Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
G-Punkt24
Ja das Thema G-Punkt. Ich versucher seit einiger Zeit den G-Punkt bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenwilliger G-Punkt

@madandlucky
Das freut mich für Dich...ich kann es nicht....bin ich deshalb minderwertiger in meinem sexuellen Erleben? Dafür kann ich die Königin der Nacht singen *zwinker*
Diese Diskussion macht meines Erachtens nur den Sinn, dass sie zeigt, wie völlig unterschiedlich Frauen Orgasmen empfinden können. Ich wehre mich nur gegen die Tendenz, die eine gegen die andere Form auszuspielen.
Solche Beiträge habe ICH hier nirgendwo gelesen, daß eine Frau als minderwertiger, gehemmter, oder sonstwas negatives bezeichnet wurde. *les*
Und ebenfalls JA, eine ganze Zeitspanne schon VOR dem vaginalen Orgasmus bin ICH noch geiler als geil, wehrlos quasi.
Da wird im Kopf ein Schalter umgelegt, der das Dasein nur darauf reduziert.
Und das kenne ich in der Form von den klit. Orasmen nicht.

Da beschränkt sich dieser Zustand mehr auf den O. selbst.

Niemand spielt hier irgendwas aus, es geht um individuelle Erfahrungen.
Bitte keine Dinge herauslesen, die nirgendwo stehen!
@********heba
Das freut mich für Dich...ich kann es nicht....bin ich deshalb minderwertiger in meinem sexuellen Erleben?

Nein, das bist du nicht.

Jede Frau ist individuell.

Ich erlebe vaginale Orgasmen als viel schöner und befriedigender als klitorale. Ich spüre auch wirklich einen Unterschied und dass ganz andere Nerven angesprochen werden.
Klitorale Orgasmen kann ich mir selber geben, deswegen konzentriere ich mich beim Sex auf meine Scheide und lasse mich nur dort stimulieren. Alleine schaffe ich das nur mit großer Schwierigkeit!
Naja.....also ich lese da schon eine Rangfolge heraus...was man ja schon daran sieht, dass der Komparativ benutzt wird *g* und ob ich richtig geil bin, hängt bei mir an meiner Stimmung, an meinem Hormonstatus, an meiner Tagesform und an meinem Partner....
@********heba
Ich vergleiche meine Orgasmen untereinander, ich rede nur von mir ... du bist da gar nicht gemeint!

Wenn ich z.B. sage, dass es mir in der Missionarstellung besser als in der Doggy-Stellung gefällt, bedeutet das nicht, dass auch anderen Frauen dasselbe denken sollten. *nixweiss*
@lupa
Alles klar Luba....dann hab ich das falsch verstanden....meine sind ja auch unterschiedlich.....aber ohne Klitorisstimulation geht halt garnis *g*
Ich mag meine klitoralen O. auch. Immernoch!
So zum fix mal entspannen oder als Einleitung.

Aber die vaginalen hängen (bei mir) von gar nichts ab, daß von außen kommt.
Die zentrieren sich völlig und ausschließlich auf die Vagina.
Das ist hm, irgendwie animalischer. *lol*

Ich habe jetzt eine Vorstellung davon, was die Tiere empfinden, oder so. *roll*
Sie können nicht anders, sie müssen sich paaren!
So fühle ich mich dann und das bereits eine ganze Zeitlang vorher.
Es ist quasi ein Dauerorgasmus mit Höhepunkten.
******ore Frau
4.526 Beiträge
Diese Diskussion der Verteidigung, dass man etwas, was man -noch- nicht kennt, gar nicht haben möchte, weil das, was man hat gut genug ist, die gab es hier schon oft.

Ich sehe es auch so, dass alle Frauen, die dazu anregen, weiter zu suchen, weil es ein Gewinn für sie darstellt, hier niemanden unter Druck setzen wollen und auch keine Wertung vornehmen.

Niemand MUSS hier Ratschläge annehmen!

Aber die, die explizit auf der Suche sind, finden hier durchaus Anregung, Ermutigung und Hilfestellung.

Die anderen mögen das ggfls. überfliegen....

Dani
******ore Frau
4.526 Beiträge
PS:
vielleicht stößt die eine oder andere irgendwann in ihrem Leben ganz zufällig und ungeplant auf den vaginalen O. und kann dann besser nachvollziehen, warum einige Frauen hier so hartnäckig "Werbung machen"......
punktförmige Fragen
Mir ist unverständlich, warum man (er, sie) dort nicht einfach hinfasst und rubbelt. Jeder Gynäkologe kann mit einen Instrument dort hin sehen. Warum geht sie dann nicht mal zum Gynäkologen? Warum ist das so geheimnisvoll? Im Grund müsst doch jede Frau bei so einer einfachen Frage automatisch mal ihren Finger in die Musch stecken, oder?

