Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5321 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

***ge Mann
647 Beiträge
danke
Kirk...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ax
bitte

kirk ende
***ge Mann
647 Beiträge
vielleicht
hat sie sich ja auch in die welt der zungen beamen lassen... und philosophiert nun mit scotty über die vor- und nachteile einer langen zunge...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nene Du.
Die is jetzt in Shanghai.
Haben Asiaten kürzere Zungen wie der durchschnittliche Mitteleuropäer?

Kirk ende
***ge Mann
647 Beiträge
mh...
du, keine Ahnung... ich kenne einige Asiaten aber darauf habe ich noch nicht geachtet...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
vielleicht liest den nonsens ja jemand und googelt es aus lauter Langeweile.

Kirk ende
...
Ich schätze mal das problem hat sich erledigt. Die Frage wurde im Jahre 2007 gestellt. Heute hat die TE keine feste Beziehung mehr im Paarprofil und lebt in Shanghai.
Ich glaube der Nichtlecker ist Gechichte.

oder er hat Sie mittlerweile aufgeleckt :-)....ich weiss auch nicht wer die alten Kamelen immer aus der Versenkung holt...

Warte mal gespannt drauf, ob mal einer auf das Jahr 2000 Problem zu Windows 98 antwortet... wäre ja fast das selbe *g*
***ge Mann
647 Beiträge
ja,
das könnte passieren...
**X Mann
2.617 Beiträge
hmmm er muß sich da rantasten...
na sowas...für mich unverständlich... wie deine Aussage, dass der Sex mit ihm ganz toll ist, wenn das fehlt, was Dich am meisten erfreuen würde....
Ich würde den Sex dann als passabel ansehen..

aber da is ja jeder anders... zum Glück!
Also lecken ist eine Sache, die man lernen sollte, ich lecke immer verschieden, je nach Lust, je nach Situation. Hatte mal eine Frau, die roch unten ach "Hähnchen"...jetzt ned lachen, wirklich, aber eines, das wohl nicht mehr wirklich zu genießen war...insgesamt ist es lecken eine Kunst und es ist schön, wenn man merkt, das die Frau dadurch geiler wird und am Ende den Orgasmus hat ( sofern nicht vorgetäuscht ).

Gruß Hardmarc.
ich glaube frauen haben nicht soviel einblicke in die männliche sexualität - zum einen reden männer wohl weniger darüber und dann gibt es vielleicht auch nicht so "eine beste freundin" bei männern, die über ALLES bescheid weiß .....

und so führt es dazu, dass manche dinge im verborgenen bleiben. der zwiespalt zwischen den geschlechterrollen (mann kann, muss - gentleman und und und) und der realität. wer hat schon lust die nackte wahrheit dem partner ins gesicht zu sagen ....

ich kannte eine frau die sich beim ov sehr entspannte was zu erhöhntem flatulieren führte .... was machst du in so nem fall
1. ich sags ihr dann kannst den ov eh vergessen denn das wissen "um" führt eher zu verkrampfungen
2. ich sags ihr nicht und entzieh mich dem ov, was eine unmenge an fragen nach sich zieht
3. da muss "mann" durch sind zwar schon viele erfroren aber noch niemand erstunken
4. die beziehung geht von dannen ....

.... that`s life
Frau kann sich für den Zweck immer noch einen Hund anschaffen, der hat auch eine längere Zunge, für Männer kann das gefährlich werden. Ich meine nicht wegen der Konkurrenz sondern wegen der scharfen Zähne. *fiesgrins*
na wenn das ne alternative ist dann geht der männerwelt an dieser frau nichts verloren

.... mir tuts dabei eher um den hund leid - für gnä frau bleibt ja immer noch der zwangsweise umzug in ein bezirkskrankenhaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.