Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

*******us63 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Er will mich nicht lecken
Hallo,
nachdem ich lange nur Leserin war, traue ich mich heute auch mal, vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Ich bin seit vielen Monaten mit einem wunderbaren Mann zusammen, den ich sehr liebe. Auch der Sex mit ihm ist klasse, es gibt nur ein Problem: Er will mich oral nicht befriedigen. Ich habe diesen Wunsch schon oft geäußert, anfangs dezent, später deutlicher. Seine Antwort ist dann immer, er bräuchte Zeit um sich da ranzutasten, seine vorherige Beziehung wollte davon nichts wissen usw. Selbst wenn ich frisch aus der Badewanne komme ist da nichts zu machen. Ich weiss, das es keinen Sinn macht jemand zu etwas zu drängeln was er nicht will, mein Problem ist nur das Oralsex für mich das Beste überhaupt ist und ich möchte darauf nicht verzichten. Bis jetzt kannte ich nur Männer, die das genauso geil wie ich fanden...Kennt jemand diese Situation? Habt ihr eine Idee, wie ich es nocheinmal versuchen könnte?
******_he Frau
38 Beiträge
es soll ja wirklich noch vorkommen das manche frauen darauf nicht stehen ich mag es auch sehr gerne hatte bis jetzt auch immer glück so das jeder partner es wollte lass ihm einfach noch zeit wenn das so das neu land für ihn ist er wird schon noch dahinter kommen wie geil das ist
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich möchte dir einen guten Rat geben, nicht drängeln.
Es ist sehr wichtig dass du mit ihm eindringlich darüber redest, ich glaube dass er Angst hat oder sich vielleicht sogar ekelt dich zu lecken, das kann schon sein.
Darum mit viel Feingefühl und Geduld an die Sachen gehen. Ihr müsst ausgiebig darüber reden und du musst herausbekommen warum er das nicht will, weil sonst, bist du, Unzufrieden und er fühlt sich unter Zugzwang was nicht gut ist.
Gruß OTL
Lecken....
...ist schon etwas besonderes, weil man(n) doch in die denkbar intimste Sphäre einer Frau vordringt. Nachdem Du frisch gebadet aus der Wanne steigst und demzufolge mit Sicherheit gut riechst, drängt sich mir die Vermutung auf, dass es evtl. daran liegen könnte, dass Er mit der für ihn ungewohnten , vielleicht neuen Situation, nicht so leicht zurecht kommt.
Mein Tip : Lasst Euch Zeit..................
Mit nem
Zungenschlag wie der Ratzeburger Achter.Jeronimooooooooooooooooooooooooooooo!!!
anja63
wir denken das es eine ausrede ist,mit seiner äußerung"er müsse sich rantasten,weil seine vorherige partnerin davon nichts wissen wollte" !

gerade dann ist das verlangen doch groß,endlich sachen machen zu können,die vorher nicht so beliebt waren !!!??
( bezieht sich nur auf oral-sex)

unser gefühl geht dahin: er mag es nicht,will es nicht !!!

können uns täuschen,hoffen es sogar für dich !
oral-sex ist das geilste überhaupt,grins !

