Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Darf ein DOM Selbstzweifel haben?17
Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal Thema war, aber fündig bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?

Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen las, jemand sei http://www.joyclub.de/bdsm/devot.html, aber nicht masochistisch. In meiner Vorstellung handelte es sich dabei um absolut passive Menschen, die eben mit sich machen lassen, was DOM will und daraus ihren Kick ziehen. Und DOM eben Genuss aus einer "Spielpuppe" ohne Willen zieht. Das Bild kam mir irgendwie falsch vor. D/S schien das nicht zu sein. Wo sind da die Grenzen, die man erreichen will, oder überschreiten. Ich las auch von DOMs, die keinen Kick aus der aktiven Unterwerfung ziehen, sondern erwarten, dass Sub sich selber anstandslos unterwirft. Wo das Ganze prickeln soll, erschloss ich mir nicht.
Auf der Suche nach einer Antwort las ich mich quer durch den Keller...

Und das Bild änderte sich.
Es ist mehr eine geistige und verbale Dominanz. Erniedrigung und Demütigung auf nicht schmerzvoller Ebene und zum Teil sehr wohl das einfache und pasive Überlassen des Körpers und der Seele.
Auch wenn ich es mir für mich auf Dauer nicht vorstellen kann, einfach weil ich Lustschmerz und Schläge sehr geniesse, Bestrafungsszenarien mich kicken, so beginne ich doch ansatzweise, die nicht masochistischen Subs zu verstehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bereit wäret, mir mehr Einblicke in euer Denken und Fühlen zu geben. Wie eine Beziehung, eine Session ohne Schmerz lustvoll funktioniert. Ich möchte mich da hinein versetzten können und eventuell auch für mich etwas Umsetzbares herausziehen können, an das ich vielleicht noch nicht selber gedacht habe. Denn es irritiert mich langsam, dass meine "tägliche" Lustschmerzdosis ständig erhöht werden muss, um spürbar und lustvoll zu sein, wer weiss wann, wo und wie das endet....
******ory Frau
319 Beiträge
Hallo,

erstmal wollte ich sagen, du hast sehr schön dein Innenleben beschrieben. Ich bin jetzt nun eher aus der Latex-Fetischisten Fraktion, aber wir mischen SM-Aspekte auch mit in unser Spiel mit ein. Mein Ehemann ist so ein Fall, der absolut devot, aber nicht so sehr maso ist. Er mag schon Schmerzen, besonders an der Brust, aber nur bis zu einem gewissen grad. Manche Schmerzen mag er überhaupt nicht und manches macht ihm nichts aus, törnt ihn aber überhaupt nicht an (z.B. Cutting und Nadeln, das hatte er mal ausprobiert aus Interesse, aber gibt ihm nichts)

Im letzten Urlaub hatten wir aber dennoch eine wunderschöne Spanking-Session, ich habe von einer Freundin allerlei Equipment ausgeliehen bekommen, sogar einen Rohrstock geschenkt bekommen und wie gesagt, es war sehr schön, für uns beide. Der schmerz steht aber eindeutig bei ihm nicht im Vordergrund.

Er mag halt wirklich lieber demütigende Dinge und er liebt es mir zu dienen, ohne große Schmerzen, sei es Fußmassagen, Face-Sitting, Ponyplay oder in allerlei Bondage fixiert zu werden oder auch NS und Sperma Schlucken zu müssen. Das kickt ihn halt ganz besonders. Ich denke, da tickt jeder anders, ich habe schon einige getroffen, die absolut maso sind, aber niemals jemanden die Füsse lecken würden. Und eben umgekehrt.

Aber ich finde es schön, das dich dieser Aspekt auch interessiert...
Für mich sind Schmerzen irgendwo ein Graus, auch wenn es Tage gibt an denen ich mich nach ihnen sehne, doch im Großen und Ganzen bin ich devot ohne Maso-Aspekte.

Ich diene gerne und bin der Part,der sich demütigen und erniedrigen lässt, der Aufgaben erfüllt und als Sache betrachtet wird.
Für mich ist es die Erfüllung auf dem Boden zu kriechen und die verbale Erniedrigung zu erfahren, zu wissen einmal als Gegenstand benutzt zu werden,als Sexobjekt betrachtet zu werden oder was auch immer dort noch vorherrscht.