Manche sagen, dass es kein Ich gibt. Das verstehe ich, weil man hiefür keinen Punkt finden kann. Aber ein G-Punkt in der Scheide müsste sich doch mit Hilfe moderner Sondentechnik objektiv nachweisen lassen?

Was bedeutet eigentlich die Frage 'Gibt es'? Sie wird im Hinblick auf die Existenz von etwas gestellt. Wenn nur eine einzige Frau diesen Punkt hat gibt es ihn (logisch...). Da es diese gibt, existiert er. Wenn eine Frau nun durch Stimulation dort keinen Orgasmus bekommt, wird sie es schlecht ändern können (dann soll sie halt dafür am Kitzler rubbeln).
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mir ist unverständlich, warum man (er, sie) dort nicht einfach hinfasst und rubbelt.

weil die wenigsten Frauen
Ihren G-Punkt aus der Hose hängen lassen können ...


Ob man das
nun als G-Punkt
oder als eine Ansammlung
von Nervenbahnen sehen will
liegt wohl im Auge des Betrachters,

die Stelle als exklusiven Auslöser
für vaginale Orgasmen zu bejubeln,
sehe ich alledings ein wenig skeptisch,

Ich hätte zumindest nicht gerne eine Penisform die dem entspräche ...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Leider oder/und nur suggestiv? - Verpasse ich das größte Geheimnis und das größte geile Gefühl der Liebe bzw. des Sex?

Ich würde sagen JA....
Ich mag meine klitoralen Os auch...-aber sie sind nichts gegen meine vaginalen.*nein*
Und auch,wenn hier manche Damen sich schon wieder angegriffen fühlen wollen....-für MICH sind rein klitorale Os eher minderwertig einzustufen,weil sie mich wenig bis gar nicht befriedigen. Ist genau wie wenn ich Hunger habe und beim Mac nen Burger esse. Schnell satt...-aber wenig lecker und der Hunger kommt auch schnell wieder.*fiesgrins*

die Stelle als exklusiven Auslöser
für vaginale Orgasmen zu bejubeln,
sehe ich alledings ein wenig skeptisch,

Da gebe ich recht!
Denn ich erlebe auch vaginale Os,wenn man nicht meine G-Fläche stimuliert. Ich kann sie auch erleben,wenn mein Partner mich tief und intensiv penetriert.Es kommt hierbei eher auf den Rythmus und die Intensität des Aktes an als auf das Stimulieren dieser Gegend.
Zumindest ist es bei mir so...


LG,Eva
@****lex
die Stelle als exklusiven Auslöser
für vaginale Orgasmen zu bejubeln,
sehe ich alledings ein wenig skeptisch,

Diese Aussage wäre mir auch komplett neu.

Ich hatte vaginale Orgasmen schon lange, bevor ich G-Punkt-Orgasmen erleben konnte. Und ich erlebe beide immer noch als zwei separate Sachen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Laut einer Studie (*)

resultiert die Unzufriedenheit
beim klitoralen Orgasmus aus exzessiver Masturbation,

ich möchte ja ungern das Wort Hornhaut in diesem Kontext verwenden ... *fiesgrins*

Ist genau wie wenn ich Hunger habe und beim Mac nen Burger esse

Ist ja auch eher was für zwischendurch,
betroffene Frauen sprechen hier oft von Ihrer Fast Fudd ... *g*


Also Mädels,
einfach mal die Finger still halten unter der Sonnenbank,
dann wird's auch wieder was mit den klitoralen Stimulanzien ...

(*) redaktioneller Fehler
@****lex
Ach, die Klit funktioniert immer einwandfrei, egal wie oft man sie benutzt! *zwinker*
Ich würde eher sagen: Wird beim Gebrauch immer besser.
Aber das ist nicht Thread-Thema, wir reden hier über die "Eigenwilligkeit des G-Punktes".
@yokowakare
Die Frau, die beim Rubbeln dort keinen Orgasmus bekommt, kann es m.M.n. tatsächlich ändern, in sehr vielen Fällen.
Sie wird nur nicht sofort und aus dem Stehgreif etwas erreichen, weil es ein komplett anderes Gefühl ist und weil sie auch dort zunächst "ihre Technik" entwickeln muß, neue Empfindungen einordnen, die sich nach und nach einstellen, usw.
Alles andere ist reiner Glücksfall, denke ich. Wenn es sofort funktionieren würde.
Ich habe über 20 Jahre lang gerubbelt, immer wieder und fand ihn langweilig, den Punkt.
Weil ich Reaktionen wie bei der Klitoris erwartete!
Dann habe ich mich nochmal sehr gezielt und intensiv und mit versch. Literatur damit beschäftigt und es funktionierte einwandfrei.

