Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

...oft ist ein besonders intensiver Geruch...
...beründet durch einen Scheidenpilz von dem die Dame nichts wirklich weiß, weil er kronisch geworden ist..sprich doch dieses "Problem" einmal vertrauensvoll bei Deinem Gyn. an, möglicherweise kann man durch einen Abstrich und das Anlegen einer Kultur den Grund finden...ein weiterer Grund kann die Ernährung sein...das Ejakulat des Mannes schmeckt ebenfalls unterschiedlich wenn er die Ernährung umstellt...
Die meisten Scheidenpilze sind "Hefepilze" die einen starken Geruch mit sich bringen...Nur Mut, es ist nichts was man nicht mit seinem Arzt besprechen kann...diese Probleme sind häufiger als man denkt..l.G. Bienchen und der Alex (Medizinmann, darum der Rat)
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Leute Leute....geht doch mal auf die Seite 11 !!!....der Bruch zwischen 18. Mai und 16. September ( sehr eigenartig..... vor dem 18.05.07 täglich zig antworten und plötzlich keine mehr )

...am 16.09.07 hat Mathias geschrieben...derjenige um den es die ganze Zeit ging !!!!!!! der, der nicht "lecken" konnte...er hat euch seine Begründung geschrieben, sogar noch mal wiederholt und deutlich darauf hingewiesen das er es war.....aber ihr merkt das immer noch nicht !!!
Okay, ...
Vorschlag: Wenn er Dich nicht lecken will, dann kann es sein, dass er einfach den häufig auftretenden "Duft" nicht abkann. Der kommt von den Bakterien, die Üblicherweise sich in Deiner Vagina befinden. Dem kann Abhilfe mittels warmen Waschlappen geschaffen werden: Er kann Dich somit lieb und warm massieren und einheizen und ist sich sicher, dass keine Bakterien da sind.

Aber trotzdem verstehe ich keinen Mann, der das nicht mag: Es gibt doch fast nichts liebevolleres und intimeres als einen Frau oral zu verwöhnen. Ich liebe diese Liebkosungen und freue mich jedesmal, wenn Sie dann unter meinen Reizungen beginnt zu beben *zwinker*

Whow... das ist einfach gigantisch

LG Torsten
Manche werden nie.....
Ich möchte dir keinen Ratschlag geben sondern dir nur meine Variante erzählen. Vorerst dich aber darum bitten nicht genauer auf grammatische Fehler zu schauen da ich Dänin bin *zwinker*

Ich hatte dachte ich meinen "Traummann" gefunden. Am Anfang ist es natürlich gleich aufgefallen das er nicht wie fast jeder andere Mann sich gleich die Oralvergnügen zugewendet hatte. Anfangs habe ich auch diskrete Hinweise gegeben......keine Reaktion. Als ich ihm mal eine geblasen hatte kam sogar die Antwort..........muss du aber nicht .....bringt mir nicht so viel .....ich will viel lieber auf dich liegen deinen Bauch spüren (er ist Raubensfan). Die Liebe war groß, er fantastisch aussehend, vermögend, intelligent und hat mich über alles geliebt. Was will man (Frau) mehr? Also dachte ich mir......man kann nicht alles haben im leben und die liebe gleicht das Defizit aus.

Nach 6 Jahren fing ich langsam an mich umzuschauen um vielleicht einen diskreten Liebhaber zu finden ...... nur für OV. Im 7 Jahr fing ich an 24 Std. am Tag an nix anderes zu denken ......aber immer noch wollte ich mich zurückhalten ....wollte nicht fremd gehen.

Jetzt habe ich 8 Jahre Missionarsstellung hinter mir OHNE OV .....nicht mal doggystyle war drin. 8 Jahre Luxus mit Villa mit Pool und Sauna und eigentlich genau alle Möglichkeiten für Wellness und für geilen Sex.

Jetzt habe ich mich vor 2 Monaten getrennt nachdem wir seit 1 Jahr gar kein Sex mehr hatten.........obwohl ob schlechten oder garkein sex.....ist eigentlich egal....und deswegen bin ich jetzt auch hier *zwinker*

Fakt ist das nicht jeder für sowas zu haben ist. Ich habe auch nie weiter danach gefragt weil ich mir sicher war das ich es nicht geniessen könnte. Du weiß das er dich gerade leckt aber ekelt sich davor..........da ist doch nichts schönes bei. Also überlege dir ob du ihm zu was überreden willst was er nicht möchte und zweitens sei dir auch im klaren über die Konsequensen wenn er es nie oder ungerne macht.