Für mich gehören Schmerzen zu den Strafen und dort akzeptiere ich sie auch, sie geben mir aber keinen sexuellen Kick,erfüllen jedoch ihren Zweck.

Meine Erfüllung finde ich genauso darin gefesselt auf dem Bett zu liegen und nicht zu wissen was mit mir als nächstes passiert,meinem Freund all seine Wünsche zu erfüllen und dabei selbst im Hintergrund zu stehen.
Zu seinen Gunsten zu handeln und dabei selbst glücklich werden, das ist es was mir Freude bereitet.
****_nw Frau
691 Beiträge
Das Eine und das Andere
Ich las auch von DOMs, die keinen Kick aus der aktiven Unterwerfung ziehen, sondern erwarten, dass Sub sich selber anstandslos unterwirft. Wo das Ganze prickeln soll, erschloss ich mir nicht.
Ich bin ziemlich masochistisch und nicht so extrem devot, aber bei uns trifft es auch zu, dass ich mich anstandslos unterwerfe. Werder reizt ihn die Vorstellung, mich aktiv unterwerfen zu müssen, noch kickt mich diese Vorstellung gezwungen zu werden. Ich finde es sehr prickelnd, mich anstandslos hinzugeben, manchmal auch meinen spontanen Widerspruch runterzuschlucken. Ihn macht es an, dass er nur zeigen oder wenige Worte sagen muss und ich tue, was er sagt. Wenn Ihr so nicht tickt, wie sollte ich Dir erklären, weshalb es bei uns sehr wohl prickelt *zwinker* jeder ist halt anderes. Aber diese Art devot/dominant zu sein widerspricht nicht dem masochistisch sein.
einfach weil ich Lustschmerz und Schläge sehr genieße, Bestrafungsszenarien mich kicken,
Und hier andersrum muss ich sagen, dass Bestrafungsszenarien uns überhaupt nicht interessieren. Ich mag Schmerzen, er mag sie verursachen, wozu also Erziehung und Bestrafung inszenieren?
Ich glaube nicht, dass man an so ein paar Features festmachen kann, was in die Kategorie Masochismus fällt und was Devotheit ist. Ich glaube, das ist bei jedem sehr individuell gemischt, weshalb man Devotheit und Masochismus wohl auch nicht wirklich messen kann.
Alre
Danke Alre, da ist ein Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann und ich möchte nochmal nachfragen:

Ich mag Schmerzen, er mag sie verursachen,

Verursacht er dann die Schmerzen ohne einen "Grund", und sei er noch so vorgeschoben, im Rahmen der Session?
Einfach Peitsche raus und fertig? Bzw was ist das Kopfkino dabei?

Es ist so, dass ich mit meinem Vanilla-Ehemann darüber geredet habe und er meinte, wenn ich auf Schmerzen stünde, könnte ich haben. Ihm gibts nix, aber er würde sich schon meine Gerte nehmen und mich schlagen, wenn ich das wolle. Und er hat ganz gross geguggt, als ich ihm dann einen Vogel gezeigt habe.
Er hat mir früher schon mal Schläge versetzt, wenn er mich beschlief, aber das hat mich nie sonderlich gekickt, so ohne Rahmen und Grund und Anlass. Da wird mein Hirn nicht mitgenommen dabei.
Wenn aber mein Dom mir plötzlich befiehlt, mich hinzuknien und 6 Schläge auf den Blanken zu kassieren, weil ich im Eifer der Diskussion eine freche Antwort gab, dann macht mich das sehr an.

