Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?

Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage.
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich allein bei dem Gedanken (Blowjob) ein komisches Gefühl.
Ich würde so gerne meinem Partner den Wunsch erfüllen es bis zum Ende zu machen .
Ich mache es wenn es hoch kommt 5 min . Danach kommt irgendwie der Gedanke was passiert wenn er jetzt kommt . Bekomme ich einen würgereitz?
Muss ich mich übergeben?
Keine ahnug es blockiert mich dermassen das ich dan aufhöre .
Wie kann ich diese Blockade überwinden?
Bitte nicht lachen
*******ames Mann
181 Beiträge
@Engelgleiche71
Er soll Dir in der Stellung 69 die Pussy verwöhnen bis Deine Geilheit überhand nimmt. Dann wird es ohne Ekel gehn.
Gruß E. + J.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Laut Deinem Profil magst Du keinen Blowjob, warum machst Du es denn dann?

Aus Gefallen Deinem Partner gegenüber?

Wenn Du im Vorwege schon solche Gedanken hast, würde ich es ganz sein lassen.
****de Frau
113 Beiträge
Weiß dein Partner Bescheid über deine Gedanken beim blowjob ? Ist es für dich/ihn/euch so wichtig das du schluckst ?

Nimm doch den Druck raus, in dem er Zeichen gibt wann er kurz vorm kommen ist und dann kann er es ja erst mal mit der Hand zu Ende bringen, du könntest erst mal so sein sperma testen .... einfach das du unbeschwert blasen kannst ohne im Hinterkopf zu haben was mache ich wenn ......

Und übrigens es ist doch keine Pflicht als Frau zu schlucken oder sperma lecker zu finden.
*******nep Frau
15.251 Beiträge
Viel Erfahrung und gute Führung von ihm. Zumal es auch nach nichts roch. Ich hab heute auch noch ab und an Probleme. Aber dann Schluck ich und atme gleich mit dem Mund weiter. Das hilft auch.
****ni Frau
1.088 Beiträge
Komunikation
Komunikation ist mal wieder ein wichtiger Schlüssel.
Ich hatte auch mal Ekelerfahrungen und traute keinem mehr ne zeitlang.
Dennoch war der Wunsch zu blasen immernoch da und ich wollte es, konnte aber kaum oder nur unter anspannung.
Und als es mir dann wiedermal so richtig wichtig war, habe ich es einfach angesprochen. "Du da ist mal was passiert...."
Da kam verständis und eben auch der Vorschlag, dass er s frühzeitig ansagt... das klappt seit einer angewöhnunsphase super und ich kanns blasen wieder geniessen und mich voll reingeben.
Auch bei späteren Parnern sagte ich an, dass kommen im Mund tabu ist und mir kam keiner der sich dann nicht an die Ansageregel hielt.
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Denke auch Kommunikation ist alles. Redet drüber und es wird gut werden. Auch wenn es Männern im allgemeinen einen besonderen Spaß macht tief km Mund des Spielparters abzuspringen, so muss er es ja nicht tun. Jeder Mann spürt wenn der Saft kommt und kann sich zurückziehen und im Handbetrieb woanders hinspritzen. Wenn er die TE wirklich mag, wird er auf ihre Wünsche eingehen. Ich für meinen Teil kündige es immer an und Frau kann entscheiden was passiert.
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Lars schreibt:
Natürlich merkt man als Mann immer, wenn man kurz vorm Höhepunkt ist und kann das kommunizieren. *ja*

Dazu muss man es nichtmal unbedingt aussprechen... *zwinker*
Joanna weiß auch ohne dass ich eine Ansage mache, wann ich komme. Wenn wir mal im Club sind oder ein privates Date haben und sich diese Situation ergeben sollte, sage ich immer kurz vorher Bescheid. Für mich ist es selbstverständlich, das die Dame entscheidet, ob ich in ihrem Mund kommen darf, ebenso, ob sie das Ergebnis schluckt oder nicht.

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Allen Frauen
die solche Ängste hatten, machte ich deutlich, dass ich auf einen BJ von ihnen nicht erpicht bin, weil das nichts ist, was wirklich Lust macht, wenn sie so denkt.
*********chen Frau
2.612 Beiträge
das wäre sein Job.....
...Deinen Kopf sanft wegzuschieben wenn er merkt dass er gleich kommen wird.....

Voraussetzung ist aber: er muss das wissen....