Ich kenne auch "vaginale" Orgasmen, also Orgasmen, die beim reinen GV ausgelöst werden, aber eindeutig von der Klitoris kommen.
Das sind aber keine G-Punkt-Orgasmen, bei denen der Penis förmlich rausge"spült" und rausgedrückt wird und die komplett anders sind und viel intensiver.
Fastfood;-)
Also ich kann es immer wieder nur sagen...meine klitoralen Orgasmen sind megaheftig, äusserst befriedigend und stillen meinen Hunger:-)
Und wenn der Vergleich mit einem Burger von McDonalds nicht pejorativ ist, dann weiss ich auch nicht.....für NosyTo vielleicht nicht, aber für mich.
*****lde Frau
23 Beiträge
Eigenwillig, aber klare Spielregeln
Moin, Moin!

nachdem ich nun also viele Seiten Fred durchgelesen habe, fühle ich mich doch bemüssigt, einen Kommentar zu posten:

Antwort auf die Eingangsfrage: JA, das Ding ist eigenwillig, das ist die schlechte Nachricht.

Good news ist aber, dass der G-Punkt/Fläche/Quadrant/whatever gewissen festen Spielregeln unterliegt. Wenn man die kennt und beherzigt, klapp's nicht nur mit dem Nachbarn:

1. Man muss sehr "hot" sein, am besten bereits einen O gehabt haben, damit das Gewebe durchblutet und leicht angeschwollen ist (sonst piekt es oder man hat das unangenehme Blasentzündungs-Feeling). Metaphorisch könnte man also beschreibend formulieren, dass sich das Ding "auflädt"!

2. Als Frau kommt man selbst meist nicht besonders gut dran, also kennen ihn viele Ladies nicht, besser taugt da ein ein Jugend-forscht-Bettgefährte mit ausgeprägtem Spieltrieb und anatomischem Forschungsinteresse

3.Der besagte Bettgefährte sollte über gynäkologisches Grundwissen und einigermaßen sensible Haptik verfügen, und an der richtigen Stelle beherzt zugreifen, denn der Punkt kann eskalierenden Druck vertragen! Zaghafte Bubis, die irgendwo herumstochern kriegen meist lediglich zu Recht eins auf die Finger!;-)

Für die Liebhaber der Pfütze im Bett auf dem Inkontinenzlaken: Squirting gibt es auch ohne O, also nicht unbedingt allumfänglicher Indikator oder andersherum, der O ist nicht conditio sine qua non, erfordert allerdings neben Technik, Technik, Technik vor allem dass die Lady nicht dehydriert ist! Viele Mädels trinken wenig (keinen dicken Bauch haben, nicht dauern pieseln gehen, etc.) so dass die weibliche Ejakulation in einigen Fällen ausbleibt, wenngleich das Gefühl mördermäßig ist, was also der Sache an sich keinen Abbruch tut. Nichts desto trotz verstehe ich das Anliegen der Y-Chromosomen-Vertreter, dass sie gern den "proof of concept" hätten und sich bei entsprechender Niederschlagsmenge geradezu heldenhaft bestätigt fühlen in ihrem Tun!;-))

Der G-Punkt ist zudem ein Grund, warum viele Frauen anal besonders mögen, denn der Winkel des eindringenden "Dicks" fördert die Stimulation des G-Punktes wesentlich stärker als das vaginale Eindringen. Alternative ist Kissen unter den Popo, Becken also gekippt, dann ist auch vaginal der Winkel G-Punkt-freundlich.