Und als letzes: Geht es dir auch so, dass die Schmerzen ständig größer werden müssen, um noch zu kicken?
Team"lust"
Hi ,
ich wollte den Titel nicht Teamarbeit schimpfen den sex ist doch keine Arbeit ..nuja.

also ich bin auch von der Seiter der dominanten aber eben nicht sadistischen Art. für mich sind Schläge ein absolute ausnahme die aber eigentlich nicht auf meiner Speisekarte steht.

mir geht es in einer D/S beziehung darum mit meiner Partnerin gemeinsan Grenzen zu finden und die zu erforeschen. Da ich selbst glaube ich einfach megaoffen bin und vieles gerne Probiere macht es mir Spass erotische Gedanken oder Spiele meiner Partnerin näher zu bringen .
er:
hey schatz ich habe da eine Idee die ich gerne mal probieren möchte.

sie:
ähmm ja hmm weis nicht glaube das könnte ich nicht hmmm

er: Vertraue mir das wird schön und keine Angts ich bin an deiner Seite
und helfe dir dabei...
usw. .....


sie dem näher bringen von dem Sie dachte das etwas schön ist aber Sie es nie machen würde.. das ist für mich Erziehung und ich Gewalt übe ich denke ich auch aus im Geistigen Sinne aber eben mal nicht köperliche bestrafung.

Sie an ihre Grenzen heranführen........

klar ist sie mal fester Packen auch drinnen aber sich hinknien und 10 auf den nackten ?? mm naja wenns Spass macht...

vieleicht bin ich ja auch garnicht D/S dann bitte ein kurzer Hinweis



*zwinker*
Devot aber nicht masochistisch...
... ist nach meiner Erfahrung eine sanftere, noch nicht so weit fortgeschrittene (Einsteiger-)Spielart. Man gibt sich in die Hände des Partners, der einen durch Blicke, Worte, Anweisungen oder dominierende Dinge wie Facesitting oder extremes erregen ohne Orgasmus haben zu dürfen dominiert. Man kann sich gerne beherschen lassen und unterwerfen ohne körperlichen Schmerz zu wollen. Früher oder später erfährt man dann aber den Reiz des wohldosierten Schmerzes. Wie schön eine mütterlich-zärtliche Belohnung ist, die man für einen ertragenen Schmerz erhält. Die Entspannung, wenn der Schmerz und die Anspannung des Körpers abklingt und einer wohltuenden Ruhe in den Armen des/der Dom weicht.
@schleckerkerl
ist nach meiner Erfahrung eine sanftere, noch nicht so weit fortgeschrittene (Einsteiger-)Spielart.


naja klar so fängt es eben mal an das einer den Strengen Herrn/errin spielt usw. aber ich denke das kann der Anfang sein aber eben auch ausgebaut werden.

für dich ist der Schmerz eben das Gefühl das es ausmacht aber bei anderen ist es das überwinden und der Partner der ihr/ihm neue Wege aufeigt die Er/Sie
alleine wohl nicht so schnell bzw nie beschritten hätte-
****_nw Frau
691 Beiträge
@ Lethe
Verursacht er dann die Schmerzen ohne einen "Grund", und sei er noch so vorgeschoben, im Rahmen der Session?
Der Grund ist, dass es ihm Lust macht, wenn mein Hintern zuckt, ich zurückschrecke, ich seufze oder stöhne, wenn ich den Schmerz fühle. Der Grund ist, dass ich das Gefühl Schmerz in dieser sexuellen Situation mag. Was braucht man mehr an Gründen?
Ich mag es, wenn er manchmal vorher ankündigt, was er mit mir vor hat, weil dann das Kopfkino mich schon heiß macht, die Vorstellung von „Erziehung“ seinerseits interessiert uns nicht. Ergo gibt es auch keine Strafe
Und als letzes: Geht es dir auch so, dass die Schmerzen ständig größer werden müssen, um noch zu kicken?
Nein, wir haben da eine eindeutige Grenze ausgelotet bei mir, was darüber hinaus geht ist nur noch Schmerzschmerz und macht mich nicht mehr an. Die Grenze hängt auch von meiner Tagesform ab und vom Umfang des Vorspiels, aber irgendwo ist Schluss mit lustvoll und das macht ihn dann auch nicht mehr an.
Gruß
Alre
****ws Paar
96 Beiträge
Der devote Ehemann
Bei uns gibt es eine klare Verteilung - ich, die Sie, bin dominant, mein Ehemann ist devot. D.h. er erfüllt alle meine Wünsche, bedient mich, erledigt den Haushalt, massiert mich etc.
Falls er öfters ungehorsam ist, gibt es schon manchmal die Peitsche oder den Umschnalldildo...aus Erziehungs-und Disziplinierungsgründen.
Schmerzgeil ist mein Mann nur bei der Bearbeitung seiner Brustwarzen und seines Sackes...aber das ist Lustschmerz und ich würde das nicht masochistisch nennen.

