läßt mich erschaudern.

brrrrrr *nene*
*lach*Ohrenschlecken ....*wuerg*
erinnert mich an die Szene in dem Film "Ziemlich beste Freunde".. *lol*
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ohrenschlecken ....
erinnert mich an die Szene in dem Film "Ziemlich beste Freunde"..

haha *ggg* das hatte ich schon fast wieder vergessen *ggg*
Etwas mehr muss da schon pasieren damit ich komme.
Nun ...
Vielleicht ist dem Wort „Orgasmus“ im Laufe der sprachlichen Historie ja nur ein "h" abhanden gekommen?


Zunge und Ohr ist für mich schon eine recht prickelnde Kombination, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, der jedoch noch weit von einem Ohrgasmus entfernt ist. Zu viel des Guten wäre nicht wirklich gut ...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bei manchen ...
... mag das klappen, dass "nasse Küsse" am Ohr
zu einem Orgasmus führen. Aber bei den meisten
dürften solche Aktivitäten "schauernde Gefühle"
erzeugen - beim einen ablehnender Natur, beim
anderen mehr-wollend.
Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. ein Mensch
(durch einen Unfall) vom Hals abwärts gelähmt -
sich so "trainieren" kann, dass eine echte Klimax
allein durch Ohr-Schleckereien entsteht. Es ist ja
das Gehirn, welches "Gefühlsgewitter" entstehen
lässt - egal welche Nerven letztlich den Reiz dazu
auslösen.
Gehört habe ich so etwas allerdings auch noch nicht. Wirklich nur durch Knabberei an den Ohren? Da scheint Dein Freund dann Glück zu haben, dass er Dich so leicht zu einem Orgasmus bringen kann, manche Frau wäre wohl ebenfalls neidisch.
Dass es nicht jedermann`s Sache ist, das ist klar, so ergeht es ja schließlich auch den Fuß-Fetischisten und vielen Anderen, aber dafür haben wir ja alle unsere individuellen Vorlieben! *mrgreen*
Also,
es rührt sich durchaus was bei mir, wenn mir ein männliches Gegenstück am Ohr knabbert, mich dort sein Atemhauch trifft oder er mir was sehr nettes zuflüstert. Meine Körper prickelt und ich bekomme Gänsehaut, aber einen Orgasmus? Nein! Dazu muss mehr passieren.
*******exus Mann
57 Beiträge
Zärtliches Knabbern an den Ohren der Begehrten gehört für mich dazu und kommt auch meist gut an (ohnehin ist der gesamte Hals-Nacken-Bereich sehr empfänglich und wird daher nicht ausgespart *zwinker*). Sabbern muss hingegen nicht sein und mit der Zunge einfahren habe ich mich bisher nicht getraut, da darauf - wie auch die bisherigen Antworten zeigen - sehr unterschiedlich von sehr positiv bis sehr negativ reagiert wird.

Um mal die männliche Sicht beizusteuern: Mir selbst gefällt es auch, wenn meine Ohren einbezogen werden, insbesondere dabei ihren heißen Atem spüren zu können. Eine sie ist sogar weiter gegangen und mit der Zunge eingefahren, was ein schon apartes, aber aus meiner Sicht auch SEHR anregendes Gefühl war.

Einen Orgasmus habe ich dadurch allerdings bisher weder auslösen können noch wurde einer bei mir ausgelöst. Die TEin hat insofern eine dieser seltenen außergewöhnlichen Orgasmusgaben, die sie genießen sollte...
*********tig69 Paar
49 Beiträge
Stilvolle Erotik?????
Hallo,

find ich sehr interessant was du da schreibst. Ich glaube schon das sowas geht, da das Ohr ja auch sehr sensibel ist und hinter ihm viele Nerven langlaufen. Meine Süsse fällt dabei auch immer fast aus dem Bett wenn ich an ihren Ohrläppchen knabbere. Werde mal versuchen dran zu bleiben während ich sie noch mit der Hand und Schwanz stimmuliere...........

Bin aber von manch anderem Beitragsschreiber hier sehr enttäuscht, nur dumme Sprüche.
Ich dache ihr seid hier weil JC für Stilvolle Erotik bürgt......dem werden aber dennoch manche nicht gerecht, schade.


Gruss

Kuschelsüchtig69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.