Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

wenn man was erwartet
muß oder sollte mann/frau auch das geben können......

Das ist doch selbstverständlich in einer Beziehung oder?????

Die Rollis
lecken ist doch sehr geil....
also es gibt nichts schöneres als geleckt zu werden, die meisten Männer, ne ich würde mal sagen alle Männer finden das doch obergeil wenn die Frau an seinem Penise leckt und ihm einen bläst,,,,
Ich hatte bis jetzt einen Mann der mich nie geleckt hat,
ich habe nie eine antwort bekommen, warum er das nicht wollte....aber das ist vergangenheit...heute weiß ich was ich will und das lecken gehört dazu.....
****ity Paar
16.586 Beiträge
selbstverständlich
in einer beziehung ist für mich,dass ich frei entscheiden kann,was und wie ich etwas tun möchte.alles andere ich krampf und unehrlich....
....
mir ist auch noch kein mann über den Weg gelaufen der nicht auf Blasen steht....
****ity Paar
16.586 Beiträge
mir auch nicht,
aber das war ja nicht die frage......... *grins*
...
klar muß keiner machen was er nicht möchter...erst recht nicht im Bett.....
****ity Paar
16.586 Beiträge
lach..
das hörte sich aber eben noch ganz anders an.....

aber das meinte ich....
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Der Beitrag ist zwar schon älter,...
aber egal. Ich kenne das auch. Mein Exmann wolte das auch nicht. Und ich konnte ihm so viel Zeit geben wie ich wollte aber genützt hatte es nichts. Ich mußte darauf lange verzichten.


Jetzt habe ich einen super lieben Freund, der von meiner Muschi nicht genug bekommen kann,...
Ich will es echt nicht mehr missen...
******ver Mann
684 Beiträge
natürlich kann jeder machen was er will und soll zu nichts gewungen werden. ich möchte schließlich auch keinen schwanz hinten reinkriegen *oh2*
aber eine frau, die nicht auf oral steht, kommt für mich nicht mehr in frage. ich bin muschisüchtig
Finde selbst das eine Frau zu lecken und sie auch so bis zum Orgasmus zu bringen doch sehr toll ist!Sie so zu spüren und zu schmecken ist doch wunderschön!
Ich selbst komme auch nur sehr selten in den Genuss, oral befriedigt zu werden...manchmal frage ich mich, ob mein Freund sich irgendwie davor ekelt. So etwas ist wirklich schade.
Kann ich nicht verstehen wie man auf OV verziechten will.
Für uns ist das eins der schönsten Vergnügen beim Sex.
Bedauere die, die es nicht versuchen möchten und denken es wäre eklig oder der gleichen.
Kann ich nicht nachvolziehen
*aua*
Oralsex
Steht er denn überhaupt nicht auf Oralsex?? Ich meine wenn Du ihn mit dem Mund verwöhnst mag er das denn auch nicht? Es ist mit Sicherheit Kopfsache da er ja mit seiner vorherigen Partnerin es nicht gemacht hat. Ich hatte auch mal eine Freundin die es absolut nicht wollte und die Beziehung ging deshalb auch in die Brüche. Sex ist zwar nicht alles aber wenn wir ehrlich sind eine gut funktionierende Beziehung findet auch im Bett statt. Harmoniert man hierbei nicht ist es auch im "richtigen Leben" schwer zueinander zu finden.
Ich liebe es jedenfalls die Partnerin auch oral zu verwöhnen und dabei zu höchsten Lustgefühlen zu bringen.
Ohne geht garnichts
Ich kanns mir nicht ohne vorstellen, es sei denn der Bereich ist nicht rasiert. Da hätte ich ein ernsthaftes Problem mit. *g*
***la Mann
68 Beiträge
vielleicht hat er
angst etwas falsch zu machen?

Hi,

finds auch geil und verwöhne Sie gerne. Da ja jede Sie doch ihre Eigenheiten hat, hat er vielleicht angst, was falsch zu machen und traut sich deshalb nicht?

Wenn es ihm allgemein nicht liegt, dann solltest du ihm nicht zwingen, vielleicht langsam versuchen ran zu tasten mit zärtlichen Spielen oder so?

Drücke dir die Daumen!
******ver Mann
684 Beiträge
angst was falsch zu machen?
kann ich mir schwer vorstellen. wenn er geil drauf wäre, würde er es probieren...

versuch's mal: wenn er gerade richtig geil ist beim sex, hauch ihm ins ohr was du willst.
würde mich total anmachen!!!
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Versuch es doch mal mit ein bisschen Sahne oder Obst, was er dir davon "lecken" soll...!?
*******kel Mann
217 Beiträge
Kann ich mir garnicht vorstellen das nicht zu wollen. Das mit der Sahne oder dem Obst ist garkeine schlechte idee.
wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen *grins*


@*********mme83
super Idee von Euch...
@feuerflamme
hi ihr zwei *zwinker* und gute Idee von euch *zwinker*

allerdings kenne ich ehrlich gesagt keinen Mann, der seine Frau nicht oral verwöhnen mag. Es ist doch einfach das geilste eine Frau mit der Zunge und/oder den Fingern zu befriedigen *zwinker*

Da die TE ja auch frisch aus der Badewanne kommen kann, kann es selbst an Geschmack oder Geruch nicht liegen. Würde mich ein wenig ratlos machen. Offen reden und die Problematik klären, wenn Sie denn nach 2 Jahren noch aktuell ist.

Gruß Emelys Partner
Wiejetzt? Also so was habe ich ja noch nie gehört das gehört bei uns schon zum vorspiel dazu.
@mk83
wie sagt man so schön: jeder jeck ist anders.

Aber uns ist das auch noch nicht untergekommen. Es gibt sicherlich bessere und schlechtere "Lecker", aber Verweigerer sind uns (toi toi toi) auch noch nicht untergekommen *zwinker* (klopf auf holz)

Gruß Emelys Partner
uns ist das auch noch nicht passiert und wir denken das jete frau auch beim lecken ihre vorlieben hat
***ge Mann
647 Beiträge
also...
ich war mal lange mit einer frau zusammen die sich auch nicht oral befriedigen lassen wollte...
ich kannte das nicht... und war ziemlich verstört.
ich habe alles versucht... reden.. nicht reden... genutzt hat es nicht...
irgendwann haben wir uns dann getrennt...
ax
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich schätze mal das problem hat sich erledigt. Die Frage wurde im Jahre 2007 gestellt. Heute hat die TE keine feste Beziehung mehr im Paarprofil und lebt in Shanghai.
Ich glaube der Nichtlecker ist Gechichte.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.