Grüssle

Stahlwittchen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die finger davon lassen
sonst vergeht beiden bald die lust und das kann man vermeiden.
****ca Frau
359 Beiträge
Bitte was ist denn schlimm daran wenn er kommt?!!! Ich habe zwar nicht bis zum Anfang zurück gelesen, aber hey Sperma ist gesund! Ich verstehe diese Hysterie darum nicht! *neck*
Ich glaube auch, dass man aus einer völlig normalen Sache etwas ganz kompliziertes macht.
Zwei Sachen halte ich für wichtig:

Erstens ist Sperma eine völlig natürliche Sache. Wenn Frauen in den Mund eines Mannes bei der 69 abspritzen ist es doch auch wunderbar.

Zweitens: Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation. Das nimmt den ganzen Druck von allen. Ich bin sicher, ab dem Moment wo kein Druck mehr vorhanden ist, wirst du viel Lockerer sein, und dich darauf einlassen können.
Naja, nicht jeder Mensch will Sperma schlucken, das ist soweit doch auch ok. Wie schon vorgeschlagen wurde, kann der Mann aber doch ein Zeichen geben, wenn er kurz vor dem Orgasmus ist.
Als Frau möchte ich schon entscheiden dürfen, ob ich schlucken will, oder nicht. Und überhaupt ob er in meinem Mund kommen soll.
Vor Jahren beim ersten Date ist er echt nach paar Sekunden, ohne jede Vorwarnung gekommen.
War auch das letzte Date mit dem Herren.
Ich habe übrigens gefragt, ob ich kommen darf, während er geleckt hat.
"Ich mache es wenn es hoch kommt 5 min . Danach kommt irgendwie der Gedanke was passiert wenn er jetzt kommt . Bekomme ich einen würgereitz?
Muss ich mich übergeben?
Keine ahnug es blockiert mich dermassen das ich dan aufhöre .
Wie kann ich diese Blockade überwinden?
Bitte nicht lachen"

Ausprobieren einfach durchziehen - wenn er Pech hat übergibst du dich, aber dann weiß du bescheid *ggg*
*****ave Frau
97 Beiträge
Ganz ehrlich- rede mit ihm.

Es ist dein Mund. Wenn du ablehnst das im Mund zu haben ist das doch okay.
Dein Recht.

Aber du kannst auch keinen Spaß am blasen haben mit der Panik im Nacken.
Die sollte, für dein und auch sein Wohlgefühl - dabei verschwinden.

Denn wenn nach 5 Minuten die Luft bei dir raus ist, fühlt sich das für ihn vielleicht auch nicht toll an.
Unfassbar welche Antworten hier kommen, nach dem Motto ..."stell dich nicht so an"!

Ich hoffe, du hast einen Menschen an deiner Seite, mit mehr Empathie und Verständnis, der dich mit Geduld dazu hinführt, keine Angst oder Ekel mehr vor seinem Orgasmus in deinem Mund zu haben. Nur so kannst du deine Blockade vielleicht überwinden, wenn du es möchtest. Denn ein unbedingtes Muss ist es mit Sicherheit nicht!
Hallo,

ich würde mich nicht zu etwas zwingen, bei dem ich mich schlecht fühle.

Wenn die Neugier oder auch Frau ihre Grenzen erweitern möchte, ist es hilfreich, wenn er den gesamten Tag auf alles verzichtet, was sein Sperma eklig werden lässt. Kaffee, Alkohol, Wurst.... beeinflussen zum Beispiel den Geschmack sehr negativ. Früchtetee, viel Wasser und Obst positiv. Ähnlich wie bei Natursektspielen.

Ich mag das Kleistrige am Sperma nicht. Und ein Mann, der mich linken würde, hätte es mehr als verdient, die Ladung nebst Mageninhalt Retoure zu bekommen.

Ansonsten: wo ist das Problem dann eben nur solange zu blasen, wie es dir gefällt? Gerade wenn eine schlechte Erfahrung gemacht wurde, dauert es lange, bis das nötige Vertrauen aufgebaut wird.

Ein Mann, der meint, du solltest dich nicht so anstellen, weil alles natürlich ist, würde ich ein Glas Natursekt anbieten. Nach dem Verzehr eines kräftigen Stück Käse und Rotwein und danach einen Espresso und zwei Scheiben Knoblauchsalami und etwa einer Stunde Wartezeit. Dann weiß er, dass natürlich durchaus auch eklig sein kann. ^^