alles gute für euch
Versteh ich gar nicht... es gibt Männer die das nicht gerne machen? Allein die Reaktion der Frau ist es schon wert *baeh*
*******ter Paar
1 Beitrag
Schlage ihm doch mal vor, Dich von einem anderen Mann lecken zu lassen, während er zusieht.
Wenn er einwilligt, sieht er, wie Du das geniessen kannst.
Wenn nicht, wird er vielleicht nachdenklich, er könnte (und soll!!) merken, dass Du ihm womöglich entgleitest! Wenn er dann nicht reagiert, ist ihm und damit Dir wohl auch n icht mehr zu helfen!
Lecken ist ja soooo geil!
LG Uli & Dieter
Nönö,nich ich..
Jeronimo war nur ein Gag-bin ausgebucht bis Anno Pief....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich sehe das eher auch so wie fantastic-two! Ich halte diese Aussage bezüglich seiner Ex-Freundin schlicht und ergreifend für eine Ausrede! Ok,schon möglich das die nicht ihr Ding war,das mag schon sein,nur was hat das dann jetzt mit dir zu tun? Gar nichts,denn wenn ich sexuell etwas gerne mache,und ich hab mal eine Partnerin die darauf nicht steht,gut dann verzichte ich ihr zuliebe darauf,aber wenn es die dann nicht mehr gibt,und ich treffe eine neue Frau die ganz geil darauf ist,warum sollte ich dann Zeit brauchen um mich h e r a n z u t a s t e n? Der Ausdruck alleine klingt eher danach als hätte er es noch nie getan oder hat es schon mal probiert und steht absolut nicht darauf! Mlg Marty
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Sollte er es wirklich "normalerweise" gerne machen und durfte es bei seiner Ex nicht, denke ich mir hättest Du ihn erst gar nicht bitten müssen. Aber spätestens dann, wäre er doch über Dich hergefallen. Also ich muss mich da den anderen anschliessen, ihn scheint irgendwas zu blockieren. Denke da auch eher an Ekel oder Nichtmögen. Da hilft Euch wirklich nur noch das offene Gespräch und zwar konkret und ohne Umschweife.
*******696 Mann
25 Beiträge
Rasiert oder nicht?
Also ich teile ebenfalls die Aussage von fantastic-two und marty69. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass er es wirklich noch nie probiert hat. Aber eine Frage ist noch nicht gestellt worden: Bist du eigentlich rasiert? Also ich befriedige eine Frau für mein Leben gerne mit der Zunge und treibe sie damit richtig zur Weissglut. Aber was ich absolut nicht mag, sind Haare im Mund!
Ansonsten kann ich nur raten, sich langsam heranzutasten. Ich liebe den Duft und den Geschmack. Beides macht mich total verrückt. Vielleicht klappt es bei ihm ja auch. Streichle dich selbst, wenn zu mit ihm zusammen bist und versuche doch mal, ob du ihm dann einen deiner Finger spielerisch zum ablecken geben kannst. Na du weißt schon, erst langsam mit dem feuchten Finger über seine Lippen fahren und ihn so lange reizen, bis er es tut.
Als zweites könnte er dich mit seinen Fingern streicheln. Aber er sollte dabei schon mit seinem Kopf in der Nähe deiner süßen Lustgrotte sein. Wenn er das dann tut und vorher anstandslos bereits deinen Saft gekostet hat, dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn es ihn nicht überkommt und er mit seiner Zunge über dich herfällt!!!

Ich drücke dir die Daumen ganz fest!!!

Liebe Grüße

badboy
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Liebe Anja
Wie sieht es umgekehrt aus?

Verwöhnst du deinen Freund auch Oral?

Ich meine nicht nur einen blasen. Sondern auch Hoden lecken oder Rimmen.
(Dann gibt es natürlich noch viele andere Körperstellen, die gerne von Lippen oder von einer einfühlsamen Zunge verwöhnt werden möchten)

Verwöhne ihn mal nur mit dem Mund und deiner Zunge. Vielleicht eine Dose Schlagsahne oder Schokoladencrème in Reichweite.

Falls er es geniessen sollte, wünsch dir von ihm mal das Selbe.

Gruss

Faust (die weibliche)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ faustspiele
Gute Frage!
Könnte immerhin sein, dass er denkt: Warum soll ich, wenn sie auch nicht...

