Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5164 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?342
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

*******Lady Frau
44 Beiträge
mmh also ich denke nich dass bärte ungepflegt sind ... mir sind sie recht .. vielleicht hätte ich den satz anders ausdrücken sollen.. ich jedenfalls kann frauen verstehen die sich rasiert wohler fühlen tu ich selbst auch ... also das komtm drauf an ,was für vorlieben man hat!mmh nundenn
mh das kenn ich
also bei meiner freundin wa das am anfang wa das ungefär genau so ....sie wollte mir keinen blassen und sie wollte nicht geläckt werden .....aber jetz nach ca. 1 jahr der gedult ist das bei uns kein prob. mehr.....
*******fel Mann
60 Beiträge
Nicht nachzuvollziehen
Hallo ja da hast du aber ein Problem wenn du wie meine Exfreundin bist die nur Oral zum richtig geilen Höhepunkt kommt .... Sie oder besser ich mußte stellenweise sehr lange lecken und auch sehr hart wenn es sein mußte bis es ihr kam. Normaler sex da ging bei ihr gar nichts.

Eine Frau zu lecken ist doch das größte auf der Welt oder ob sie nun aus der wanne kommt oder auch den ganzen Tag in engen Jeans war. Der Geruch der Geschmack einfach toll .
Vielleicht solltest du ihm mal mir deinen Fingern auf den Geschmack bringen einen kleinen Geruchs und Geschmacktest.

Denke wenn es nichts wird könnte auch mehr auf dem Soiel stehen oder weil immer sein Träumen nach zu laufen ist nicht möglich das Verlangen holt eine immer wieder ein.

LG Frank
es müsste doch einen Grund haben, warum er das nicht möchte...frag ihn danach ("rantasten müssen" glaube ich fast nicht...)
****_be Mann
23 Beiträge
Dies hat sicherlich ein Grund kann ja sein das er mal eine schlechte Erfhrung damit gemacht hat oder einfach den Geruch nicht mag das soll es ja auch geben *snief*
den Geruch? Wenn Sie frisch aus der Badewanne kommt, sollte das eigenltich nicht sein.
Sollte auch so nicht sein, sprich schon etwas länger aus der Wanne raus. Sonst würde ich es auch nicht mögen.....und ich liebe es auf diese Art mit einer Frau zu "spielen" *zwinker*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Sauberkeit zählt
Bei uns war es ganz zu Beginn auch so, daß ich mich als Mann nicht "rangetraut" habe, wenn "sie" zum Beispiel den ganzen Tag gearbeitet hat.

Da musste erst einmal das "Arbeitsfeld" gereinigt werden, da ich den Körpergeruch / Körpergeschmack von einer Vagina, die den Tag über kein Wasser gesehen hat, auch nicht mochte.
Als "Geheimmittel" haben wir Liasan verwendet - eine Intim-Waschlotion.

Danach ging bzw. geht es jetzt auch noch an's Werk - nichts ist schlimmer, als wenn der Körperduft, der meistens nicht wirklich lecker ist, da noch hängt.

Und da wir beide komplett rasiert sind, stören danach auch keine Haare mehr.

Da heißt es noch unserer beider Dusche: Auf in den Kampf !
*******_be Frau
44 Beiträge
oral-entzug
mein ex mochte das auch nicht...und wenn
er "es" mal getan hat, hab ich sofort blockiert und gewusst, dass es ihm eigentlich nicht gefällt.
es fehlt auch irgendwie was. aber erzwingen kann man natürlich nichts.

ich denke, das sollte man akzeptieren, so schwer es fällt....

daran ist meine beziehung nicht gescheitert, aber mein oralleben genieß ich endlich wieder in vollen zügen....;-)
@haselmaus63
Meine ganzen Vorredner haben Dich ja nun ausreichend mit gut gemeinten Ratschlägen versorgt.
Somit möchte ich nur noch ergänzend hinzufügen, falls Dein Lover sich weiterhin so ziert, dann stehe ich Dir sehr gerne mit meiner 30 Jährigen Pussy-leckerfahrung jederzeit zu deiner Verfügung. *g*
Auf dass deine Muschi endlich wieder frohlocken und jubeln kann *ggg*
Und 110 km ist wirklich keine Entfernung für mich. *roll*
*****888 Mann
126 Beiträge
Na ja...
Also ich finde die Diskussion sehr interessant. Mir geht es in meiner Partnerschaft ähnlich. Der Genitalbereich meiner Partnerin törnt mich auch nur an, wenn sie frisch aus dem Bad kommt. Leider kommt Sie meinem Wunsch auch nicht nach, sich an dieser Stelle komplett zu rasieren. Ich finde dann macht das lecken einfach viel mehr Spaß (als Mann)! *hypno*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
wenn er nicht will,
dann will er eben nicht. ich kenn das. da hilft auch kein reden, weil man es sowieso nicht mehr genießen kann, in dem bewußtsein, daß der partner sich dazu zwingt.
bedauerlicherweise ist es auf längere sicht etwas frustrierend, wenn man selber für alles zu haben ist und der partner eben nicht. deshalb sollte man sich am anfang überlegen, ob man überhaupt kompatibel ist.
*****nDA Paar
10 Beiträge
Wenn er einmal 'die Macht' gespürt hat... ist er Fan davon
Hallo,
ich denke das ganze ist hängt im wesentlichen mit der eigenen Einstellung zum Thema Sex zusammen. Wer als Mann beim Austoben gerne 'Geschenke'
macht und nicht in erster Linie an die eigene Befriedigung denkt, wird automatisch experimentier freudiger und landet beim Oralsex.