Schreibt Sie
***ro Mann
236 Beiträge
Versucht es doch erst einmal mit einem Gummi
Was genau ist der Wunsche deines Partners?
Möchte er in deinen Mund kommen? Dann wirst du nicht umhin kommen sein Sperma im Mund zu haben (wenn du ihm diesen Wunsch erfüllen möchtest)!
Dann solltest du dich vielleicht langsam rantasten und vielleicht erstmal das Sperma 'probieren' nachdem er woanders hingekommen ist. Dabei kannst du dann feststellen, ob das für dich überhaupt eine Option ist.
Ja -> Super, einfach weitermachen und irgendwann wird es funktionieren.
Nein -> Redet miteinander! Ich bin mir sicher, dass dieser Wunsch nicht entscheidend ist. Es gibt viele Wege einen Blowjob reizvoll zu gestalten, ohne dass jemand Sperma im Mund hat. Wie schon mehrfach geschrieben sollte dein Partner in der Lage sein, frühzeitig Bescheid zu geben. Nach der Warnung könntest du ja z.B. seine Eier mit dem Mund zu verwöhnen, dann ist dein Mund aus der Schusslinie und ich bin mir fast sicher, dass dabei ganz schnell nebensächlich wird, wo das Sperma landet. *zwinker*
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Ich würde dir raten dich mit der Situation, die dir solches Unbehagen bereitet, direkt auseinanderzusetzen. Was erschreckt dich an dem Gedanken so sehr, dass du denkst du müsstest erbrechen. Hast du Angst davor, dass das Sperma mit aller Macht in deinen Mund geschleudert wird oder das du die Konsistenz nicht magst oder das die Menge zu groß sein wird?

Mir hat geholfen nach Fakten zu schauen. Ejakulat ist gerade mal 1 Esslöffel voll. Und kurz bevor ein Mann kommt pulsiert sein Schwanz. Spätestens dann kannst du ihn aus dem Mund nehmen.

Mache dir einfach klar wovor du dich so ängstigst und entscheide dann ob du bis zu Ende bläst oder ihn einfach zum Ende hin vollends mit der Hand oder deinen Brüsten fertigbefriedigst.

Herzliche Grüße
Gleichdenkend/w
******_85 Mann
15 Beiträge
du solltest auf keinen Fall den Blowjob allein aus dem Grund praktizieren, um ihm einen Gefallen zu tun... wenn es dennoch dein Wunsch ist, versuch währenddessen nicht soviel nachzudenken (blöder Spruch - natürlich einfach gesagt als getan)...

warum glaubst du, dass es dich würgen würde? wegen des Geschmacks? der Konsistenz? der Menge?
zunächst solltest du natürlich wissen, ob du auf Sperma wirklich so reagieren würdest, wie du befürchtest...

ansonsten gibt es das ganz einfache Mittel, dass er dich durch kleine Signale zu verstehen geben kann, dass er kommt... dann gibst du ihn frei und er kommt einfach auf dir (oder sonstwohin)
Ach herje...
... teilweise sehr erschreckend, wie manche hier damit umgehen und sich zu einem Thema äußern, was gar nicht so ganz einfach ist.

Das hat, wie vieles andere auch bei dem Thema Sex, mit Respekt zu tun. Ob nun in der Partnerschaft, oder aber bei einem Date hier. Für mich als Mann ist es kein Problem, das vorher zu klären. Ich merke sehr wohl, wann ich soweit wäre und wenn ich im Vorfeld schon geklärt habe, ob oder ob ich nicht in den Mund der Frau kommen darf, gibt's genügend Möglichkeiten das ganze trotzdem lustvoll zu Ende zu bringen, auch wenn ich es nicht in den Mund spritzen kann. Das bleibt jeder Frau selbst überlassen, genauso wie andersherum. Kommunikation ist alles, auch wenn einige das anders sehen. Das vermeidet einfach böse Überraschungen und letztendlich zerstört es den Moment, wenn etwas passiert, was nicht gewollt war.
****le Frau
134 Beiträge
Ich schlucke normalerweise auch nicht. Hab kein Problem, wenn er in meinem Mund kommt, muss es aber ausspucken - komm mit der Temperatur nicht klar *pfui*

Letztens hatte ich jedoch jemanden, der es nicht wusste. Als er gemerkt hat, dass er gleich kommt, hat er meinen Kopf fest auf seinen Schwanz gedrückt - deep throat (wichtig: ich hab ihn vorher schon ganz tief genommen, ihm war also klar, dass er es darf) - und hat mir direkt in den Hals gespritzt. Automatisch schluckt man da. Null Geschmack, keine eklige Temperatur bemerkt, 1a!

ABER: TU BITTE NUR, WAS BEIDEN SPASS MACHT! MAN SOLLTE SICH ZU NICHTS ÜBERWINDEN MÜSSEN --- SEX IST ETWAS WUNDERSCHÖNES!!! *love*

Sinnliche Grüsse

's Wuzale *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.