Und sehr guter Tipp von Dir!
Nimm ihn Dir zu Herzen, liebe "anja63"!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es gäbe schon noch eine Erklärung, möglicherweise riecht deine Scheide auch im frischgewaschenen Zustand und denn Geruch mag er so in unmittelbarer Nähe nicht. Ursache dafür ist meist eine beschädigte Scheidenflora. Läßt sich aber geheben.
Sprich ihn mal direkt drauf an, mal schauen was er dazu meint.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Falls das der Fall sein sollte ...
... was "DieZwei1225" ansprechen, dann hilft regelmässiger Gebrauch von 'Bioghurt pur' oder einem anderen Joghurt mit Spezialkulturen und möglichst rechtsdrehenden Milchsäurebakterien.

Aber nicht essen (obwohl das auch gesund ist), sondern einführen, am besten mit einem vorher in den Joghurt getauchten Tampon.
Ebenso wie ich darauf stehe, wenn mir meine Freudin meinen fast schon vor Geilheit stinkenden Schwanz sauberlutscht, hab ich auch schon ihre miefende Fotze geleckt... Mit viel Spucke wird alles irgendewann lecker (nur Haare und Menstruationsgeruch kann ich nicht leiden)
ich denke auch dein Freund hat ein tiefsitzendes Problem. Reden Reden Reden ist immer ein Wundermittel, um sowas zu klären...
*********rwald Paar
418 Beiträge
Du solltest uns schon etwas mehr über dich und eurer Beziehung erzählen, damit wir dir mit Rat zur Seite stehen......
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das ist aber nur deine Einstellung. Ich (m) würde nie eine ungewaschene Muschi lecken, und meine Frau meinen ungewaschenen Penis blasen, ich käme schon gar nicht auf den Gedanken, ihn ihr miefend hinzuhalten.
Viele Frauen stehen aber auf ungewaschene Schwänze wegen des intensiven Geruchs. Genauso wird es auch viele Männer geben, die darauf stehen!
Außerdem ist alles eine Sache der Gewohnheit... irgendwann scheckt schließlich auch Sperma!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Sorry, deine Erfahrung kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte noch nie eine, die es liebte einen ungewaschenen Penis zu lutschen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ DieZwei1225
Gibt es aber, obwohl wir das auch nicht mögen.

Aber Ihr wisst ja: Es gibt nichts, das es nicht gibt.

Es gibt ja, in anderen Foren hier jederzeit nachzulesen, auch Menschen, die mögen Sachen, die wir nicht mehr nachvollziehen können. Und sie erfreuen sich daran und es tut ihnen gut. Ist doch okay. Wir müssen ja nicht mitmachen.
m.e. ist es das wichtigste daran, sich gegenseitig schmecken/riechen zu können. da das aber nun mal von person zu person variiert, gibt es eben auch frauen, bei denen ich es auch nicht könnte, da kann sie sich waschen, wie sie will. andererseits ... wenn's paßt .... *cool*
hmmm...da gibt's nur eines....
.....zwinge ihn dazu!....;-)
Ich möchte dir einen guten Rat geben, nicht drängeln.
So ein Quark,
sie hat geschrieben, dass sie bereits öfter darum gebeten hat...
Gebeten nicht gedrängelt!

Wieviel Zeit soll sie ihm denn noch lassen...

Sicher ist es die Frage wie man das rüber bringt.. Ich denke er hat einfach keine Lust dazu, warum auch immer und vertröstet Sie. Egoist? Prüde? Verklemmt? Gegen prüde und verklemmt kann man was tun!

Zeit lassen, sowas Blödes... nur um irgendwann festzustellen, hey das ist ja geil, warum hab ich /haben wir das nicht schon lange mal gemacht..

Es ist Bequemlichkeit und Denkfaulheit und bei ihr wird es zu einer Fixen Idee und irgendwann zu Frust führen... Wie der sich entlädt wissen die meisten ganz gut aus eigener Erfahrung.

Man muss ja nicht mit der keule kommen, aber nur bitten und betteln und endlos Zeit lassen hilft da überhaupt nicht.

Das sind dann die Typen, die, wenn sie sich das woanders holt, sagen du böse du, es war doch immer alles ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.