Unsere Begriffe sind Unterwerfung, Gehorsam, Hörigkeit.

Und diese Rollenverteilung hat unsere Beziehung enorm belebt.

Herzliche Grüße

Eheherrin D.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Devot aber nicht masochistisch...

--------------------------------------------------------------------------------

... ist nach meiner Erfahrung eine sanftere, noch nicht so weit fortgeschrittene (Einsteiger-)Spielart.

Dem stimme ich nicht zu. Ich persönlich mag die Dominanz in mir und die Unterwerfung durch meine Partnerin. Ich sage was gemacht wird und sie tut es ohne zu widersprechen. Ich brauche keine "Zicke" *zwinker* Ich habe viel Spass in der Umsetzung meiner Phanasien.

Meine Partnerin geht darauf voll ein. Sie will nicht erzogen oder geschlagen werden, mag aber die Spannung, was denn nun kommen möge. Bei fortgeschrittenenr Erregung kann das auch einmal körperliche Schmerzen verursachen.

Das muss nicht "soft" sein. Vor allem kann ich keine Tendenz zu einer "härteren" Gangart entdecken. Wir haben schon "harte" SM-Vorführungen gesehen und es hat uns nicht gereizt. Was heißt aber "hart" ? Im SM-Bereich geht dann die Tendenz zu mehr Schmerzen, im Ds-Bereich sind es raffiniertere Spiele. Das hat nichts miteinander zu tun. Wenn jemand Schmerzen mag, heißt das nicht zwangsläufig, dass er auch die Unterwerfung mag.

Unser Kick ist mehr psychologischer Natur. So können wir durchaus auch mit Phantasien spielen. Hartes SM ist nicht unser Ding.

Viele Grüße
Jürgen

Viele Grüße
Jürgen
****61 Mann
1.223 Beiträge
Nachtrag
Ein wichtiges Element habe ich vergessen. Es ist das Spiel mit der Angst. Wer es mag, kann das scho ganz schön wild treiben.

Liebe Grüße
Jürgen
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@ Schleckerle
Ich lasse gerne jedem seine Ansicht, aber D/S als „sanftere, noch nicht so weit fortgeschrittene (EINSTEIGER-)Spielart“ zu sehen, ist definitiv falsch.

Das mag für Dich gelten, weil Du scheinbar mehr masochistisch als devot veranlagt bist.

Aber D/S kann viel tiefer gehen als S/M, da es weit mehr auf psychischer Ebene spielt. Es ist auch eine Ausbildung im D/S langwieriger als im S/M. Brutal gesprochen (und ich will darauf hinweisen, dass ich auch S/M praktiziere) kann jeder DOM (Depp-ohne-Mitleid) einer Sub den Hintern blutig klopfen. Aber um jemanden ohne physische Gewaltandrohung dazu zu bringen, nackt in einer normalen Bar einen Drink zu holen, gehört etwas mehr Fingerspitzengefühl dazu.

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
@nawashibari
Du hast recht. Was du schreibst ist logisch und nachvollziehbar. Das Stichwort ist die Psyche. Diese markante Trennlinie zwischen dem subtilen und dem überwiegend körperlichen habe ich bisher nicht deutlich genug gesehen und daher übersehen. Ich habe etwas von dir gelernt. Danke!
******ils Mann
31 Beiträge
Ich kann mir D/S ohne S/M wunderbar vorstellen, aber nicht S/M ohne D/S.

Oder anders: Ein Dom, der ohne Peitsche auskommt, erscheint mir völlig natürlich. Ein Mann/eine Frau mit Peitsche, der/die nicht dominant ist, erscheint mir suspekt bis gefährlich.

Dominanz ist in meinen Augen eine rein mentale Eigenschaft, die es erlaubt, eine Situation und auch einen Menschen zu beherrschen, zu kontrollieren. Das geht nur mit Sensibilität und damit übernimmt der Dom automatisch die komplette Verantwortung.