Gibt es diesen Punkt? Eindeutig! Selbst Frauen, die den G-Punkt viele Jahre in das Reich der Mythen & Fabeln verbannt haben, haben sich durch eine klitzekleine, aber sehr eindrucksvolle Demonstration vollkommen erstaunt und danach völlig von den Socken vom Gegenteil überzeugen lassen (eigene, statistisch signifikante empirische Feldstudien!!!:-)

Besonders die "Rookies" unter den G-Punkt-Neo-Aktivistinnen sind oft peinlich berührt, dass es durchaus feucht wird in den Niederungen und fragen mit hochrotem Kopf (bei gleichzeitig hochroten Bäckchen der Erregung), was das denn jetzt war? PIPI???? Hier empfehle ich einen kleinen Trick zur Beweisführung: Einfach mal vorher Spargel essen...! Und nein: Es ist kein Pipi!;-)

Gibt es einen Erste-Klasse-VAginal-Orgasmus und einen zweite-Klasse-Klitoral-O? Nein, am besten beides zusammen, das kommt dann richtig gut...!

Noch eine kleine Anekdote zum Schluss: Neulich sass ich bei einer Abendeinladung als Tischdame neben einem befreundeten Gynäkologen und irgendwie kam das Gesprächsthema auf G-Punkt. Auf meine hinterhältige Frage, ob es denn den sagenumwobenen G-Punkt gäbe, sagte er: "Nein, es gibt ihn nicht!!! Alles Quatsch. Aber wir unterspritzen ihn mit Hyaluron für 2000 Euro." (Sehr geschäftstüchtig, der Gute...!) Honi soit qui mal y pense...!:-)
****Too Paar
13.554 Beiträge
@QueenofSheba
Und wenn der Vergleich mit einem Burger von McDonalds nicht pejorativ ist, dann weiss ich auch nicht.....für NosyTo vielleicht nicht, aber für mich.

Man kann in meine Aussagen alles rein interpretieren ,was man möchte...
Ich habe deutlich betont,dass ICH es so empfinde und das sollte man einfach so stehen lassen finde ich. Genau wie ich es so stehen lasse,dass du anders empfindest.
Wenn du dich oder deine klitoralen Os herab gesetzt verstanden willst,um dich hier aufzuspielen,kannst du das gerne tun. Aber ich sprach von meinen eigenen Empfindungen-genau wie du. Nicht mehr und nicht weniger.

LG,Eva
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ihr dreht Euch im Kreis

und Ihr werdet nie rausfinden
welcher nun der bessere Orgasmus ist -

das ist nun mal Ansichtssache und subjektiv ...
********ow69 Frau
24 Beiträge
@TripleX
Herrlich - hatte grad beim Durchlesen schon leichte Minderwertigkeitskomplexe *zwinker* .....
Dein Beitrag hat mich wieder zufrieden gestellt !!!
Breite und Vielfalt auf den Punkt gebracht
Ich möchte @*********ucky und insbesondere @*****lde für ihre profunden Beiträge danken. Sie belegen die Existenz des G-Punktes, in diesen Fällen und seine Verwendbarkeit, auch für einen Orgasmus... (unter den genannten Bedingungen). Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die beiden nun die einzigen von Millionen Frauen seinen sollen, die diese Erfahrung haben. Daraus folgt, dass es eher wahrscheinlich ist, dass es noch mehr Fälle der Art gibt; also Millionen (Milliarden...!) Frauen, die einen G-Punkt haben.

Das verleitet doch zu dem Ansatz, dass wir zunächst immer von der Variationsbreite der menschlichen Spezies ausgehen müssen. So wie es rießige Frauen und ganz kleine gibt, so wie es libidonöse und frigide Frauen gibt, so variert die Frau in 'unendlichen' Abstufungen und Graden auch in diesem Punkt.... Ich denke das wird auch oft übersehen.

Es mag also Frauen geben, wo dieser 'Punkt' eher klein ist und welche wo er wenig stimulierbar ist. Plausibel scheint mir die Erkenntnis, dass die anatomisch ungünstige Lage dazu verleitet eher den Kitzler und die obere Vagina zur Masturbation einzusetzen. Verbindet man diese Vortstellung damit, dass die Masturbation bei Frauen im Zuge der Emanzipation immer mehr praktiziert wird und sehr oft geschieht, erfolgt so eine Kontitionierung dieser Region. Gleichzeitig wird der G-Punkt dabei desensibilisiert, er 'schläft ein'.

Das mag für eine Mehrheit gedacht sein, aber sicher nicht für alle Frauen. Es mag Frauen geben, wo das alles völlig anders ist. Frauen die also durch die Peitsche zum Orgasmus kommen und mit ihrer Musch dabei gar nichts mehr am Hut haben und noch vieles mehr. Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass man sich viel Vermutungen zutrauen sollte ... und auch mit Näherungen in den Aussagen zufrieden sein soll.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.