Wenn 'Mann' dann einmal erlebt hat, wie Frau dabei abgeht... dann gibt es kein zurück mehr!.... Es ist einfach so genial, "Sie" zum Wahnsinn damit zu bringen...

Aber mal ehrlich:
"Mann" lernt das ja nicht in der Schule !

Ratschläge stehen ja hier genug.....
Ich denke
das es einfach neuland für ihn sein wird oder frühere negative Erfahrungen in Raum stehen- eigentlich spricht ja nichts dagegen. Man sollte offen ansprechen ob es bestimmte Hindernisse gibt oder ob es schlicht hemmungen oder negative Vorerlebnisse im Spiel sind- all das ist meiner meinug nach als Grund möglich...
*******s59 Mann
21 Beiträge
fällt mir gerade so ein
Woher wisst ihr eigentlich ,das "haselmaus 63" mit Vornamen ANJA heißt??????????????

L. G Rubinio
******866 Mann
449 Beiträge
@Haselmaus63
kann es sein, das du zu nass bist, ich hatte die Situation auch schon und da wollte ich auch nicht lecken.
Normal lecke ich sehr gern
*******enab Mann
257 Beiträge
lecken
Ich kann nur beipflichten, wenn es einem nicht gefaelt (aus hygienischen oder anderen Gruenden) zu lecken, dann sollte es akzeptiert werden. Frau soll doch dem Mann spueren lassen, es ist ein wunderbares Gefuehl geleckt zu werden. Wenn der Geruch oder die Feuchte ein Hindernis ist probiert doch mal Schlagsahne oder andere "wohlriechende Dinge auf der Muschi. Fuer mich persoenlich ist es eines der schoensten Dinge eine Frau zu lecken wenn sie so richtig geil und nass ist. Es ist eine totale Hingabe und totales Vertrauen der Frau einen Mann lecken zu lassen.
****_rp Mann
19 Beiträge
lecken, ist doch das Größte
Hygiene ja, aber nur ein warmes Ausspülen. Ich möchte ja kein Stück Seife lecken.
Für mich ist es das Größte, wenn der Kitzler beim Lecken anschwillt, wenn ich merke, dass aus feucht nass wird und es dann zur finalen Entspannung kommt. Dann habe ich mein Erfolgserlebnis.
@gufi
Genau das sagt mein Mann auch immer; ich möchte dich schmecken und keine Seife. Duschen tue ich eh täglich, aber vorm Sex "darf" ich nur mit Wasser spülen.
*******s59 Mann
21 Beiträge
haselmaus63
War5um beantwortet mir denn keiner meine Frage???

Matthias59
@matthias59
ich kann es dir leider nicht sagen, habe mich aber beim Thema lesen das gleiche gefragt.
****_rp Mann
19 Beiträge
lecken ist doch das Größte
Was ich vergessen habe zu erwähnen. Also ich habe es gerne, wenn ich den Geschmack und das Aroma der Frau beim Lecken aufnehmen kann. Deswegen auch nur mit warmen, klaren Wasser ausspülen und nicht mit Seife und Intimspray oder was es sonst noch gibt alles wegwaschen.
....er will schon....es kostet ihn Überwindung...
...tja , das ist auch mein bzw unser Problem....
Wir haben eine sehr intensive Beziehung..und neben der Penetration lieben wir auch ausgiebiges lecken und schlecken...
Aber unser "Sie" hat einen ausgesprochenen, intensiven,.... sorry....
Mösengeruch...und es kostet mich viel Überwindung sie aus eigenen Stücken..muschimässig bis zuum Auslaufen zu lecken und schlecken..

Würde mich über jeden Tipp freuen, der diesen Geruch "abstellt, zumindest entschärft"....
Hatten schon an eine sinnlich, devote Gespielin gedacht...
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
Einer meiner Exfreunde hat mich auch nie geleckt, ich finde aber Oralsex gehört einfach dazu und ist Pflicht und das beiderseits...
...mache Dir...
..Aromaträger auf die Muschi, stelle fest welchen Geschmack er mag und wenn es Schokolade ist, nimm Nutella, wenn es Erdbeeren sind, besorge Dir Erdbeeraroma...u.s.w. l.G. Bienchen und Alex
....alles schön und gut....
aber es gibt auch Ladies...die durch ihr natürliche Geilheit auch besonders starke Düfte bzw Ausscheidungen von sich geben...
auf der einen Seite ist da toll, und ich liebe ich dies...auf der anderen Seite wird's zum Problem.... Mann kann net alles haben...gelle

...haben das mit Nutella, Eierlikör und sonstige Geschmäcker, wie z.Zt. Erdbeeren auch schon ausprobiert mit z.T. Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.