Ich wünsche dir viel Glück *zwinker*

Daenin
********Dina Mann
700 Beiträge
Also ich kenne eine die es gar nicht mag geleckt zu werden
die gindet es ekelig ist schon 26 jahre also ich weiß net was die hat
zum glück hatte ich noch nie so eine Freundinn
******ver Mann
684 Beiträge
hallo haselmaus,
sorry, aber ich habe jetzt wirklich nicht alle 200 beiträge gelesen. falls also etwas doppelt ist, sie es mir nach...
ich als mann und aus meiner sicht und wie meine kumpels zum lecken stehen, kann dir dazu sagen, dass es rantasten hier für einen mann nicht gibt. entweder man(n) steht darauf oder nicht. ich kenne keinen mann, der es nicht geil findet. für mich persönlich ist es das allerhöchste der gefühle beim sex eine frau oral zu befriedigen.
ich kenne es jedoch von frauen, dass sie es nicht mögen, oder man sie langsam heranführen muß.
vielleicht denkt er, dass er dir zeit lassen muß?
läßt er sich denn von dir oral befriedigen? falls ja, wie steht's mit gleichberechtigung?
bist du denn untenrum rasiert? also deine schamlippen sollten schon komplett frei sein.
vielleicht hilft dir das ja ein bißchen weiter.
lg
mick
*****pio Mann
163 Beiträge
GLEITGEL
Hi,

ich weiß nicht, obs schonmal genannt wurde, aber Gleitgel könnte die Lösung sein!

Ich selbst lecke gerne meine Freundin, allerdings schmeckts ab und zu ziemlich wiederlich... Dann lasse ich einen tropfen Gleitgel in ihr Land des senkrechten Lächelns und es schmeckt nach nix.. Ich benutze immer so n Wasserbasis Waterglide oder sowas... das ist geschmackslos und eigentlich überall zu bekommen. Denke mal, da sind Geschmackslähmende Stoffe drin oder so, da so echt nichts mehr ekelig schmeckt.. Biete ihm das mal an, er solle das mal probieren... und warte ruhig damit...

und wenn er das nichtmal probieren möchte, dann biete ihm was an, wofür er es sofort macht... Meine Freundin steht nicht so auf Oralsex, als ich ihr dann sagte, ich lecke sie so viel sie verträgt hat sie es probiert und seitdem mag sies... aber auch nur mit Gleitgel^^


naja, hoffe das konnt dir helfen!


mfg die Pommes

P.S: Gibt auch Gleitgel mit Geschmack!
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-DROGERIE&subcatid=ES-DROGERIE-GLEITMITTEL&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=18918-320041DR&site=9&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=5c19cbcff53a5289e3eaa8be894d1077&lng=de_DE&prodanz=6
****y08 Mann
8.214 Beiträge
einfach...
mal Honig raufschmieren, dann klappt es schon... *zwinker* *smile*
Liebe Dänin
also daß die gute Haselmaus nach beinahe 3 Jahren noch immer darauf wartet,von ihrem Lover geleckt zu werden wage ich ja zu bezweifeln... das schaffen wohl nur Däninen *mrgreen*
Das soll es geben?-Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich lecke gerne.

LG
Eine Beziehung ohne gegenseitigen Oralverkehr
geht gar nicht. Auch wenn man seinen Partner zu nix drängen sollte, aber das ist doch eines der "Grundbedürfnisse" *zwinker* und eigentlich nicht verhandelbar ;-)...
********Dina Mann
700 Beiträge
Haja schon aber erkläre es mal dennen wo es net verstehen
so sehen wir das auch.
LG
********Dina Mann
700 Beiträge
Danke für die gleiche meinung *g*
Ohne lecken,das ist ein schrecken !
Also das geht irgendwie garnicht,wenn nicht gleich beim ersten treffen intensiv geleckt wird ist es noch verständlich,aber eine beziehung ohne intensiven Oralsex kann ich mir nicht vorstellen.
Ich meine Aktiv genauso wie Passiv.
LG Peter
ist irgendwie ja lustig
daß es ja echt UNGLAUBLICH zu sein scheint, daß der mann nicht lecken will...
...aber dafür total normal, daß tausende frauen ihren männern keinen blasen wollen....

da kannste dann nix machen, wer nicht will, der hat schon.

(ich hab nen kumpel, dessen frau mal ganz zerknirscht meinte, ihr mann mag es nicht, wenn er einen geblasen bekommt... das scheint es auch zu geben....) *g*
********Dina Mann
700 Beiträge
Das ist genau so dumm aber sollche soll es überall geben
****ity Paar
16.588 Beiträge
das hat
doch nichts mit dumm zu tun,sondern mit seinen eigenen vorlieben.

und es gibt nichts schlimmeres,als wenn man es nur aus gefälligkeit tut. *oh*
Hallo ?
das Thema ist 2 Jahre alt *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
ja und
du meldest dich ja auch,obwohl nicht zum thema...also??????????
....sauber....
wenn beide sauber sind ist das doch kein Thema.......erwarten wir auch im Club......

LG Ela
********Dina Mann
700 Beiträge
ja ok aus gefälligkeit wäre net so schee ich frage mich aber trotzdem was die daran so schlimm finden
****ity Paar
16.588 Beiträge
es ging doch nicht
um sauber oder nicht,sondern,dass man diese spielart einfach nicht mag.

sauberkeit sollte doch grundvorraussetzung sein,oder?
****ity Paar
16.588 Beiträge
boyhn22
vielleicht wie du es schlimm finden würdest,wenn dich ein kerl anal fickt..mal ganz drastisch formuliert.(vielleicht gefällt es dir ja auch)...

man(frau) muss nicht alles mögen,tu ich(w) auch nicht,aber ist meine eigene einstellung u würde mich nie zu was überreden lassen. *nein*
********Dina Mann
700 Beiträge
ja ok da hast du recht ich habe bis jetzt immer welche gehabt wo so was wollte deswegen kenne ich net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.