Dominanz braucht also keine Peitsche und auch keinen Schmerz.
Die Peitsche, der Schmerz erfordert aber Sensibilität und Verantwortungsgefühl.

Wie oben schon von nawashibari gesagt: tumbes "Draufhauen" ist für mich kein S/M.

Jetzt zu der Eingangsfrage.

Der Schmerz, ist eigenlich nur eines von vielen "Hilfsmitteln", die einem Dom zur Verfügung stehen. Er kann den Schmerz einsetzen, oder auch nicht. Tut er es, so steht ihm eine riesige Bandbreite zur Verfügung.

Wo fängt denn eigentlich Schmerz an? Ist ein sanftes Knabbern an den Brustwarzen schon Schmerz? Ein etwas weniger sanftes Knabbern? Ist es nicht so, dass selbst beim Blümchensex der Lustschmerz schon zum Einsatz kommt, wenn die Partner wissen, dass mit zunehmender Lust die Schmerzschwelle steigt und z.B. die Brustwarzen etwas härter stimuliert werden können (müssen)?

Schmerzen, Lustschmerzen können die Reise in die Lust sehr viel intensiver machen, weil sie eben, wie die Lust selbst, ein starkes Gefühl auslösen. Ich sehe den Schmerz als Begleiter der Lust, sozusagen als "Reisebegleiter" *zwinker* .

Lust und Schmerz gehören zusammen, die Frage ist nur in welcher Dosierung? Die Dosierung wird ausschließlich durch das individuelle Lustempfinden der/des Sub festgelegt.


Ganz einfach (und deshalb schon wieder falsch) gesagt.
100% Lust und 0,1% Lustschmerz bei einem devoten, nicht masochistischen Partner.
1% Lust und 100% Lustschmerz, bei einem extrem masochistischen Partner.

Dazwischen ist alles möglich.

Der Fehler dieser Aussage liegt darin, dass man eigentlich Lust und Schmerz gar nicht trennen kann, weil aus Schmerz Lust entsteht und sich für die/den Sub untrennbar zu einem Gesamtgefühl verbindet.

So lautet für mich die Frage "Devot und wieviel Lustschmerz?"

Gruß

NineTails
*********rich Mann
58 Beiträge
Bezeichne mich auch "nur" als Devot. Mag zwar Ohrfeigen, aber das ist auch schon alles. Mit Schmerzen, Schlägen kann ich recht wenig anfangen. Lehne z.B. auch Klammern, oder Gewichte ab.
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass in der SM-Szene zu 90-95 % NUR Masochisten gesucht werden. Wenn Du "nur" devot bist, nur auf die verbale Erniedrigung, Demütigung stehst, wirst Du etwas "schief" angeguckt, nicht ganz für ernst genommen
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@ Butler_ulrich
Diese Erfahrung musste ich auch machen.
Mit der Peitsche ist schnell jemand parat. Die subtileren Spieler findet man eher selten. Möglicherweise hat das mit mangelnder Geduld zu tun oder mit falschen Vorstellungen, "wie etwas zu sein hat".

NT
******35m Paar
216 Beiträge
interessantes thema
ein wirklich facettenreiches gebiet....
ich denke schon, dass devot nicht zwangsläufig auch maso und dom auch sado beinhaltet, es mag oft zusammenfallen aber erscheint nicht zwingend.
Ich würde mich selbst als "nur dom" bezeichnen und meine partnerin als "nur devot" was bedeutet, dass ich natürlich sexuell absolut über sie bestimme, ich führe sie allerdings ohne den gebrauch von körperlicher gewalt, da mich gewalttätigkeit nicht erregt, wenn man mal von hartem stossen oder auch mal etwas festerem zupacken absieht.mir gefällt einfach der gedanke und die umsetzung ihrer absoluten hörigkeit.
wobei sie sicherlich auch sehr erregt würde, wenn ich ihr schmerzen zufügte, jedoch nicht wegen des schmerzes selbst, sondern eher als ausdruck der tatsache das sie dieser willkür ausgeliefert ist.....

P.S. auch ich vertrete die auffassung, das pure "draufhauen" mit oder ohne hilfsmittel hat nicht wirklich viel mit dominanz zu tun, dominanz findet eher im kopf statt.
*********rich Mann
58 Beiträge
GENAU!!!
So sehe ich das auch! Dominanz hat was mit dem Kopf zu tun, nicht mit dem Armen *zwinker*
Schlagen kann eigentlich jeder. Nur jemanden mit dem Kopf zu demütigen, zu erniedrigen das ist schon eine Kunst.
*********rich Mann
58 Beiträge
GENAU!!!
So sehe ich das auch! Dominanz hat was mit dem Kopf zu tun, nicht mit dem Armen *zwinker*
Schlagen kann eigentlich jeder. Nur jemanden mit dem Kopf zu demütigen, zu erniedrigen das ist schon eine Kunst.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@ Wir24w35m & Butler_ulrich
Ganz Eurer Meinung!

NT
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
Da bin ich der selben meinung man unterwirft sich ja auch nur jemanden wenn man es so will.
Und genau das gefällt devoten menschen die totale auslieferung seiner bei mir freundin zu erleben.
Und mal in eine andere rolle zu steigen.
Bin offiziel hetero und stehe auf normalen sex OFFIZIEL
aber meine freundin ist sexuell sehr offen und selbst bi
wir zählen als ganz normal sind aber eigentlich für viele perverse
das sind sachen die wir nichtmal unseren freunden erzählen
wir leben in zwei welten
und nur weil man seine neigungen noch immer nicht richtig und offen ausleben kann
erkläre sowes deinen eltern und freunden
****_nw Frau
691 Beiträge
zu einfach
Schlagen kann eigentlich jeder. .
Aber nicht jeder kann so schlagen, dass es zwar Lust bereitet, aber keine ernsthaften Verletzungen hinterlässt. Und nicht jeder hat sich so im Griff, dass die Dosis genau stimmt ohne zu übertreiben. Und nicht jeder hat das Einfühlungsvermögen, zu spüren, was das Gegenüber gerade braucht. Ihr macht es Euch da ein bisschen einfach.

Nur jemanden mit dem Kopf zu demütigen, zu erniedrigen das ist schon eine Kunst.
…Demütigen und Erniedrigung gehören bei uns zum Beispiel überhaupt nicht zum Repertoire, weil es keinen von uns anmacht. Es mag eine Kunst sein, aber es ist keine „höhere“ Kunst.
Dazu auch: Was ist eigentlich Sadismus/ was ist eigentlich ein Sadist?

Schließlich wird in dieser Diskussion wie so oft, völlig der dritte Part von BDSM übersehen: Bondage und Discipline. Dass Discipline unser Ding nicht ist, habe ich schon geschrieben, aber dieser ganze Bereich „Erziehung“ gehört doch eigentlich dahinein und hat nichts mit Devot/Dominant zu tun oder? Und Bondage ist bei uns ein absolutes Lieblingselement, für mich, weil ich das Gefühl der Einengung und des Gebunden seins und damit Ausgeliefert sein mag, für Ihn, weil ihn der Anblick einer schön verschnürten Frau erregt. Ach ja und das Verschnüren ist auch wieder so eine "kunst".

Alre
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
Und genau diese auslieferung findet im kopf statt.
Meine freundin ist dann meiner herrin und ich rede nur noch wenn ich gefragt werde und diene ihr solange bis sie genug hat das kann schon mal ein ganzes wochenende sein.
Indem ich nur der sklave bin
Und viel mit diesen neigungen haben diese sachen im kopf können sie aber nicht ausleben weil sie sich schämen wenn sowas rauskommt.
Oder ihre neigungen sind nur pure geilheit aber wenn es dann soweit wäre würden sie den schwanz einziehen
würd sagen als nach und nach dann kann man am besten seine neigungen austesten
ich muss aber sagen als sie mir das erstemal befohlen hat mich vor einen anderen man hinzuknien und es im zuerst mit der hand was noch ginge aber dann mit dem mund zu machen wahr eine überwindung es ich halt ein penis und das ist nicht normal
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
Ich finde es einfach geil nur die vorstellung von einem anderen menschen beherscht zu werden und einfach zu dienen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.